LTR vor dem aus

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach's kurz und bündig.

LTR 10 Monate

Anfangs unter schlechten Stern, in der Mitte super gelaufen, jetzt brökelts immer mehr.

Wir streiten uns die letzten Tage wegen jedem Scheiss, meistens ausgehend von mir.

Dabei geht es relativ um Kleinigkeiten, ich rege mich meistens auf wenn sie mir an Tagen absagt, die meistens für uns bestimmt sind. Wir sehen uns normalerweise nur am Wochenende, haben es aber geschafft 1 - 2 Tage auch unter der Woche unterzukriegen. Normalerweise hätten wir uns heute gesehen, jedoch hat sie mal wieder was zu tun für die Schule und ihr Hobby. Nächstes Wochenende sehen wir uns garnicht da sie wegfliegt, diesen Freitag möchte sie mit ihrem Bruder mal wieder alleine (letztes mal war angeblich vor einem Jahr) den Abend verbringen, ich solle nicht dabei sein.

Ich reagiere dabei oft mit Unverständnis, weil Sie mir jedesmal Drama schiebt deluxe, wenn ich am Wochenende früher nach Hause muss zum arbeiten oder änliches, Sie aber mit Unverständnis reagiert, wenn ich es kacke finde das sie wenig Zeit hat.

Sie ist eine LSE HD, wir haben immernoch bei jedem Treffen tollen Sex miteinander.

Mittlerweile hat sie angefangen mein Verhalten zu spiegeln, indem Sie versucht bei mir Verlustängste zu erzeugen (hab das selbe bei ihr vor kurzem gemacht), ich reagiere dadrauf mit Ignorieren. Mein Problem ist, dass ich nicht das Problem in der Beziehung finde, bzw. warum sie sich allmählich distanziert.

Ich habe stets die Oberhand in der Beziehung behalten, durch das gamen anderer HB's stets die Attraction hoch gehalten. Mich auch von der emotionalen Seite gezeigt. Ich möchte nicht auf Ihre SMS eingehen z.B. kam heute nach unserem Streit folgendes "Ich weiß nicht ob du bemerkst dass du durch dein großkotziges Verhalten die Beziehung gefährdest. Wenn dir an der Beziehung was liegt, solltest du sie ablegen.."

Ich möchte nicht auf diese blöden Sätze eingehen, weil ich mich sonst extrem Betairisiert fühle. Allgemein möchte ich kein Rückzieher in meinem Verhalten machen, da meine Wünsche nichts unmenschliches sind und eigentlich selbstverständlich (Einfach wenn ich eine harte Woche mit der Arbeit hatte, sie am Wochenende für mich zu haben) ...

Mein Leben wird mittlerweile eigentlich immer besser, ich habe einen tollen Kellner Job bekommen, lerne ständig neue Menschen kennen, komme mittlerweile immer mehr aus meinem Emotionsloch raus und es kurbelt sich immer weiter an.

Ich liebe sie und kann mir auch weiterhin eine Zukunft mit ihr vorstellen, weiß aber auch, dass, sollte ich mich in der Beziehung schlecht fühlen, ich den Schlussstrich ziehen werde. Ich habe zwar Angst vor einer Trennung, weiß aber dass sie unabgänglich ist, wenn es einfach nicht mehr sein soll. Mich interessiert einfach, was die Fehler wohl sind in der Beziehung, damit ich diese vllt. wieder ausbügeln kann oder in Zukunft besser bescheid weiß. Falls ihr weitere Infos braucht, fragt bitte.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

Wir streiten uns die letzten Tage wegen jedem Scheiss, meistens ausgehend von mir.

ich rege mich meistens auf wenn sie mir an Tagen absagt, die meistens für uns bestimmt sind.

Wir sehen uns normalerweise nur am Wochenende,

Normalerweise hätten wir uns heute gesehen, jedoch hat sie mal wieder was zu tun für die Schule und ihr Hobby.

Nächstes Wochenende sehen wir uns garnicht da sie wegfliegt, diesen Freitag möchte sie mit ihrem Bruder

mal wieder alleine den Abend verbringen, ich solle nicht dabei sein.

Ich reagiere dabei oft mit Unverständnis, weil Sie mir jedesmal Drama schiebt deluxe, wenn ich

am Wochenende früher nach Hause muss zum arbeiten oder änliches,

Sie aber mit Unverständnis reagiert, wenn ich es kacke finde das sie wenig Zeit hat.

eigentlich selbstverständlich (Einfach wenn ich eine harte Woche mit der Arbeit hatte,

sie am Wochenende für mich zu haben) ...

Warum hört ihr nicht beide auf damit, in die Zeitplanung des anderen reinzureden?

Und zu fordern, dass der andere für einen "da ist", wenn der eine Freizeit hat.

Müsst ihr die ganze Zeit zusammenglucken?

Ist doch gut, wenn jeder Hobbies hat, die Schule nicht vernachlässigt, Kontakte zu Familie und Freunden pflegt.

Oder willst du demnächst einen post schreiben: "Hilfe meine LTR ist langweilig geworden?"

z.B. kam heute nach unserem Streit folgendes "Ich weiß nicht ob du bemerkst dass du durch dein großkotziges Verhalten die Beziehung gefährdest. Wenn dir an der Beziehung was liegt, solltest du sie ablegen.."

Ich möchte nicht auf diese blöden Sätze eingehen, weil ich mich sonst extrem Betairisiert fühle.

Und gegen "Betaisierung" steuert man nicht gegen, indem man sich wie ein Großkotz aufführt.

Lies mal hier:

Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR 10 Monate

Eine beginnende ?

Anfangs unter schlechten Stern, in der Mitte super gelaufen, jetzt brökelts immer mehr.

An welchen Punkten hast du das genau erkannt, oder gab es Punkte, welche immer wieder zu Streit führten?

Mittlerweile hat sie angefangen mein Verhalten zu spiegeln, indem Sie versucht bei mir Verlustängste zu erzeugen (hab das selbe bei ihr vor kurzem gemacht), ich reagiere dadrauf mit Ignorieren. Mein Problem ist, dass ich nicht das Problem in der Beziehung finde, bzw. warum sie sich allmählich distanziert.

Nur zur Information JEDER PARTNER spiegelt den anderen.

Ständig Verlustängste zu erzeugen ist nicht angenehm, nur um die Oberhand zu behalten!

Du kannst das Problem nicht im Außen finden, das ist immer oder in den meisten Fällen vorrangig bei dir zu suchen.

Deine Unzufriedenheit wiederspiegelt sich in deiner Beziehung. Da heißt es an deinem IG zu arbeiten, jeder Partner sollte genug Zeit für seine Sachen haben und nicht zu einem gewissen Zeitpunkt, auf Abruf hab dacht stehen müssen, nur weil es der andere möchte.

Ich möchte nicht auf Ihre SMS eingehen z.B. kam heute nach unserem Streit folgendes "Ich weiß nicht ob du bemerkst dass du durch dein großkotziges Verhalten die Beziehung gefährdest. Wenn dir an der Beziehung was liegt, solltest du sie ablegen.."

Ich möchte nicht auf diese blöden Sätze eingehen, weil ich mich sonst extrem Betairisiert fühle. Allgemein möchte ich kein Rückzieher in meinem Verhalten machen, da meine Wünsche nichts unmenschliches sind und eigentlich selbstverständlich (Einfach wenn ich eine harte Woche mit der Arbeit hatte, sie am Wochenende für mich zu haben) ...

Wie deutlich muss das Signal noch sein, sie hat dich immerhin darauf hingewiesen!

Sie wird ihre Gründe haben so etwas zu sagen, welche hier nicht erläutert wurden.

Du möchtest haben...... was man unbedingt haben möchte.... den Rest wirst du kennen!

Mein Leben wird mittlerweile eigentlich immer besser, ich habe einen tollen Kellner Job bekommen, lerne ständig neue Menschen kennen, komme mittlerweile immer mehr aus meinem Emotionsloch raus und es kurbelt sich immer weiter an.

Ein Tipp: dann lass deinen Frust nicht in der Beziehung aus, sondern dort wo er verursacht wurde.

Ich liebe sie und kann mir auch weiterhin eine Zukunft mit ihr vorstellen, weiß aber auch, dass, sollte ich mich in der Beziehung schlecht fühlen, ich den Schlussstrich ziehen werde. Ich habe zwar Angst vor einer Trennung, weiß aber dass sie unabgänglich ist, wenn es einfach nicht mehr sein soll. Mich interessiert einfach, was die Fehler wohl sind in der Beziehung, damit ich diese vllt. wieder ausbügeln kann oder in Zukunft besser bescheid weiß. Falls ihr weitere Infos braucht, fragt bitte.

Du weiß meines Erachtens schon genau was du willst,wenn es nicht so funktioniert, wie du möchtest.

Überleg dir für dich was für dich lebbar ist!

Denk nicht so viel darüber nach, sondern tu es!

Stimme dem zu was Black*mamba geschrieben hat und vor allem den Thread den sie dir empfohlen hat.

Lies dir durch was Winddancer über dieses Thema geschrieben hat und resümiere.

Grüße

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR 10 Monate

Warum geht das von Dir aus?? Bist Du so unausgeglichen? Ich glaube, du mußt lernen, dich besser zu kontrollieren.

Dabei geht es relativ um Kleinigkeiten, ich rege mich meistens auf wenn sie mir an Tagen absagt, die meistens für uns bestimmt sind. Wir sehen uns normalerweise nur am Wochenende, haben es aber geschafft 1 - 2 Tage auch unter der Woche unterzukriegen. Normalerweise hätten wir uns heute gesehen, jedoch hat sie mal wieder was zu tun für die Schule und ihr Hobby. Nächstes Wochenende sehen wir uns garnicht da sie wegfliegt, diesen Freitag möchte sie mit ihrem Bruder mal wieder alleine (letztes mal war angeblich vor einem Jahr) den Abend verbringen, ich solle nicht dabei sein.

Warum regst Du Dich bei Kleinigkeiten auf? Warum darf sie das nicht? Es ist ihr gutes Recht. Du machst halt etwas anderes. Sie sollte mit Dir Zeit verbringen, weil sie es möchte. Nicht weil sie es muß.

Ich reagiere dabei oft mit Unverständnis, weil Sie mir jedesmal Drama schiebt deluxe, wenn ich am Wochenende früher nach Hause muss zum arbeiten oder änliches, Sie aber mit Unverständnis reagiert, wenn ich es kacke finde das sie wenig Zeit hat.

Sie ist eine LSE HD, wir haben immernoch bei jedem Treffen tollen Sex miteinander.

Bitte Leute, steckt doch die Personen nicht immer so schnell in diese unsägliche Kategorien LSE und HSE. Es gibt viel dazwischen, und richtig selbstsicher wirkst du auch nicht. Du sollst auch nicht mit Unverständnis reagieren, wenn sie keine Zeit hat, sondern nur dann, wenn du etwas anderes vor hast und sie es nicht akzeptieren möchte, da Du ihr die gleiche Freiheit gewähren würdest. Bisher schiebst Du das gleiche Drama, wie sie.

Warum willst du willentlich Verlustängste produzieren???? Kein Wunder, daß die Dame bei dir Drama schiebt. Niemand möchte Verlustängste haben. Sie führen zu nichts und sie bringen nichts. Wenn es der Dame dann zu unerträglich scheint, geht sie dann irgendwann...

Ich habe stets die Oberhand in der Beziehung behalten, durch das gamen anderer HB's stets die Attraction hoch gehalten. Mich auch von der emotionalen Seite gezeigt.

Wieso willst du künstlich die Oberhand in der Beziehung haben? Das ist nicht Alpha, sondern Ausdruck mangelndem Selbstbewußtseins. Du flirtest mit anderen Mädchen weil es Dir Freude bereitet, und nicht um den chef zu markieren. Abhängig von ihr bist Du nach wie vor. Erst wenn sie sich von Dir entfernt hätte, kannst Du sie unterschwellig daran erinnern, daß Du auch für andere Frauen attraktiv bist. Bitte den Pu-Stuff in ZUkunft etwas besser kalibrieren.

Ich möchte nicht auf Ihre SMS eingehen z.B. kam heute nach unserem Streit folgendes "Ich weiß nicht ob du bemerkst dass du durch dein großkotziges Verhalten die Beziehung gefährdest. Wenn dir an der Beziehung was liegt, solltest du sie ablegen.."

Ich möchte nicht auf diese blöden Sätze eingehen, weil ich mich sonst extrem Betairisiert fühle

Du sollst Dich nicht entschuldigen, Aber dein Gerede Von "Oberhand in der Beziehung" läßt darauf schließen, daß sie recht hat. Nochmal: Eine Beziehung ist kein Kampf. Befreie Dich auch von dem falschen Alphabild. Es ist keine Betaisierung, wenn Du nicht krampfhaft versuchst, über ihr zu stehen.

Wenn du mehr Selbstbewußtsein hättest, würdest du nicht versuchen, unbedingt krampfhaft ihr zu beweisen, daß Du bald weg sein könntest, Du andere HBs gamen kannst, Verlustängste zu schüren oder ihr nicht zu gewähren, ohne Dich etwas zu unternehmen. Gebe ihr die gleiche Freiheit, die du dir selbst nimmst. Gehe auf Streitereien nicht mehr ein, und sehe die Beziehung nicht als Kampf. Du mußt unabhängig von ihr deiner Rolle als Mann gerecht werden.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach einer überwiegenden LSE-Persönlichkeit an. Das Problem ist immer dasselbe: Mit so einem Menschen hast Du immer solche Probleme, da sie Dich mit aller Gewalt an sich binden will.

Dass sie keine Zeit mehr für Dich hat ist ganz einfach als Ködern und Warten aufzufassen, wenn das nicht von Anfang an schon so war. War es von Anfang an so, hat Dich niemand gezwungen Zeit mit einer Frau zu verbringen, die Du so selten siehst.

Übrigens hat das nichts mehr mit "ein eigenes Leben haben" zu tun, wenn man sich nur alle zwei oder drei Wochen einmal sieht. Entweder sie hat keinen Bock mehr auf den Kerl (Betaisierung), spielt Ködern und Warten oder ist tatsächlich so eine Person, die ständig etwas mit anderen Leuten unternimmt, nur nicht mit dem Partner. Gegen Punkt eins und zwei kann man etwas unternehmen, bei Punkt drei wäre ich schneller bei einer anderen Frau, als sie gucken könnte.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich nach einer überwiegenden LSE-Persönlichkeit an. Das Problem ist immer dasselbe: Mit so einem Menschen hast Du immer solche Probleme

Du sprichst von dem Threadstarter? Nicht etwa von der Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei geht es relativ um Kleinigkeiten, ich rege mich meistens auf wenn sie mir an Tagen absagt, die meistens für uns bestimmt sind.
weil Sie mir jedesmal Drama schiebt deluxe, wenn ich am Wochenende früher nach Hause muss zum arbeiten oder änliches, Sie aber mit Unverständnis reagiert, wenn ich es kacke finde das sie wenig Zeit hat.
Mittlerweile hat sie angefangen mein Verhalten zu spiegeln, indem Sie versucht bei mir Verlustängste zu erzeugen
"Ich weiß nicht ob du bemerkst dass du durch dein großkotziges Verhalten die Beziehung gefährdest. Wenn dir an der Beziehung was liegt, solltest du sie ablegen.."

Beide scheinen LSE-Tendenzen zu haben. Folge daraus: Entweder so weitermachen wie bisher (LSE passt zu LSE) oder sich trennen und an der eigenen Persönlichkeit arbeiten, damit man auch andere Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein anzieht. Dann braucht man auch nicht diese Spielchen und Du kannst Dich mit deiner zukünftigen Freundin gemütlich am Wochenende treffen und brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass sie so ein Spielchen abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden