come on Karlsruher PUAler

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus an alle PickUpler aus Karlsruhe!

Hatte mir vor einigen Wochen „der perfekte Verführer“ gekauft und auch tatsächlich komplett durchgelesen ( für mich ein Wunder ). Fand darin einiges Negatives über meine Herangehensweise beim anderen Geschlecht, so dass man ziemlich sicher sein kann:

Ich bin ein AFC/NiceGuy ;-)

Doch das soll jetzt mal ein Ende haben!

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wurde ich durch Stöbern nach Pick Up im Internet u. a. auf das Forum aufmerksam und meldete mich an. Mein Interesse war geweckt und so probierte ich auch ein Wenig aus - eigentlich sogar mit Erfolg (2x NC, woraus aber nichts weiter wurde)

Das ist jetzt aber schon ein paar Wochen her. Seitdem bin ich wieder zum ultra-schüchternen und nicht ansprechenden Typen geworden. Hab das Ganze vernachlässigt und konnte mich absolut nicht motivieren in die City zu gehen um Leute anzusprechen. Weder alleine nachmittags/ vormittags, noch abends, wenn ich mit Freunden weg war. Vorm PC hocken und in dem Forum lesen kann ich aber ganz gut ;-)

Letztes Mal als ich weg war, hatte ich wieder keine Chance gegen meine AA. Ich hatte Spaß, tanzte (bzw. hampelte rum :-D ) sprach aber niemanden der zahlreichen, hübschen HBs an. Aber da ich wusste, wie unzufrieden ich mit mir sein würde, wenn ich heim komme, fragte ich doch eine HB6,5 ob sie Lust hätte zu tanzen, da sie schon 2x hergeschaut hatte. Zugegeben, es war ein halbherziger Versuch, der sich mit meinem ersten Korb rächte. ;-)

Ich ging zurück, hatte meinen Spaß und sprach aber niemanden mehr an.

Doch in meinem Kopf war die ganze Zeit immer der Pick Up Stuff. Ich beobachtete Leute wie sie Mädels ansprachen und hatte immer den Gedanken: Ist das ein PUA? Nur selbst machte ich nichts… Nicht genug Selbstbewusstsein würde ich behaupten- zu große AA…

Zu den Karsruher Lairs kann ich nur schlecht kommen, da ich Samstags immer Schule habe.

Deshalb jetzt mal der Versuch hier jemand zu finden, der Bock hat mal mit mir das zu machen, was ich ohne Arschtritt nicht richtig hinbekomme…

Kurz noch zu mir:

- 21 Jahre alt

- arbeitend ( im Schichtbetrieb )

- sozial :-D

- Streetgame oder Clubgame ist mir egtl egal

-

Wer Lust hat mich mal unter seine Fittiche zu nehmen oder weitere Infos von mir haben will, sollte sich mal melden.

Ich hab jetzt den ersten Schritt (der schon gar nicht so leicht war) in meine neue Zukunft gemacht.

Also bis dann! Ciao

Crusti

bearbeitet von CrustiCroc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag