Das erste Date in meinem Leben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

ich habe Heute mein erstes Date in meinem Leben , wir waren Sushi essen.

ich habe mit ihr DHV gemacht also a2 gab viele Ioi denke ich ich wollte auf a3 kommen , aber sie hat gesagt so was wie mein Leben ist ein Geheimnis , gleich habe ich den Würfel spiel von dem perfekten Verführer , sie hat gleich gesagt jetzt hast du ein Bild von mir und war echt beeindruckt.

ich habe auch nlp gemacht wie kreuz der excellence sie war so glücklich mit liebe und glückliche gefühle gemacht .

wir waren 2 studenten zusammen , da sie um 18:30 ein Theaterkurs hat .

was soll ich jetzt machen noch ein Date oder ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Liebeleins,

hi Leute

ich habe Heute mein erstes Date in meinem Leben , wir waren Sushi essen.

Glückwunsch!! Ist doch schonmal was.

ich habe mit ihr DHV gemacht also a2 gab viele Ioi denke ich ich wollte auf a3 kommen , aber sie hat gesagt so was wie mein Leben ist ein Geheimnis , gleich habe ich den Würfel spiel von dem perfekten Verführer , sie hat gleich gesagt jetzt hast du ein Bild von mir und war echt beeindruckt.

Ok ok, man kann zwar nichts rauslesen, weil du nichts sagst, aber solange sie nicht aufgestanden und gegangen ist oder dir einfach eine gescheuert hat hast du ja nicht allzu groben Mist gebaut! ;-)

ich habe auch nlp gemacht wie kreuz der excellence sie war so glücklich mit liebe und glückliche gefühle gemacht .

Nochmal ok! Aber eins mal so nebenbei: macht euch mal von dem Gedanken frei, daß ihr mit ein paar Techniken NLP MACHT!! Ihr wendet vielleicht ein paar Techniken an, mehr aber nicht. Ich wende NLP jetzt seit ein paar Jahren an, würde aber nicht behaupten, daß ich NLP MACHE oder gar NLP´ler BIN! Selbst die Begründer von NLP haben wohl ein bißchen länger gebraucht um NLP wirklich zu machen oder gar NLP´ler zu SEIN. Du hast höchstens mal an der Oberfläche gekratzt. Nur so nebenbei. Aber auch hier Glückwunsch, wenns hingehauen hat!

wir waren 2 studenten zusammen , da sie um 18:30 ein Theaterkurs hat .

Ich nehme an du meintest 2 Stunden!?

DAS musst du schon selber wissen. Willst du, dann mach ein Date aus, zieh dein Game durch und eskaliere. Wenn du nicht willst, dann lass es und geniesse deine Fortschritte. Aber nicht zu lange! ;-) Stillstand ist Rückschritt!

LG

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mache es nicht. Dates sind böse. Da kann man sich vielleicht sogar küssen, das ist total unhyienisch. Stelle Dir vor, herpes, Syphilis, sogar Ebola kann man da bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mache es nicht. Dates sind böse. Da kann man sich vielleicht sogar küssen, das ist total unhyienisch. Stelle Dir vor, herpes, Syphilis, sogar Ebola kann man da bekommen.

Puh, endlich spricht es mal einer aus!!! Muss ich mir doch keine Sorgen mehr machen, daß ich seit Jahren kein Date mehr hatte. ;-) Dient ja alles nur meiner Gesundheit! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte noch am Schluss den MTV next spruch gebracht : " Das Date dauert schon 120 Minuten. Entweder du nimmst dir die 2 Euro ( Franken in meinen Fall) oder ein 2tes Date mit mir"

Sagt Sie die 2 euro dann: " Habe keine dabei musste mich Daten.Am Sonntag um diese zeit dort und so bla bla"

Sagt Sie das Date: " Küsse Sie richtig auf die Wange ausser du bist dir sicher ein Kissclose klappt . Am Sonntag um diese zeit dort und so und blabla "

Da du ja nichts abgemacht hast, kanste per Telefon ein Date vereinbaren. Zuerst fragen wies ihr geht etc. ein bisschen mit ihr lachen c&f und dann am Schluss date offerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden