Die Antwort 1 Beitrag melden November 4, 2008 erstellt So, ich habe mal eine Affirmation zum Thema "Alpha sein" erstellt und würde sie euch gerne preisgeben.Fast alle "Alpha-Merkmale" und Fakten, die hier drin vorkommen stammen aus Endless Enigmas Buch "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana ©) und wurden nur umgeschrieben. Einige habe ich auch noch selbst hinzugefügt.Man kann sich den gesamten Text entweder einmal am Tag vorlesen oder auf Band aufnehmen und es sich einmal am Tag anhören. Ziel dabei ist, dass sich der Text ins Unterbewusstsein einprägt und diese Sätze zu Glaubenssätzen werden, die man dann automatisch represäntiert bzw. ausstrahlt.Los geht´s:Kommunikative Kompetenz und HumorIch genieße die Gesellschaft. Ich habe Spaß daran und kann mich auch Gegenwart vieler Personen entspannen.Ich komme leicht mit Fremden ins Gespräch.Ich bin direkt.Meine im Laufe der Zeit erworbenen kommunikativen Fähigkeiten machen mich zu einem großen Organisationstalent.Ich habe viel Humor.Ich bin ein guter Geschichtenerzähler und verfüge über eine Vielfalt des sprachlichen Ausdrucks.Da ich ein abwechslungsreiches Leben führe und viele Leute kennen lerne, kenne ich eine Menge guter Geschichten.In Gesprächen werde ich viel öfter als andere Gesprächsteilnehmer angesprochen, man sucht meine Aufmerksamkeit.Gespräche mit mir sind eine lohnende Angelegenheit.Großer FreundeskreisIch kenne eine Menge Leute und gehöre vielen verschiedenen Freundeskreisen an.Durch meinen hohen Status habe ich häufig Zugang zu exklusiven Gruppen.Ich bin ein gern gesehener Gast auf Partys, denn wo ich auftauche, haben auch andere eine gute Zeit.Ich liebe die Leute, mit denen ich mich umgebe.Selbstvertrauen, Mut, VerantwortungIch vertrete meine Meinung stets standhaft und gelassen.Ich kann mich von anderen Gesprächsteilnehmern umstimmen lassen.Ich vertraue auf meine Fähigkeiten und übernehme volle Verantwortung für mein Handeln.Ich liebe die Herausforderung und habe den Mut, ungewöhnliche Dinge zu tun.Ich akzeptiere meine Sexualität als wichtigen Bestandteil meines Lebens.Gegenüber fremden Personen verhalte ich mich innerhalb von Minuten genauso wie gegenüber langjährigen Freunden.Mein Mut ist in meiner Persönlichkeit verankert.An welchem Ort auch immer ich mich aufhalte, ich mache ihn zu einem Teil jener Realität, in der ich mich wohlfühle, nämlich meiner eigenen.Ich bin, was ich bin und bleibe auch so.Wer sich mir nähert, betritt automatisch meine Welt.Führungskompetenz und DominanzIch kann meine Gruppe führen, ich arrangiere Zusammenkünfte, organisiere Unternehmungen, treffe Entscheidungen.Im Zusammenleben mit Frauen treffe ich stets die Entscheidungen, obwohl sie trotzdem immer ihre Meinungen einbringen können.Ich habe den Mut, für mich und meine Gruppe Vorteile zu fordern und Ansprüche zu erheben.Wann immer ich mit einer Handlung etwas zum Ausdruck bringen kann, anstatt es zu sagen, handle ich.Ich lebe meine eigenen Regeln und Prinzipien und bleibe ihnen treu.Ich bedenke immer das Wohl meiner Freunde, obwohl ich den größten Teil meiner Zeit meinem Wohlbefinden und dem Erreichen meiner Ziele widme.Ich verstehe es, meine dominante Haltung anderen gegenüber in eine sozial akzeptierte Form zu bringen.Ich versuche grundsätzlich, Konflikte zu entschärfen.Wenn man mir zu Recht etwas vorwirft, werde ich mich entschuldigen, falls nötig den Betroffenen entschädigen und es das nächste mal besser machen.Meine wichtigste Waffe ist mein Humor.Ich verhalte mich offen, kommunikativ und freundlich, auch und gerade gegenüber den Männern, mit denen ich von den Frauen in Konkurrenz gebracht werde. Bei verbalen Angriffen jeglicher Art agiere ich offensiv. Ich verstehe solche Situationen als Herausforderung. Ich verstehe es, meine Aggression in Bahnen zu lenken, die gesellschaftlich akzeptiert sind und reagiere bei verbalen Angriffen auch nur verbal. Bei körperlichen Auseinandersetzungen versuche ich mit maximaler Entschlossenheit meinen Gegner in kürzester Zeit auszuschalten, ohne Freude daran zu haben.Dominante KörperspracheIch bewege mich ruhig, entspannt und aufrecht.Sitzend bin ich meist entspannt und zurückgelehnt.Ich nehme mir den Raum, den ich brauche.Es ist okay, andere Leute zu berühren.Ich suche die Blicke anderer Personen und wirke in Gesellschaft stets offen und aufnahmefähig.Ich sehe meinem Gegenüber beim Sprechen immer in die Augen. Dies tue ich mit einer lebhaften Gestik und Mimik.Während mein Gesprächspartner redet, gebe ich ihm ein starkes Feedback (z.B. Lachen, beruhigende Berührung, Nicken, Zustimmung…)Ich setze bestimmte Gesten ein, um Wörter und Sätze von mir besser zum Ausdruck zu bringen.Ich spreche eher zur Gruppe als zu einzelnen Personen.Ich investiere Zeit, Energie und Geduld in die Entwicklung meiner Persönlichkeit und meiner Karriere. Meine Zeit und Aufmerksamkeit für andere Menschen ist begrenzt und deshalb wertvoll.Ich versuche meine Schwächen kennen zu lernen und ihnen entgegen zu wirken.Ich verschaffe mir Klarheit über meine Wünsche und Absichten, denn das ist die Grundvoraussetzung eines glücklichen Lebens.Lebenserfahrung und WissenHier muss ein wenig individuell gearbeitet werden. Es kommt ganz auf euch, d.h. eure Lebenserfahrung und euer Wissen an.Ich habe hier z.B. stehen:Ich bin Deutscher mit Vorfahren in Deutschland und Polen und habe eine sehr internationale Familie. Ich zeichne mich unter anderem durch die vielen Länder und Kulturen aus, die ich schon erleben durfte. Ich liebe fremde Kulturen, große Städte und das Verreisen.Ich bin intelligent und mag diese Eigenschaft an mir. Meine Intelligenz und mein Wissen ist Teil meines Erfolgs.Natürlich könnt ihr hier auch noch mehr hinschreiben. Wenn euch nichts einfällt, dann lasst diesen Teil erstmal weg bzw. sorgt dafür, dass ihr Lebenserfahrung und Wissen bekommt Frauen Ich ziehe selbstbewusste und attraktive Frauen an. Sie fühlen sich durch ihr instinktives Unbewusstes (sexuell) zu mir hingezogen.Ich weiß, dass ich den ersten Schritt tun muss, um mit einer Frau in Kontakt zu kommen und habe den Mut, diesen Schritt zu machen und von dort aus weiter zu gehen.Eine Frau, die meine Welt betritt, muss bis zu einem gewissen Grad nach meinen Regeln spielen. Sie tut dies gern.Ich bin immer ich, egal in welchem Zustand oder welcher Kleidung ich mich befinde. Ich bin immer der gleiche, wertvolle Mensch! Ich akzeptiere mich mit all meinen Schwächen und Macken und finde mich super mit all meinen Stärken und Fähigkeiten!Es ist okay, ein Mann zu sein.Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens und versuche stets, unnötige Ängste durch Handeln zu beseitigen.Gott hat mir ein gutes Aussehen gegeben. Ich bin sexy.___________________________________________________________________________________________________________________________________Viel Spaß damit! Ergänzungen bzw. konstruktive Kritik nehme ich natürlich gerne an!Cheers,Timsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auder1 0 Beitrag melden November 4, 2008 geantwortet Pirma!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JeanClaude 0 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet "Bei körperlichen Auseinandersetzungen versuche ich mit maximaler Entschlossenheit meinen Gegner in kürzester Zeit auszuschalten, ohne Freude daran zu haben." da musst ich schon bisschen lachen^^ aber den rest find ich auch ziemlich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet Könnte das jemand mit einer schönen Stimme mal aufnehmen und online stellen? Habe es mal selber versucht, aber mit meinem billig MIkro und meiner Stimme kann ich nicht dabei entspannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 845 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet OMG! Und das Alles soll sich den Unterbewusstsein zu Herzen nehmen und sich danach richten? Affirmationen sind nützlich, wenn es darum geht, sich bewusst (und unbewusst) auf ein Ziel auszurichten. Aber sie sind kein Allheilmittel, wie es in den Köpfen einiger hier gerne beurteilt und bewertet wird.Hier ein paar generell hilfreiche Regeln zu Affirmationen:- Halte Affirmationen so kurz und prägnant wie möglich.- Formuliert bildlich assoziativ, nicht abstrakt. Ähnlich wie ihr eine tolle Szene in einer RD beschreiben würdet.- Wenn möglich nur 1-2 Anweisung in einer Affirmation. Also: "ich bin entspannt und selbstsicher" und nicht "Ich liebe fremde Kulturen, große Städte und das Verreisen." Das ist zu viel für einen Satz. Das Untergewusstsein mag es gerne handlich in kleinen Häppchen. Umso erfolgreicher ist es bei der Umsetzung. - Nur wenn eine Affirmation sich für dich "gut" und "richtig" anfühlt, dann ist sie auch für dich geeignet. Wenn nicht - ändere sie so lange, bis sie DIR entspricht.- Verwende nur 1, maximal 2 Affirmationen gleichzeitig, weil das Unterbewusstsein mit mehreren Botschaften gleichzeitig nicht so umgehen kann wie du es dir in deinem Bewusstsein wünscht/vorstellst. Die Folge davon: Stress und möglicherweise die unterbewusste und ungewünschte Verkettung unterschiedlicher Affirmationen zu einem neuen Satz. Das Ergebnis: Eine Wirkung die du nicht kennst, weil sie in deinem Unterbewusstsein entsteht."Ich bin, was ich bin und bleibe auch so." Würde ich nicht ernsthaft in Betracht ziehen. Das bedeutet - ich ändere und entwickle mich nicht. Sicher nicht der gewünschte Effekt."Ich versuche meine Schwächen kennen zu lernen und ihnen entgegen zu wirken."Achtung! Formulierung...ich versuche...entgegen zu wirken. Aussage: Ein Unsicherer Kampf mit ungewissem Ausgang.Ich würde eher formulieren: "Ich lerne jeden Tag neue Stärken an mir kennen."Meine wichtigste Waffe ist mein Humor.Wieder...Formulierung! Keine Waffen! Du suggerierst deinem Unterbewusstsein, es muss kämpfen. Gegen wen? Im besten Fall wirst du damit ein Meister des Zynismus. Nicht deine Absicht, oder? Vielleicht eher: "Ich bin sehr humorvoll."Meine Empfehlung: Passt auf welche Affirmationen ihr verwendet. Nicht alles was auf den ersten Blick gut klingt ist auch gut. Übernehmt die Affirmationen anderer nur, wenn sie sich auch für euch WIRKLICH STIMMIG anhören, denn sonst ladet ihr euch im schlimmsten Fall nur Müll auf eure mentale Festplatte, und das soll`s ja nicht sein, oder?Ein guter Einstieg könnte vielleicht auch folgende, einfache Meta-Affirmation sein, die euch bei eurer geplanten Entwicklung und eurem Wachstum hilft:"Ich mag mich!"Grüße,Winddancer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meisterspieler 5 Beitrag melden November 10, 2008 geantwortet Also die Idee Die du hattest ist genial!Ich muss zustimmen das Formolieren ist wichtiger anhaltspunkt!Sich selber bestätigung zu geben als belohnung liebt unser Verstand sonst würden wir alle nicht Aufmerksamkeit von jungen Hübschen Frauen holen oder?Kurze präzise Sätze die instinktiv zu einer Handlung führen ist wichtig!Ob das Unterbewusstsein nur zwei drei Afirmationen aufnimmt glaub ich eher nicht aus dem Grund wenn sich jemand Hypnotisieren lässt kommen weit mehr Informationen ins Unterbewusstsein. Und werden verankert.Ich denke mir eine gelungene Einleitung eventuell mit suggestionen die eben auffordern die Affirmationen zu einem Teil der eigenen Persönlichkeit werden zu lassen wären hilfreich.Wäre auch eine geile idee Attraction Affirmationen!DU BIST EIN VERSPIELTER PLAYER!DU BIST EIN FRECHER KEKS DER ES IMMER AUF FRAUEN ABSIEHT!DU BIST VERDAMMTNOCHMAL DER PREIS!DU BIST MOTIVIERT UND VOLLER ENERGIE!SAGT EINE FRAU ETWAS FRECHES ZU DIR KONTERST DU MIT HUMOR!DU FÜHLST DICH GROSSARTIG MIT FRAUEN INS GESPRÄCH ZU KOMMEN!DU BIST EUPHORISCH!KÖRPERSPRACHE DU NIMMST DIE WELT IN DER DU LEBST GELASSEN UND ENTSPANNT!ÜBERALL WO DU AUFTAUCHST BIST DU STARK PRÄSENT!DU HAST EINE SEXUELLE ANZIEHUNGSKRAFT!RAPPORT:WENN DU MIT EINER FRAU REDEST IST ES SO ALS WÜRDET IHR EUCH SCHON EWIG KENNEN!blablaVilleicht sogar c/F humor AneignenDU BIST HARD TO GET!DIE FRAUEN HABEN ES AUF DICH ABGESEHEN!DU BIST FRECH UND WITZIG!DU STEHST ÜBER DEN DINGEN!Was haltet ihr von der Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baemzs 13 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Könnte das jemand mit einer schönen Stimme mal aufnehmen und online stellen? Habe es mal selber versucht, aber mit meinem billig MIkro und meiner Stimme kann ich nicht dabei entspannen.Ich fänds klasse, wenn jemand mal die ganzen Affirmations auf Band spricht, Musik hinterlegt und diese hochlädt.Als Gegenleistung uploade ich in ein paar Wochen auch eine! März 22, 2011 bearbeitet von Baemzs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen