"Es gibt keine 10 Mann!"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin ja immer jemand gewesen der sagt.. so eine 10.. die gibts nicht wirklich. Eine Frau an der optisch einfach alles Perfekt ist, gibts nicht. 9en gibts so manche, vorallem wenn man in der Modelbranche zu tun hat. Aber 10 kam mir noch keine unter.

Vor ca 2 Wochen in Portugal, auf der Abschiedsveranstaltung eines großen Events wo auch ich und Künstler von mir gebucht waren, sollte ich eines besseren belehrt werden:

Es war ein gemütliches Lokal das Sitzplätze hatte, eine Bar, und eigentlich keine Tanzfläche, sondern nur einen Gang vom Barbereich zur Treppe. Drin waren ungefähr 300 Leute vom Event. Das Event passierte aber in 3 Locations, sodass sich immer nur 1 Drittel der Leute kannte.

Der DJ spielte aber coole Housemusik, und da kann der Andi sich nicht zurückhalten, er muss tanzen. Ich war mit 3 Freunden, 2 davon beschäftigen sich ansatzweise mit PU, einer ist so auf seine Freundin fixiert dass er nicht an anderen Frauen interessiert ist. Als der DJ (ohne ihn zu bitten - großartig :D) eines meiner House-Klassiker Lieblingslieder einwirft, nehm ich meine Jungs und wir funktionieren den breiten Gang zur Tanzfläche um.

Erst sahen uns die anderen Leute an als wären wir meschugge, aber als dann die Chefin des Hostessen-Services mit einer von der Kundenfirma auch zu uns stieß, verstanden sie dass es nicht "daneben" ist, und die neue Tanzfläche füllte sich so bald. Ich würde sagen, das gab uns im gesamten Raum relativ viel Social Proof und DHV.

Ich verließ meine Jungs um an der Bar was zum trinken zu holen. Auf dem Weg dorthin sprach ich kurz mit einem Typen vom Event, er stand mir gegenüber. Da bemerkte ich wie sein Blick zunehmend an mir vorbeiging, und ich drehte mich um, um zu sehen was da passiert. Da steht dieses Bildhübsche Mädchen, mit ihrer Freundin und redet mit einigen alten Typen. Da sein Blick sehr angestrengt war hatte ich mich schnell umgedreht, das hatte sie bemerkt und hat sich leicht verschreckt zu uns gedreht. Sie sah dann mit einem verschreckten Blick zu mir, da fielen mir diese unglaublichen grünen Augen auf. Zwei Sekunden ließ ich mich von ihnen verzaubern, dann drehte ich mich zu dem Typen und sagte bis später, und ging dann zur Bar um meinen Drink zu holen. Zu dem Zeitpunkt, auch wenn sie ERNSTHAFT schön war, hatte ich kein Interesse sie zu approachen, da ich mit meinen Jungs da war und es der letzte Abend dort war - da wollte ich mit ihnen abfeiern.

Mit meinem Drink machte ich mich dann zurück zur "Tanzfläche", wo dann 10 Minuten heftigst abgetanzt wurde. Dann kommt -sie- die Treppe hoch und geht an uns vorbei. Beim vorbeilaufen sehen wir uns wieder in die Augen, dieses Grün ist fast hypnotisch. Da kommt auch schon einer meiner beiden Jungs an und sagt "Andi Andi.. heftiger EC, die ist ja total Scharf, ne 10 !" , und ich tat das mit meiner bis dahin typischen Antwort ab "Junge, entspann dich - es gibt keine 10.".

Wir tanzten weiter, und hatten viel Spaß. Der andere Freund von mir kommt an mit "Andi, nicht umdrehen, da oben bei der Bar stehen 2 so Mädels, eine davon echt geil, und kucken so pseudo-unauffällig herüber". Ich hab das ignoriert, und weitergetanzt. Nach ca 20 Minuten kommen dann die beiden Mädels, -sie- und ihre Freundin HB6 herunter, und stellen sich, zufällig ;) neben uns beim Tanzen. Mein Freund kommt wieder an "Andi, wenn DAS keine 10 ist, dann fress ich nen Besen".

Wir hatten dann eine kurze Unterhaltung über das Thema 10. Ich argumentierte, dass eine 10 eine Frau ist, die optisch tatsächlich Perfekt ist. Wo einfach nix dran ist, was nicht gut ist. So haben wir dann systematisch (sie hats gemerkt, und es offensichtlich genossen) ihren Körper abgemustert und ich habe an den typischen Stellen nach Makeln gesucht (unschöne Füße, Knie, Hände, Achseln, Hals, Ohren, ..) und musste mir immer selbst eingestehen, dass ich nichts finden konnte, was an dieser Frau nicht wunderschön war.

MIST ANDI !! Du wolltest doch den Abend mit deinen Jungs verbringen, sag ich mir. Aber du musst das Mädel ausziehen und rausfinden ob an ihr wirklich alles perfekt ist, um zu sehen ob du bisher falsch lagst. Nachdem ich kurz mit mir gerungen hatte, entschied ich mich, auch auf das drängen der Jungs hin die "mal wieder sehen wollten dass Andi es noch kann" (ich hatte eine PU Pause eingelegt aus persönlichen Gründen die letzten Monate), meinen ursprünglichen Plan zu überdenken, und die Dame anzusprechen.

Ich geh also seitlich auf sie zu, fass ihr auf die Schulter, dreh sie zu mir (ich habe eine allgemein dominante Art, Körpersprache und Ausdruck) und frage:

Andi: bist du auch vom $Firmennamezensiert Event? Denn eigentlich kenn ich die Leute hier, und ein Mädel das sein nettes Aussehen mit einem grauenvollen Schuhgeschmack zerstört wär mir schon aufgefallen... (Anmerkung - sie hatte so rote Schuhe an die ich wirklich nicht passend fand)

pot. HB10: *verdutzt* Äh, ja ich bin auch von $FNZ, was passt an den Schuhen nicht?

Andi: sie passen nicht zu deinen Augen. Was machst du hier, bist du auch eine von den Parkplatzeinweiserinnen? (Anm. sie war offensichtlich eine der VIP Hostessen)

pot. HB10: Nein, *kicher*, ich bin bei den Hostessen. Du bist frech *Kino an meinen Oberarm*

Andi: Ja, das gefällt dir. Bei welcher Location?

pot. HB10: Bei XYZ. Ich mach dort..

so ging dann das Gespräch kurz darüber wer wir sind und was wir hier machen. Als Agenturchef der Show war das für mich ziemich DHV, auch als sie rausfand dass ich der Grund war dass schon 2 Hostessen von meiner Location abgezogen wurden, weil sie während der Arbeit mit mir geflirtet hatten (das hat sie sich zusammengereimt, dass ich das bin, habe das nicht 'präsentiert'). Ich habe sehr rapide Kino eskaliert, wie ich das immer tue. Sie hat auf späßchen sehr gut angesprochen, und ich habe sie dann von ihrer Tanzfreundin weggenommen ca 4 Meter weiter zur Bar. Sie gab viel EC, berührte mich an der Schulter, und spielte mit ihrem Haar. Dann fing sie an mit ihren Testchens, auf die ich mich schon sehr freute, da es angenehm war mit ihr zu reden aber bis dahin null Herausforderung:

pot. HB10: Wie alt bist du?

Andi: 22, jünger als du.

pot. HB10: Woher willst du das wissen?

Andi: *nehme ihre Hand, schaue die Hand an, streiche einmal über die Finger, als ob ich versuchen würde sie anhand ihrer Hand einzuschätzen* Weil ich meiner Menschenkenntnis vertraue. Du bist 25.

pot. HB10: *verdutzt* Ja, stimmt. Das war gut. Du bist ja noch ein richtiges Kind

(ich liebe die Alters Nummer, da blühe ich so richtig auf)

Andi: stimmt, und du ne alte Oma. Darum die grünen Kontaktlinsen, um von den Falten um die Augen rum abzulenken?

pot. HB10: *schulterbox* Hey meine Augen sind echt! Ich hab keine Falten. So alt bin ich auch wieder nicht!

Ich hab das dann so weiter ausgebaut, dass ich ständig Witzchen über ihr Alter gemacht hab, zB dass der Bus ins Heim bald abfährt, dass sie mir nicht an den Bauch fassen soll (hatten ein Gespräch über Sixpacks) damit sie keinen Herzinfarkt bekommt, etc. Sie war wirklich gut drauf und hat alle Witzchen mit gespielter verspielter Verärgerung und süßem Humor genommen, es war sehr spaßig und ich musste mich keineswegs auf die "Verführung" konzentrieren, sondern es lief alles ganz von selbst, wir ergänzten uns recht gut. Ich hab sie dann an die Hand genommen kommentarlos und ein paar Meter weiter auf einen Sessel gesetzt.

pot. HB10: Wieso tanzen wir nicht mehr?

Andi: ich hab da so ein Knacken aus deinen Knien vernommen, vielleicht dein Meniskus oder was schlimmeres, im Alter is das nie so sicher, ich möchte das nicht verantworten.

pot. HB10: *schulterbox box box* Du bist so fies !

Andi: Ja, aber verletz dir nicht deine Fäustlein, hau lieber aufs Polster (auf den Stuhl gezeigt)

pot. HB10: Du weißt auch immer wie Antworten. Für 22 bist du ziemlich gut..

Andi: Und für dein Alter bist du noch recht gelenkig, .. - Ich hab sie dann an der Hand genommen und zum Aufstehen hochgezogen, und zu mir gezogen um zu tanzen. Lief grade ein guter Beat, hab sie ganz eng an mich genommen, und haben eng getanzt. Ich hab dabei *zufällig* über die erogenen Zonen am Rücken und Nacken gestrichen, ihr schön warm in den Nacken geatmet etc, einfach die volle Packung Erregung. Nach ein paar Minuten dann wieder ihr Kommentar:

pot. HB10: Für deine 22 bist du wirklich gut..

Andi: ich weiß, und das reizt dich *ich hab sie während ich das gesagt habe ganz nah zu mir gezogen, sodass meine Lippen ihre schon fast berührten während ich es sagte, dann hab ich eine Sekunde gewartet, und sie wieder weggepusht* (anm. ich liebe es mit Erregung zu spielen)

Bis dahin war das sehr viel Spaß und toll, hat meinen State auch stetig gesteigert weil sie für den Humor gut zu haben war. Doch dann kam der Dämpfer:

HB6: Hey pot. HB10, die Nina will gehen weil sie morgen um 7 raus muss, und sie hat das Auto. Wir müssen gehen. *wegdreh und weggeh*

Andi: Ah, so heißt du also. Nun kenn ich deinen Namen. Jetzt gibst du mir noch deine Nummer *Handy entgegenstreck* denn dieser Tanz ist noch nicht beendet.

pot. HB10: *Nummer eingeb* Verabschiedet sich, wir geben uns Küsschen, da zieht ihre Freundin sie schon weg.

Interessanterweise hat das meinen State nicht gekillt, sondern ich war nachwievor gut drauf und bin zu meinen Jungs, der Eine hatte sich auch schon eine HB angetanzt, der Andere war mit dem nicht-PU-Typen am Tanzen. Wir tanzten einige Minuten weiter, und haben dann besprochen, bis in 30 Minuten ins LUX zu gehen, eine der beliebteren Discos in Lissabon.

Auf einmal klopfts mir auf der Schulter.. siehe da..

pot. HB10: Hey, die Nina (anm. deren Fahrerin) hat nen Typen kennengelernt und sich überreden lassen noch mit ihm ins Lux zu gehen, das heisst ich kann noch dableiben.

Andi: was für ein Zufall, wir machen uns nachher auch auf den Weg ins Lux.

Wir haben dann kurz besprochen wer wie hinkommt. Ich habe dann pot. HB10, ihre HB6, und einen weiteren Typen von der Veranstaltung mit in unsererm Wagen genommen. Unterwegs habe ich dann beschlossen, dass wir nicht ins Lux sondern an die Docas fahren, so ne Art Partymeile am Wasser, wo eine Bar/Disco neben der nächsten steht. Die Mädels haben compliance gezeigt und sind ohne Widerrede mit. Dort sind wir dann ins Hawaii, wers kennt eine seltsame Disco aber oben auf der Gallerie steht ne gemütliche Couch, genau richtig für meine Zwecke. Wir sind dann da rein, haben nen Shot Sambuca getrunken nach Gas-Chamber Methode, und dann auf die Gallerie zum Tanzen.

HB6 hatte sofort einen Typen gesehen und sich zu dem geschmissen, was mir die Isolation quasi abgenommen hat. Ich und pot. HB10 haben dann wieder eng getanzt, ich habe dann stark eskaliert. Habe sie dann auf die Couch gezogen, und dort ihren Nacken massiert (und dabei wieder die erogenen Zonen bearbeitet - das ist fies *g* ) und dafür gesorgt dass wir uns körperlich sehr nah sind. Dann habe ich zum Kuss angesetzt, sie zog weg, und hat sich gleich gerechtfertigt

pot. HB10: nein ich sollte das nicht tun. Das ist nicht fair. Zuhause wartet jemand auf mich..

Andi: Und das hast du mir nicht vorher gesagt? Ziemlich uncool von dir, hätte dich besser eingeschätzt. Naja, sowas mach ich nicht.

Bin dann aufgestanden, und zu dem anderen Typen der dabei war an die Bar gegangen, wo wir ein bisschen geshakt haben. Ein Risikospiel mit der starken Ansage, aber ich hatte das Gefühl sie ist jemand der das braucht. Nach paar Minuten kam sie an

pot. HB10: redest du jetzt noch mit mir?

Andi: Schau, ich find es zeugt nicht von Charakter, so mit einem sexy Typen zu tanzen, wenn man einen Freund hat.

pot. HB10: Er ist nicht mein Freund, ich bin schon irgendwie Single. Das ist nur.. *da hatte ich sie schon unterbrochen, und begonnen sie zu küssen*

Wir haben uns dann bis zur Couch rüber geküsst, und dort bisschen Makeout. Irgendwann sie so

pot. HB10: Ich dachte du machst sowas nicht?

Andi: ich küsse dich nicht wenn du einen Freund hast. Hast du nicht, und alles andere ist nur Frauenzeugs mit dem ich nix anfangen kann. *weiterküssen*

Nach ein paar Minuten küssen sind wir dann nochmal aufgestanden um zu tanzen, das war dann aber schon eher Petting als Tanzen. HB6 kam dann an und meinte, sie müssen jetzt wirklich gehen. Ich hab gesagt, ich bring sie noch zum Taxi. Wir gingen dann aus dem Hawaii raus, Arm in Arm. Da kam so ein lästiger Rosenverkäufer und wollte dass ich ihr ne Rose kaufe:

Andi: No thanks. She doesn't deserve that, she's not a good girl..

pot. HB10: *schulterbox* du bist sooooo fies!

Andi: See dude, thats what I mean. Bye ..

Sind dann zum Taxi. Ich bin dann mit eingestiegen, und wir sind zum Hotel gefahren. Sind dann zu ihrem Zimmer wo sie sagte, dass wir uns verabschieden müssen.

Andi: Was deine Mitbewohnerin wohl sagt wenn du nen Typen mit aufs Zimmer bringst, das Gesicht würd ich gerne sehen.

pot. HB10: Ich auch, aber sie ist nicht da. Und ich nehm keine Typen mit aufs Zimmer *sperrt Tür auf*

Andi: Richtig. Denn ich bringe dich jetzt aufs Zimmer *küssen*

Habe sie dann ins Zimmer geknutscht, und haben uns dann mit entfernen der Jacken zum Bett vorgearbeitet. Während ich sie auszog war das Licht noch an und ich habe genauestens auf jeden Milimeter ihres schönen Körpers geachtet, um endlich diesen verdammten "Fehler" zu finden, der ihr die 10 aberkennt. Aber dem war nicht so. Ich musste akzeptieren, dass ich eine HB10 gefunden hatte. Und Scheiße, ich freute mich darüber :D Als ich sie ausgezogen hatte und das Licht dimmte, meinte sie

HB10: für 22 hast du einen schönen Körper.

Andi: und ich hätte nicht gedacht, dass ich ne HB10 ( ja, ausgesprochen Ha Be Zehn ) in deinem Alter finden würde.

HB10: Hä ?

FC.

Ich gestehe hiermit ein, dass es 10en gibt. Es gibt Frauen, die tatsächlich perfekt sind, jetzt mal rein optisch gesprochen. Und dieser wunderbare Abend mit viel Spaß und Schulterboxen hat auch gezeigt dass die keineswegs hohe Bitchshields oder sonstiges haben müssen. Aber jetzt mal ganz abgesehen von der HB Skala, war das seit langem die tollste Verführung für mich, weil dabei einfach alles total flüssig und von selbst lief. Ich musste mich nie "wirklich" drum kümmern dass das Gespräch lief, wir hatten genug Stoff und genug Spaß dabei.

Ich hoffe in Zukunft mehr solche Frauen kennenzulernen. Die hier war ein ONS, aber ich fliege nächstes Jahr ans andere Ende des deutschsprachigen Raumes und sie hat mich eingeladen wenn ich dort bin sie zu besuchen.

Hoffentlich könnt ihr was aus dem Report lernen, oder Inspiration draus ziehen. Will ihn nicht umsonst geschrieben haben haha.

Schöne Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler FR, ich liebe es wenn die Frauen immer wieder genau so auf die Negs eingehen wie man es sich wünscht ;)

Shittests hast du auch gemeistert... aber die Existenz von einer HB10 bezweifle ich immernoch ;D

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traum-LR ;-)

ich liebe es wenn die Frauen immer wieder genau so auf die Negs eingehen wie man es sich wünscht ;)

Das war c&f.

Negs provozieren kein lachen und keine verspielten Boxer. Negs sind ernst gebrachte Disqualifier. Keine lustigen Sprüche.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Neg war die Sache mit den roten Schuhen.

Aber schöner LR, man liest Deinen Spaß an der Sache raus. So muss es laufen ;-)

bearbeitet von binford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR,

mir gefällt deine lässige Art und die Unbefangenheit die du zum Ausdruck bringst!

Ob das jetzt ne 10 war oder net, ist eh Geschmackssache,

und hat mit dem eigentlichen "Game", um das es hier geht, nichts zu tun!

Ansonsten gibts von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen,

und ich bin mir sicher das du mit dieser Einstellung sehr viel Erfolg haben wirst!

Good Luck weiterhin!

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR, macht Laune zu lesen!

Ich gestehe hiermit ein, dass es 10en gibt.

So ein Ärger ;-) Und wann findest Du jetzt die 10,5? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass mir der FR sehr, sehr gut gefällt!

Ist echt verdammt gut geschrieben. Macht Spaß beim Lesen und du hast echt ne abgeklärte Art und Weise drauf. Gerade bei den Shittests und den attracktion parts. Auch sehr fein mit c&f gearbeitet, obwohl ich sagen muss, dass es für meinen Geschmack teilweise zu viel war...das heißt, dass ich denke, dass du die ganze Sache schon viel früher klar machen hättest können.

Aber das ist ja eigentlich egal, weil du ja immerhin den all ersehnten FC bei ner HB10 geschafft haben, was viele PUA´s versuchen zu erreichen ;-) ! Also...gute Arbeit...bin stolz auf dich ;-) !!!

Und ich muss es noch mal sagen...geiler FR...!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es euch gefällt.

Alpha, du hast sicherlich recht dass es früher gegangen wäre, aber ich liebe die Vorfreude.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön dass es euch gefällt.

Alpha, du hast sicherlich recht dass es früher gegangen wäre, aber ich liebe die Vorfreude.

LG

Andi

Andi, genau meine Meinung. Es geht doch darum, einen geilen Abend zu haben

und in dem Vorwissen, was nachher passieren wird, die Spannung zu genießen.

Und schöner FR.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der FR gefällt mir sehr gut.

Und HB10 gibt es schon, sie zeigen sich nur sehr selten (Ich selbst habe auch erst eine gesehen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es schön. Wunderbar.

Und ich bin der Überzeugung, das es 10en gibt. Aber die sind halt wirklich selten.

Hat mir viel Inspiration gegeben dein Report.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Andi: No thanks. She doesn't deserve that, she's not a good girl..

pot. HB10: *schulterbox* du bist sooooo fies!

Andi: See dude, thats what I mean. Bye ..

:-D

Genialer FR. Dominanz, C&f, Eskalation, Social Proof...alles drin. Ab in die KdV damit!

Wie war dein Frame bei den kleinen Neckereien am Anfang. Ernst? Desinteressiert?Mit einem Grinsen im Gesicht?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DangerKlaus,

danke :) Als ich ihre Schuhe kritisierte und dann auf ihre Augen ansprach, war ich so todernst, dass man einfach merken musste dass es Sarkasmus war. Ich kann schwer beschreiben wie ich das mache, aber ich kann das, so ernst etwas sagen und bringen, dass alle anderen drumrum denken "wtf? hat er das grad gesagt?" aber das Target lacht sich kaputt weils checkt was ich meine.

Später hab ich dann, zum Leiden meiner Schulter, dabei breit gegrinst was sie dann noch mehr spielerisch aufgeregt hat.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, respekt! sehr geiler FR!

im gegensatz zu dir hätte ich allerdings sehr viel früher zum kissclose angesetzt. (spätestens als sie nach dem polsterspruch zum wiederholten mal sagt: "für 22 bist du ziemlich gut!")

denkst du, dass der abend anders (schlechter) verlaufen wäre, wenn du früher zum kissclose angesetzt hättest?

Ich mach sowas eigentlich ziemlich früh, wenn ich mir sicher bin, und ich denke du konntest dir sicher sein, dass an dem abend noch was läuft!?

edit: ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich am ende etwas in der art gelesen hätte, dass ihr kleiner Zeh sie zu einer 9,9 machte! :)

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Duchar, danke :-)

_teksi, nein da war kein "Fenster". In meiner Art zu gamen glaube ich an die Momente, wenn beide spüren dass jetzt ein Kuss kommen wird. Das sind die Momente wo eine ganz starke Spannung aufkommt, die beide spüren. Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, darum erwähne ich das nicht extra dazu, aber das ist für mich immer der Kuss-Moment. Ich nenne es das "Kuss-Fenster". Den ersten Kuss hat sie weggezogen und sich gleich gerechtfertigt, aber als sie dann ankam und meinte von wegen kein Freund, war schon wieder diese Spannung da. Da war mein Fenster :-D

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Report - ab in die Kunst der Verführung damit!

Du hast auch gleich Rapport bei mir erzeugt - genau meine Art Humor/c&f. Leider gehe ich noch längst nicht so souverän damit um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.