Lageeinschätzung erwünscht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gern mal ein paar Meinungen von euch über folgende Situation hören, bin echt knapp davor das HB in den Wind zu schießen.

Wir haben uns übers Studium kennengelernt, sie hat mich am Campus angesprochen und gleich auf ein Fest von ihrem Heim eingeladen. Die Chemie stimmte KC --> FC.

Waren dann weiterhin in lockerem Kontakt ( haben uns auf der Uni manchmal gesehen u. n bissl geflirtet ) u. nach einer Woche ruft sie mich an: "Sie würde sich gerne auf eine Cafe mit mir treffen". Wir treffen uns es läuft blendend lachen viel usw. , später schlag ich vor dass wir doch eine Runde "spaziergengehen". Standardtprozedere halt.

So ab hier nimmt das ganze dann eine andere Wendung.

Sie lehnt ab. "Es tue ihr leid aber sie ist heute etwas kurz angebunden und hat keine Zeit mehr".

Mmh ok denke ich mir kann ja leicht sein, hat halt scheinbar Terminstress die Kleine.

4 Tage später rufe ich sie an ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Sie lehnt ab. Kurzfassung "Hab heute soo einen anstrengendne Tag gehabt blabla..."

Hier war die Sache für mich gegessen.

Nach einer Woche Funkpause ruft sie mich an und will wiedermal auf einen Cafe mit mir. Nach kurzer Bedenkzeit sag ich ab, hatte mir schon mit einem Kumpel ein paar dvds ausgeborgt und einfach keinen Bock.

Eine Woche später, wieder Anruf von ihr, wieder Coffee- Time. Ich sag zu.

Es ist Wochende und wir treffen uns kurz vorm Fortegehn noch, ich erzähle ihr gerade was ich heute Abend vorhabe da meint sie plötzlich dass sie heute vll. noch ausgehe aber dass sie keine Schlafgelegenheit hat und ob sie nicht bei mir schlafen könnte. Ich hab nur geschmunzelt und gemeint "Naja da liesse sich vll. was einrichten" im weiteren Gespräch gibt sie immer mehr Gas und erzählt was sie heute für geile Unterwäsche anhat und dass sie zum erstenmal seit langem wieder Strapse trägt. Ich bleib locker ala "Soso, ich bin ja ein bekennender Strapse- Fan aber die wenigsten Mädels tragen derzeit noch welche, schön dass du mit gutem Beispiel vorangehst". Wir beschliessen gemeinsam was zu machen.

Sie ging dann noch mit ein paar Freundinen was essen. Später krieg ich eine sms: "Sie schlaft doch bei einer Freundin und fortgehen will sie auch nicht".

Mhm.

Nächstes We hab ich ein Seminar in einer anderen Stadt in der ich auch eine kleine Wohung besitze. Sie hatte mir bei unserem letzten Gespräch erzählt dass sie eben in diese Stadt wollte um ein paar Freundinnen zu besuchen. Ich wills nochmal wissen und ruf sie an ob sie nicht mit ihr mitfahren will sie könnte auch bei mir schlafen. Sie ist hörbar erfreut. "Spitzenidee".

Bei unserem nächsten Telefonat ist keine Rede mehr von "bei mir schlafen" sie schläft dort bei einer Freundin und gemeinsames Fortgehen is auch nicht da sie mit ihrer Freundin zuhaus einen Frauenabend machen möchte. "Schade. Will halt scheinbar einfach nicht sein..." sag ich ihr und lass mir nix anmerken, merke aber wie langsam mein aggressions- level ganz leicht ansteigt ( und das nach den ganzen Meditations- Sessions ;) )

Scheinbar soll ich halt doch einfach nur Ms. Daisys Chaffeur in die andere Stadt spielen. Dort seh ich sie dann garnicht mehr.

Selten ein Mädel erlebt dass sich derartig resistent mir gegenüber vehält. Sicher auch ein Grund ( neben ihren Brüsten ) warum ich mir hier solche Gedanken mache.

Meine Einschätzung: Die Gute mach halt mal derbe Push / Pull mit mir. Hab ich normalerweise auch nichts dagegen aber langsam wird mir das zu zäh und unlustig.

Weiters lässt sie mir keine Chance zu Eskalieren, jedesmal wenn ich eine Situation erschaffen will wo ich eskalieren und mit ihr in der Kiste landen könnten würgt sie das ab.

Oder bin ich gar schon im LJBF-Land gelandet?

Ich bin verwirrter denn je und kurz davor sie endgültig zu nexten und mich wieder "einfacheren" Mädels zu widmen.

PS: Sie weiß das ich ein paar FBs habe und eines dieser Mädel kennt sie auch persönlich, sind aber nicht befreundet. Weiters hat sie es auch öfter mitbekommen wenn ich auf einer Uni Party mal ein Mädel abgeschleppt habe darauf hat sie mich auch ganz wertneutral mal angesprochen. Sie ist sehr gläubig und eher konservativ eingestellt will aber dann doch auch wieder sex haben und viel darüber reden.

Weiß nicht inwiefern diese Umstände das ganze noch beinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist Wochende und wir treffen uns kurz vorm Fortegehn noch, ich erzähle ihr gerade was ich heute Abend vorhabe da meint sie plötzlich dass sie heute vll. noch ausgehe aber dass sie keine Schlafgelegenheit hat und ob sie nicht bei mir schlafen könnte. Ich hab nur geschmunzelt und gemeint "Naja da liesse sich vll. was einrichten" im weiteren Gespräch gibt sie immer mehr Gas und erzählt was sie heute für geile Unterwäsche anhat und dass sie zum erstenmal seit langem wieder Strapse trägt. Ich bleib locker ala "Soso, ich bin ja ein bekennender Strapse- Fan aber die wenigsten Mädels tragen derzeit noch welche, schön dass du mit gutem Beispiel vorangehst". Wir beschliessen gemeinsam was zu machen.

Sie ging dann noch mit ein paar Freundinen was essen. Später krieg ich eine sms: "Sie schlaft doch bei einer Freundin und fortgehen will sie auch nicht".

seh bisher keinen absoluten Fehler in deinem Game, seh aber dafür einen absoluten Fehler im Mind von deinem Target.

Ich persönlich bin extrem vorsichtig mit Urteilen über Hb`sdie nicht wissen was Sie wollen.

Dein Target ist ein Mädchen, bei denen ich 2-3 mal im Jahr sagen würde: ENDE!

Was Sie macht ist uns bekannt, was Sie will auch: Dich über Ihren Puma manipulieren.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch keinen Fehler in deinem Game. Bzw. würde ich es zumindest in etwa auch so anstellen wie du ;)

Konsequenterweise bringt uns das zu dem Schluss, dass das Babe eine enorm manipulative Persönlichkeit ist.. hat mich grade sehr an meine erste LTR erinnert.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dadurch, dass sie gläubig ist und gleichzeitig weiß, dass du begehrt bei Frauen ist, findet sie sich selbst in einem Zwiespalt wieder. Auf der einen Seite ist dein Wert für sie sehr hoch und sie fühlt sich von dir angezogen, andererseits möchte sie nicht eine von vielen sein, was aller Wahrscheinlichkeit nach an ihrem christlichen Weltbild bzw. ihrer konservativen Erziehung liegt. In diesem Fall kannst du eigentlich nur eins tun, wenn du noch Energie in sie setzen willst: Nimm dir ein wenig Zeit für sie, fahr viel Rapport und denk für ein paar minuten mal nicht an ihre Töpfe. Zeig ihr, dass du an ihr als Mensch interessiert bist, dann bekommst du sie nochmal in die kiste. Allerdings wird sie auf Dauer keine anderen Frauen neben sich vertragen.

Überleg dir, ob sie all das Gezeter wert ist, wenn ja - viel spaß, wenn nicht - viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Liebeleins,

ok, man könnte jetzt Bücher füllen über ihr Verhalten, ihre Absichten, deine Taktik u.ä.. Aber die entscheidende Frage und eigentlich auch die einzig wichtige ist doch: Willst Du das Spiel so spielen? Bist du kongruent so, wenn du dich auf dieses Spiel einlässt!? Die Antwort ist doch wohl klar und eindeutig. Und alleine die Antwort auf diese Frage sollte dein weiteres Handeln bestimmen!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieselpower,

& hallo @meine Vorposter

Ich weiß nicht, ob die Frau manipulativ ist. Wir haben zuwenig Details.

Aus den angebotenen Schnippseln ist auch ein völlig anderes Szenario denkbar.

(Welches auch nicht zutreffen muss, aber es ist interessant, wie verschieden die Sichtweisen sein können)

Leset und staunet:

Wir haben uns übers Studium kennengelernt, sie hat mich am Campus angesprochen und gleich auf ein Fest von ihrem Heim eingeladen. Die Chemie stimmte KC --> FC.

Sie hat ihn approached, sie hat ihn abgeschleppt --> FC

Waren dann weiterhin in lockerem Kontakt ( haben uns auf der Uni manchmal gesehen u. n bissl geflirtet ) u. nach einer Woche ruft sie mich an: "Sie würde sich gerne auf eine Cafe mit mir treffen". Wir treffen uns es läuft blendend lachen viel usw. , später schlag ich vor dass wir doch eine Runde "spaziergengehen". Standardtprozedere halt.

Eskalation? KINO? Wenn es so blendend läuft, muss Mann das Eskalationsfenster nutzen,

nicht später aufs spazierengehen vertagen.

Das Mädel hält sich diesmal zurück und testet, ob er auch Verführerqualitäten hat.

Hat er anscheinend nicht, "es" passiert nichts. Er schlägt spazierengehen vor. "Es" ist bereits zu spät.

So ab hier nimmt das ganze dann eine andere Wendung.

Sie lehnt ab. "Es tue ihr leid aber sie ist heute etwas kurz angebunden und hat keine Zeit mehr".

--> Nein danke. Das Mädel will ihm verführt werden, nicht wieder einen Waschlappen abschleppen,

der von sich aus nicht aktiv wird, stundenlange Spaziergänge braucht um vielleicht irgendwann zu eskalieren.

Mmh ok denke ich mir kann ja leicht sein, hat halt scheinbar Terminstress die Kleine.

4 Tage später rufe ich sie an ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Sie lehnt ab. Kurzfassung "Hab heute soo einen anstrengendne Tag gehabt blabla..."

Kino? Wie langweilig. Das kann sie auch mit ihrer Freundin. Nein danke.

Sie geht lieber zu Marcel zum "DVD-Abend".

Hier war die Sache für mich gegessen.

Für sie auch.

Nach einer Woche Funkpause ruft sie mich an und will wiedermal auf einen Cafe mit mir. Nach kurzer Bedenkzeit sag ich ab, hatte mir schon mit einem Kumpel ein paar dvds ausgeborgt und einfach keinen Bock.

Vielleicht geb ich ihm doch noch eine Chance? Er macht lieber "DVD-Abend" mit seinem Kumpel. AH ja.

Eine Woche später, wieder Anruf von ihr, wieder Coffee- Time. Ich sag zu.

Habt ihr was gemerkt? Bisher null Game von ihm. Sein Game besteht aus freeze und sonst nichts.

Keine vorgaben, keine Führung von ihm. Ein Wunder, dass sie ein zweites Mal anruft.

Es ist Wochende und wir treffen uns kurz vorm Fortegehn noch, ich erzähle ihr gerade was ich heute Abend vorhabe da meint sie plötzlich dass sie heute vll. noch ausgehe aber dass sie keine Schlafgelegenheit hat und ob sie nicht bei mir schlafen könnte. Ich hab nur geschmunzelt und gemeint "Naja da liesse sich vll. was einrichten" im weiteren Gespräch gibt sie immer mehr Gas und erzählt was sie heute für geile Unterwäsche anhat und dass sie zum erstenmal seit langem wieder Strapse trägt. Ich bleib locker ala "Soso, ich bin ja ein bekennender Strapse- Fan aber die wenigsten Mädels tragen derzeit noch welche, schön dass du mit gutem Beispiel vorangehst". Wir beschliessen gemeinsam was zu machen.

Sie gibt schönste Vorgabe zum dirty talk und was macht er: Nennt sie ein braves Mädchen.

Sollte wohl cool sein, aber sie erwartet, dass er wenigstens verbal einsteigt und sie heißmacht,

wenn er schon nicht die Eier hat, sie unaufgefordert anzufassen. Aber Fehlanzeige.

Was folgt:

Sie ging dann noch mit ein paar Freundinen was essen. Später krieg ich eine sms: "Sie schlaft doch bei einer Freundin und fortgehen will sie auch nicht".

Spontan noch Marcel getroffen? Der sowohl einen Mund zum Reden hat als auch Hände. Und Eier.

Mhm.

Nächstes We hab ich ein Seminar in einer anderen Stadt in der ich auch eine kleine Wohung besitze. Sie hatte mir bei unserem letzten Gespräch erzählt dass sie eben in diese Stadt wollte um ein paar Freundinnen zu besuchen. Ich wills nochmal wissen und ruf sie an ob sie nicht mit ihr mitfahren will sie könnte auch bei mir schlafen. Sie ist hörbar erfreut. "Spitzenidee".

Ganz schöner Aufwand nur um mal ein bißchen Sex zu haben. Da muss extra in eine andere Stadt gefahren werden.

Aber wenigstens kommt überhaupt mal was von ihm.

Bei unserem nächsten Telefonat ist keine Rede mehr von "bei mir schlafen" sie schläft dort bei einer Freundin und gemeinsames Fortgehen is auch nicht da sie mit ihrer Freundin zuhaus einen Frauenabend machen möchte. "Schade. Will halt scheinbar einfach nicht sein..." sag ich ihr und lass mir nix anmerken, merke aber wie langsam mein aggressions- level ganz leicht ansteigt ( und das nach den ganzen Meditations- Sessions ;) )

Schon klar. Marcel, Jean-Claude und Pascal.

Scheinbar soll ich halt doch einfach nur Ms. Daisys Chaffeur in die andere Stadt spielen. Dort seh ich sie dann garnicht mehr.

Wer braucht den einenn Chauffeur? Ein Mann der seine Körperteile einsetzt würde schon ausreichen.

Selten ein Mädel erlebt dass sich derartig resistent mir gegenüber vehält. Sicher auch ein Grund ( neben ihren Brüsten ) warum ich mir hier solche Gedanken mache.

Was denn resistent? Sie hat es lediglich abgeleht, in eine andere Stadt zu fahren, da keine Hinweise eingegangen sind,

dass dabei irgendwas Befriedigendes dabei herauskommen könnte.

Meine Einschätzung: Die Gute mach halt mal derbe Push / Pull mit mir. Hab ich normalerweise auch nichts dagegen aber langsam wird mir das zu zäh und unlustig.

Weiters lässt sie mir keine Chance zu Eskalieren, jedesmal wenn ich eine Situation erschaffen will wo ich eskalieren und mit ihr in der Kiste landen könnten würgt sie das ab.

Deine Chance hast du 2x gehabt, siehe oben, und verpasst.

Oder bin ich gar schon im LJBF-Land gelandet?

Vielleicht sogar noch schlimmer im "Langweiler-Land".

Du hattest einen von dem Mädel initiierten ONS.

Danach hättest du Gas geben müssen, statt dich von ihr zu den nächten Treffen bitten zu lassen.

Oder siehst du dich als "Callboy", der sich bei Bedarf anrufen läßt?

Dann kanns aber passieren, dass sie keinen Bedarf mehr für dich hat.

So, ich habe die gleichen Infos benutzt wie meine geschätzten Vorposter.

Ihr seht, dass man auch etwas völlig anderes daraus machen kann.

Soweit meine weibliche Meinung.

Alles Liebe,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Black Mamba, vll kann ich dir ein paar mehr Schnipsel liefern um dein Gesamtbild zu vervollständigen. Was aber trotzdem nur in Bruchstücken möglich sein wird selbst wenn ich hier Romane schreibe und immer so oder so gedeutet werden kann...

Ja sie hat mich angesprochen, aber auf der Party eskaliert und den FC initalisiert hab natürlich ich.

Was das Eskalieren im Cafe angeht, naja das is halt Geschmackssache aber wenns sichs anbietet setzt ich mich an nem schönem Tag lieber auf ein schönes Bankerl im Stadtpark als in nem verrauchten Cafe mit ihr herumzumachen. Nochdazu kann ich aus Erfahrung sagen dass die meisten Mädels es nicht so umbedingt gern haben wenn ich in einem gut besuchten Cafe über sie herfall. Vll hab ich aber auch bis jetzt nur mit verklemmten Studenten Tussis zutun gehabt.

Ein bereits ausgemachten dvd- Abend mit nem Kumpel blas ich doch nicht kurzfristig ab um mich mit ihr treffen zu können. No Chance!

Und wegen dem Game bzw. Führung. Was soll ich machen wenn sie sich nicht führen lässt? Ich kann nur die Vorschläge machen und ihr mit C&F, Anspielungen usw... Lust darauf machen. Wenn sie nicht will. Ok dann solls halt so sein. Anbiedern tu ich mich jetzt aber deswegen auch nicht. Soll ich ihr jetzt noch nach den Absagen hinterhertelefonieren.Hab ich eh bereits 1x mal gemacht. Nein danke.

Irgentwie hast du den Dialog mit den Strapsen auch nicht ganz gecheckt. Wo bezeichne ich sie als braves Mädchen?Wo liest du das bitte raus?Im Gegenteil ich bin ehrlich bekenne mich als Strapse- Fan und lobe sie dafür dass sie welche trägt.

Ich weiß dass es keinen Marcel gibt, jedenfalls an diesem Abend nicht. Sie hat mich zu dem Essen mit den Uni- Kollegen eingeladen was ich leider verneinen musste da ich nochmal mach Hause musste. Obs inder anderen Stadt einen "Marcel" gibt k.a.. Ist mir aber auch scheissegal.

Und was heißt Aufwand? Ich hab ihr bereits 2 x mal Angeboten gemeinsam fortzugehen und dann bei mir zu Übernachten. Ich hab die ganze "Verantwortung" übernommen. Stelle die Location. Liefere die Ausrede. Null Aufwand für sie. Sie gibt mir ja nichtmal die Chance sie an diesem Abend heiß zu machen...

"Da keine Hinweise eingegangen sind,dass dabei irgendwas Befriedigendes dabei herauskommen könnte"

LOL. Ich hab bereits mit ihr gevögelt, es hat ihr gefallen. Jetzt lad ich sie dazu ein mit mir fortzugehen und bei mir zu pennen. Na was wird da wohl passieren.Bis jetzt hat noch jede Frau die Signale richtig gedeutet... Vll. schnallts sie es echt nicht und ich sollte wieder mehr mode one fahren.

Kann schon sein das ich leicht arrogant rüberkomme, und in der tat lasse ich mich öfter von Mädels anrufen ob ich nicht mal bei ihnen vorbeischauen will. Aber ich denke ich habe bei ihr wirklich genug Initiative gezeigt während man das von ihr nicht grad behaupten kann.

Aber egal, ich hab das ganze bereits abgehakt. Ich mein wenn ihr wirklich was an mir liegen würde, dann würde sie sich auch mal mit mir treffen auch wenn sie schon soo "müde" ist oder auch mit mir ins Kino ( was ja scheinbar jedes Mädel saulangweilig und scheisse findet, ich finds gut ) gehen, verliebte Mädels machen / investieren mehr.

mfg

Diesel

bearbeitet von Dieselpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgentwie hast du den Dialog mit den Strapsen auch nicht ganz gecheckt. Wo bezeichne ich sie als braves Mädchen?Wo liest du das bitte raus?Im Gegenteil ich bin ehrlich bekenne mich als Strapse- Fan und lobe sie dafür dass sie welche trägt.

Loben --> "gut gemacht, bistn braves Mädchen." So meinte ich das. "brav" im Sinne, dass man gutes Verhalten lobt.

Sie ist dir also nicht verliebt genug. Na dann.

Lg. Mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus den angebotenen Schnippseln ist auch ein völlig anderes Szenario denkbar.

(Welches auch nicht zutreffen muss, aber es ist interessant, wie verschieden die Sichtweisen sein können)

@black*mamba: Absolut interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen von Mann und Frau auf ein und dasselbe Thema doch sein können... Deine Argumentation ist absolut schlüssig. Erschreckend, dass ich selbst da nicht mal ansatzweise drauf gekommen bin ;-) Je mehr man über Frauen erfährt, umso mehr weiß man, dass man eigentlich nichts weiß. Ob ich euch jemals wirklich verstehen werde?

@Threadsteller: Dadurch, dass du dich rechtfertigst gibtst du ihr leider indirekt recht. "Nur ein getroffener Hund winselt".Klar kratzt sie damit deine männliche Ehre an. Aber ich glaube da steckt ein wahrer Kern drin. Ich hätte vermutlich genauso gegen an argumentiert wie du, einfach aus Trotz. Aber denk mal drüber nach, ob das stimmen könnte, was sie sagt.

Wenn sie weiß, dass du ein derartiger "Aufreisser" bist und mehrere FB´s hast dann hat sie zumindest erwartet, dass du auf die Anspielung mit der Strapse deutlich mehr einsteigst. Das war echt ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Liebeleins,

@black*mamba: Absolut interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen von Mann und Frau auf ein und dasselbe Thema doch sein können... Deine Argumentation ist absolut schlüssig. Erschreckend, dass ich selbst da nicht mal ansatzweise drauf gekommen bin ;-) Je mehr man über Frauen erfährt, umso mehr weiß man, dass man eigentlich nichts weiß. Ob ich euch jemals wirklich verstehen werde?

Genau DAS wollte ich auch schreiben. So viel noch zu lernen und sooooo wenig Zeit. Jetzt weiß ich auch, warum ich so neidisch auf Mel Gibson in "Was Frauen wollen" war! ;-);-)

@Threadsteller: Dadurch, dass du dich rechtfertigst gibtst du ihr leider indirekt recht. "Nur ein getroffener Hund winselt".Klar kratzt sie damit deine männliche Ehre an. Aber ich glaube da steckt ein wahrer Kern drin. Ich hätte vermutlich genauso gegen an argumentiert wie du, einfach aus Trotz. Aber denk mal drüber nach, ob das stimmen könnte, was sie sagt.Wenn sie weiß, dass du ein derartiger "Aufreisser" bist und mehrere FB´s hast dann hat sie zumindest erwartet, dass du auf die Anspielung mit der Strapse deutlich mehr einsteigst. Das war echt ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Velvet

Mmmmmh, auch dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

köstlich wie die gute BlackMamba die Dame vertritt und alles zur ihren Gunsten auslegt.

Aber sehr interessant und schlüßig :)

Sicher auch ein Grund ( neben ihren Brüsten ) warum ich mir hier solche Gedanken mache.

Ich hoffe es waren große Brüste. ;-)

*hust*

Mir wäre solches Verhalten längst zu stressig geworden und ich hätte sie genextet.

Allerdings habe ich solche Situationen eher seltener.

Auch wenn die Mamba an einigen Stellen ein wenig übertrieben hat, so hat sie doch bei vielem Recht, denke ich.

Ich kann aud einen gegebenen Informationen leider auch kaum auf dein GAme schließen und finde die Einladung zum Kino auch eher lahm.

(Nichts gegen die große Leinwand, aber, wenn wir ehrlich sind, sind die interessanten Momente eher davor und danach)

Waren dann weiterhin in lockerem Kontakt ( haben uns auf der Uni manchmal gesehen u. n bissl geflirtet ) u. nach einer Woche ruft sie mich an: "Sie würde sich gerne auf eine Cafe mit mir treffen". Wir treffen uns es läuft blendend lachen viel usw. , später schlag ich vor dass wir doch eine Runde "spaziergengehen". Standardtprozedere halt.

Er schlägt spazierengehen vor. "Es" ist bereits zu spät.

Quark,

was ist gegen Spazierengehen auszusetzen?! ^^

Waren dann weiterhin in lockerem Kontakt ( haben uns auf der Uni manchmal gesehen u. n bissl geflirtet ) u. nach einer Woche ruft sie mich an: "Sie würde sich gerne auf eine Cafe mit mir treffen". Wir treffen uns es läuft blendend lachen viel usw. , später schlag ich vor dass wir doch eine Runde "spaziergengehen". Standardtprozedere halt.

Eskalation? KINO?

Das Mädel hält sich diesmal zurück und testet, ob er auch Verführerqualitäten hat.

Hat er anscheinend nicht, "es" passiert nichts.

Hier ist der Knackpkt. Im Grunde ist es egal was ihr macht. Nur du musst aktiv werden.

Allerdings fehlt es auch hier ein wenig an Informationen...

Mmh ok denke ich mir kann ja leicht sein, hat halt scheinbar Terminstress die Kleine.

4 Tage später rufe ich sie an ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Sie lehnt ab. Kurzfassung "Hab heute soo einen anstrengendne Tag gehabt blabla..."

Kino? Wie langweilig. Das kann sie auch mit ihrer Freundin. Nein danke.

Sie geht lieber zu Marcel zum "DVD-Abend".

Nach einer Woche Funkpause ruft sie mich an und will wiedermal auf einen Cafe mit mir. Nach kurzer Bedenkzeit sag ich ab, hatte mir schon mit einem Kumpel ein paar dvds ausgeborgt und einfach keinen Bock.
Eine Woche später, wieder Anruf von ihr, wieder Coffee- Time. Ich sag zu.

Hätte es genauso gemacht.

Es ist doch immer so. Sobald du zeigst dass du auch andere Sachen zu tun hast als dich mit einer Frau zu treffen wisrt du interessant.

Du sagst nen termin. Frau kann nicht.

Du kannst nicht/ willst nicht => Frau zeigt Interesse ;-)

Hier war die Sache für mich gegessen.

Für sie auch.

Vielleicht geb ich ihm doch noch eine Chance? (...) Ein Wunder, dass sie ein zweites Mal anruft.

Wiederspruch?!

Wenn sie kein Interresse hat, warum meldet sie sich dann?!

Herjie ist das schon spät....

Werde das moren fortsetzen.

(Scheiß Eii See Kuh lenkt imemr ab)

mfg müder nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, schreib die Tussi ab. Das sind genau die Mädels, die ich nicht mehr gamen will. Klar wirkt das auf uns bzw dich sehr anziehend, allerdings frag dich mal, was das bringt. Dein Game ist gut. Jedes normale Mädel würde irgendwann mehr von dir wollen, ohne Zicken, ohne Spiele. Ich an deiner Stelle hätte kein Bock auf sowas. Entweder sie reagiert so, wie ich das will oder sie verschwindet aus meinem Leben. Scheiß auf ihre Figur, der Charakter ist wohl unter aller Sau. LSE fällt mir da nur ein. Und wenn du nicht LSE sein willst, dann NEXTE sie und such dir ne ander mit schönen Hupen........

Das gut am Pick-up ist ja, dass es im Grunde keine Niederlage gibt. Sprech 10 Frauen an und mit 1 wirds was. 1:0 Sieg für dich und nicht etwa 9:1 Niederlage. Mit dem Mindset kann ich jede Frau nexten ohne das Gefühl der Niederlage zu haben. Und darauf kommts doch an! Scheiß auf die Alte! Die ist nur ein weterer Lattenschuss, irgendwann geht er rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diesel und die anderen Wissbegierigen!

Und was heißt Aufwand? Ich hab ihr bereits 2 x mal Angeboten gemeinsam fortzugehen und dann bei mir zu Übernachten. Ich hab die ganze "Verantwortung" übernommen. Stelle die Location. Liefere die Ausrede. Null Aufwand für sie. Sie gibt mir ja nichtmal die Chance sie an diesem Abend heiß zu machen...

Einem Mädel, das bereits beim ersten Treffen außerhalb der Uni mit dir Sex hat,

musst du doch für weiteren Sex keine Ausreden liefern.

Seit wann braucht man / frau eine Ausrede für Sex?

Einem Mädel, das dir freimütig von ihren Strapsen erzählt, brauchst du keine Vorwände geben.

Und warum betonst du bei den Date-Vorschlägen jedesmal die anschließende Übernachtung?

Frauen entscheiden sowas nach Gefühl. Es wird nicht vorgeplant und zugesichert,

dass nach dem Weggehen auch der Sex erfolgt. Dafür haben wir das Game!

Das mag sich jetzt widersprüchlich anhören, ist aber ganz einfach:

dirty talk, heißmachen in der Begegnung und am Telefon turnt an.

Nüchterne Absprachen à la "wir gehen aus und nachher zu mir" turnen nicht an.

Es gibt doch keine Garantie, dass ich nachher oder in 3 Tagen Lust habe.

Und Hier:

Nach einer Woche Funkpause ruft sie mich an und will wiedermal auf einen Cafe mit mir. Nach kurzer Bedenkzeit sag ich ab, hatte mir schon mit einem Kumpel ein paar dvds ausgeborgt und einfach keinen Bock.
Ein bereits ausgemachten dvd- Abend mit nem Kumpel blas ich doch nicht kurzfristig ab um mich mit ihr treffen zu können.

No Chance!

Ja nee, is klar. Nach kurzer Bedenkzeit (ratter ratter ficken oder Alpha bleiben) natürlich keine Chance.

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Threadsteller: Dadurch, dass du dich rechtfertigst gibtst du ihr leider indirekt recht. "Nur ein getroffener Hund winselt".

Da wird ein Bericht geschrieben, jemand stellt Behauptungen auf und der TE füllt die Lücken, welche zu diesen Aussagen führten, nachträglich aus.

Wird das jetzt schon als Rechtfertigung (natürlich wegen totaler Verunsicherung) gehalten um anderen eins reinzuwürgen? Sagt mal was ist eigentlich los mit euch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, das Topic ist falsch. Push&Pull ist eines der Werkzeuge des Verführers. Was Du meinst ist vielleicht: Ködern und Warten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich dieses fehlende Verständnis über Grundbegriffe der Verführungskunst durch Deinen gesamten Thread bzw. Dein Game zieht. Dir fehlt ein stabiler Frame. Wer kurz davor ist "sie in den Wind zu schiessen", der ist betaisiert! Ein souveräner Verführer käme nicht auf den Gedanken an so eine beleidigte Reaktion als Strafmassnahme für verletzten Stolz. Er würde sich schlicht einige Zeit anderen Dingen und Frauen widmen.

Er hätte aber vorher auch gescheit verführt! Natürlich ist der Hinweis auf Deine fehlende Eskalation richtig: wenn Du meinst, eskalieren sei nicht Dein "Geschmack", dann beschwere Dich nicht über Dein Niceguy-Dasein! Du hast "angeboten" wegzugehen? Macht man das? Nein. Du bietest dich an. Das hat nichts mit Preis-denken zu tun sondern, ist das Gegenteil. Du hast kein Game. Du warst komplett passiv. Letztlich fehlt Dir ein strukturiertes Game. Das setzt allerdings voraus, dass Du überhaupt weisst, was Du willst! Werde Dir darüber klar. "In den Wind schiessen" ist keine Lösung. Zumindest keine, die Deine Eier auf Dauer befriedigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht dumm. Zumindest ist sie schlauer als du.

Akzeptiere das.

Sie hat gemerkt, dass dir Sex wichtig ist. Und sie hat gecheckt, dass sie manches mit dir machen kann... und du ihn trotzdem noch mit ihr haben möchtest.

Man kann das jetzt als Fehler in ihrem Mind bezeichnen...

man kann aber auch sagen, dass das ein extremer Geist ist, den Mutter Natur da hervorgebracht hat.

Sie schnuppert, dass du needy bist, und quält dich damit indem sie Themen wie ihre Unterwäsche/Übernachtungen anschneidet.

Jetzt ist die Frage: Wieviel Schmerz ist ein Mann in der Lage auszuhalten?! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Game ist gut. Jedes normale Mädel würde irgendwann mehr von dir wollen, ohne Zicken, ohne Spiele. Ich an deiner Stelle hätte kein Bock auf sowas.

Also ich habe die Beiträge vom TE gelesen und ich kann nirgends ein "gutes Game" erkennen, tut mir Leid. Viel mehr ist es doch so Wie Mamba und WhiteVelvet geschrieben haben... Durch die verzweifelte Rechtfertigung vom TE wirkt der Ablauf von black*mamba nochmal wesentlich wahrscheinlicher als der vom TE selber. Wenn es nicht so gewesen wäre hätte der TE "etwas" anderst reagiert.

LSE fällt mir da nur ein.

Mir nicht, wo siehts du hier eindeutiges LSE Verhalten?

Sie spricht ihn an, ladet ihn zu einer Party ein, schläft mit ihm (wer eskaliert ist lassen wir mal außen vor, ich denke aber sie hat da auch einen großen Teil dazu beigetragen), sie fragt um ein Treffen, er eskaliert nicht, er will ins Kino (wie spannend) sie lehnt ab weil sie a) keinen bock oder b) wirklich keine lust hatte, sie ruft ihn an und er lehnt ab, sie ruft ihn an und sie gehen was trinken, SIE wird aktiv fragt ihn ob sie bei ihm schlafen kann und erzählt von ihren strapsen, usw und was macht er? genau NICHTS, er lässt ein Attraction killendes Kommentar zu ihren Strapsen ab, kein Wunder dass sie danach keinen Bock mehr auf Sex hatte.

Also wieso sollte SIE LSE sein? Er hatte nie die Eier zu eskalieren und deshalb hat sie - verständlicherweiße - die Interesse an Ihm verloren.

Das gut am Pick-up ist ja, dass es im Grunde keine Niederlage gibt. Sprech 10 Frauen an und mit 1 wirds was. 1:0 Sieg für dich und nicht etwa 9:1 Niederlage. Mit dem Mindset kann ich jede Frau nexten ohne das Gefühl der Niederlage zu haben. Und darauf kommts doch an! Scheiß auf die Alte! Die ist nur ein weterer Lattenschuss, irgendwann geht er rein!

Richtig, dazu muss er aber erstmal ein Game haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neugkeiten und man staune es legt sich doch alles etwas anders da als gemutmaßt:

Hab die Liebe heute angerufen und ihr direkt erklärt dass ich doch etwas enttäuscht bin dass wir dieses we nix miteinander unternehmen ( jetzt krieg ich sicher gleich zu hören dass das ein schwacher frame sei und nicht "alpha" ist, mir egal es is ehrlich u. damit basta )

Es entwickelte sich ein interessantes und ehrliches Gespräch. Endergebnis: Sie steht auf mich und hatte einfach Angst dass ich nachdem ich wieder mit ihr in die Kiste gehen würde komplett abschreibe.

Das ganze begründete sie darauf, dass ich sie mich mal gefragt hatte warum mit dem besagten Fb, die ihr auch bekannt ist, nichts mehr läuft. Ich erzählte ihr damals dass das Mädel damals einfach zu sehr ( also für meinen Geschmack ) zu klammern anfing, mich permanent anrief und jeden Tag mit mir was machen wollte. Woraufhin ich den Kontakt komplett abbrach ohne dem Mädel zu erklären warum ( ich weiss, extrem schwache Aktion von mir, is schon etwas länger her und würde ich heute so nicht mehr machen ).

Sie hatte einfach Angst das ich mit ihr genauso verfahren würde. Und diese Angst is teilweise wahrscheinlich nicht mal unberechtigt, wenn ich auch nichtmehr soo einen krassen Schnitt machen würde.

Daraus ergibt sich für mich die Aufgabe herauszufinden was ich wirklich will, weiter bedeutungslose, besoffene ONS und Affairen ( ich mein das nicht so negativ wies hier vll. rüberkommt ;) ) oder vll. nach der langen Single Zeit wieder doch mehr in eine Mädel investieren. Naja wird das Wochenende zeigen sie hat jetzt überraschend doch Lust mit mir was zu unternehmen.

Conclusio: Mit dir Sache dass ich nicht weiß was ich will habt ihr definitiv recht. Auch belastet diese Ziellosigkeit mein Liebesleben betreffend definitv mein "game" in einem Ausmaß der mir erst jetzt so richtig bewusst wurde.

Werde meine derzeitige Lebenssituation und Wünsche die nächsten Tage intensiver behirnen und dann danach handeln ( hoffentlich )

So jetzt noch zu ein paar Detailfragen:

Zweck Eskalation sei nicht mein "Geschmack". Wenn Eskalation bedeutet in nem voll besetzen Innenstadt-Cafe um drei am Nachmittag wobei man sich ungünstigerweise auch noch gegenübersitzt ihr dann die Zunge reinzuschieben dann is das nicht nach meinem Geschmack, tut mir leid bin scheinbar ein eierloser nice- guy.

Sicher geht das, sicher könnte ich es auch machen aber warum soll ich wenn ich nicht will. Was spricht dagegen ein wenig durch den Rosengarten zu schlendern ein gemütliches Platzerl zu finden und die Nachmittagssonne zu genießen und dann zu eskaliern. Warum soll ich mich so verbiegen nur um ihr zu beweisen dass ich einen Sack besitze.

Aber nein man muss ja bereits im Cafe ihre Titten Kneten und ihr erklären wo ich ihn ihr überall hineinschieben werde. Sonst ist man in ihren Augen sofort wertlos und wird genextet. Man manchmal frag ich mich schon ob hier einige nicht vll. zuviel im Forum herumhängen und wies das so um die Praxiserfahrung bestellt ist.

Sicher is eskalation wichtig! Run the train! Close! Aber das gilt mehr für Anfänger die sonst NIE eskalieren würden und vll. auch noch NIE eskaliert haben. Man MUSS nicht nach 20 minuten gestresst eskalieren. Wenn man etwas Erfahrung hat kann man solche Situation "natürlich" herbeiführen, dass das Ganze innerhalb des 1. Dates ablaufen sollte is eh klar.

Im nachhinein betrachtet waren diese Treffen in den Cafes wirklich die einzigen Orte an denen ich eskalieren hätte können, damit hab ich erhlichgesagt wirklich nicht gerechnet.

Weiter:

Kino, Theater, Essen gehen unmöglich scheinbar. Nein man muss natürlich gemeinsam Bungeejumpen gehen, Wildwasserraften und die Untiefen der Todesgrotte erforschen sonst wird das nix.

Nicht falsch verstehen ich bin gerne für neue Sachen offen und probiere sowas gerne aus aber unter der Woche is sowas halt schwer realisierbar. Liest sich aber aufjedenfall sehr cool hier im Forum.

Weiters habe ich auch nie unter die Nase gerieben dass sie bei mir schlafen kann, sondern erst auf ihre Nachfrage gemeint, dass es ok wäre und man da was machen könnte.

Auch in die Sache mit dem abgesagten Date will ich so nicht hinnehmen egal ob ich mit nem Kumpel Dvds schau oder meinen Hund zum Intimfriseur fahr, es war nix mit ihr ausgemacht andere Sachen waren vorher fixiert worden und deswegen lass ich jetzt doch nicht alles stehen und liegen um zu einem Date mit ihr zu hecheln, DAS ist ein schwacher Frame in meinem Verständnis.

Das wäre als wurde ich mich mit einem Freund unterhalten und ein HB quatscht mich von der Seite an woraufhin ich natürlich meinem Freund jede Aufmerksamkeit entziehe um mit Madame zu reden, das is erbärmlich.

Und was heißt "rechtfertigen" das hier ist in Forum und hier wird diskutiert. Wenn ich mich also nicht sofort einsichtig zeige sondern darauf hinweise andere Ansichten zu haben gebe ich natürlich allen "indirekt" recht. Aha.

So geh jetzt duschen bin gespannt, nachdem mir in diesem thread fast in jedem zweiten post die Eier amputiert wurden, ob da noch was zwischen meinen Beinen baumelt ;)

mfg

Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund Diesel!

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten! Dein Game funktioniert anscheinend doch - sonst würde sie ja nix wollen. Ich wünsche euch beiden schöne Zeiten.

Anmerkung: Achte drauf, dass das keine "Betaisierungstaktik" ihrerseits ist. Sondern ehrliches Interesse. Und sei dir darüber klar, was du willst und lass es sie auch wissen/spüren. Ich vertraue da auf deine mehrmals amputierten Eier, dass du ein Mann sein wirst!

-Borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es sich zum positiven gewandelt hat.

So jetzt noch zu ein paar Detailfragen:

Zweck Eskalation sei nicht mein "Geschmack". Wenn Eskalation bedeutet in nem voll besetzen Innenstadt-Cafe um drei am Nachmittag wobei man sich ungünstigerweise auch noch gegenübersitzt ihr dann die Zunge reinzuschieben dann is das nicht nach meinem Geschmack, tut mir leid bin scheinbar ein eierloser nice- guy.

blaa..... alles umstände die du ändern könntest... gegenübersitzen is bullshit. mache ich niemals nie !!! wenn nicht im cafe dann um die ecke...

Sicher geht das, sicher könnte ich es auch machen aber warum soll ich wenn ich nicht will. Was spricht dagegen ein wenig durch den Rosengarten zu schlendern ein gemütliches Platzerl zu finden und die Nachmittagssonne zu genießen und dann zu eskaliern. Warum soll ich mich so verbiegen nur um ihr zu beweisen dass ich einen Sack besitze.

Brauchst nicht überdramatisieren. Es spricht nichts gegen den Spaziergang durch den Garten... es ist nur eine möglichkeit gewesen, wie sowas ausgehen kann. alles eine sache des timings und der kalibration

Aber nein man muss ja bereits im Cafe ihre Titten Kneten und ihr erklären wo ich ihn ihr überall hineinschieben werde.

versuchs mal ^^^

Sonst ist man in ihren Augen sofort wertlos und wird genextet. Man manchmal frag ich mich schon ob hier einige nicht vll. zuviel im Forum herumhängen und wies das so um die Praxiserfahrung bestellt ist.

und manchmal frage ich mich ob hier einige den hang zur überdramatisierung incl. hirnblockaden haben

Sicher is eskalation wichtig! Run the train! Close! Aber das gilt mehr für Anfänger die sonst NIE eskalieren würden und vll. auch noch NIE eskaliert haben. Man MUSS nicht nach 20 minuten gestresst eskalieren. Wenn man etwas Erfahrung hat kann man solche Situation "natürlich" herbeiführen, dass das Ganze innerhalb des 1. Dates ablaufen sollte is eh klar.

ja ist ja gut... hörst du nun mal auf zu heulen und dich zu rechtfertigen ? fahr mal einen gang runter und lies dir die thread noch mal durch. wieso setzt du dich in deiner dramaturgie selbst so stark unter druck ?

Im nachhinein betrachtet waren diese Treffen in den Cafes wirklich die einzigen Orte an denen ich eskalieren hätte können, damit hab ich erhlichgesagt wirklich nicht gerechnet.

hier fiel mal was vonwegen "0 führung".... der typ hatte recht !! wieso waren es die einzigen orte? führe sie, isoliere sie, lass es bleiben oder mach einfach was du willst. mensch.. die frau steht auf dich. was heulst du dann jetzt noch rum ?

Weiter:

Kino, Theater, Essen gehen unmöglich scheinbar. Nein man muss natürlich gemeinsam Bungeejumpen gehen, Wildwasserraften und die Untiefen der Todesgrotte erforschen sonst wird das nix.

letzteres trifft es ganz gut. Ab in ihre Todesgrotte 8)

Was möchtest du ?

Nicht falsch verstehen ich bin gerne für neue Sachen offen und probiere sowas gerne aus aber unter der Woche is sowas halt schwer realisierbar. Liest sich aber aufjedenfall sehr cool hier im Forum.

hööö? dann geh halt mit ihr bowlen, billiard zocken, zeige ihr dein pferd (lasse sie an deinem leben teil haben), gehe mit ihr zum paintball also hier ähhmm... dieses mit pistolen und farbpatronen... du weisst schon ^^ da gibt es massig tolle sachen. wichtig ist, dass du spaß hast - dann reißt du sie schon mit

Weiters habe ich auch nie unter die Nase gerieben dass sie bei mir schlafen kann, sondern erst auf ihre Nachfrage gemeint, dass es ok wäre und man da was machen könnte.

das ändert nichts an der sache dass es ist wie gesagt wurde

Auch in die Sache mit dem abgesagten Date will ich so nicht hinnehmen egal ob ich mit nem Kumpel Dvds schau oder meinen Hund zum Intimfriseur fahr,

boaa....... es war eine sichtweise die gar nicht mal so fern liegt und ehrlich gesagt ist es scheiß egal was jetzt damit ist. die pussy steht noch immer auf dich. also mach dich ans werk oder lass es

es war nix mit ihr ausgemacht andere Sachen waren vorher fixiert worden und deswegen lass ich jetzt doch nicht alles stehen und liegen um zu einem Date mit ihr zu hecheln, DAS ist ein schwacher Frame in meinem Verständnis.

ja sauber bruder :) es hat auch niemand behauptet dass du ihr hinterher hecheln sollst

Das wäre als wurde ich mich mit einem Freund unterhalten und ein HB quatscht mich von der Seite an woraufhin ich natürlich meinem Freund jede Aufmerksamkeit entziehe um mit Madame zu reden, das is erbärmlich.

ja richtig, tiger !!!

Und was heißt "rechtfertigen" das hier ist in Forum und hier wird diskutiert. Wenn ich mich also nicht sofort einsichtig zeige sondern darauf hinweise andere Ansichten zu haben gebe ich natürlich allen "indirekt" recht. Aha.

0o

Tu dir einen gefallen und lasse andere auch mal recht haben.

So geh jetzt duschen bin gespannt, nachdem mir in diesem thread fast in jedem zweiten post die Eier amputiert wurden, ob da noch was zwischen meinen Beinen baumelt ;)

ich hoffe dass wird deine pussy bald erfahren !

Wo zum Teufel waren deine Fragen ? 0o Mehr als "Rechtfertigungen" habe ich nciht heraus gelesen... :>

Triff dich mit ihr und habe spaß hast ja "alles richtig gemacht", browna (*sarkasmus off*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tentacle

Yo digga, hab mir den ganzen thread nochmal ruhig durchgelesen und muss dir rechtgegeben meine Kritikfähigkeit und Rechthaberei sind jedenfalls noch Baustellen an denen ich zu arbeiten habe. Kommt ziemlich gejammert herüber das Ganze, würd auch lieber bei einem gemütlichen Bier besprechen als übers Forum dann könnte ich einiges anders rüberbringen.

@black mamba

Danke für deinen 360°- twist der Geschichte auch wenn ich trotzdem einiges nicht nachvollziehen kann hast du mich dazu gebracht das ganze mal aus einem anderen Licht zu sehen.

Wird definitiv auch wieder Zeit mehr Führung zu übernehmen. Bin einfach faul geworden da ich ehrlichgesagt in letzter Zeit ohne viel Anstrengung Mädelstechnisch ganz erfolgreich unterwegs war, funktioniert aber natürlich nicht bei jedem Mädel so. Zeit Iniative zu zeigen.

mfg

Diesel

bearbeitet von Dieselpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diesel!

Freut mich, dass du das Missverständnis mit dem Mädel ausräumen konntest.

ein offenes gespräch wirkt doch manchmal Wunder und ist überhaupt nicht "unalpha".

Danke für deinen 360°- twist der Geschichte auch wenn ich trotzdem einiges nicht nachvollziehen kann hast du mich dazu gebracht das ganze mal aus einem anderen Licht zu sehen.

(Du meinst wahrscheinlich 180°)

Genau so wars ja auch gedacht, ich hab ja auch nicht die Wahrheit gepachtet

und hab das mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Ich finds auch schöner, im Park bei Sonnenschein zu knutschen als im verrauchten Café.

Das konnte die Frau aber auch nicht wissen, ich glaub es hätte anders ausgesehen,

wenn du ihr das direkt vorgeschlagen hättest.

Und ich möchte mindestens einen Begrüßungskuss von einem Mann, mit dem ich schon mal

die Nacht verbracht hab! Weil sonst hab ich das Gefühl, das wars jetzt gewesen.

Und natürlich sollst du wegen einer Frau nicht alles stehen- und liegenlassen!

Aber ein Gegenvorschlag, oder ein Anruf deinerseits ein, zwei Tage später

hätte sie bestimmt gefreut.

Na okay, ist ja nochmal gutgegangen.

Liebe Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.