Wie schenke ich meiner Freundin einen Vibrator

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

ich möchte heute einen kleinen Fieldreport zum Thema Vibrator posten.

Anwendungsgebiet:

Etwas längere LTR und eure Freundin hat noch keine Erfahrungen mit diesem elektrischen Helferlein.

Recherche:

Ich kam auf die Idee, weil meine letzte LTR noch nie gekommen war. Ich kannte damals noch kein PU und dachte noch, dass ich die Lösung ihrer Probleme bin. Ich habe damals aus dem Buch „Der Super Orgasmus“ die Idee dazu bekommen. Leider kam es nie mehr dazu, dass Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Nach meinen Internetrecherchen ist wohl die Firma fun factory sehr zu empfehlen. Ökotest hat die Vibratoren getestet und für sehr gut befunden. Es handelt sich um ein Qualitätsprodukt aus Deutschland. Ich habe auch noch nix Negatives in irgendeinem Forum über die Marke gelesen. Was mich nach der Anwendung wirklich begeistert hat, ist dass das Silikon wirklich geruchsneutral ist. Jeder kennt wahrscheinlich den schönen Geruch an seinen Fingern, wenn man Hand angelegt hat. Selbst dieser ist 5 Minuten nach der Anwendung verschwunden.

Ich habe mich für das Delphin Modell entschieden, weil es sehr witzig aussieht. Von einer Frau wurde mir auch mal das Modell Paulchen sehr empfohlen, sie hat mir erklärt dass sie seitdem keinen Mann mehr braucht. Ich mag es wenn Frauen so flunkern ;-).

Im Forum fand ich folgende Threats recht Hilfreich:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=63515

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=239089

Umsetzung im konkreten Fall:

Der wirkliche schwierigste Teil, wenn man es zum ersten Mal macht. Ein guter Freund hat mir mal erzählt, dass er jeder Frau die noch keinen Vibrator besitzt erstmal einen schenkt, dass hat mich vor meiner PU Zeit schon ermuntert. Auch keine Frau mit der ich mal ernsthaft darüber diskutiert habe, schien damit ein Problem zu haben. Aber ein LB muss erstmal überwunden werden. Und das geht am besten durch Taten.

Erstmal habe ich das Thema immer mal angeschnitten, um rauszufinden ob sie vielleicht nicht doch einen hat. Nach dem ich recht sicher war, dass sie keinen hat, habe ich den Vibrator im Internet bestellt. Als er kam habe ich mich erschrocken, wie groß er ist. Aber ein Vergleich mit meinem besten Stück hat das dann doch etwas relativiert. Es ist immer wieder heftig, wie groß die optische Täuschung von oben ist. Versucht mal ein Edding in Penishöhe von oben zu halten und dann schaut ihn euch von der Seite an. Das ist wirklich die beste Therapie, wenn man immer beim pinkeln steht und denkt was die Anderen für große Schwänze haben.

Ich habe das Spielzeug dann getestet und überlegt was wohl der beste Moment wäre zum überreichen. Ob ich es einfach dabei ausprobieren soll, ihr als Geschenk geben, etc. Am Ende ist es wie immer völlig egal, es gibt keine „perfekten“ Momente, die ihr nicht selber erschafft. Ich habe ihr dann einfach nach dem Abendessen eröffnet, dass ich eine Überraschung für sie habe.

Als sie sah was es ist, musste sie dann erstmal schmunzeln, war aber genauso neugierig wie ich. Wir haben dann erstmal angefangen, dass Gefühl war so ein wenig wie wenn man mit einer Frau zum ersten Mal schläft. Am Anfang musste sie ein wenig lachen, da es ganz schön gekitzelt hat. Ich habe mich dafür entschieden, den Vibrator nicht gleich einzuführen sondern ihn erstmal ausführlich außen getestet. Ich habe dann auch noch sehr lange den Vibrator nur an ihren Schamlippen und an ihrer Klitoris eingesetzt. Dann ergab sich der Rest von selbst. Für sie sehr angenehm, war dass drehen des Vibrators in ihr. War eine sehr schöne Nacht, wo sie viel Durst hatte.

Ich hoffe, es war eine Anregung für euch es auszuprobieren. Es lohnt sich.

Greets naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date, bei mir Zuhause, es kam zum Lay, ich kannte die Frau ingesamt so ca. 8 Stunden.

Irgendwann hab ich einfach so aus dem nichts einen Vibrator ausgepackt!! :D

Die Dame kuckt mich so an, und sagt: " So was brauch ich nicht, für das hab ich ja jetzt dich, sowas kann ich auch alleine Zuhause gebrauchen. "

Die meisten Frauen schockiert so etwas denk ich mal nicht, da die doch sowieso schon selber an ihrem Körper rumspielen :)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstes Date, bei mir Zuhause, es kam zum Lay, ich kannte die Frau ingesamt so ca. 8 Stunden.

Irgendwann hab ich einfach so aus dem nichts einen Vibrator ausgepackt!! :D

Die Dame kuckt mich so an, und sagt: " So was brauch ich nicht, für das hab ich ja jetzt dich, sowas kann ich auch alleine Zuhause gebrauchen. "

Die meisten Frauen schockiert so etwas denk ich mal nicht, da die doch sowieso schon selber an ihrem Körper rumspielen :)

Ja ich habe da auch mit Paulchen ganz nette Erfahrungen gemacht. Der Text soll Anregung sein, dass vielleicht mal wieder auf den Geschmack gebracht wird.

Naja und das Teil ersetzt nun sicherlich nicht mein bestes Stück, aber erweitert das Liebesspiel doch um einiges. Gibt es zu dem Lay mit der Frau auch einen Field Report? Klingt vielversprechend!

bearbeitet von naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es zu dem Lay mit der Frau auch einen Field Report? Klingt vielversprechend!

Könnte ich eigentlich auch einen schreiben, werde ich, sobald ich Zeit finde.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich habe das Spielzeug dann getestet

;-);-);-):-D:-D

Das ist doch kein Field Report hier?^^ Verschiebt das mal zur Sexologie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mimmy :-*

1. Karton auf

2. Vibrator rein

3. Zu Freundin gehen

4. Freundin geben

5. Sagen das du dachtest es wäre ein chinesischer Massagestab^^

Viel Vergnügen ;-)

Denk nur dran ihn deiner Freundin auch Mal wieder zurück zu geben

cucu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens haben die meisten Girls sowieso schon einen zuhause.

Zweitens beweist es das du sexuell erfahren bist wenn du offen und locker mit solchen Themen umgehst.

Du kannst ihn ihr vorher ja auch schmackhaft machen, sprich einfach mit ihr über solche Sachen.

Insider:

Frag mal was die cats dazu denken.

Ansonsten

1. Karton auf

2. Vibrator rein

3. Zu Freundin gehen

4. Freundin geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an wem? an Dir?, der HB? wie getestet? es geht aus deinem Post nicht hervor ob Du HB ( Hotbabe) oder HB (Hotboy) bist??

wie testet ein Junge/Mann denn so ein Vibi??

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es zu dem Lay mit der Frau auch einen Field Report? Klingt vielversprechend!

Ja, Hier:

KLICK DRUFF!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: ;-):-D:-D:-D

Das ist doch kein Field Report hier?^^ Verschiebt das mal zur Sexologie

Ja gut das habe ich auch überlegt! Aber letztendlich war es doch ein Field Test oder? Naja soll der Admin entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an wem? an Dir?, der HB? wie getestet? es geht aus deinem Post nicht hervor ob Du HB ( Hotbabe) oder HB (Hotboy) bist??

wie testet ein Junge/Mann denn so ein Vibi??

Tobi

Hallo Tobi,

ja wie testet ein Mann ein Vibrator, man schiebt ihn sich hinten rein :wacko: Die Rosette des Mannes ist die Möse der Zukunft, hat mein Ausbilder bei der BuWe immer zum besten gegeben.

*Ironie off

Also man macht Batterien rein und schalten ihn ein. Fühlt mal wie er so in der Hand liegt, probiert aus wie die Regelung funktioniert. Ist halt ein elektrisches Gerät wie jedes andere. Also testen war vielleicht die falsche Ausdrucksweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens beweist es das du sexuell erfahren bist wenn du offen und locker mit solchen Themen umgehst.

Du kannst ihn ihr vorher ja auch schmackhaft machen, sprich einfach mit ihr über solche Sachen.

Insider:

Zu erstens:

da irrst du leider ein wenig. Jede 5 würde ich jetzt mal nicht als Standard bezeichnen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__43056/hxcms/

Zu zweitens:

Du hast den Post schon gelesen oder? Da ist ein Link zum Cats Forum drin.

Und ich habe doch geschrieben, dass es man es vorher rausfinden soll oder? Und natürlich habe ich ihn ihr vorher schmackhaft gemacht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal deine Erfahrung für Newbies mit in den Threat reinstellst.

greets naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insider:

Zu erstens:

da irrst du leider ein wenig. Jede 5 würde ich jetzt mal nicht als Standard bezeichnen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__43056/hxcms/

Zu zweitens:

Du hast den Post schon gelesen oder? Da ist ein Link zum Cats Forum drin.

Und ich habe doch geschrieben, dass es man es vorher rausfinden soll oder? Und natürlich habe ich ihn ihr vorher schmackhaft gemacht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal deine Erfahrung für Newbies mit in den Threat reinstellst.

greets naal

Weist du das ist komisch. In Umfragen haben immmer nur wenige Frauen einen Vibrator zuhause. Aber wenn du sie dann besuchst kommt plötzlich doch einer zum Vorschein. SChon seltsam.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weist du das ist komisch. In Umfragen haben immmer nur wenige Frauen einen Vibrator zuhause. Aber wenn du sie dann besuchst kommt plötzlich doch einer zum Vorschein. SChon seltsam.

Peace

Raiser

Du musst aber schon noch unterscheiden zwischen dem DURCHSCHNITT der Frauen, die an den Umfragen teilnehmen und den Frauen, die abends nicht weggehen und entsprechend auch keinen Mann mit nach Hause nehmen, der dort KEINEN Vibrator in der Schublade finden würde :help: Es gibt bestimmt Frauen, die Dich nicht mit nach Hause nehmen wollten und bestimmt so einige, bei denen Du gar nicht mitgehen wolltest... wer weiß, ob DIE einen gehabt hätten!

Ich weiß von keiner meiner Bekannten, ob sie einen hat und vermute, dass die meisten KEINEN haben.

Aber ich war mal auf ner Veranstaltung von FunFactory. Die machen mit ihren Vibratoren, aber auch mit allem anderen Spielzeug, sowas wie Tupperpartys ^_^ Das war schon interessant, auch für die teilnehmenden Herren.

Wusstet ihr, dass die Vibratoren in bunt und in Tierformen (Delfin, Maulwurf, ...) verkauft werden, seit viele Männer sich beschwert haben weil das Ding so realistisch aussah und sie das Gefühl hatten ihr bestes Stück könne nicht mithalten? ;-):friends:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich war mal auf ner Veranstaltung von FunFactory. Die machen mit ihren Vibratoren, aber auch mit allem anderen Spielzeug, sowas wie Tupperpartys ^_^ Das war schon interessant, auch für die teilnehmenden Herren.

Wusstet ihr, dass die Vibratoren in bunt und in Tierformen (Delfin, Maulwurf, ...) verkauft werden, seit viele Männer sich beschwert haben weil das Ding so realistisch aussah und sie das Gefühl hatten ihr bestes Stück könne nicht mithalten? ;-):friends:

Genau so einen scheiss hab ich mal im Fernsehen gesehn. Da kam die Dildofee

zu so Frauen nach hause aufs Land. War schon krass. Am Anfang waren alle Frauen total

abgeneigt von den Sexspielzeugen, aber als dann drei Flaschen Champagner geleert waren, da

sind die voll aufgeblüht. Waren auf einmal nicht mehr abgeneigt und total an den sachen interessiert (Naja vll

war der Sex mit ihren Männern extrem schlecht, dass sie auf vibratoren zurückgriffen... wer weiß).

Ich wette, Oylalia, dass du auch einen Dildo daheim hast, denn du kennst dich in der Thematik wirklich gut

aus... :help:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette, Oylalia, dass du auch einen Dildo daheim hast, denn du kennst dich in der Thematik wirklich gut

aus...

Ich wette, dass mindestens jedes 2. Mädel mittlerweile einen Dildo daheim hat, auch wenn ich noch dazu wette, dass jede 2. davon es nicht zugeben würde.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wie viel wettet ihr beiden? Ich muss mal schauen, welche Summe es mir wert wäre, dass mein Zimmer und unser Haus nach nem Vibrator abgesucht wird :-) Aber ich weiß, was ich mir von dem Geld dann kaufe :-)

Aber bei Funfactory gibts Massageöle mit weiteren Eigenschaften (z.B. kühlend oder wärmend), die nirgendwo am Körper schädlich sind und Flüssigkeiten, mit denen man eine "Spur" am Körper malen kann die der andere dann riechen und schmecken und ablecken/küssen kann :-)

Die "Dildofeen" gibts in der Stadt genauso wie auf dem Land, das ist das Prinzip von FunFactory. Aber im Gegensatz zu Tupper kann man bei denen auch im Internet bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wusstet ihr, dass die Vibratoren in bunt und in Tierformen (Delfin, Maulwurf, ...) verkauft werden, seit viele Männer sich beschwert haben weil das Ding so realistisch aussah und sie das Gefühl hatten ihr bestes Stück könne nicht mithalten? :-):-)

Also ich habe mich auf für den Delfin entschieden? Mein Freundin schwimmt sehr gerne und er bietet daher jede Menge Gelegenheiten für C&F.

Für Alphamänner :-) ! Man kann sein bestes Stück ja auch kopieren. Für ein nettes Bastelstündchen folgende Anleitung (Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/175161/2/):)

Diese kompletten Sets in div. Internet-Shops sind zwar ganz nett, aber meiner Meinung nach völlig überteuert und oft eben auch von den "Dimensionen" her nicht ausreichend. Hab' mal eins getestet und für zu klein und unpraktisch befunden...

1. Schritt: Abformen

Geht meiner Erfahrung nach am besten mit Gipsbinden: ca. 15 – 20 cm lange Stücke schneiden, kurz in lauwarmes Wasser tauchen und fest drumherumwickeln. Vor allem bei der ersten Lage und an allen Unebenheiten (z.B. Eichelrand etc.) den Gips gut verstreichen, damit keine Fehlstellen entstehen. Insgesamt mind. 3 Lagen wickeln, damit die Form nachher auch völlig dicht und ausreichend stabil ist. Bei zu vielen Lagen dagegen ist es später schwer, die Form aufzuschneiden, ohne daß der Inhalt beschädigt wird...

Durch das ständige Verstreichen der Gipsbinden hatte ich jedenfalls keine Probleme, die Erektion während der Aushärtezeit zu halten (ca. 2 – 3 Minuten) – zu zweit sollte es noch besser gehen... Alternativ kann man einen Cockring einsetzen, dann kanns allerdings passieren, daß das Objekt der Begierde nicht so leicht aus der Form heraus will...

Eine andere Möglichkeit ist das erwähnte Zahnarzt-Abformmaterial (Alginat). Nach Gebrauchsanweisung mit Wasser anrühren (die Temperaturangaben genau beachten!), in einen entsprechenden Behälter (ich hab' einen Cocktail- Mixbecher zweckentfremdet) gießen und hinein damit... Muß alles ziemlich flott gehen, das Zeug härtet schnell aus. Praktisch ist Alginat mit Farbindikator, der zeigt an, wann man sich beeilen muß. Und man sollte möglichst bald die Form ausgießen, weil es bald anfängt zu schwitzen (ergibt dann kleine Bläschen an der Dildo-Oberfläche). Hat mich nicht so überzeugt, aber ich teste noch...

Ganz wichtig bei beiden Materialien: alles vorher gut einölen, mit Babyöl oder so, und am besten rasieren oder wenigstens den Urwald ganz kurz stutzen, sonst ==> autsch beim Form-abnehmen... :> (

2. Schritt: Ausgießen

Wenn die Form einen fehlerlosen Eindruck macht, soweit man sie einsehen kann, geht’s ans ausgießen (ansonsten lieber noch eine herstellen, das macht ja auch Spaß... ). Vorher auf jeden Fall ein Trennmittel (entweder was spezielles, siehe Quelle unten, oder einfach ganz dünn Öl einpinseln – Pfützen aber mit Küchenrolle aufsaugen!).

Eine schöne massive (und kostengünstige, zum Ausprobieren gut geeignete) Variante ist das sog. Zellan, eine keramische Gießmasse, die sehr detailgetreue Abformungen ermöglicht. Das Ergebnis ist dann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes die "Härte", ziemlich schwer und damit wohl eher als Briefbeschwerer als für den Praxiseinsatz geeignet...

Daher bleibt eigentlich nur Silikon. Von Silikon aus dem Baumarkt muß ich abraten, weil das meistens essigsäure-vernetzt, d.h. es stinkt noch eine ganze Weile nach Essig (ich glaub, das bekommt auch den Schleimhäuten bei gewissen Verwendungszwecken nicht so gut) und vor allem zu zäh in der Konsistenz ist. Wahrscheinlich kann man damit eine Penis-Form gar nicht richtig und lückenlos ausfüllen, bei einer Brustabformung kann das vielleicht funktionieren.

Es gibt im Fachhandel spezielle Silikone, meistens zwei Komponenten, die man einfach zusammenrührt, teilweise auch in verschiedenen Farben oder zum selbst einfärben mittels Pigmenten. Diese sind dünnflüssig genug, hautverträglich, geruchlos und gut zu verarbeiten, allerdings deutlich teurer als das Baumarkt-Silikon. Aushärtezeit je nach Temperatur ca. 24 Stunden.

Gipsbinden gibt’s in der Apotheke oder auch ganz günstig hier www.marronnier.de. Die führen auch verschiedene Silikone sowie Alginat und alles mögliche andere, was man so braucht, liefern schnell und packen immer eine nette kleine Überraschung bei (z.B. einen Mischbecher oder ähnliches).

bearbeitet von naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erfahrung zum thema:

- mit ltr im china-imbiss gesessen

- "los wir gehen jetzt rüber zum orion und kaufen dir nen vibrator, damit ich nicht immer herhalten muss wenn du lust hast :P "

- ltr: "nein ich will dich"

- ich "ja ok" -> an die hand genommen rüber gelaufen und 20min zusammen zeugs angeschaut

- ltr: "der ist süß" ich "ok" -> ab zur kasse

- ltr: "hey moment, ich brauch nen wasserdichten, für die dusche"

--> WTF? :huh: nochmal 20min gesucht (frauen brauchen auch in jedem shop ewigkeiten um etwas zu kaufen)

--> gekauft, heimgefahren, ausgepackt, reingesteckt, passt

festigt auf alle fälle die beziehung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
festigt auf alle fälle die beziehung ;)

Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, meine jetzige meinte vor kurzem zu mir, wenn sie schon eher einen Vibrator gehabt hätte (wir haben ihn erst vor 2 Monaten zusammen gekauft) hätte sie sich einige von den Kerlen die sie bisher auf purer Geilheit hatte gespart. So kann man das auch mit Sicherheit auf Zeiten ummünzen, wo man mal getrennt sein muss :rolleyes:. Klasse Erfindung und es war definitiv nicht ihr letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden