Gestern abend....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

also ich schreibe hier erstens damit das Forum voll wird und zweitens weil ich echt nicht weiter weiss.

Thema ist folgendes, ich habe gestern mit einem Kumpel eine Licht und Tonanlage aufgebaut, dabei war ein Mädel das an der Party (heute abend) arbeiten soll.

Wir haben ein bisschen geredet ziemlich belangloses Zeug (eher so auf Scherzebene, aber durchaus auch ernste Themen)

Ich hab Ihr auch gleich klar gemacht, dass Sie das zierliche Wesen ist und in einem Kinosessel nur einen geringen Anspruch an die Lehne hat *g*

Danach redete ich mit Ihrem Ex Freund und über die Tussi die er gerne haben möchte , da meinte ich nach alter PUA Manier stell dich hin als wärst du der Preis - der du ja auch bist, dabei stand sie hinter mir und meinte scherzend "Das kann mein ExFreund nicht" .....

Jetzt kommt das Problem....

Um zwölf wollt ich heim (die anderen beiden Jungs bauten noch weiter auf) weil ich heute um 7 Arbeiten muss.... (was ich immer noch tun sollte... aber es gibt wichtigeres *g*)

Also fragte ich Sie ob Sie mich heimfahren könnte....

Darauf Sie , wenn ich ihren Auspuff morgen schweisse dann ja

Ich: Als ob ein Informatiker Auspüffe schweißen könnte....

es ging dann ein bisschen hin und her und irgendwann kamen wir aufs Cabrio fahren.

Dann meinte ich zu Ihr dass ich ja sogern mal Cabrio fahren würde ,

Sie entgegnete mir dann dass das bei dem Wetter eher ungünstig und kalt ist und dass wir ja wann anderst Cabrio fahren gehen können, wenn schöneres wetter ist.

<ich depp hab die Chance verplant>

bin dann mit Ihrem EX gegangen und der hat mich dann heimgefahren (kenn den EX seit 4 Jahren hab Sie aber nie kennengelernt)

Jetzt das Problem

Was soll ich denken?

Die Party ist 2 Tage heute und morgen , heute muss ich auf ne andere Veranstaltung und morgen fahr ich warscheinlich da hin...

Wie soll ich dann verhalten ? nen opener brauch ich ja quasi nimma , aber nen close hab ich auch noch nicht erziehlt....

gruss

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay:

Du fixierst Dich schon zu stark auf die Tusse.

Also, wenn Du dort hingehst, geh einfach hin und mach Dir kein Kopp um sie!

Sie kennt Dich nun und Du hast mit ihr geredet.

Wenn Sie ein gewisses Interesse an dir bekommen kann, dann muss sie es jetzt haben!

Also, wenn Sie Dich auf der Party sieht, wird SIE zu DIR kommen!

Also mach Dich einfach hin, rede andere Tussen an, geh zu Kumpels...

Sie wird Dich schon sehen...wenn Du ihr zufällig über den Weg läufst, rede mit ihr und sag einfach im Gespräch sie soll Dir ihre Nummer geben.

Warum? Ganz einfach, weil Du sie mal anrufen wirst.

Sag ihr nicht warum & wann.

Wenn sie weiter fragt, dann sag halt weil Du noch ein paar Details für die Hochzeit klären willst oder so. ;-)

Nunja, ich kann Dir nur sagen, dass Du am besten ned dorthing gehst, also attitude-m

äßig wegen der Chica.

Es ist halt ned so cool seine Verfassung von ner Tusse abhängig zu machen, und das genau geschieht dann, wenn Du auf ne Party gehst und überlegst was mit der Tusse geht.

Hey, siehst Du auch die Frame in der Du Dich befindest: Sie ist der Preis ;-)

Change it: Sie sollte sich Gedanken machen ob sie Dich auf der Party sieht...

Hoffe konnte Dir helfen,

Darkdante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden