LSE-HD Veganerin will spielen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mal diesen Thread vor einigen Wochen eröffnet Veganerin am Mittwoch verführen

und hatte seitdem viel Sex mit ihr. Ich schätze sie ganz klar LSE HD ein, strenge Eltern, nicht so gut auf ihren Vater zu sprechen etc.

Anfangs machte sie auf unnahbar, betonte oft wie gräßlich es nach 1 Jahr in einer Beziehung wird, und sie auf Händchenhalten und Küssen in der Öffentlichkeit garnicht steht etc.

Einmal fragte ich sie nach dem Sex wieso sie sich vegan ernährt. Sie antwortete nur:"Ist das jetzt geheucheltes Interesse?"

Ihr äusserer Eindruck ließ auf "gut im Bett" zu schliessen - falsch gedacht, absolut unerfahren.

Also wirklich abtörner, diese Mischung aus Anfängersex und erzwungener, kühler Distanz. Aber streicheln gefiel ihr, ist klar.

Dementsprechend sank irgendwann beim Sex meine Lust in den Keller. Ich weiss, vielleicht nur ein Shit-Test, aber irgendwas gefiel mir nicht an ihr. Sie hat gewisserweise auch damit gespielt, aber ich spürte nichts mehr als wir Sex hatten.

Sex abgebrochen, Freeze 3 Wochen > anderes Mädchen gelayt.

Hat gewirkt: Sie ruft mich an, und wir trafen uns seitdem. Sie war auf einmal ein bisschen anders, offener, interessierter, natürlicher. Engagiert war sie zwar von Anfang an, kaufte alles zum Kochen ein. Doch jetzt war es lockerer. Sie konnte sich besser fallen lassen, und ich hatte endlich erkannt das sie den Badboy BRAUCHT. Sie flehte darum. Alles was fehlte war ein wenig mehr Rapport zum Anfang. Denn der schlug ein wie eine Bombe, man konnte es ihr ansehen.

Wir mögen uns, weniger Tests, seit dem letzten Mal schwebt so etwas in der Luft wie: "Was ist das was wir haben" - ihrerseits.

Im Vorfeld: Ich halte nix von Textkommunikation. Ich hab mit 2 Nachrichten im StudiVZ ihre Nr. bekommen und sie angerufen. Danach keine SMS, oder Nachricht, mehr.

Heute jedoch schrieb sie mir: "wenn du dich mal beizeiten um mein programm kümmern könntest,wäre das der oberknaller und würde auch garantiert belohnt werden ;)"

(Als ich bei ihr war hatte ihr pc irgend ein problem, und ich habs halb gefixt als sie am kochen war)

Weil ich heute scharf wie Paprika war schrieb ich zurück:

"Mh, heute hätte ich noch 'nen Termin frei. 19 Uhr bei Dir."

Das war um 10 Uhr. Natürlich wartete ich auf der Arbeit auf eine Antwort, und natürlich kam diese dann erst um 18.30 und natürlich schrieb sie dann: "Komm grad aus der Uni und muss in 10 Minuten wieder los. Wär nur schön wenn du dich drum kümmerst, muss nicht von heute auf morgen sein.."

Ohohoho, ich frage mich aufs neue wieso ich gelegentlich nicht widerstehen kann, und mich bewusst kontrollieren lasse, indem ich überhaupt zurückschreibe. Ködern & warten Deluxe. Ich war einfach horny. Ich werds mir merken.

Was schlagt ihr vor, wie schätzt ihr die Situation ein? Ich werd nichts antworten und wenn sie anruft und wir uns treffen (ggf. schon am Telefon) Rich Desriptions.

Entweder ist sie wirklich so busy wie sie sagt, oder sie spielt dieses kindische "Lass um das nächste Treffen zocken"-Spiel.

Um es in eine Frage zu packen:Was empfiehlt sich, um dieses "Treffen-Spielchen" zu vermindern oder unter Kontrolle zu bringen? Wie kalibriere ich richtig zwischen dem heutigen "anbeissen von mir" und dem bewussten freeze? Ich habe geantwortet, weil ich mir sicher war das wir uns treffen würden. Das Game läuft gut, doch bei dieser Sache haperts.

Gruß

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um lightbringers antwort zu komplettieren:

flehen, flehte, gefleht.

fliehen, flieh, geflohen.

Habt Nachsicht, war ein harter Arbeitstag ;) Kanaksprach ist das doch noch nicht. Ich hoffe der Text ist jetzt lesbar, und das vielleicht doch jemand antwortet. ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um es in eine Frage zu packen:Was empfiehlt sich, um dieses "Treffen-Spielchen" zu vermindern oder unter Kontrolle zu bringen?

Hör auf zu schreiben. Das steht hier schon hundertmal. Fixier Dich nicht so auf die Frau und schon kommst Du locker rüber. Weil Du locker bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um es in eine Frage zu packen:Was empfiehlt sich, um dieses "Treffen-Spielchen" zu vermindern oder unter Kontrolle zu bringen?

Hör auf zu schreiben. Das steht hier schon hundertmal. Fixier Dich nicht so auf die Frau und schon kommst Du locker rüber. Weil Du locker bist.

Das ist es. Ich folger es auf meinen Frame zurück. Aber nicht aus Oneitis oder AFC Gründen, sondern weil einige Sachen in meinem Leben noch aufgeräumt werden müssen.

Ich schlage vor, das ich endlich meine Probleme angehe und erst dann wieder im Forum schreiben werde.

Angemessen wäre heute dieser Gedankengang gewesen: "Ich schreibe ihr nicht zurück, weil ich mich damit direkt in einen passiv-wartenden Modus begebe. Ich rufe sie später vielleicht an, und mach ein Treffen für die Woche aus. Vielleicht auch spontan heute, wenn es sich ergibt, warum nicht? Weiterarbeiten! *Nachricht wegklick*"

Ehrlich gesagt hatte ich heute nach der Arbeit nichts vor. Und die letzten 2 Gelegenheits FB's habe ich auch schon ein paar Tage nicht gesprochen, aber das ist ein anderes Thema. Ich war also Needy.

Was das angeht sind Du, Fastlane, und viele andere (meist ältere) Verführer, immun. Deshalb werde ich erst bei meinen Problemen anfangen. Abgesehen davon das es blöd ist nach einer Hochphase wieder nur eine Frau zu verführen...Leute ruht euch nicht auf euren Loorbeeren aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab mich mittlerweile mal ein bisschen gefunden, gerade einen Lay für Montag er-phoned, und auf einmal meldet sich Miss Vegan per Studi:

morgen gegen abend spontan zeit wegen der pc geschichte?

muss erst um 8,halb9 arbeiten.

Will morgen abend feiern gehen, hätte da aber noch Zeit. Könnte es ihr morgen also auch geben, würde mir aber needy vorkommen. Das ist halt das Resultat aus dieser ganzen Textkommunikation. Wie ich mir dabei vorkomme steuere ich im Endeffekt selbst, ...die Frage ist eher ob sich das negativ auswirkt wenn ich jetzt auf ihre Forderung sofort anspringe.

Bleibt ihr einfach im Frame und legt mehr Wert auf das Treffen anstatt auf einen Freeze/Absage z.b.? Hat jemand einen Denkanstoss? Hab keine Oneitis, ich will nur an der Situation lernen. Ich habe gerade Kontakt zu 4 Frauen und jede benötigt eine eigenst auf sie zugeschnittene Verführung, deshalb bin ich für jedes Feedback dankbar!

PS: Das Mädchen für Montag hat mich angechattet im Studi, und 1 Minute später hab ich sie angerufen. Davor 4 Wochen kein Kontakt. Also: vergesst es, Online irgendwelche Dates auszumachen, es ist für die Frau zu verlockend K&W zu spielen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Will morgen abend feiern gehen, hätte da aber noch Zeit. Könnte es ihr morgen also auch geben, würde mir aber needy vorkommen. Das ist halt das Resultat aus dieser ganzen Textkommunikation. Wie ich mir dabei vorkomme steuere ich im Endeffekt selbst, ...die Frage ist eher ob sich das negativ auswirkt wenn ich jetzt auf ihre Forderung sofort anspringe.

Wie heißt es bei Bam Margera? Do whatever the fuck you want! Wenn du vor dem Feiern, noch zu ihr willst, da tu das. Wenn dir das zuviel Umstände bereitet, oder du schlichtweg keinen Bock hast, ruf sie an und sag ihr, das du dich ein anderes Mal drum kümmerst.

Zum Thema Textkommunikation ist zu sagen, wenn du es nicht drauf hast, lass es schlicht und einfach sein. Die harte Wahrheit ist, die wenigsten könnens und alle anderen versauen sich schöne Momente, zu meist weil sie nicht die Eier haben anzurufen, oder eben weil sie denken sie könntens. Ist es das wirklich wert? Ich finde nein. Lasst die Finger davon.

Ich an deiner Stelle würde im Übrigen nicht zu ihr fahren, wenn dir das selbst schon needy vorkommt, was glaubst du empfindet sie dann? Du musst dir selbst schon sicher sein, das du nicht aus Needyness handelst, ansonsten siehe meine ersten 3 Zeilen weiter oben.

Was ist eigentlich dein Frame, wenn du Angst hast ihn durch eine Absage zu verlieren? Das liest sich für mich nach einem mit Needyness getränktem Frame, um dir das mal direkt zu sagen.

Meintest du Donnerstag Abend? Dann wünsch ich dir viel Spaß im U-Club haha ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Textkommunikation stellt garkein Problem dar, ist mir aber zuviel Mühe. Ich war zu dem Moment als sie mir schrieb zu beschäftigt um zu telefonieren, deshalb halt die bequeme PN.

Was ist eigentlich dein Frame, wenn du Angst hast ihn durch eine Absage zu verlieren? Das liest sich für mich nach einem mit Needyness getränktem Frame, um dir das mal direkt zu sagen.

Nein dem ist nicht so. Einen Tag später hab ich schon ein Treffen mit einer anderen Frau vereinbart. War an dem Tag einfach unter HodenDruck (HD). Werd mich auch noch entscheiden ob ich zu Miss Veggie fahre, denke aber nicht. Sind wir jetzt auf Dominanz umgestiegen, huh?

Ich werd sie gleich anrufen und ihr sagen das ich keine Zeit habe und einen anderen Tag ausmachen. Sie muss ne Runde aussetzen.

Letztens hat sie sich beschwert das sie nicht das "Sonntagmädchen" sein will, und auch mal was unter der Woche gern machen würde. Ich degradiere sie wieder.

Ich würde hinterher denk ich nicht mehr feiern gehen, weil ich bequem mit ihr im Bett liege. Mir ist es heute aber wichtiger mal wieder Leute zu treffen und Spass zu haben. Mal sehen.

Fazit: Scheiss auf SMS und Co.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon zu arg in ihrem Orbit. Du interpretierst zu viel in das ganze hinein.

Sie ködert Dich und Du willst anbeisen. Ruf sie an, drück ihr das Du feiern gehst und sage ihr das Du sie evtl. nächste Woche anrufst.

Leute wie Fastlane sind nicht immun gegen sowas. Sie tun etwas dafür um nicht in eine solche Situation zu kommen.

Sie erzählt Dir gequirlte Kacke von wegen Sonntagsmädchen und Du gehst darauf ein. Degradieren und wieder hochsetzten, sagt mir nur eines das Du zu viel von ihrem Mist filterst ;) Wobei das für Dich nur eine kleine Info über ihren gegewärtigem Stand zu Dir sein sollte. Mehr nicht!

Geh das Ding locker an. Geh lieber weg lerne neue Frauen kennen, und Du wirst automatisch lockerer.

Es wird nicht umsonst so oft zitiert, was ich grade hier von mir gebe. Das Mädel will Dich eindeutig, und testet aus ob Du Eier hast oder nicht.

Halte mal abstand von dem ganzen PU-Kram kann ich jedem mal ans Herz legen. Mich hat es nochmal ein Stück weiter gebracht. :wacko:

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat ganz klar Selbstwert-Probleme, wie du sehr richtig erkannt hast. Dass sie den Bad Boy braucht, hast du auch schon erfahren. Also warum sagst du ihr nicht endlich, dass sie sich ihren PC sonstwo hinstecken kann und nagelst sie einfach bei der nächsten Gelegenheit wie das Sonntagsmädchen, das sie angeblich nicht sein will?

Sie braucht es hart und will bis zu einem gewissen Grad missbraucht werden. Das sollte man bei solchen Frauen nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selbst schon gemacht. BadBoy in gewisser Maßen. 3 Wochen Freezeout.

Sagst es doch selbst, dass es gewirkt hat. Wenn Du so weiter machst fritiert sie Dir Dein Hirn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel will Dich eindeutig, und testet aus ob Du Eier hast oder nicht.

Ja, das denke ich auch. Ich denk ich mache mir zuviele Gedanken. Hab sie eben angerufen und ihr gesagt das ich heute nicht kann weil ich noch feiern gehe etc. Dann Treffen für Sonntag ausgemacht. Alles ungefähr in 2 Minuten.

Geh das Ding locker an. Geh lieber weg lerne neue Frauen kennen, und Du wirst automatisch lockerer.

Mein Motto. Ich lasse mich aber gerne mal hängen bzw. fokussier mich nur auf eine anstatt mit RD das ganze locker zu gestalten.

Und deshalb gehts heute wieder ins Feld.

Mich hat nur verwundert, wie schnell sie von Needy zu Ködern & Warten gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nichts zu Wundern. Nichts ist von Anfang an sicher.

Sonntag gehst Du zu ihr hin, und zeigst ihr was richtige Cochones sind (schiel auf Enigma) ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden