Deutschland die Hölle für PU?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin richtig schockiert, wie hier das Ausland vergöttert wird. Wenn man euch alles glaubt, was ihr dort erlebt habt, dann heißt es: "Schweden ist n Paradies, Deutschland ist die Hölle" oder "in Lettland gibts keine Alphas alle Männer sind AFCs, auf Straßen überwiegend HB8-9" Was ihr alles über Osteuropa erzählt! mach ich mir schon Gedanken über die Auswanderung ;-)

Jetzt mal ne Frage. Ist das die Realität oder nur die falsche Einstellung. Und wenn es unsere Wirklichkeit so ist. Woran liegt es dann, daß unsere Frauen so hässlich "bitchig", und allgemein arrogant sind? Oder sind wir die Deutschen von Natur aus so verklemmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ausland wirkt normalerweiße immer interessanter. Wahrscheinlich hat jeder staat seine Vorzüge und schattige Seiten. Das ist so zu erklären, das wenn man lange in einem Land ist, (z.B. wenn man dort lebt) viel mehr Schattenseiten kennt als ein Tourist.

Bei den Staaten untereinander kann ich nur sagen, das Schwedinnen am beliebtesten und deutsche Männer an letzter Stelle sind. ;-) So ist das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du irgendwo im Urlaub bist, siehst Du plötzlich viel mehr Menschen - und viel mehr schöne Menschen. Schon allein, weil Du aufmerksamer beobachtest, weil Du aufgeschlossen und erst einmal generell wohlwollend bist. Funktioniert auch wenn Du hier im Dt in Urlaub bist. Im Ausland bekommen die Damen noch nen Exoten-Bonus.

Bei den Staaten untereinander kann ich nur sagen, das Schwedinnen am beliebtesten und deutsche Männer an letzter Stelle sind. ;-) So ist das halt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch viele positive Klischees über Deutsche gibt, weniger, dass sie mediterran leidenschaftlich & partyfreudig sind, dafür aber, dass sie gebildet, erfolgsorientiert & zuverlässig sind. Deutsche sind weniger die berühmten Liebhaber & Verführer, gelten aber als Männer zum Heiraten & Kinderkriegen. Manche Mädels finden das auch attraktiv.

Ansonsten ist hier weniger die Atmosphäre für einen Flirt gegeben. Man(n) habe gefälligst die Privatsphäre anderer Menschen zu respektieren, soll nicht aufdringlich sein, sich lieber zurückhalten etc. - so werden wir hier erzogen, mehr noch in den protestantischen (Bundes-) Ländern mMn. In anderen Ländern gehört der Flirt viel mehr zum Tagesgeschäft, wird dabei aber auch alltäglicher und die Girls haben mehr Übung im Abblocken von Approaches, weil sie noch dramatisch öfter angesprochen werden als hier. Die durchschnittliche Italienerin ist wahrscheinlich ca. 100x öfter auf der Straße approached worden als die durchschnittliche Deutsche, das kann auch ein Vorteil sein. Wenn hier mal jemand leidenschaftlich & temperamentvoll & straight forward ist, dann fällt er ja richtig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ausland wirkt normalerweiße immer interessanter. Wahrscheinlich hat jeder staat seine Vorzüge und schattige Seiten. Das ist so zu erklären, das wenn man lange in einem Land ist, (z.B. wenn man dort lebt) viel mehr Schattenseiten kennt als ein Tourist.

Dein Bildchen verrät, dass du bestimmt n Rußland Fan bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das in Lettland viel mehr HB's rumlaufen, die auch noch im Umgang leichter sind als die deutschen HB's hier in der Umgebung kann ich bestätigen.

Wenn man da durch die Schule läuft denkt man man is im Club, so laufen die rum mit Mini's ect.

Überhaupt gibt es mehr attraktive osteuropäerinnen, allein schon weil die NIE fett sind. Da gibts einfach keine fetten Menschen, in den 2 Wochen in Riga hab ich eine Person gesehen.

Ist mir besonders aufgefallen, weil Deutschland zu den Ländern mit den meisten fetten Leuten gehört.

Aber ist vllt auch nur Geschmackssache, aber als Russe gefällt mir diese östliche Richtung.

Da brauchte man schon fast kein Game mehr, weiß aber nicht inwiefern das daran lag, dass ich eben als "Tourist" da war, und die Typen, dir mir auf diversen Parties begegnet sind, wirklich keine Konkurrenz waren. (okay, mit den Typen hab ich mich kaum beschäftigt)

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhaupt gibt es mehr attraktive Osteuropäerinnen, allein schon weil die NIE fett sind.

Jetzt wo du es sagst... Wo ich so darüber nachdenke kann ich dir wohl zustimmen. Wobei das nur die Jüngeren betrifft. (ca. bis 40) Aber die Männer haben oft einen Bierbauch.

Das ist jetzt wahrscheinlich insgesamt ein kleines Indiz dafür, das Deutschland etwas zu viel Hüftgold hat. ;-)

@PIMP_Wuppertal

Mein Bildchen verrät, das ich Halbrusse bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Osteuropa gibt es einfach eine Frauen überpopulation deswegen ist es "einfacher" frauen zu bekommen, aber wenn du in deutschland kein Game hast hast du dort auch keins PUNKT

bearbeitet von Dawg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin richtig schockiert, wie hier das Ausland vergöttert wird.

Ein Freund von mir kommt aus Kalifornien/USA. Ihm gefällt es hier in Deutschland besser, weil die Frauen allgemeinen schöner sind (sagt er). Er schimpft auf die zahlreichen dicken Frauen in den USA. Da muss es laut seiner Beschreibung nur so wimmeln vor hässlichen fetten Frauen. Die verbliebenen schönen Frauen wissen um ihren Marktwert und sind schwerer zu haben. Er lobt jedenfalls Deutschland für die vielen attraktiven Frauen und den nur geringen Anteil fetter Frauen.

US-Lob für Deutschland!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Osteuropa gibt es einfach eine Frauen überpopulation deswegen ist es "einfacher" frauen zu bekommen, aber wenn du in deutschland kein Game hast hast du dort auch keins PUNKT

Kannste es statistisch belegen? oder ists nur deine Vermutung?

das ist der meistverbreitete Irrglaube. Z.b. Riga die Stadt mit ca 700.000 Einwohner zum Vergleich in Wuppertal 400.000 Einw.

Sogar wenn ausgerechnet in Riga mehr Frauen geboren wurden, heßt das noch lange nicht dass es überall in Osteuropa der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da brauchte man schon fast kein Game mehr, weiß aber nicht inwiefern das daran lag, dass ich eben als "Tourist" da war, und die Typen, dir mir auf diversen Parties begegnet sind, wirklich keine Konkurrenz waren. (okay, mit den Typen hab ich mich kaum beschäftigt)

Du brauchst kein Game, weil du als Russe zu Russinnen schneller einen Rapport herstellen kannst sprich Vertrauen. Probier mal es mit Englisch wirs sehen wie es hart ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen aus östlicheren Regionen meistens Stärker sind, und auch härter Shittesten. Wenn man jedoch selbstbewusst ist und das gut "besteht", dann kommt man bei ihnen dafür leichter zu mehr (meiner Erfahrung nach sind sie sexuell oft aufgeschlossener als hiesiege Damen). Soviel zu dem was ich bisher erlebt habe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin richtig schockiert, wie hier das Ausland vergöttert wird. Wenn man euch alles glaubt, was ihr dort erlebt habt, dann heißt es: "Schweden ist n Paradies, Deutschland ist die Hölle" oder "in Lettland gibts keine Alphas alle Männer sind AFCs, auf Straßen überwiegend HB8-9" Was ihr alles über Osteuropa erzählt! mach ich mir schon Gedanken über die Auswanderung ;-)

Jetzt mal ne Frage. Ist das die Realität oder nur die falsche Einstellung. Und wenn es unsere Wirklichkeit so ist. Woran liegt es dann, daß unsere Frauen so hässlich "bitchig", und allgemein arrogant sind? Oder sind wir die Deutschen von Natur aus so verklemmt?

Was denkst du was zB, die Lettländischen Frauen über euch Deutsche sagen?

Alles Schwachsinn, aber ihr Deutschen seid ja bekannt dafür das ihr gerne auswandert ;-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auch leicht übertrieben konnte ich mir bei diesen beiden Artikeln schon ein Schmunzeln nicht verkneifen Scoring a German und The German pick-up line.

Besonders die Sätze

“I can’t understand that an attractive girl asked a German guy if he had a cigarette and he just replied by saying ‘no’ - nothing else!” said Mirko from Italy.
und
In fact, it could be that he entirely skips the “superficial” flirting thing, works on establishing a “friendship” and then -- days, weeks, months, years later -- finally manages to bore your pants off.
sind so herrlich zutreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh Lämmchen!

Die lettischen Frauen finden deutsche Männer sehr attraktiv, aus einem einfachem Grund : Sie haben Geld!

Weitere Aspekte : Lettland hat die höchste Frauenquote in Europa!!! Es dreht sich um circa 60%, etwas mehr.

Die genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf, es handelt sich aber hier um eine OFFIZIELLE Statistik, der ich die Zahl entnommen habe.

Die Männer die es dort gibt sehen zu großen Teilen auch nicht besonders attraktiv aus. Das Schönheitsideal entspricht dort eher einem deutschen Mann als einem Letten.

In solchen Ländern zählt eher die Sicherheit. Dort kann die Wahl des falschen Ehemannes eine Frau tatsächlich in ein ewiges Leben in Armut stürzten.

Was das Aussehen betrifft ist es (für Lettland auf jeden Fall) tatsächlich so, dass die Frauen schöner sind. Gäbe es so etwas wie einen HB-Durchschnittswert wäre er in Lettland locker um 2-3 Punkte höher.

Es ist hierbei sehr wichtig, WO man in solchen Ländern Frauen aufreißen will. In der Stadt läuft es etwas anders als auf dem Land, da Riga eher eine aufgeschlossene Stadt ist.

In Andacht an unsere osteuropäische Freunde,

Amen!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn auch leicht übertrieben konnte ich mir bei diesen beiden Artikeln schon ein Schmunzeln nicht verkneifen Scoring a German und The German pick-up line.

Das hier: "a German guy will often merely stare expressionlessly" ist tatsächlich ein ganz bescheuertes deutsches Problem: Die totale Ausdruckslosigkeit männlicher deutscher Mimik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und:

Schon Nietzsche hatte festgestellt, dass die Deutschen eine lange Tradition haben, immer eigentlich jemand anderes sein zu wollen. In der Renaissance und im Barock etwa haben die Deutschen nach Italien geschielt, im Barock und der Aufklärungszeit die Franzosen kopiert, im 19. Jhdt. auch mal kurz die Engländer, nach 1950 die Amerikaner. Kaum eine andere Nation hat sich so sehr immer nach Außen orientiert und die eigene Kultur unter- oder geringgeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und:

Schon Nietzsche hatte festgestellt, dass die Deutschen eine lange Tradition haben, immer eigentlich jemand anderes sein zu wollen.

das ist, finde ich, leider ein richtiges deutsches problem. das gras ist immer grüner hinterm zaun... oder so ähnlich.

viele wissen einfach nicht, wie gut es uns geht. wir leben wie die maden im speck und wissen es oft nicht zu schätzen. da könnt ich mehr kotzen als ich aufwischen kann. verlasst die urlaubsbunker und schaut wie es in anderen ländern wirklich zugeht. hol dir ne tüte weitblick, deutschland.

wer deutsche frauen für bitchig und verklemmt hält, der hat halt einfach selbst nix drauf und versucht sich besser zu fühlen, indem er den schwarzen peter von sich schiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist, finde ich, leider ein richtiges deutsches problem. das gras ist immer grüner hinterm zaun... oder so ähnlich.

viele wissen einfach nicht, wie gut es uns geht. wir leben wie die maden im speck und wissen es oft nicht zu schätzen. da könnt ich mehr kotzen als ich aufwischen kann. verlasst die urlaubsbunker und schaut wie es in anderen ländern wirklich zugeht. hol dir ne tüte weitblick, deutschland.

wer deutsche frauen für bitchig und verklemmt hält, der hat halt einfach selbst nix drauf und versucht sich besser zu fühlen, indem er den schwarzen peter von sich schiebt.

Nein das ist nicht nur ein deutsches Problem, ich vermute die Holländer oder Belgier denken genauso.

Wenn aber die Briten über uns die Bücher schreiben mit der Überschrift "The Xenophobe’s Guide to the Germans" ist schon bedenklich. ich würde sagen sogar peinlich

Das weiss schon jeder auf dieser Welt dass unsere Frauen absolut unfreundlich, arrogant und eingebildet sind und zwar nicht verdient.

Ich hab z.b. in der Türkei in ohne türkisch zu können 2 einheimische Mädels auf der Strasse approached und danach anschliessend eine F geclosed. Die beiden konnten weder Englisch noch Deutsch aber die waren so aufgeschlossen, flirtbereit unsw, und das alles in so einem Macholand wo wie wir denken alles streng religiös, kopftuch unsw

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Lämmchen!

Die lettischen Frauen finden deutsche Männer sehr attraktiv, aus einem einfachem Grund : Sie haben Geld!

Weitere Aspekte : Lettland hat die höchste Frauenquote in Europa!!! Es dreht sich um circa 60%, etwas mehr.

Die genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf, es handelt sich aber hier um eine OFFIZIELLE Statistik, der ich die Zahl entnommen habe.

Alles blabla, Statistik ist alles müll, du warst selber noch nie dort. (?)

Das die Deutschen Männer im vergleich zu den Lättischen mehr Geld haben ist klar, das aber die Frauen deswegen mehr auf Deutsche Männer stehen glaub ich nicht.

Ich selber kenne viele Leute ( Männer und Frauen ) aus Lettland, ( bin ja selber aus dem Osten ) Haupsächlich Frauen sagen, das die Männer in Deutschland und der Schweiz, zum grösstenteil einfach Waschlappen sind.

Und da haben sie recht, ich weiss ja nicht in welchem Alter deine Frauen sind...Klar das Frauen ab 30 aus Osteuropa einen Provider suchen, naja dieses Thema hatte ich schonmal, und ich sag es immer wieder: Hört auf über Sachen zu Urteilen, geschweigen denn bei einem Thema mitzureden von dem ihr keine Ahnung habt, oder wie hier nur die Statistik.

Back to topic:

Ich denke es ist normal das wir Frauen attraktiv finden welche nicht dem Standard entsprechen.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn aber die Briten über uns die Bücher schreiben mit der Überschrift "The Xenophobe’s Guide to the Germans" ist schon bedenklich. ich würde sagen sogar peinlich

"The Xenophobe’s Guide to ..." ist eine Buchreihe mit Reiseführern, in denen für jedes europäische Land halt weniger die Sehenswürdigkeiten, sondern die Eigentümlichkeiten & Bräuche der Einwohner vorgestellt und verulkt werden. Schwarzer englischer Humor... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich komm als Unternehmensberater auch häufig im Osten vorbei, insbesondere Polen, Tschechien, Kroatien und Serbien. In Prag und Zagreb hatte ich jeweils ein Projekt mit der Laufzeit von 1 Jahr.

Vieles was oben bereits beschrieben wurde kann ich bestätigen, ich denke man muß jedoch unterscheiden zwischen den Damen vom Balkan und dem großen Rest. Also die Mädels in Prag und Warschau sind wesentlich gepflegter, ziehen sich weiblicher an und sind auch Interessierter an Deutsche und Österreicher. Obendrein gibt es dort auch mehr Blondinen (Wenn man unbedingt auf Kastanienbraun steht ist man im Balkan besser dran).

Meine Favorits sind jedoch die Schwedinnen (War 1 Jahr in Stockholm - those were the best days of my live).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The Xenophobe’s Guide to ..." ist eine Buchreihe mit Reiseführern, in denen für jedes europäische Land halt weniger die Sehenswürdigkeiten, sondern die Eigentümlichkeiten & Bräuche der Einwohner vorgestellt und verulkt werden. Schwarzer englischer Humor... :wacko:

mindestens haben sie einen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden konnten weder Englisch noch Deutsch aber die waren so aufgeschlossen, flirtbereit unsw, und das alles in so einem Macholand wo wie wir denken alles streng religiös, kopftuch unsw

Ist so nicht ganz richtig, die Türkei hat sich verändert. Die strengsten Türken mit nem Brett vorm Kopf leben in Deutschland. Wo hier über Kopftücher in der Schule diskutiert wird sind sie in der Türkei verboten soweit ich weiß. Viele Türken in der Türkei haben sich westeuropäisch verändert und sind aufgeschlossen. Die schütteln über die teilweise sehr streng religiösen Türken hier nur den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nein das ist nicht nur ein deutsches Problem, ich vermute die Holländer oder Belgier denken genauso.

Das weiss schon jeder auf dieser Welt dass unsere Frauen absolut unfreundlich, arrogant und eingebildet sind und zwar nicht verdient.

Ich hab z.b. in der Türkei in ohne türkisch zu können 2 einheimische Mädels auf der Strasse approached und danach anschliessend eine F geclosed. Die beiden konnten weder Englisch noch Deutsch aber die waren so aufgeschlossen, flirtbereit unsw, und das alles in so einem Macholand wo wie wir denken alles streng religiös, kopftuch unsw

du willst 25 sein? naja, wenns dir spaß macht behalt dein weltbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen k-mode!

Alles blabla, Statistik ist alles müll, du warst selber noch nie dort. (?)

Kleine Info für dich : Ich habe den lettischen Pass.

Sind meine Aussagen noch immer Müll oder willst du einem lettischem Staatsbürger klar machen, er hätte keine Ahnung von seinem Land?

Das die Deutschen Männer im vergleich zu den Lättischen mehr Geld haben ist klar, das aber die Frauen deswegen mehr auf Deutsche Männer stehen glaub ich nicht.

Ich selber kenne viele Leute ( Männer und Frauen ) aus Lettland, ( bin ja selber aus dem Osten ) Haupsächlich Frauen sagen, das die Männer in Deutschland und der Schweiz, zum grösstenteil einfach Waschlappen sind.

Und da haben sie recht, ich weiss ja nicht in welchem Alter deine Frauen sind...Klar das Frauen ab 30 aus Osteuropa einen Provider suchen, naja dieses Thema hatte ich schonmal, und ich sag es immer wieder: Hört auf über Sachen zu Urteilen, geschweigen denn bei einem Thema mitzureden von dem ihr keine Ahnung habt, oder wie hier nur die Statistik.

Das empfinde ich als persönliche Beleidigung, dass du mich hier über meine eigene Nation belehren willst.

Sehr schön - du kennst ein paar Leute aus Lettland? So 5,6 höchstens?

Ich kenne mein ganzes Dorf+Städte in Umgebung (Geburtsort Rezekne, meisten meiner Verwandten wohnen in Ludza) von meinen Ausflügen in den Ferien dorthin, und das sind mehrere Hundert.

Wenn du nur ein bisschen mehr Ahnung hättest wüsstest du, dass die Frauen vom Land komplett anders als die in der Hauptstadt Riga denken. Riga ist beinahe eine normal deutsche Stadt - kein Wunder! Sie wurde schließlich von den Deutschen sehr stark geprägt.

PS: Es heißt nicht ''lättische Männer'' sondern ''lettische Männer''!!

Aber nun gut - gemäß dem Prinzip der Nächstenliebe verzeihe ich dir. Konntest du schließlich nicht wissen.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden