5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin am 21./22. November in Mannheim.

Frage ist jetzt:

Was tun am Freitag Nachmittag / abend und Samstag tagsüber?

Und wo kann man gut und günstig übernachten? Zur Info: Ich hab kein Auto, bin also auf öffentliche Verkehrsmittel bzw. den Fuß angewiesen.

Ursprünglich war ich mit nem Kumpel verabredet, aber dem ist was dazwischen gekommen.

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch,

für Freitag abend gibts hier ne Auswahl:

http://mannheim.schneckenhof.de/Events&amp...0&calview=0

Am Samstag kommst du einfach zu unserem Lairtreffen (wenn ich richtig nachgerechnet habe, müsste es allerdings in Heidelberg sein; ist aber mit dem Zug in weniger als 20 Minuten erreicht.).

Für Wegbeschreibungen etc. schick mir grad ne PM.

Bei Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie schauts denn aus. Ist einer von euch am Freitag abend in Mannheim oder Heidelberg unterwegs und nimmt mich mit? Ich steh eher auf Bar/Lounge und nicht auf Club/Disse.

Weil ich dann entweder im Ort (Mannheim oder Heidelberg, je nachdem) in ner Pension/Hotel mir ein zimmer suchen werde.

Geht bei euch nichts, besuch ich Verwandte außerhalb von Heidelberg.

Am Samstag werd ich dann wohl bei eurem Lairtreffen vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

ich bin am 21./22. November in Mannheim.

Frage ist jetzt:

Was tun am Freitag Nachmittag / abend und Samstag tagsüber?

Und wo kann man gut und günstig übernachten? Zur Info: Ich hab kein Auto, bin also auf öffentliche Verkehrsmittel bzw. den Fuß angewiesen.

Ursprünglich war ich mit nem Kumpel verabredet, aber dem ist was dazwischen gekommen.

Hallo! Also eine gute Möglichkeit zu übernachten gibt´s in Mundenheim (Haltestelle am Schwanen). Dort gibts eine Pension, wo Du für 16-19 die Nacht schlafen kannst. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber erfüllen ihren Zweck. Am WE gibt´s dort immer ein Zimmer bzw. ist nicht unbedingt eine Reservierung von Nöten. Ich wohne dort in der Nähe und hatte aufgrund einer Geburtstagsfeier mal ein paar Kumpels untergebracht. Daher kenne ich die Pension.

Von da aus kommst Du wunderbar in sieben Minuten zum Berliner Platz (Innenstadt). Auch in der Nacht fährt jede halbe Stunde ein Bus zurück. Falls Lust, dann bin ich am Fr (Sa ist wahrsch. schon verplant) dabei und zeige Dir ein paar gute Locations.

Habe Adresse gefunden:

Pension Torrieri

Saarlandstr. 10

67061 Ludwigshafen-Mundenheim

Tel. 0621/574431

bearbeitet von #Colt#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage dir auf jeden Fall HD vor. Bessere Frauen, bessere Bars, einfach mehr los auf der Straße und wo auch immer.

Billy Blues / Zieglers ist immer ganz nett... Dann halt in die Altstadt (Untere Straße etc.). Solche Läden wie da gibt es in Mannheim einfach nicht!

Was die Übernachtung angeht: HD ist bestimmt das teuerste von allen, mir wäre es das aber wert!

Grüße,

Jack

PS: Nach LU würde ich jetzt nicht gehen. Lair in HD, Family in HD... da soll es auf ne Mark fuffzig nicht ankommen!

bearbeitet von JackV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag