PS-Silver in Frankfurst 15./16

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo

Ich überlege jezt seit einigen tagen (:D) ob ich mich zu dem Workshop in frankfurt anmelden sollte...

ich halte mich selbst noch für einen totalen AFC, insbesondere wenn es in clubs geht. ich habe nur einige reviews gelesen, diese waren zwar alle durchweg positiv, aber ich hab glaube keinen RW von nem 'richtigen' AFC gelesen (also einem der vorher afc war)

sollte ich vorher noch selbst am inner game arbeiten (was ich natürlich schon tue) oder ist der WS auch (oder gerade) für AFCs geeignet?

ich habe grade mit dem studium angefangen, und daher ziemlich viel stress und ziemlich wenig geld, und da überleg ich schon ob es sich 'lohnt' :>

achja und wie genau läuft das mit dem hotel? also wann erfährt man das vorher, und was kostet dort eine (bzw 2) übernachtungen?

falls noch jemand aus dem forum zu dem WS geht kann er sich gerne mal melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DonBilbone,

hast Du schon das letzte Review aus Berlin gelesen von der Silver-Edition? Sehr schön beschrieben wie einem schüchternen Mann die Augen geöffnet wurden. Vor der Silver-Edition war ich auch ein AFC. Aber das hat sich geändert. Die Jungs rütteln Dich wach. :) Und das sage ich nicht nur um Werbung zu machen. Ich bin ein neuer Mensch dank Progressive Seduction.

Du solltest allerdings auch ein wenig Mut mitbringen. Wer die Aufgaben nicht macht wird auch nicht voran kommen. Mich haben einige Aufgaben damals ziemlich viel Überwindung gekostet. Aber Gott sei dank, habe ich sie gemacht. :)

Die Location erfährst Du meißtens eine Woche im voraus und das Hotel kostet so viel es eben kostet. Musst mal gucken. Ich habe immer versucht ein recht günstiges zu bekommen, was in der Nähe lag.

Außerdem ist es für Studenten doch billiger. ;-)

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf gehts meld dich an :P

bin auch noch afc und brauche mitstreiter dort!

hotel hoffe ich ein billiges zu ergattern, bin armer zivi... zivirabatt gibts beim workshop soweit ich weiß oder?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho

das mit den hotel kosten war so gemeint, dass das hotel ja sicher schon mehr als eine woche vorher feststeht, und ich meitne halt was eine übernachtung in genau dem hotel kostet (bietet sich ja an, dort zu nächtigen wo auch der WS ist)

@ joogle, spätestens bis zum we wirds sich entscheiden, hoffentlich ist dann noch was frei =)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mir ein Bett in der Jugendherberge reserviert kostet 17€ und du brauchst einen Jugendherbergsausweis der 12€ kostet allerdings für 1 Jahr gültig ist. Angenommen du willst innerhalb diesem Jahr den Gold auch noch besuchen wäre das sicher eine Idee wert, billigeres findest du in Frankfurt wohl nicht.

Zur Sicherheit kauft man sich noch Ohropax, dann stört es auch nicht mit 7-9 Leuten in einem Zimmer zu pennen^^.

Zu der Buchung, ich habe auch lange überlegt, letztendlich ist es doch so, du bestimmst den Weg den du gehst und du musst auch oft im Leben ein Risiko eingehen ohne oftmals zu wissen was genau dabei rauskommt. Die Wege im Leben die klar sind, die gehen fast alle Menschen, weil sie eben das Risiko scheuen, nur die die querdenken und ihr Ziel erreichen wollen, die missachten solche Limitierungen wie Geld (letztendlich hält dich ja nur das davon ab, bestimmt nicht der Gedanke, dass du Zeit verschwenden würdest :friends:). Die Frage ist wie so oft im Leben nicht: Was bringt es mir? Ist es das wert? sondern "Wie krieg ich das Geld zusammen um mir das leisten zu können?" und selbst wenn sich mal etwas im Leben als Fehlinvestition herausstellt so hast du derartig viel Erfahrung mitgenommen aus dieser Situation, dass sich alleine das schon wieder rentiert, denn sei dir sicher, wenn du danach nicht aufgibst ist garantiert und zwar, dass du auf alle Fälle an dein Ziel kommst. Denk daran, nur wer auch einmal hinfällt kann aufstehen und lernen nicht mehr hinzufallen.

Unabgesehen davon habe ich durch die Reviews kaum noch Zweifel. Hatte mit einem User hier per PN Kontakt bevor er zu einem Workshop ging und die Veränderung scheint mir echt enorm.

Wehe Ihr enttäuscht mich PS :help:!

bearbeitet von HarteVerführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DonBilbone

Klar kannst Du in dem Hotel, in dem die Jungs ihren WS halten unterkommen. Ist auch meißtens noch was frei.

Wenn Du die E-Mail bekommst wirst Du aber verstehen, warum ich mir lieber immer was anderes gesucht habe. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyo

uhm ich überlege immernoch... :>

@harteverführung: najo, zum einen geld, zum anderen habe ich gerade ein chemie studium angefangen und freizeit is da schon relativ knapp

was mich wirklich zum grübeln gebracht hat ist der review hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24795

ich interessiere mich im moment eigentlich viel mehr für den lifestyle von pickup, und weniger darum los zu ziehen und HBs aufzureissen. ich möchte einfach ein interessanterses und vorallem sozialeres leben führen, social circle aufbauen etc., und wenn ich das so richtig mitbekommen habe geht es im WS eher weniger um die richtige art von gesprächen und derartiges

klar würde ich auch gern besser bei frauen ankommen, doch im moment ist das 'drumherum' mir persönlich deutlich wichtiger, gibt es so eine art 'personal development WS'? :-)

ich hab einfach das gefühl und die vermutung, dass ich noch nicht soweit bin, dass ich eigentlich andere dinge zuerst in ordnung bringen sollte (mag sein dass es limiting believe ist, mag sein dass es excuse ist; so emotional verkrüppelt ich auch bin, mein gefühl sagt mir dass es andre dinge sind, nach denen ich mich sehne, als sargen)

dazu kommt, ich hab kein problem bei dingen, vor denen ich 'angst' habe, das gehirn auszuschalten und es einfach zu tun. doch wies aussieht werd ich mein es tun müssen und mein gehirn dabei anlassen, da hab ich ja schon etwas bedenken... leider sind die informationen ja alle sehr vage

achja und @deluca, in den RW von berlin, wen meintest du da mit afc? den ersteller, bei mit PU schon einige FCs hatte? falls ja, bin ich pre-AFC ;D

was mich im moment interessanterweise am stärksten motiviert ist der gedanke, es später bereuen zu würden wenn ich mich nich anmelden/mitmachen würde oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heyo

uhm ich überlege immernoch... :>

@harteverführung: najo, zum einen geld, zum anderen habe ich gerade ein chemie studium angefangen und freizeit is da schon relativ knapp

Ausrede. Ich studiere seit Oktober auch und mein Studium ist eine Kombination von zweien. Freizeit ist da noch mehr als knapp ;).

was mich wirklich zum grübeln gebracht hat ist der review hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24795

ich interessiere mich im moment eigentlich viel mehr für den lifestyle von pickup, und weniger darum los zu ziehen und HBs aufzureissen. ich möchte einfach ein interessanterses und vorallem sozialeres leben führen, social circle aufbauen etc., und wenn ich das so richtig mitbekommen habe geht es im WS eher weniger um die richtige art von gesprächen und derartiges

klar würde ich auch gern besser bei frauen ankommen, doch im moment ist das 'drumherum' mir persönlich deutlich wichtiger, gibt es so eine art 'personal development WS'? :-D

PU ist ein personal development. All die Zweifel los zu werden und die Wünsche über die Stärkung deines sozialen Umfeldes kommen automatisch dadurch mit.

Wenn ich das richtig gelesen habe geht es im Silver weitaus um mehr (rein durch die Programmbeschreibung) als Frauen aufzureißen und wenn ich mir die Beschreibung vom Gold durchlese würde ich behaupten da noch weniger.

Wenn du einen richtigen Schocker willst, dann such mal was über Tyler Durden und Real Social Dynamics. Ich habe durch seine 20DVDs eigentlich eins kapiert: das ist der einzig wahre Weg. PU befreit, alleine sich nur 2,3 Aspekte rauszupicken und die mal an Frauen zu testen präsentiert einem an nur einem Abend mehr Erkenntnis als du durch irgendwelche Seminare über Selbstbewusstsein, soziale Kompetenzen oder gleichartiges zur Beseitigung deiner Schwächen erreichen kannst. Wieso die Symptome behandeln, wenn man mit PU die Wurzel rausreißen kann? (Ja ich hatte gestern einen geilen Abend und bin gerade total euphorisch im Hinblick auf den Silver :D) Das war für mich persönlich der Grund zu sagen: ich will mehr.

ich hab einfach das gefühl und die vermutung, dass ich noch nicht soweit bin, dass ich eigentlich andere dinge zuerst in ordnung bringen sollte (mag sein dass es limiting believe ist, mag sein dass es excuse ist; so emotional verkrüppelt ich auch bin, mein gefühl sagt mir dass es andre dinge sind, nach denen ich mich sehne, als sargen)

dazu kommt, ich hab kein problem bei dingen, vor denen ich 'angst' habe, das gehirn auszuschalten und es einfach zu tun. doch wies aussieht werd ich mein es tun müssen und mein gehirn dabei anlassen, da hab ich ja schon etwas bedenken... leider sind die informationen ja alle sehr vage

Das ist Bullshit. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Warum mach ich mir eigentlich die Mühe dich zu überreden, du willst es ja doch nicht...

achja und @deluca, in den RW von berlin, wen meintest du da mit afc? den ersteller, bei mit PU schon einige FCs hatte? falls ja, bin ich pre-AFC ;D

was mich im moment interessanterweise am stärksten motiviert ist der gedanke, es später bereuen zu würden wenn ich mich nich anmelden/mitmachen würde oO

Wird dich nicht loslassen der Gedanke ^^.

bearbeitet von HarteVerführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls dabei.

Wer eine billige Übernachtung noch sucht.

Frankfurt Hostel

Ist gleich gegenüber vom Bahnhof und relativ billig.

Wäre doch ganz gut, wenn man sich vielleicht zu dritt oder zu viert ein Zimmer teilen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich nun angemeldet...

nach dem anmelden kam die nachricht

" Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Der Eingang Ihrer Buchungsdaten wird in wenigen

Sekunden von unseren Servern per Email bestätigt."

die bestätigung ist nun 10 minuten später noch nicht da, ich hoffe bis morgen wird die kommen...

werde morgen in de runi nochmal schauen, komme dort leider erst um 20uhr weg weshalb die hotline anzurufen morgen wohl wieder nich drin sein wird :S

edit: 5:46 und noch keine mail da

hab noch nich so das vertrauen in online geschäfte *nervös* ;>

wie lang hats bei euch gedauert? ich denke ja mal die EDV 'schläft' nicht

bearbeitet von DonBilbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

bin auch dabei und freue mich auf grandiose Erlebnisse und Euch alle kennenzulernen!

Mein Hotel ist nördlich der Konstablerwache (40EUR/Nacht inkl. Fr.).

Alles weitere in Nachrichten oder dort.

Gibt es Tipps/Pläne für Fr. abend?

Bis dann, Gruß aus Hamburg

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Bin am Samstag auch in Frankfurt, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ich riehe angehende puas 10m gegegn den Wind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen, dann gilt: "wenn Du einen Meister triffst [...] wirst Du von ihm lernen" (Ra)

so muß und wird es sein :rolleyes:

Hey Jungs,

Bin am Samstag auch in Frankfurt, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ich riehe angehende puas 10m gegegn den Wind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Joogle?

Alle Aufgaben gemeißtert? Sind ja nicht so schwer. ^_^

Kinderspiel. :huh:

nein eine aufgabe nicht so ganz :)

war echt nen geiles wochenende.. hoffe wir werden alle am ball bleiben und die hausaufgaben machen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden