PCB Gründung - Pickup Circle Berlin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So! Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf die "Freunde-Masche" der Frauen. Mein Freundeskreis besteht aus Naturals, oder Menschen, die meinen, es nicht nötig zu haben ihre Skills im Umgang mit Frauen verbessern zu müssen. Darum suche ich hier vorerst aktiv nach Leuten aus dem Berliner Raum. Die Angebote, die ich mitbekommen habe zielen entweder auf eine Bezahlung ab, oder sind nach dem Führerprinzip aufgebaut, was mich krass abtörnt. Darum habe ich mir folgendes Konzept ausgedacht, was meiner Meinung nach mehr Lernerfolg bringt:

Eine Gruppe von in etwa 10 Mann trifft sich 1-2 Mal wöchentlich in Berlin und geht in 2er Gruppen sargen. Nach dem Training setzt man sich zusammen und tauscht sich untereinander aus und gibt sich gegenseitig Tips.

Vorraussetzungen, die man in der Gruppe mitbringen sollte:

- MOTIVATION regelmäßig bis zur Perfektion zu trainieren

- ein gutes Stück Selbstvertrauen

- eine individuelle Persönlichkeit

- und zu guter Letzt dicke Eier!!

Dinge, die keine oder eine geringe Rolle spielen:

- Geld

- eigene Stilrichtung

- Erfahrung im Streetgame

- Muskeln

- Penislänge

Ich denke, ihr wisst, was ich meine...

Ich habe schon diverse Leute kontaktiert und würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege noch ein paar finden würden.

Ein erstes wirkliches Treffen ist für Samstag, den 8. November um 16 Uhr vor der Gedächtniskirche am Zoologischen Garten angedacht.

für alles Weitere: 01577/1899076 ;-)

Tiemo

bearbeitet von t-mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit dem Lair?

Und das mit der Penis länge ist sowieso geklärt. Fame hat sowieso den längsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Schreib was zu dir: Alter, Musikgeschmack unabhängig davon das man überall sargen kann, und Style.

Greetz Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das hört sich cool an! Ein Lair nur ohne rumsitzen und schwafeln :)

Aber ich werde nur unter der Woche Zeit haben ab 19 uhr.

Ich würd vorschlagen einmal unter der Woche Bargame, da geht einiges in Berlin und ist meiner meinung nach auch ergiebiger als Street.

Schreib mal bitte hier rein wann euer nächstes Treffen unter der Woche stattfindet, dann komm ich bestimmt mal vorbei.

Vorraussetzungen hab ich alle, sogar die die nicht so wichtig sind :D

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Gruppe von in etwa 10 Mann trifft sich 1-2 Mal wöchentlich in Berlin und geht in 2er Gruppen sargen. Nach dem Training setzt man sich zusammen und tauscht sich untereinander aus und gibt sich gegenseitig Tips.

Hey,

sorry wenn ich mich einmische weil ich nicht annähernd aus Berlin oder der Umgebung komme.

Bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen für ein Lair und bin dadurch auf deinen Thread gestoßen.

Wir haben sowas auch einmal probiert und es war bei 1x wöchentlich schon recht schwer. Meine Erfahrung mit sowas sagt mir das es bei zwei mal wöchentlich terminlich recht eng wird das alle immer gleichzeitig können, das ganze sollte man ja auch mit einem Wing machen mit dem man öfters Sets macht.

Ich denke es wird nicht lange klappen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, dann waren wir hier drüben nur zu doof ;-)

Es drückt dir die Daumen,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi! ;-) trisin, es kann sein, dass es an mir liegt, aber ich weiß nicht genau, was du mir mit dem post sagen willst. soll ich jetzt sagen wie alt ich bin? wenn ja,.. 20!

und die idee von chillboy is garnich so schlecht. ein termin unter der woche bargame und einen am we einkaufspassagen und fußgängerzonen. ruf mich doch an, wir können doch fürs erste unter der woche auch zu zweit starten und gucken, wer sich anschließt. den termin kann man ja hier veröffentlichen. ich will nur schnell einen anfang finden.

und ja, liebe bassleiche, ich sehe auch schwierigkeiten, aber ich denke mit der zeit wird sich ein fester kern herauskristallisieren, der wirklich in der sache involviert ist und sich die zeit freischaufelt. anfangs wird das mit sicherheit nicht allzu kontinuierlich ablaufen, aber wenn sich erstmal ein paar wirklich gewillte gefunden haben wirds ne geile explosive gruppe ergeben, die die frauen berlins einfach nur umrockt! dann hoff ich mal, dass ihr da drüben nur zu doof seid und verbleibe mit freundlichen grüßen in die runde!

tiemo

ps: zieht euch den raupentanz rein!

bearbeitet von t-mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER! Bin dabei. Ich muss mal gucken, ob ich diesen Samstag kann, aber das wird schon.

17 Jahre alt

PU seit... 1 Monat?

Wenig Streeterfahrung (naja, wenig erfahrung überhaupt)

Bis dann

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürn tipp. werd mich auch da mal umschauen nach neuen mitgliedern. hoffe doch, dass die anmelgung da kostenlos ist. sone halsabschneider! motivierte und sympathische neuzugänge sind im übrigen auch noch nach monaten gern gesehn. also einfach per pn oder anruf melden, selbst, wenn ihr den thread erst 2009 lest. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jetzt eh ein 30 tage programm durchziehe komm ich auch mal vorbei.

Mit morgen könnte das auch gut klappen.

Und wenn nicht, bestimmt nächste woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden