Beginn Styleveränderung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute da ich mit pu zwar noch ein noobi bin, aber mich ständig versuche zu verbessern , bräuchte ich mal euere meinung was mir so stehen würde in sachen kleidung. sprich hosen, schuhe, oberteile, jacken, anzug usw

ich poste mal zwei bilder , leider liegt mir keins vor wo ich mal ganz drauf bin.

bitte darum das ihr mir bisschen tipps gebt was zu mir passen würde

12678911208788039533lnc8.jpg

guck zwar recht doof aber egal =), neueres bild

dsc00841oo6.jpg

zweites sieht man nur den oberkörper

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn du auf T-Shirts stehst, solltest du das ganze ein bisschen enhancen.

- Halskette

- Armband oder Armbanduhr

Weiters fände ich eine Jeans mit nettem Gürtel und Sneakern besser zu dem Style, als auch noch die bedruckte kurze Hose, das wirkt dann doch zu sehr Surfer-am-Strand mässig.

Also mein Tipp:

- Sport oder Krafttraining, um die Haltung zu verbessern

- Jeans + Sneaker

- Schmuck

--> und positivere Einstellung, du strahlst irgendwie sowas unglückliches ab.

LG

Andi

pS wenn du magst, PM mir deine MSN, dann schick ich dir paar Fotos von so nem Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauenhaft. Sieht aus, wie ein Griff in die Kinderabteilung.

Daneben bist du auch noch im falschen Forum

> verschoben.

- Halskette

Bitte verzichte doch auf Halsketten. Das verschlimmert den Sandkasteneindruck nur noch mehr.

Warum schaut die Dame neben dir so böse?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes kommt der absolut wertvolle Knallertip: Du solltest dich intensiver mit Mode beschäftigen, also dich über Passform, Stil und Kombination informieren.

Wo willst du denn Stiltechnisch überhaupt hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör auf zu kiffen, wenn das der grund für die roten augen auf dem ersten bild sein sollte.

ey junge halt einfach das maul okay ich kann da nix dafür, admin bitte bann sowas ist ne beleidigung

ja macht mich nieder mit der kleidung ich steh drauf =),

die hat ein bisschen ernst geschaut neben mir.

ja bisschen eleganter aber auch noch ein bisschen sportlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zoomflash, chill out. Ignorier die Typen, für die wirst du erst dann "OK gekleidet" sein wenn du maßgeschneiderte Hemden, Markenanzüge, Krawatten aus teuren Materialien und Monatsgehaltmässige Lederschuhe trägst. Da du das nicht willst: <ignore> .

Wenn du in dem Style bleiben willst, mußt du den Typus der Jacken erstmal verbessern (mehr Blickfang) und die Passform (soll dich sportlich aussehen lassen). zB so wie bei mir hier:

7zha8eib2ykg8k8a41bx1henp_k7psnh.jpegmember818275_1209115893.jpg

Dann eine entsprechend coole Jeans mit Gürtel+Schuhen, und ne nette Firsur + Ausstrahlung. Dazu gibts zig tutorials, aber am besten ist es du bist einfach du selbst und stehst zu dem was du magst/nicht magst.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör auf zu kiffen, wenn das der grund für die roten augen auf dem ersten bild sein sollte.

ey junge halt einfach das maul okay ich kann da nix dafür, admin bitte bann sowas ist ne beleidigung

ja macht mich nieder mit der kleidung ich steh drauf =),

die hat ein bisschen ernst geschaut neben mir.

ja bisschen eleganter aber auch noch ein bisschen sportlicher

Das war keine Beleidigung , es war ein Ratschlag.

Wenn du allerdings schreibst er solle das Maul halten , ist das eine Beleidigung ;)

PS : Andi , dich kann man langsam auch nicht mehr ernstnehmen , in jedem Post kommt dieser ordinäre Mist mit den maßgeschneiderten Hemden und teuren Lederschuhen ! Nirgends wurde ihm hier sowas empfohlen , und da ich dich eigentlich für intelligent halte solltest du bitte mal nachdenken bevor du wieder soetwas postest.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zoomflash, chill out. Ignorier die Typen, für die wirst du erst dann "OK gekleidet" sein wenn du maßgeschneiderte Hemden, Markenanzüge, Krawatten aus teuren Materialien und Monatsgehaltmässige Lederschuhe trägst. Da du das nicht willst: <ignore> .

Wenn du in dem Style bleiben willst, mußt du den Typus der Jacken erstmal verbessern (mehr Blickfang) und die Passform (soll dich sportlich aussehen lassen). zB so wie bei mir hier:

member818275_1209115893.jpg

Dann eine entsprechend coole Jeans mit Gürtel+Schuhen, und ne nette Firsur + Ausstrahlung. Dazu gibts zig tutorials, aber am besten ist es du bist einfach du selbst und stehst zu dem was du magst/nicht magst.

LG

Andi

naja bisschen eleganter schon mit hemd, krawatte blazer, oder ein bisschen ausgefallener =)

wenn man bisschen müde aufm fodo ausschaut wird man gleich damit bezeichnet das man kiffen würde.

bearbeitet von D1rty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja bisschen eleganter schon mit hemd und krawatte bisschen oder ein bisschen ausgefallener =)

Auf den Bildern von Andi ist an seinem Outfit ja auch kein bisschen Eleganz zu erkennen .

Du musst schon explizit sagen was du willst ! Nur Hemd mit Krawatte reich ja nicht. Wie hoch ist denn dein Budget ?

Gefällt dir sowas?

ppolo24917665standardv3me2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon mit hemd, krawatte blazer,

Du verzeihst, dass wir nicht unbedingt erraten konnten, dass du von dem:

dsc00841oo6.jpg

auf Hemd + Krawatte + Blazer umsteigen möchtest :friends:

Auf den Bildern von Andi ist an seinem Outfit ja auch kein bisschen Eleganz zu erkennen .

Genau, sondern einfach der Kapuzenjacken Style ein bisschen stylisher geführt.

Zu dem Thema Hemd/Blazer/Krawatte lässt du dich am besten von D1rty und co beraten.

Ich würd mir aber an deiner Stelle überlegen, ob du damit auch kongruent bist.

LG

Andi

pS nach mehreren PMs: die Kapuzenjacke ist von Jack/Jones Sommer08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Elegant und trotzdem sportlich" kann ich irgenwie nichts anfangen. Würde mich jetzt aber TomFord anschließen und das ganze Preppy angehen, Beispiele gibts da bei Ralph Lauren und mit Einschränkung auch in der Rugby Linie. Gant könnte dir auch gefallen. Würde ich mir an deiner Stelle einfach mal angucken und schauen was mir da gefällt und es als Inspiration sehen.

Und Abends halt Hemd, Sakko, Krawatte, vllt. Straight-Raw dazu und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, bitte versuch genauer zu lesen. ich hab dir niemals unterstellt du würdest kiffen, sondern einen ratschlag gegeben, für den fall, dass es so wäre, denn du willst eine "styleveränderung" und sowas gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bisschen eleganter schon mit hemd und krawatte bisschen oder ein bisschen ausgefallener =)

Auf den Bildern von Andi ist an seinem Outfit ja auch kein bisschen Eleganz zu erkennen .

Du musst schon explizit sagen was du willst ! Nur Hemd mit Krawatte reich ja nicht. Wie hoch ist denn dein Budget ?

Gefällt dir sowas?

ppolo24917665standardv3me2.jpg

noja sowas jetzt nicht so , ich informier mich einfach mal =) und wenns soweit ist , stell ich mal paar fotos rein.

aber ich muss sagen in der kleidung oben fühl ich mich einfach nicht mehr wohl, ich will bisschen eleganter wirken.

aber ich mach das schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zoomflash, chill out. Ignorier die Typen, für die wirst du erst dann "OK gekleidet" sein wenn du maßgeschneiderte Hemden, Markenanzüge, Krawatten aus teuren Materialien und Monatsgehaltmässige Lederschuhe trägst. Da du das nicht willst: <ignore> .

Wenn du in dem Style bleiben willst, mußt du den Typus der Jacken erstmal verbessern (mehr Blickfang) und die Passform (soll dich sportlich aussehen lassen). zB so wie bei mir hier:

7zha8eib2ykg8k8a41bx1henp_k7psnh.jpegmember818275_1209115893.jpg

Dann eine entsprechend coole Jeans mit Gürtel+Schuhen, und ne nette Firsur + Ausstrahlung. Dazu gibts zig tutorials, aber am besten ist es du bist einfach du selbst und stehst zu dem was du magst/nicht magst.

LG

Andi

Oha ist die süß in dem Rotweißgestreiften^^.

Schau sie dir an, hat die was "elegantes" "extravagantes" an? Ne, find das ganz schlicht und einfach, steht ihr aber trotzdem -> du kannst noch so tolle Designersachen anhaben, wenn es nicht zu dir passt, weil es nicht deine Stimmung und dein Befinden unterstreicht, sieht es genauso fade aus wie ein langweiliges Shirt.

Ich würde die Sache anders angehen. Geh ein größeres Einkaufszentrum und schau dort in den teureren Läden nach, der Grund ist, dort findest du nicht tausend Sachen sondern explizit ausgewählte Stücke. Da siehst du schneller was dir auf den ersten Blick gefällt. Das merkst du dir und fängst an zu kombinieren, anzuprobieren, frag einfach mal eine nette Verkäuferin ob sie Lust auf eine Typberatung hat, das ist bestimmt eine Freude. Kaufen musst du ja nicht.

Dann kannst du anfangen langsam derartiges zu kaufen (um Himmels willen nicht in einem Designerladen :D) und auszuprobieren wie es ankommt. Du wirst sehen, so schlecht war dein erster Blick und der Typ der Verkäuferin eigentlich gar nicht.

Ob du sportlich, elegant oder nerdy gekleidet rumläufst ist unwichtig. Du willst ja letztendlich nicht jeden Tag nur mit Baggys und Kaputzenjacke rumrennen, du ziehst dir für den Club ja wieder was anderes an als sonst wo. Also schau dir alles mögliche an, da ist bestimmt auch was dabei das du sonst nie angezogen hättest.

Jetzt nochmal zu der einen ^^, wo wohnt die denn :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Schritt wäre eine normale non-baggy Jeans anzuziehen und dir bei Zara, s.Oliver bussiness, Tailorstore o.ä. ein, zwei taillierte Hemden mit guter Passform zu kaufen. Nix buntes: weiß, schwarz oder mitternachtsblau ohne Brusttasche, Schulterklappen oder ähnlichem Mist. Das war mein erster Schritt und auf den bekam ich auch sofort jede Menge positiver Reaktionen. Alleine damit stichst Du in einfacheren Clubs aus der Masse der bunten zwei-Numern-zu-groß T-Shirt-Träger heraus.

Das kann man auch zur Not mit Sneakers tragen ohne dass es allzu dämlich aussieht. Danach kannst Du Dich nach ein paar Lederschuhen umsehen. Z.B. die Oxforder die es zur Zeit bei Tchibo.de gibt, ggf. etwas mir runderer Spitze.

Und dann kannst Du als letzten Schritt ein passendes Sakko zu Deinen Hemden kaufen wenn Du Dich bis dahin wohlgefühlt hast.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einfachste Schritt wäre eine normale non-baggy Jeans anzuziehen und dir bei Zara, s.Oliver bussiness, Tailorstore o.ä. ein, zwei taillierte Hemden mit guter Passform zu kaufen. Nix buntes: weiß, schwarz oder mitternachtsblau ohne Brusttasche, Schulterklappen oder ähnlichem Mist. Das war mein erster Schritt und auf den bekam ich auch sofort jede Menge positiver Reaktionen. Alleine damit stichst Du in einfacheren Clubs aus der Masse der bunten zwei-Numern-zu-groß T-Shirt-Träger heraus.

Das kann man auch zur Not mit Sneakers tragen ohne dass es allzu dämlich aussieht. Danach kannst Du Dich nach ein paar Lederschuhen umsehen. Z.B. die Oxforder die es zur Zeit bei Tchibo.de gibt, ggf. etwas mir runderer Spitze.

Und dann kannst Du als letzten Schritt ein passendes Sakko zu Deinen Hemden kaufen wenn Du Dich bis dahin wohlgefühlt hast.

Bis auf Schwarz als favorisierte Farbe eines Hemdes und dem Tipp mit den Tchibo Schuhen: Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen Schwarz?

Ein schwarzes Hemd bleicht sehr sehr leicht aus und das schon bei den ersten Wäschen.

Edit:

@Pongi

Meiner Meinung nach spricht Style technisch gesehen nichts dagegen, aber auch nur wenn man es richtig kombiniert. Ist halt immer etwas gewagt sich ein schwarzes Hemd zu holen, weil man das Risiko eingeht, das man es nicht oft waschen kann ohne das es ausbleicht.

Es mag vielleicht Ausnahmen bei teuren Hemden geben, aber dazu kann ich nichts sagen da ich so eines nicht besitze.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ok, lass es mich umformulieren:

was spricht aus style-technischer Sicht gegen ein schwarzes Hemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, lass es mich umformulieren:

was spricht aus style-technischer Sicht gegen ein schwarzes Hemd?

D1rty: Das sieht immer gewollt aus

Dawg: Gar nix ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes Hemd sieht meiner Meinung nach immer nach Dorforganist in Hintertupfingen aus der sich nicht traut seinen Anzug auszupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tom.ford was ist das für ein orangener pullover?

gibts btw irgendwelche farben die man bei hellerer haut meiden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.