Was will die Frau wirklich?HB mit Freund/ KC-Rejected! Wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich versuche mich stetig zu verbessern und brauche als Anfänger euren Expertenrat:

Hier kommt meine kleine Geschichte: Ich hatte heute ein Date mit einer ziemlich attraktiven Frau (blonde Haare, sportlich, humorvoll, HB 8), die ich kürzlich in der Stadt angesprochen habe. Vor unserem Date haben wir telefoniert und es stellte sich heraus das sie einen Freund hat.(definitiv kein Shittest)

Das Mädel nennen wir sie Jenny schickte mir vor unserem Date auch noch die ein oder andere SMS ist also offentsichtlich sehr attracted.

Wir haben uns heute in einer Bar getroffen und dann ging das ganze Spiel los: Es hat alles nach Plan funktioniert. Jede Menge Rapport, C&F, Kino,etc... Bei der Verabschiedung hat sie mir dann den KC verweigert (Händchen halten usw. alles funktioniert)und ich muss zugeben, dass das eine schwierige Situation für mich war aus der ich nur mit Mühe und Not rausgekommen bin.

Folgende Fragen stellen sich mir: 1. Beim Date konnte ich nur schwer feststellen ob sie einen neuen Freund oder nur Sex sucht. Vielleicht vertue ich mich da auch. Sie qualifizierte mich bspw. "Du siehst aus als wenn du öfters mal einen ONS hast" Was ist da die geschickteste Antwort?

Wie mache ich jetzt weiter nach dem abgewiesenen KC um doch noch zu einem Erfolg zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du siehst aus als wenn du öfters mal einen ONS hast"

"Du auch, vielleicht nicht so oft wie ich" *smile*

Eine Einladung! in durchsichtiger Zellophanhülle! dir dargereicht.

Ab jetzt keine Diskussionen mehr, ORT und ZEITPUNKT vereinbaren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden