Anker nach Roofblast

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich führe jetzt seit 8 Monaten eine Beziehung die bisher recht gut verlaufen ist, jedoch beklagt sich meine LTR in den letzten Wochen das, dass "Prickeln" aus dem Anfang der Beziehung nichtmehr da ist und sie dieß sehr traurig macht. Ich habe mir deshalb überlegt sie heute von der Arbeit abzuholen, ihr die Augen zu Verbinden und sie an den Platz unseres ersten Dates zu führen dort natürlich alles schön mit Kerzen Decke und Wärmflasche :P vorbereitet(ist in 'nem Park - dort wo's das erste mal richtig zur Sache gegangen ist zwischen uns). Habe es mir so gedacht das ich nachdem ich ihr die Augenbinde abgenommen habe und der Platz erstmal auf sie wirkt also nach ein paar Sekunden das positive Gefühl zu Ankern. Dann halt hinsetzen reden... usw. und ich habe mir gedacht ich erinnere sie nach einiger Zeit an unser Date rufe es in ihr Gedächtnis zurück (auch mit Worten wie "prickelnd" oder "aufregend" , " magisch " ihr wisst schon ;) ) und fordere sie auf sich an genau das prickelnde Gefühl zu erinnern ich gebe dem Gefühl eine Farbe und fordere sie auf all das gefühl(verbunden mit dieser Farbe - ich habe an Gelb gedacht) an einem Punkt zu sammeln, dann soll sie mir sagen wo dieser Punkt ist, wenn ich ihn gut erreichen kann werde ich ihn dort ankern, sonst sage ich ihr das sie das Gefühl an einer Stelle sammeln soll die ich besser erreichen kann.

Nun meine Frage:

welche Punkte am Körper lassen sich am besten mit so einem Anker in Verbindung bringen? (Ich kann sie nicht überall berühren , da ich vllt schon unbewusst anker mit meinen "normalen" Bewegungen an ihrem Körper gesetzt habe)

Ist es möglich so wie ich mir das vorgestellt habe den Anker zu setzten das sie dieses Prickeln wieder spürt wenn ich ihn aktiviere?

Ist es gut das ich das Gefühl mit einer Farbe in Verbindung bringe damit sie es sich besser vorstellen kann?

Das wars erstmal bitte um schnelle Antwort da ich mich in einer Stunde aufmache ;)

bearbeitet von eXell3nce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du das nicht hören willst und an eine Zaubertrick-Lösung glaubst: was Deine Freundin sagt ist nichts anderes, als dass Du zum Waschlappen geworden bist, Deinen Frame aufgegeben und aufgehört zu Verführen hast. Selbst wenn Du einen Triggerpunkt fändest, Deinen fehlenden Frame kannst Du dadurch nicht ersetzen. Lies Dich hier ein und verführe Deine Freundin. Wie beim ersten Treffen. Jeden Tag aufs Neue. Sie wird es Dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden