kib 2 Beitrag melden November 5, 2008 erstellt (bearbeitet) Die größte Single-Gruppe stellen mit 3,6 Millionen die 18- bis 30-Jährigen. Nur 69 Prozent der Personen in dieser Altersgruppe leben in einer festen Partnerschaft.Wieso haben denn von den Frauen, die ich anspreche, mindestens 95% einen Freund? November 5, 2008 bearbeitet von NeWsOfTzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden November 5, 2008 geantwortet Hallo NeWsOfTzzz :)hast du dich eingelesen? Weil dann wüsstest du des ;)Naja, ich beantworte mal trotzdem die Frage für dich,wenn ein HB zu dir sagt "Ich habe einen Freund"Gibt es 3 Faktoren:1. Sie hat keinen, Shittested dich aber!2. Sie hat einen Freund!3. Sie hat keinen & sagt das um dich loszuwerden...Alles soweit klar?!Lieben Gruß,KinK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden November 5, 2008 geantwortet Der Beitrag hat was Satirisches.Lies die FAQ und suche nach Shit-Tests.Der Beitrag wird geschlossen.//edit: Thema wieder geöffnet und nach <70 verschoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen