#C ihrerseits im Tabledance , TBC

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein schöner, unerwarteter Abend.

Gestern. Ich bin mit meinem besten Freund, der zugleich auch ein Geschäftspartner ist, unterwegs. Ich sage, Junge nachdem das mit unserer neuen Unternehmung so gut klappt, gehn wir ein bisschen cool feiern - ich lade dich ins No1 ein (das ordentlichste Tabledance Lokal bei uns am östlichen Bodensee).

Wir fahren da hin, und kommen nochmal auf das Konzept der aktuellen Unternehmung zu sprechen. Wir ergänzen noch ein paar Ideen, und reden angeregt darüber. Als wir uns im Club an einen Tisch an der Tanz-Erhöhung setzten wo grad ein nettes ungarisches Mädel tanzte, waren wir noch sehr in das Gespräch vertieft. Wir bestellten was Alkoholfreies, und setzten das Gespräch fort.

Da kamen auch schon 2 Mädels und setzten sich zu uns, wir haben kurz Hallo gesagt, und dass wir momentan keine Gesellschaft benötigen, da wir was zu reden haben. Die Mädels dachten, wenn sie sitzenbleiben ändert sich das, aber nach ein paar Minuten gehen sie wieder. Eine Weile später kommen sie wieder, und sind relativ unfreundlich "Wieso zahlt ihr nicht für uns? Wieso wollt ihr uns nicht da haben? Seid ihr Schwul?" etc.. wir schicken sie weg. Die Aufmerksamkeit aller Mädels im Club ist uns sicher, als die Mädels rumerzählen dass da 2 Typen sitzen und kein Mädel da haben wollen. Wir reden noch ca 2 Stunden. Dann sagen wir uns, Ergebnisse gefunden, jetzt wird gefeiert.

Ein Mädel setzt sich zu Marcel (bester Freund) auf die Couch und fragt mich, ob sie mir ihre Freundin holen soll. Ich winke ab. Ich beobachte diese große, schlanke attraktive Frau, die sich gerade sehr stilvoll und mit Tabledance unüblichem Niveau an der Tanzstange bewegt. Sie schaut kurz rüber, streckt mir frech die Zunge raus, und ignoriert mich - das reizt mich. Ich sehe eine kleine Blonde Rumänin alleine mit schlecht gelauntem Gesicht am Tisch sitzen, gehe hin, und hole sie zu uns, zu mir. Ein paar Fläschchen Cristal später stehe ich auf um zur Toilette zu gehen.

Beim Zurück bleibe ich an der Bar stehen um zu erfragen wie hoch die Rechnung schon ist. Ich steh da also und warte auf den Kellner, da merke ich dass ich von links beobachtet werde. Ich sehe an der auffäligen Farbe des Outfits, das ist die stilvolle Lady von vorhin. Ich ignoriere, und regle das mit dem Kellner. Beim weggehen seh ich ihr ca 3 Sekunden tief in die Augen, zwinkere, gehe weg. Irgendwas spür ich da, was anderes als dieses typische Tabledance Anmachzeugs.

Zurück am Tisch unterhalten wir uns weiter mit den Mädels, entspannen, lachen viel, und genießen die Showtänze. Dann gehts nach Hause.

Heute. Wir entscheiden uns nochmal in den Laden zu gehen, um weiteres zu Besprechen und gute Musik zu hören (gibt hier sonst unter der Woche nirgends Housemusik). Wir setzen uns rein, an den selben Tisch, bestellen dieselben Drinks, und warten. Andere Mädels als gestern versuchen ihr Glück, wieder vergeblich. Nach Beendigung unseres "Meetings" holen wir Marcels Mädel von gestern, ich suche mir eine niedliche Blondine aus. Die langweilt mich aber schon bald, und ich schicke sie weg, sitze dann etwas alleine.

Als ich da so sitze und mich darauf konzentriere wie AFC-Marcel versucht zu baggern, und nicht bemerkt dass sie ihn eigentlich genau da hat wo sie ihn haben will, nämlich dass er einen teuren Lapdance bezahlt, merke ich dass ich von der Bar aus beobachtet werde. Ich blicke hoch - die stilvolle Dame, nennen wir sie hbStil.

Ich schaue ihr eine Weile lang in die Augen, und fühle da irgendwas. Ich winke sie zu uns, und stell ihr ein Glas Cristal hin. Sie stellt sich vor mit sehr gebrochenem Deutsch.

hbStil: Hallo ich bin hbStil. Und dein Name?

Andi: Andi. I guess english is easier for you?

hbStil (mit PERFEKTEM Englisch): Yeah, please, english feels a lot more natural to me than german.

Andi: I enjoy english conversations as I love the language - lets keep it english then.

hbStil: *high5* yeah great :)

Sie hat dann die übliche Tabledance Unterhaltung gestartet, wer bist du, von wo kommst du, was machst du hier, etc.

Andi: Shhhhh. Stop. This is not why i got you here. You felt special to me, not like the other girls here. If you give me that typical tabledance bullshit you can leave right now, cause Im not interested in smalltalk without any content.

Dann sehen wir uns ca 10 Sekunden in die Augen, dann lächelt sie.

hbStil: fine...

Wir sehen uns nochmal 10 Sekunden an..

hbStil: Since Im in this place all night I dont notice too much what happens outside on my working days, so you could enlighten me about how the american presidential votes turned out? Please tell me Obama made it.

Wir fingen dann an über die Wahl, über Obama, die USA, Politik im Allgemeinen zu sprechen. Dann gings über Weltpolitik, über Rassismus, über Ferienorte und über Dialekte und verschiedene Sprachen, zu ihrer Ausbildung (Uni), ihren Plänen für die Zukunft, prägende Ereignisse in unseren Leben, und generelle Einstellung zum Leben. Während Marcels Tussi mehrere Piccolos (kleine 0.2 Cristals) trank (und ihn alle paar Minuten nervte ob er noch einen Lapdance wolle), hatte hbStil immernoch das erste Gläschen vor sich. Das war die angeregteste, niveauvollste Unterhaltung die ich in LANGER Zeit geführt habe, und dann auch noch auf Englisch. Traumhaft. Ich habe Kino im üblichen Rahmen gehalten, für Tabledance unüblich wenig, und dennoch gelegentlich an einer erogenen Zone vorbei, hatte trotz "bezahlter" Gesellschaft das Gefühl, sie mag das. Über ihre lustigen Versprecher (zum Beispiel hatte sie auch trotz englisch immer "Egal" gesagt, zB I didnt like it but egal, it has.. ) habe ich mich köstlich amüsiert, und habe dann immer ein bisschen CF eingefügt, über unseren kleinen Insider, dass die rumänischen Universitäten wohl doch nicht so gut seien wie sie ursprünglich behauptete.

Nach ca 1 Stunde tollen Gesprächs, und leichter Kinoeskalation ihrerseits (was aber in Tabledanceläden normal ist, also quasi "im Paket"; und dennoch empfand ich es bisschen anders) und meinerseits, kamen wir auf das Thema Freizeit zu sprechen. Sie meinte, sie würde Mo und Di nie arbeiten, weil da zuwenig los sei. Ich erwähnte dass ich Dienstags meistens in einen Club in der Schweiz gehe um dort zu Housemusik tanzen zu können, und wir unterhielten uns über unsere Liebe zu Housemusik und zum Tanzen.

Dann bat sie mich um einen Lapdance, was ich ablehnte. Madame war aber auf einmal unerwartet hartnäckig:

hbStil: I really want a lapdance with you, please come with me.

Andi: No sweetheart, I will definately not pay for a dance with you.

hbStil: I really mean it, you should come with me now.

Ich war dann sehr enttäuscht, dass sie sich auf einmal so plump und bettelnd erwies. Ich lehnte noch 2mal ab, und dann entschloss ich mich zu gehen. Marcel sagte, ich solle doch mit ihr zum Lap gehen, was ich aber verneinte.

hbStil: Look into my eyes Andi. You see that you can trust me? You should come to the Lap with me now, really.

Ich war fast erschüttert wie sie sich da reinsteigerte, also dachte ich mir, gut gehst du mit ihr, zahlst ihr die paar Euro, danach gehst du und redest nie wieder mit ihr. Wir stehen also auf, sie nimmt mein Handy das auf dem Tisch liegt und gibt es mir in die Hand

hbStil: don't leave the cellphone on the table.

Ich steck also mein Handy ein und geh nach hinten. Nach einem Abstecher in eine Kammer, kommt sie nach. Sie beginnt zu tanzen und sich auszuziehen, ihr Körper ist wunderschön und ich höre kurz auf es zu bereuen. Dann kommt sie mir näher, und näher, unüblich Nahe für einen ordentlichen Tabledance Laden.

hbStil: *flüstert* take out your cellphone.

Andi: wtf?

hbStil: cellphone, but lets be silent.

Ich nehm also mein Handy raus, bin interessiert was zum Henker die vorhat. Sie tippt eine Nummer ein, und drückt die Wähltaste.

Andi: what the hell are you doing? This is seriously strange..

hbStil: *lächelt* I told you to trust me.

Gut denke ich mir, der Eindruck war ja sonst ganz gut, gewähren wir ihr noch ein bisschen Toleranz. In ihrer Hand leuchtet und Vibriert ein Handy.

hbStil: You have my number now, and I have yours. Please call me next week, I would love to go to switzerland with you and see you dance to the housemusic, and maybe join.

Da hab ich kapiert was da abgeht. Sie darf draußen nicht einfach einem Gast ihre Nummer geben. Durchtrieben die kleine (1,78 lol), das imponiert mir sehr.

Andi: I will think about it. Now stop talking and show me how well you can dance, I want something for my money ;-) (CF)

Sie tanzt den Song fertig, unglaublich schön dieser Körper.

Dann gehen wir raus, und unterhalten uns noch etwas am Tisch, Marcel ist sichtlich genervt von seiner, und drängt zu gehen. Wir verabschieden uns mit den 3 (Westösterreich) typischen Küsschen, und ich sage mit einem sarkastischen Unterton

Andi: See You - soon.

Sie zwinkert. Wir verlassen den Club.

to be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon fast ein Jahr hier aufm Forum angemeldet und hab mich wunderbar entwickelt. Und während dieser Zeit hoffte ich dass ich mal einen Report lesen kann der in einem Strip-Club abspielt. Du hast es möglich gemacht und dazu noch ein richtig geiler Report. Ich danke dir :)

Edit: Bin auch von der Schweiz ;)

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seb'sch chul, schribsch mer es PM den chönd mer emol zäme go ufriße go, au in ä stripclub wenn'd wötsch.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Der Lob gilt übrigens auch der Lady, die hat das jawohl äusserst geschickt eingefädelt.

För en Östricher klappt das be dir met em Schwiizerdütsch jo zemli guet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy, toller FR von dir!

Ich dachte bisher immer, dass Stipperinnen oder auch Prostituierte

niemals ihre Nummer hergeben, doch dein FR ist der Beste Beweis dafür.

Man muss einfach anders sein als alle anderen Männer um die sie sich

normalerweise kümmert.

Sag mal wie alt bist du und sie eig?

Bitte lass uns weiter davon wissen, was du mit hbstil unternommen hast!

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prize, ja mich hat sie damit auch sehr beeindruckt. Mini Fründinä sind all us de Schwiz, sind eifach de bessere Frauä :)

cooperx, ich bin 22 und sie ist 24. Ich schreibe dann am Dienstag, wie's in der Schweiz lief.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

super gemacht, erinnert mich an meine Dame aus Vienna :)

Man glaubt es kaum, aber es ist möglich und irgendwie merkt man es von Anfang an, war zumindest bei mir so :)

Good Game, nichts anzumerken :)

Und ich glaube was auch wichtig ist: der satz in dem du ihr klarmachst, dass du nicht diese übliche konversation haben willst!!

Hab ich mir damals von Mystery abgeschaut und es hat auch wunder gewirkt

grüße und viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade vom Date mit Madame.

Geiler Abend, jetzt bin ich aber todmüde. Ich schreib später was dazu. Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Limiting Belief, in Österreich sind die Weiber Schöner und Geiler, als in Deutschland, ich brauche dringend den DC!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiber sind überall schön und geil. Aber der heilige Gral ist definitiv Kroatien.

-----------

Dienstag. Was erwartet man sich, wenn eine Tabletänzerin einen für ein Date abholt? Einen Kleinwagen? Evtl einen Kombi damit sie ihre Kostüme und Koffer transportieren kann? Treffpunkt ist die JET Tankstelle. Ich komme 2 Minuten zu spät weil ich mein Parfum nicht gefunden habe. Bei der Tankstelle stehen nur 3 Autos. Ein Wagen vom Maler, ein Lieferwagen, und ein großer Benz. Da sie also noch nicht da zu sein scheint, gehe ich extralangsam, weil ich faul war an dem Tag.

hbStil: Andiiiiii!!! Hier drüben!!

vernehme ich den ruf, aus dem Fenster der schwarzen C-Klasse. Ich steige ein, wir fahren los. Natürlich kann ich mir die Neugier nicht verkneifen, wieso sie so nen Wagen fährt.

hbStil: Das ist eine lange Geschichte.

Andi: Ich würde sagen eher das Gegenteil.

hbStil: hm ?

Andi: kurz. Seeeeeehr kurz.

hbStil: häää?

Andi: Dicke Autos stellen meist eine kompensation dar. Weil du so klein bist (ist sie nicht wirklich, 1,78 sowas), also kurz geraten, brauchst du so ein langes Auto, um das wetzumachen. *BrüderlichaufdieSchulterklopf* das Versteh ich.. muss dir nicht peinlich sein

hbStil: *Schulterbox*

Wir fahren über die Grenze, und richtung St. Gallen. Gewöhnlich ist das Lokal am Dienstag total leer, aber dennoch spielt er gute Musik, und das ist der Grund warum ich da hingehe. Als wir ankamen, war mein erster Weg zur Bar. Ich bestellte mir einen Saft und für sie auch, und setzte mich auf den Hocker, drehte mich zur Tanzfläche und lehnte mich zurück an die Bar. Sie stand daneben,

hbStil: Wieso hast du meinen Drink bezahlt?

Andi: Das macht man doch so als Mann, wenn man die Frau ins Bett kriegen will, aber zu schüchtern ist sie richtig zu verführen. Man(n) kauft ihr soviel dass sie ein schlechtes Gewissen hat und dann mit einem schläft. Und weil ich einfach kein riesengroßes Selbstwertgefühl habe und mich dir total unterlegen fühle, ist das der einzige Weg der mir einfällt dir näher zu kommen.

hbStil: Du bist so ein Kindskopf *Schulterbox* (Ich male mir zu dem Zeitpunkt schon aus, wie's meiner Schulter nach dem Abend wieder gehen wird. Gleichzeitig aber denk ich, das könnte mir noch nützlich sein).

(eine kurze Pause, nicht dass sie meint sie hätte mich mit dem Kindskopf weichgeklopft)

Andi: Das hat was mit Anstand zu tun. Wenn du fährst, ist es angebracht, dass ich dich auf einen Drink einlade. Bild dir aber nichts drauf ein, weil die nächsten beiden zahlst du, dafür dass ich dich zu der geilen Musik gebracht hab.

hbStil: ICH soll für deinen Drink zahlen ?? ( ST )

Andi: (ohne die Miene zu verziehen) ja.

Wir redeten dann erstmal über die Musik, (die übrigens Klasse war, DANKE an DJ Toxi an dieser Stelle. Wenn du das liest Bruder, die blonde Schönheit die bei dir war.. *knurrrrrr*, Klasse! ) und wie anders es doch sei, vor Publikum zu tanzen als für sich selbst ( = Rapport, ich hab früher als Tänzer gejobbt).

Ich hab dabei das Kino ausgebaut, aber nicht übertrieben. Wir haben viel Gelacht als wir uns Geschichten erzählten, von Gästen die versuchen einen zu betatschen und dann von einem selbst oder dem Security zurechtgewiesen, oder sogar von anderen Gästen weggeschubst werden. Das Kino intensivierte sich, der Rapport war sehr gut. Es war, wie letzte Woche, ein sehr angenehmes Gespräch mit super Flow.

Ich nahm sie bei der Hand, und zog sie auf die leere Tanzfläche. Ihr war das kein Bisschen unangenehm, das imponierte mir sehr. Wir tanzten eine ganze Weile, und hatten viel Spaß, bei allem möglichen Blödsinn, a la auf schwul machen, auf besoffen machen, etc. Hier ließ ich sie dann ganz nahe kommen, und stieß sie wieder weg, das machte ich einige Male, es gefiel ihr. Sie ging dann zur Bar, flüsterte dem Barkeeper was zu, und kam zurück. Wir tanzten noch etwas weiter, dann nahm ich ihre Hand und nahm sie zurück zu Bar, wir setzten uns auf die Hocker. Der Barkeeper brachte dann nochmal 2 Säfte für uns.

Andi: Brav, du lernst schnell.

hbStil: Ich bin ein schlaues Mädchen.

Andi: du gäbst ne gute Hausfrau ab. Den ganzen Tag daheim rumstehen, putzen, aufräumen, kochen, und immer bereit für Sex wenn ich nach Hause komme. So sehe ich dich.

hbStil: *Schulterbox*

Wir tranken die Säftchen und redeten darüber wie wir uns eine Ehe, und das Leben im Alter vorstellen. Das Thema gefiel mir aber nicht da ich zwar C/F auf ihr Alter bringen konnte aber nicht genug sexuelles einbinden konnte, darum wechselte ich das Thema, direkt zu Sex. Es ging dann über Vorlieben, Techniken, sich fallen lassen, genießen, verwöhnen, bis hin zu Analsex. Die Frau hat einiges auf dem Kasten.

Langsam bekam ich Lust zu küssen, aber ich hatte mein Fenster noch nicht gesehen (das Kuss'fenster' ist Teil meiner Game Methode), daher lenkte ich das Gespräch aufs Thema, funktioniert fast immer. Ich beschrieb ihr in sehr sinnlichem Ausdruck, wie ein schöner Kuss ablaufen kann, ihre Körpersprache war eindeutig und diese Spannung kam auf: laaaanger schöner KC.

Andi: Hoffentlich hat das keiner gesehen...

hbStil: ????

Andi: Was denken denn die Leute von mir, wenn ich mit so einem kleinen Frauchen rumknutsche.. die meinen ich wär pädophil

hbStil: 3mal dürft ihr raten.. richtig. *Schulterbox*

Dann kam eins meiner totalen Lieblingslieder, und ich nahm sie wieder auf die Tanzfläche. Wir shakten noch ein bisschen, dann nahm ich sie an der Hand und wir gingen zum Auto. Vor dem Einsteigen drückte ich sie gegen das Auto mit dem Rücken, und küsste sie sehr intensiv.

Andi: So, das wars.

hbStil: Wie meinst du das?

Andi: Jetzt fahren wir nach Hause, und benehmen uns wieder ganz ordentlich. Diese kleine Eskapade muss wohl von der tollen Musik da drin gekommen sein, weiß nicht was uns da geritten hat.

hbStil: Als könntest du jetzt einfach von mir lassen..

Wir steigen also ein, und fahren ein Stück. Sie probiert ihre rechte Hand auf meinen Schenkel zu legen, was ich abwehrte, 2mal. Wir fuhren noch ein bisschen, und in Rheineck (wer sich auskennt, beim Bahnhof ist daneben so ein Lagergebäude aus Holz mit nem großen Parkplatz dahinter) sagte ich "fahr da rein".

Sie fuhr dann an eine unübersichtliche Stelle des Parkplatzes und blieb stehen.

Andi: Massier mich, mein Nacken ist so.. angespannt.

hbStil: *beginnt zu massieren..*

Ich genieße das ein, zwei Minuten. Dann küsse ich sie.

hbStil: Ich dachte du willst nicht mehr?

Andi: Ja. Das ist eine Belohnung für das Massieren. Bild dir garnicht ein dass das damit zu tun hätte, dass ich dich attraktiv fände oder so. Ist ein reiner Gefallen..

hbStil: *Schulterbox*

Andi: Wenn du mich noch einmal auf die verdammte Schulter boxt, dann räche ich mich. Dann wirst du überfallen, und hier auf dem dunklen Parkplatz bist du mir hilflos ausgeliefert.

hbStil schaut mir ein paar Sekunden in die Augen: *Schulterbox*.

Daraufhin drücke ich sie gegen ihren Stuhl, küsse sie Intensiv, und mache dabei meine Hose auf. Dann zieh ich ihren Kopf runter. Es folgt ein wilder BJ, und ich machs ihr mit der Hand. Die Kleine wusste genau was sie tat, war sehr intensiv.

Als wir damit fertig waren, zog ich meine Hose wieder hoch, und sie meinte

hbStil: Hätte nicht gedacht dass der Ananas-Saft so schnell wirkt.

Andi: hahahah.

Wir fuhren dann wieder zu der Tankstelle wo sie mich abgeholt hat. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über unser Lieblingsthema, Obama. Ich war dann aber Müde und beendete. Ein intensiver KC zum Abschied, und ich stieg aus und ging weg.

Fazit:

- sie ist GUT.

- Benz haben viel Platz.

- DJ Toxi rockt.

Ich werde mich eventuell am Wochenende nochmal bei ihr melden, überleg ich mir aber noch. Zugegeben, war ein lustiger Abend und der BJ war erste Sahne, jedoch fühlt sichs eher wie ein Abenteuerchen an, als wie etwas das großartig fortgesetzt werden wird. Wenn doch, schreib ich ne Fortsetzung, aber wartet nicht drauf.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super!

am besten fand ich das mit dem drink ausgeben um ins Bett zu kommen und den Ananas Spruch ;)

aber dass sie plötzlich deutsch gelernt hat... DAS muss liebe sein :P

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann schon Deutsch. Warte ich hab das irgendwo geschrieben.. aja da, im eröffnenden Post:

hbStil: Hallo ich bin hbStil. Und dein Name?

Andi: Andi. I guess english is easier for you?

hbStil (mit PERFEKTEM Englisch): Yeah, please, english feels a lot more natural to me than german.

Und dass sie sich Mühe gab, fand ich ein tolles Commitment. Jedoch, wenn du den 2ten Teil nochmal liest, erkennst du wie simpel und kurzphrasig ihre Aussagen jeweils waren. Aber trotzdem sie hat sich Mühe gegeben und das find ich toll von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi, für diesen und andere Fieldreports. Ist immer wieder ungemein inspirierend und schön zu lesen was du in deinen jungen Jahren schon gerissen hast. Bist ein guter Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mickey, danke.

Ich möchte aber nochmal forcieren, dass es umso leichter ist, umso leichter man es sich vorstellt. Ich glaub nicht dass Das was ich so an FRs schreibe irgendwelche Überragenden Leistungen sind. Folgendes Beispiel:

Typ trifft Girl. Typ und Girl verstehen sich. Typ will mehr von Girl. Girl findet Typ interessant. Typ führt Girl auf ein Date aus. Typ kommt Girl näher. Girl schaut ob Typ auch so gut ist wie er tut, Typ scheint gut zu sein. Typ küsst Girl. Typ nimmt Girl mit nach Hause. Typ und Girl haben Sex.

Das ist jetzt die neutrale Betrachtungsform.

Jetzt 2 subjektive Sichtweisen.

a) PU-Freak (puf): Der puf ist in einer Location. Er strengt sich an super aufrecht zu stehen, entspannt zu wirken, und tut so als würden ihm die schönen Mädels nicht auffallen. Vorallem diese Eine die ihm gefällt, Girl (G), darf bloß nicht bemerken dass er rüberschaut. Er muss jetzt erstmal SocialProof beweisen, dazu spricht er irgendwelche Leute an die ihn keineswegs interessieren, und bemüht sich deren "Alpha" zu sein, und bemüht sich (auch wenn das zeitweilig auf die Angesprochenen, die sich denken was isn das fürn Freak, sehr seltsam wirkt) das so zu inszenieren damit G das auch ja mitkriegt. Dann geht er raus und wartet da 5 Minuten, damits drin so wirkt als hätte er anderes zu tun. Der puf überlegt sich da draußen genau, mit welchem Opener er sie ansprechen könnte. Welcher Opener hat genug DHV? Vielleicht sollte ich nicht Direct machen, das Risiko ist zu groß, ich will nicht abblitzen. OK indirekt, ein guter Opener muß her. Stress pur. Wie ging der nochmal den ich da auf der PU101 Seite gelesen hatte? Fuck ich hoffe ich hab kein Detail vergessen. OK dabei muss die Körpersprache perfekt sein, ich sollte ständig daran denken den Kopf hoch und die Brust raus zu haben. So, jetzt allen Mut zusammengefasst, und da geht der puf rein. Er geht auf G zu, und bringt seinen Opener. Dann beginnt das Gespräch. Puf stresst sich, weil er auf sovieles achten muss. Seine Körpersprache muss gut bleiben, er muss cocky und funny wirken darf aber nicht beleidigen. Der Arme Kerl, er darf nicht vergessen genug Kino zu machen, aber auch nicht zuviel sonst glaubt sie er is n Freak. Jetzt wo er meint, sie findet ihn gut, muss er sie da wegkriegen, isolieren ist angesagt. Scheiße kein Wing da, wie mach ich das jetzt? Mist.. Hm.. OK ihm ist was eingefallen. Sie gehen von der Gruppe weg, gut. Jetzt muß er unbedingt Rapport kriegen. Wie ging das nochmal mit dem NLP Zeugs? Aja, über postivies reden und dabei auf einen selbst zeigen. Verdammt wie krieg ich n Thema hin wo ich über sexy Typen reden kann um dabei auf mich zu zeigen ohne dass es seltsam klingt. Irgendwie erinnert er sich an ne Story aus dem Buch von Mystery, und versucht sie einigermaßen wiederzugeben. Rapport läuft langsam, ein kleines Statement of Interest ist angesagt. Puf und G machens sich gemütlich und puf fängt an, irgendwie mit einfließen zu lassen dass er sie ganz OK findet. Bloß nicht zuviel sagen, könnte ja meine Attraction killen. Jetzt muß ich nochmal Attraction boosten, ach fuck ich hab aber keine Routine mehr. Oh doch, da fällt mir noch eine ein. So, puh, ging ja grade nochmal gut, jetzt is die Attraction sicher da, also sollte ich sie Küssen. Mist ich hab so riesen Angst davor, was mach ich bloß. Ich muß mich an das Buch erinnern. Wie ging das? Aja.. Köpfe näher kommen, Blick von Auge zu Auge zu Mund zu Auge kreisen lassen, küssen. *Kiss* YEEEEEEHAAAAAAAAWWWW das ging ja nochmal gut, ich bin der Geilste. Jetzt muß ich aber schnell die Location ändern sonst komm ich nicht auf meine 3 versch. Locations die ich für den Lay brauche. Aber ich muß auch zeigen dass ich viele Kumpels hab. Hmm.. OK ich sag ihr mal ich muß zu meinen Freunden, sehen uns später. Ach fuck die Nummer brauch ich, ich brauch nen close, ein close muss her. Ich darf nicht danach fragen, wie ging das in dem Youtube Video? Aja,das Handy einfach hinhalten. So, gedacht getan. Also geht puf zu den Typen die er davor angesprochen hat und labert mit denen, die finden ihn total seltsam. Dann heissts zurück zu G, als er sie findet muß er erstmal wieder auf Distanz machen um Push/Pull einzuhalten, und sie sich qualifizieren lassen. Oje, war der Spruch jetzt zu hart? Sie hat sich nicht qualifiziert, Mist. Wie bügel ich das wieder aus.. Neuer Spruch.. Glück gehabt sie is drauf angesprungen. So, jetzt mach ich ein Date aus. Also macht puf ein Date mit ihr aus, zum Klettern gehts, er hat in der Datesammlung des PU Forums gelesen das macht sicher ein super Date. 2 Tage später treffen sie sich beim Klettern. Er darf sie zu Anfangs nicht küssen, steht in irgendeinem Buch. Push/Pull, also macht er wieder auf unerreichbar. Das Klettern macht G riesen Spaß. Puf kriegt davon nicht viel mit weil er sich ständig konzentrieren muss, eine gute Körpersprache zu haben, und ja nix zu sagen was DLV wäre, sondern immer CF zu bleiben, und der Alpha zu sein. Das Kino muss ja auch eskaliert werden, und er muss die Küsse intensivieren aber darf bloß nicht übertreiben, nicht dass sie abgeschreckt wird. Genaueste Kalibrierung ist hier angesagt, das ist Wissenschaft. Puf muß sie mit nach Hause kriegen, das muß er geschickt einfädeln. Er redet über Essen, und beschreibt NLPmässig wie lecker tolles asiatisches Essen ist. Leider haben die Asialäden herum schon zu, aber er könnte ja für sie kochen. Das findet G toll, sie kommt mit zu ihm. Zuhause beginnt er eine Verführerische Stimmung einzufädeln, Mensch ist das anstrengend aber ich schaff das schon, bin ja ein Pickup Artist. Als er das Gekochte serviert, versucht er beim Kino erogene Zonen zu treffen. Aber das muss perfekt gemacht sein, schließlich darf es ja nicht auffallen sonst könnte sie noch LMR aufbauen. Nach dem Essen bringt er sie richtung Schlafzimmer zum ihr 'was zeigen'. Dort muß er nochmal die Attraction hochkriegen, dazu fährt er nochmal richtig CF, hoffentlich reichts aus. Sie beginnen sich zu küssen, er beginnt sie auszuziehen. Gott habe ich Schiss davor dass die jetzt LMR kriegt. Sekunde da gabs doch so ne Routine von Andi K., aja genau, ich muß ihr sagen dass sie den Slip ausziehen soll, dann macht sies selbst und alles geht. Schlussendlich, nach riesen Aufwand, viel Angst und Sorge, und einer halben Doktorarbeit der ersehnte: FC.

PUF hat unglaublich gut seine Techniken angewandt, seine Körpersprache kontrolliert, mit CF, NLP und anderen Werkzeugen eine tolle Verführung hingelegt, und ist kurzzeitig Glücklich weil er eine tolle Frau gelayt hat.

(Wer den Absatz übersprungen hat weil er zu lang und seltsam ist: GUTE Reaktion, weil so sollte es nicht sein).

b) Durch PU selbstbewusst und locker gewordener Typ (typ): Typ ist mit seinen Freunden auf ner Party. Er sieht dieses Mädel das ihm besonders gefällt (G), also geht er hin.

typ: Hi! Hier gibts ja einige hübsche Mädels, aber du hast so eine besondere Ausstrahlung die mir aufgefallen ist, deswegen spreche ich dich an. Ich möchte dich näher kennenlernen.. Sie unterhalten sich bisschen, er setzt sich gemütlich auf den Stuhl neben sie, reißt ein paar Witze weil er ein lustiger Typ ist, und kassiert für seine lustigen Frechheiten jede Menge spielerische Schläge auf die Schulter von ihr. Ihm wirds drin zu laut also gehen sie raus wo's ruhiger ist. Er findet mehr über sie raus, ihr Leben, und findet auch Gemeinsamkeiten. G scheint ein echt cooles Mädel zu sein. Typ sagt ihr sie soll ihm die Telefonnummer geben, er möchte spontan die Tage was cooles mit ihr unternehmen. Gesagt, getan.

Typ und G verstehen sich toll und sie sind sich körperlich näher gekommen, sitzen jetzt Arm in Arm da und lachen. Typ denkt sich, Mensch ist die süß, die möcht ich jetzt küssen. Also küsst er sie. Sie knutschen bisschen rum, schön für beide. Aber Typs Freunde sind auch noch da, und um die nicht zu vernachlässigen, geht er wieder bisschen zu ihnen. Er geht dann nochmal zu G und verabschiedet sich mit nem Kuss, und sagt er meldet sich die Tage. 2 Tage später ruft er sie an, er hat Lust Klettern zu gehen, also gehen die beiden in die Kletterhalle. Sie haben einen riesen Spaß beim Klettern, Bouldern, Blödsinn machen und rumknutschen. Typ lädt sie noch zu sich nach Hause ein, er kocht heute Asiatisch, das schmeckt ihr bestimmt. Sie kommt mit, sie kochen das zusammen und haben viel Spaß dabei. Nach dem Essen nimmt er sie bei der Hand und führt sie zum Bett. Er küsst sie im Sitzen, sie gehen ins Liegen, und er zieht ihr das Oberteil aus. Sie machen rum, er fährt mit der Hand in ihre Hose. Sie schließt die Beine und will was sagen, G: "Aber.." Typ "Shhhh.. bei mir bist du in guten Händen" und macht weiter. Sie haben tollen Sex.

Es ist jetzt 2mal, aus Sicht des Girls, fast genau dasselbe passiert. Sie hat n Typen getroffen, fand ihn cool, ließ sich Verführen, ging aufn Date, ging mit ins Bett.

Aber was scih in dem Typen abgespielt hat, war 2mal TOTAL verschieden. Und hier setze ich mit meiner "Message" an die Leute an, dass es nur darum geht, was sie selbst glauben, denken, fühlen.

Wenn man glaubt es sei furchtbar schwer eine Frau zu verführen und braucht dazu Tonnenweise wissen und muss perfekt sein - dann ist das tatsächlich so, siehe Beispiel 1.

Wenn man glaubt es is nich allzuviel dabei, wenn man selbstbewusst und locker ist, kann man sie ansprechen, wenns gut läuft aufn Date, und wenn das gut läuft mit nach Hause, ganz locker und lässig mit viel Spaß für beide: dann ist es auch tatsächlich so.

Darum möchte ich die Message an die Leute bringen, dass man einfach an seiner Persönlichkeit und seinem InnerGame arbeiten sollte, und lernen dass im Leben nicht immer alles Gegen einen ist, und das nicht alles furchtbar schwer ist. Sondern wenn man an sich selbst glaubt, und alles ein bisshen locker sieht, geht das Meiste im Leben fast wie von allein!

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langsam bekam ich Lust zu küssen, aber ich hatte mein Fenster noch nicht gesehen (das Kuss'fenster' ist Teil meiner Game Methode), daher lenkte ich das Gespräch aufs Thema, funktioniert fast immer. Ich beschrieb ihr in sehr sinnlichem Ausdruck, wie ein schöner Kuss ablaufen kann, ihre Körpersprache war eindeutig und diese Spannung kam auf: laaaanger schöner KC.

Hey andi,

dein FR ist mal wieder wirklich große klasse! :good:

Dein Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut und man kann

perfekt nachvollziehen wie der abend verlief!

Eine Frage habe ich aber noch zu dem oben geschriebenen mit dem Kuss'fenster'.

Ich hab schon mal vor ein paar Monaten davon gelesen, aber wieder i-wie vergessen,

da ich bei einem kuss relativ intuitiv handle. Ich sehe halt immer an ihrer

Körpersprache und dem blick, dass es jetzt der perfekte Augenblick für einen Kuss wäre.

Kannst du das mit dem Kussfenster vll nochmal erklären oder mir sagen, wo ich das

nachlesen kann?

Vielen Dank für deine Hilfe!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht explizit nachlesen das is so ne Sache die ich mir persönlich zurecht gelegt habe.

Kennst du das? Du flirtest mit diesem Mädchen, ihr seid euch schon näher gekommen, versteht euch toll, und irgendwann ist da so eine Spannung in der Luft, so ein Gefühl im Inneren, und du spürst einfach intuitiv - JETZT! will/kann/soll/werde ich sie küssen. Kennst du das? Das spüre ich eigentlich immer im Laufe einer Verführung, und ich verlass mich 100% auf das Gefühl denn (bis auf das eine Mal bei der Süßen in Portugal, aber da hatte es n Grund) ich habe noch nie n KC abgelehnt bekommen.

Jedoch kann ich dazu keine genaue "Richtlinie" setzen wann das ist, oder wie sich das anfühlt. Ist etwas das ich fühle, und das für mich funktioniert. Kenne Leute die mir da beipflichten, kenne aber auch viele Leute die sagen sie müssen sich zum Kuss überwinden und fühlen das davor nicht. Scheint also ne individuelle Sache zu sein.

LG

Andi

p.S.: Hey, cooler House-Stream! MOS rockt :)

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du das? Du flirtest mit diesem Mädchen, ihr seid euch schon näher gekommen, versteht euch toll, und irgendwann ist da so eine Spannung in der Luft, so ein Gefühl im Inneren, und du spürst einfach intuitiv - JETZT! will/kann/soll/werde ich sie küssen. Kennst du das? Das spüre ich eigentlich immer im Laufe einer Verführung, und ich verlass mich 100% auf das Gefühl denn (bis auf das eine Mal bei der Süßen in Portugal, aber da hatte es n Grund) ich habe noch nie n KC abgelehnt bekommen.

Ja genau den Augeblick oder den Moment kenne ich auch. Ich wollte halt nur nochmal mit den "Fenstern"

aus Sicher der Psychologie und NLP beschäftigen. Einfach nochmal das nacharbeiten, was ich

vor ein paar Monaten versäumt hab...

Also ich kann dir mal den Augenblick beschreiben, den ich schon sehr oft hatte.

Ist glaub bissle zu ausführlich ^_^

Es war irgend ein Nachmittag und ich bin gerade in den Bus eingestiegen, der mich

nach Hause brachte. Naja normalerweise fahre ich nicht gerne bus, da

ich mit dem Auto schneller bin.

Der Bus war relativ voll und ich schaute mich noch nach einem Platz um.

Als ich so durch die Reihen maschierte, sah ich hinten ein Mädchen in meinem

Alter, das noch einen Platz neben sich freihatte.

Ich frage also 'Hey, hast du noch Platz?', sie nahm beide Ohrstöpsel raus und sagte 'Ja klar!'.

Nachdem ich mich hinsetzte, ist mir i-was an ihr aufgefallen. Ich weiß jetzt leider nimmer was es war,

ich glaub ihre Tasche oder so... Sie hatte noch nicht die Ohrstöpsel von ihrem MP3 Player eingesetzt,

also hab ich sie auf ihre Tasche oder die Aufälligkeit angesprochen und gleich ein

Gespräch mit ihr angefangen. Das Gespräch verlief echt super, ich dachte davor nämlich das mädel sei müde von

der Arbeit und somit nicht sehr gesprächig. Aber dem war nicht so. Wir haben i-wie über alles

mögliche geredet wie über die Arbeit, Tattoos/piercings, Urlaub, Leute,... Naja ich führte

das Gespräch, zeigte viel Interesse an ihr als Person durch EC und BL und machte hier und da C&F.

Neckte sie und brachte sie auch viel zum lachen.

Nach ner weile war zwischen uns irgend so ne bestimmte Atmosphäre und somit das

sichere Zeichen für den KC. (Hab ich dann auch bestätigt bekommen)

Ich kann das jetzt nicht genau erklären, aber wir schauten uns viel in die Augen

und auf den Mund. Man kann sogar sagen, dass es i-wie zwischen uns knisterte oder

so ne elektrische Spannung zwischen uns war. Vll kennt ihr das, wenn ihr einen

Luftballon, der elektrisch aufgeladen ist über euren Arm führt und die Haare dann

durch das elektrische Feld abstehen. Genau das Gefühl und die Spannung zwischen mir

und der lady war, wie wenn die Haare durch den Luftballon abstehen nur noch extremer.

Hoffe ihr versteht das bissle oder könnte es nachvollziehen.

gruß daniel

p.s.: Schön wenn dir MOS gefällt! Ich liebe Housmusik :good:

Wo du auch noch gute house Musik hören kannst ist

bei Tillate (oben evt. House/Elektro auswählen) oder bei DeepFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit Tilllate zusammen, und fotografiere Hobbymässig auch manchmal für die :D Wenn du mal in Österreich bist meldest dich, kriegst VIP Tickets für die House/Electro Parties die ich veranstalte.

Und ja, von genau dieser Spannung rede ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.