LR: Club-Bekanntschaften

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf die Idee zu diesem LayReport brachte mich "naal" in diesem Thread:

-->HIER

Ich schreibe nicht gerne LayReports, da ich meistens sowieso zu schreibfaul bin, und meine Ausdrucksweise sehr oft einfach unter aller Sau ist.

Aber da kann ja nicht schaden mal so einen schönen-tollen LayReport zu verfassen.

Vorwort:

Die folgenden Ereignisse sind ca. 3-4 Monate alt.

Es war Samstag, ich war mit Guybrush und paar anderen leuten vom Zücherlair unterwegs, wir haben uns für einen Tollen Club entschieden, also sind wir dort hin.

An diesem Abend war ich etwas müde und nicht gerade in Sarging Laune, ich hab viel mehr getanzt und etwas rumgealbert als gesarged.

------

Lay Report:

Es war nach 2 Uhr Morgens, ich machte meinen Traditionellen Clubdurchgang, da erblickte ich Guybrush und ein neues Lairmitglied wie die beiden gerade in nem Set waren, ich gesellte mich dazu, hab mich an Guybrush angelehnt, und hab nur zugehört, wollte ihr game nicht zerstören, hab mich nur kurz der HB8 vorgestellt, mit einem simplen "HI" . Gesagt hab ich sonst KEIN WORT.

Irgendwann sind die Girls dann gegangen, sie mussten angeblich auf die "Toilette" ;-) wie durchschaubar, hähä.

Das neue Lairmitglied ging dann zu den anderen zurück, und ich und Guybrush sind dann weiter, nach ein paar Sets ging ich mir einen Drink an der Bar holen,

und da lief sie mir entgegen, die HB8, sie ging auf mich zu!

Ich zeige schon von weitem mit dem Finger auf sie und nicke, als sie vor mir steht sage ich:

k-mode: Du verfolgst mich!!

HB8: Seh ich so aus als hätte ich es nötig dich zu verfolgen?

( In diesem Moment wollte ich mit einem Lustigen Satz kontern, so C&F mässiges, mir ist aber nichts in den Sinn gekommen )

k-mode: Ja!

Ich schwörs euch, ich hab nochnie so nen Gesichtsausdruck gesehen, das sah mir so aus wie eine Mischung aus "Aggressiv, Attracted, Arrogant, Verliebt.." Schwer zu erklären..

Sie ging dann ohne ein Wort zu sagen weiter, ich hab mir meinen Drink bestellt und ging richtung Toilette, doch da war sie wieder, sie lief genau in meine Richtung!

Da hab ich wieder mit meinem Finger auf sie gezeigt, und schon von weitem gesagt:

k-mode: Und schon wieder verfolgst du mich, HÖR AUF!

HB8 drehte sich blitzschnell um und ging in die andere Richtung, bis sie bemerkt hatte das sie in die Falsche Richtung läuft

HB8: Ja man sorry, aber ich muss in deine Richtung.. Meine Kolleginn wartet da

k-mode: Ja ja schon klar..Aber weisst du was, ist schon ok, du darfst neben mir stehen ( und umarme sie mit einem Arm )

HB8: OoooooooH!! Da fühle ich mich aber geehrt... ;-)

k-mode: Kann ich mir vorstellen, du stehst hier neben einem so geilen Typen

Das Gespräch ging dann so 2 Minuten weiter, als sie auf einmal meint:

HB8: Hey, scheisse, ich muss zurück zu meiner Freundinn, die wartet schon bestimmt auf mich!!

k-mode: Entspann dich, deiner Freundinn geht es gut, wir reden jetzt weiter

HB8: ... Ja aber..

k-mode: Nix aber, wir führen gerade so ein Tolles Gespräch, du bleibst hier!

HB8: Na gut.. aber lass mich ihr wenigstens ein SMS schreiben.

k-mode: Ja, mach das.

Super, ihre Freundinn hat ihr geantwortet, was, weiss ich bis heute nicht.

Es ging weiter, ich setzte langsam zum KC an, nahm sie in den Arm etc.

Doch auf einmal ist Guybrush gekommen.. ( Er, welcher schon 3 Jahre Erfahrung hat...Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet, aber er hat sich aufrichtig bei mir Entschuldingt, hinterher )

*k-mode Setzt zum KC an, streichelt der Frau über den Rücken etc.*

Guybrush: HEEEY LEUTEEE!!!!!

k-mode: EEEYY GUYBRUSH ALTER!! Whaha

HB8: *wtf-blick*

*Guybrush umarmt meine HB8 und will sie Küssen!*

HB8: Hey! Guybrush! Fass mich nicht an!

Guybrush: k-mode darf doch auch!

HB8: Ja er ist etwas anderes...

[...]

[...]

[...]

Nach 2 Minuten Gespräch zog mich Guybrush fasst von ihr weg!

Guybrush: komm k-mode wir fahren!

Da er mich mitnehmen musste ( ich hatte sonst keine Mitfahrgelegenheit ) bin ich mit, hab mich von der HB8 verabschiedet.

k-mode: Hey, du bist echt eine Lustige Frau, man sieht sich bestimmt wieder.

HB8: Ja, war echt lustig mit dir, schade das du schon gehen musst

k-mode: Aber weisst du was, lass uns nummern tauschen

HB8: Ja gerne!

*k-mode streckt ihr das Handy aus*

*HB8 will Handy nehmen*

*k-mode zieht Handy wieder zurück und sagt:*

k-mode: Ach ne, lassen wirs lieber

HB8: wtf!

k-mode: Weist du, ich hab kein Bock auf solche Spielchen, wenn du mir deine NR gibst, dann hebst du auch ab wenn ich dir anrufe

HB8: ja klar! Ich gebe meine Nr Sowieso nur Typen welche ich...

k-mode: ... Geil finde?

HB8: Ja so kann man es auch sagen ;-)

Ok Nr getauscht, hab ihr nach 1 Woche angerufen ( Da ich keine Zeit hatte ) und Mailbox, hab dann noch meine "Geheim Sms" hinterhergeschrieben..

KEINE ANTWORT.

Doch nach 2 Wochen, wo ich sie schon fast vergessen hätte, klingelt auf einmal mein Handy:

HB8: Heey, sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab, mein Handy war kaputt, hab jetzt vor 2 Minuten ein Ersatzhandy bekommen

Einwenig gelabert und Date ausgemacht.

Ich hatte vor mit ihr in eine Bar in der Stadt zu gehen, 2 Tave VOR dem Date ruft sie mich an:

HB8: Du mal ne Frage, müssen wir unbedingt in der Stadt etwas Trinken gehen? Ich mag die Stadt nicht so

k-mode: Ach, weisst du was, dann fahr doch direkt zu mir nach Hause

HB8: eh...ähm... Ja gerne, du musst mir nur sagen wo du Wohnst und wie ich mit dem Auto dort hinkomme.

Hab ihr den Weg erklärt, und 2 Tage Später kommt sie dann.

Ich stelle mich an den Strassenrand damit sie weiss wo sie einbiegen muss, sie kommt, parkiert, steigt aus und wir begrüssen uns mit "Küsschen"

Also Backenküsse, ich stelle sie Kurz unserer Babysitterinn und meinen 2 kleinen Schwestern vor und wir gehen auf mein Zimmer.

Etwas Smalltalk, etwas rumgealbert und Scherze gemacht, wir sind dann auf den Balkon ne Kippe rauchen, dort hat sie mir ihr Zungenpiercing, Rückentattoo, RückenPiercing ( Ja wusste ich bis dahin auch nicht das es sowas gibt, im Rücken nen Piercing... ) und ihr Bauch-Tattoo, welches etwa so aussah:

tattoo_bauch_02.jpg

Irgendwann sind wir dann halt zu mir ins Zimmer und ich hab sie auf mein Bett geschmissen, und sie etwas Massiert, hab sie natürlich wärend dem Massagevorgang bis auf den BH und die Jeans ausgezogen, jedoch hat sie nach der Massage ihr Shirt wieder angezogen. ( Not proud of her Body? )

Wir haben nen Film geschaut ( weiss nicht mehr welchen ) zusammen auf dem Bett, nach ca. 30 Minuten hab ich einfach angefangen an ihrem Hals zu lecken und zu Küssen, einfach so aus lauter Spass, bin dann nurnoch mit meiner Zunge über ihren geilen Körper gefahren, mit meiner Zunge über ihren BH, dann wieder zurück zu ihrem Hals, und dann über ihr Gesicht :D ( JA SOWAS MACHT MIR SPASS!!!!! )

Mit der Zunge über ihre Lippen, aber noch kein KC, dann wieder über ihren Süssen Hals, wieder zurück zu den Lippen, irgendwann machte ich einfach vor ihren Lippen halt.

Schau ihr in die Augen und Küsse sie.... WOAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGG!!!!!!!!!!!

DIESER MOMENT IST EINER DER GEILSTEN FÜR MICH IN DIESEM GANZEN GAME, ICH LIEBE ES DIESES GEFÜHL, WENN ICH EINE GEGAMETE FRAU ZUM ERSTEN MAL KÜSSE!!

Wir küssten uns nach meiner einschätzung ca. 15 Minuten lang am Stück, ich fand ihr Zungenpiercing so verdammt geil, und Sie sagte hinterher das ich unglaublich gut Küssen kann.

Habs sie dann bis auf BH und String ausgezogen, und langsam angefangen ihre Brüste zu küssen, was entdecken meine Augen da?

Ein schönes Nippelpiercing.

Ich küsse und lecke an ihrem ganzen geilen Körper!

Sie ist total Kitzelig, und lacht permanent, ich gehe immer weiter runter, aber so das sie immernoch lacht :D

Ich glaub die hat bei ihrem Lachanfall ganz vergessen das ich schon fast bei ihrem Höschen bin, ich leckte und küsste weiter bis ich vor ihrem Hösschen war, da hör ich von ihr auf einmal " Hey, komm wieder hoch! "

Ich: Keine Angst

Und mache weiter, ich fasse das hösschen nicht an, sondern gehe mit der Spitze der Zunge nur einwenig unter das Hösschen.

AHA, RASIERT! Weiter gehts.

Hab dann dann das Hösschen immer mehr und mehr runtergezogen bis ich an ihrer geilen Pussy war, also ging es dann weiter.

Ey, und jetzt ohne scheiss: Die schmeckte da unten so Süss! Klar, das ist normal.. Aber ey das war einfach übertrieben Lecker ;-)

Irgendwann verspürte ich die Lust nach einer Zigarette, also sind wir eine Rauchen.

Zurück in meinem Zimmer hab ich ihr einfach etwas in die Hand gedrückt.

HB8: Was ist das?

k-mode: Nach was siehts denn aus?

k-mode: Drück mal hier auf den Knopf :D

HB8: Sowas brauch ich nicht.. Für das hab ich ja dich!!

( für all die dummen unter euch, das war ein Vibrator )

Und den rest der Geschichte könnt ihr euch ja vorstellen :)

So, viel Text, mir tun die Finger weh, ich hau ab.

So far, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, mich wundert es, dass noch keiner moniert hat: WO IST JETZT DAS GAME!? etc etc

Ich finds einfach schön zu lesen, dass HB's auch zuerst nen wenig Aggro wirken aber insgeheim wünschen, dass der Herr am Ball bleibt und .... Und wenn jemand wie Du es machst und einfach das tust was Dir durch den Kopf geht (Lay), dann hat er den insgeheimen Wunsch der Frau erfüllt

Jut jemacht ;-)

Greets

Quizmaster

P.S: Zungenpiercing kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen, nen Brustpiercing ebenso.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ja, mich wundert es, dass noch keiner moniert hat: WO IST JETZT DAS GAME!? etc etc

Haha!

Das ist mein Game, mehr braucht man net zu tun :P

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ja gut gemacht! Glückwunsch! Aber das Verhalten Deiner Kumpels ist ziemlich putzig. Ihr seid ja echt komisch drauf! Erst nimmst Du faktisch Deinem Kumpel die Tussi weg und dann versucht es der andere? Hallo? Sowas ist nicht wirklich professionell finde ich. Es gab in der Bude doch noch garantiert 1000 andere chix, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey K-mode! coole sache, der lay.

stimmt schon, mehr game brauchste nicht. eskalieren und quatschen - punkt. hoho

bis bald wieder

balin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht is es ja der Vibrator von der Babysitterin oder von den 2 kleinen Schwestern^^

Aber der Lay is echt geil beschrieben :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähmmm..... warum hast du bitte nen vibrator daheim?! :friends:

Genau für solch Situationen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
ähmmm..... warum hast du bitte nen vibrator daheim?! :friends:

Ich hab auch einen daheim, ist das so ungewöhnlich? Ist praktisch um noch etwas mehr Holz ins Feuer zu schmeißen :help:

Nen Kumpel von mir hat 3 verschieden große Dildos auf der Fensterbank stehen, das find ich selbst ein wenig merkwürdig =D

@ K-Mode: schonmal nen Halspiercing gesehen? das ist auch ungewöhnlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden