Affirmationen als MP3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

ich suche nach guten Affirmationen, die mich in einen guten State versetzen! Genauer gesagt einer, der mich einfach selbstbewusster macht (nich dass ich es nich bin, aba ich hab hier schon ma vonner affirmationenmp3 gelesen, die das selbstbewusstsein desjenigen totaaal gesteigert hat und der sich einfach fühlte wie ..gott), mich auch in einen guten sargingstate bringt...

naja am besten halt sowas wie: "ich bin extrem attraktiv" oder son krams als mp3, was ich mri mal über nacht anhören kann, um die folgen am nächstne tag ma zu erleben ;)

kann mir jemand heflen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nutze grade einen text, den ich von Xatrix habe, weiterhin einen meditationstext zum IG stärken. funzt extrem gut, hab sie mit der schumann session kombiniert. ich werd die heute nachmittag mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
hat wohl keiner eben ma was für mich parat... :(

Ludwig R. fällt mir da mal spontan ein.

Selbstbewusstsein Light ist kostenlos, die anderen findest du im Shop auf der Page!

Ansonsten sollte Google eigentlich auch was ausspucken!

edit: @DD.ERIC: Siggi geh pennen! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Ludwig R. gibts noch "sexual state" wenn du deine mailaddy ihm schickst. find selbstbewusstsein light aber am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von Ludwig R. gibts noch "sexual state" wenn du deine mailaddy ihm schickst. find selbstbewusstsein light aber am besten.

danke kumpel, echt nett von dir :)

die selbstbewusstsein light datei hab ich auch schon ;) werds die tage ma ausprovbierne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist echt ganz gut dd.deric,

aber was ich ändern würde an der affirmation ist einmal:

endgeiles styling, kommt irgendwie komisch rüber, beim ersten ma hab ich fast gelacht :D

und das "du ziehst frauen ganz leicht an" wie wäre es mit " du ziehst frauen ganz stark an" oder um deinen sinn beizubehalten, "du ziehst frauen ganz einfach an" ich weiß nicht wie das unterbewusstsein mit deiner version umgeht.

gruß nixname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden