Deutschland die Hölle für PU?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Amen.

Klar verhalten sich Frauen aus dem hinterletzen Dorf anderst als solche, die eher vom Westen beeinflusst werden und/oder wie du ja auch schon erwähnst in einer Stadt wohnen welche vom Westen "Geprägt" ist.

Ob du Lette bist ist btw. Wurst, die Frauen aus dem Osten haben so ziemlich die gleichen Ansichten was Männer angeht.

Ich lieb dich auch.

In liebe, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Deutschland ist voll einfach!!!

In England war's schwer... 15 Minuten totlabern und dann kann man anfangen zu arbeiten.

Was ihr vergesst ist dass man in jedem Land seine Nische finden kann. PU kommt aus Amerika und bedient die amerikanische Nische. Ich mache seit 2 Jahren nur noch Sachen für Deutschland. Wenn ich Amerikanern deutsche Techniken erkläre schütteln die manchmal mit dem Kopf und sagen das würde nicht funktionieren. Das Meiste funktioniert aber überall... auch in England lief mein game nach 15 Minuten super... nur die ersten 15 Minuten waren übel.

Deutsche Frauen bitchig? Vielleicht zu euch. She is not a bitch, she is only a bitch to you!

Ändert euer Verhalten zu Frauen und sie ändern sich.

Und unsere Männer die keine Ahnung von Flirten haben? Perfekt! Mehr Kekse für mich!

Die Frauen haben btw oft auch keine Ahnung von flirten - aber auch das klappt mit einem ordentlichen Frame. Letztenendes sind da zwei Ahnungslose die beide Sex haben wollen... wenn man das mal verstanden hat läufts.

“I can’t understand that an attractive girl asked a German guy if he had a cigarette and he just replied by saying ‘no’ - nothing else!” said Mirko from Italy.

wie gesagt... perfekt!

Ändert euer game und meckert hier nicht...

edit:

viele wissen einfach nicht, wie gut es uns geht. wir leben wie die maden im speck und wissen es oft nicht zu schätzen. da könnt ich mehr kotzen als ich aufwischen kann. verlasst die urlaubsbunker und schaut wie es in anderen ländern wirklich zugeht. hol dir ne tüte weitblick, deutschland.

wer deutsche frauen für bitchig und verklemmt hält, der hat halt einfach selbst nix drauf und versucht sich besser zu fühlen, indem er den schwarzen peter von sich schiebt.

word!

In Frankreich habe ich viele "AFCs" beobachtet, England das gleiche Spiel... auf der ganzen Welt blitzen Männer bei Frauen ab.

Überlegt mal wir Deutsche sind für unsere Pünktlichkeit und Ordentlichkeit berühmt. Strukturiert sollen wir obendrein sein... und wer von uns ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen k-mode!

die Frauen aus dem Osten haben so ziemlich die gleichen Ansichten was Männer angeht.

Natürlich wollen auch im Osten, ebenso wie im Norden,Westen oder Süden Frauen einen möglichst ''reichen, charismatischen, intelligenten Alphamann''. In welcher Kultur ist dies auch anders, dass die Frauen nicht nach einem ''Alpha'' streben?

Es gibt eben immer kleinere Defintionsunterschiede und verschieden hohe Gewichtungen vom ''Alpha''. Ist klar dass in Ländern der 3.Welt der Aspekt Geld in einem Dorf eine weitaus größere Rolle spielt, als in Deutschland in einem gleichgroßem Dorf.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war vor 2 einhalb jahren als AFC in london, hatte n auslandspraktikum. habe in der Ubahn permanent mit leuten, auch mit mädels geredet.. bin mit der tochter meiner chefin in ne disco gegangen.

ihr kennt ja diese fetten strahler, die vor vielen clubs stehen und den himmel beleuchten.. bin mal eines abends durch london gelaufen und immer in die richtung solcher strahler. als ich davor stand wars ne geschlossene veranstaltung. hab nen typen gefragt was da drin ist, er wusste es nicht und laberte DEN NÄCHSTEN AN. am ende standen dann 5 leute davor und wunderten sich was da drin ab geht. ich dachte einfach nur "gott ich bin im falschen land geboren"

wenn ich mein abi und studium hab wander ich aus ~.~

btw bin ich der einzige, dem dieser eminenz-verschnitt dermaßen auf den sack geht? selten so eine attention-whore gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Haupsächlich Frauen sagen, das die Männer in Deutschland und der Schweiz, zum grösstenteil einfach Waschlappen sind.

Komisch, warum wollen sie alle einen Deutschen/Schweizer heiraten?

Warum kenne ich so viele Paare, wo der Deutsche/Schweizer/Österreicher mit einer Russin/Ukrainerin verheiratet ist, aber nie einen Russen/Ossi mit einer westlichen Frau?

...Klar das Frauen ab 30 aus Osteuropa einen Provider suchen....

Warum ab 30? Gerade in Russland spätestens ab 25, da eine Frau mit 30 wenig Chancen hat, sich gut zu verkaufen (nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen fehlender Bereitschaft, sich anzupassen).

Im Osten gibt es keine Sozialhilfe, und wenn die Frau eine Beziehung eingeht oder einfach Sex hat, muss sie wissen: Die volle Verantwortung wird nur sie tragen und nicht der Mann. Da muss sie doppelt aufpassen und sehr selektiv vorgehen.

Bevor ich mit einem Ossi was anfange (es sei denn, er lebt schon sehr lange in D), würde ich es mir 100 Mal überlegen. Denn sie haben es nicht gelernt, die Verantwortung zu übernehmen - weder für das gezeugte Kind noch für die eigene Gesundheit. Man kann noch so oft wiederholen, die Menschen seien unterschiedlich, du sollst nicht generalisieren und bla bla. Die Menschen sind verschieden, aber die Gesetzgeung und Rechtsprechung ist im Lande für alle gleich. Derjenige, der in diesem Rechtssystem aufgewachsen ist und immer wieder zusehen musste, wie leicht man sich der Verantwortung entziehen kann ohne jegliche Konsequenzen tragen zu müssen, muss erst unbestreitbare Nachweise seiner Vertrauenswürdigkeit erbringen. Ansonsten ist jeder, der ihm vertraut, selber schuld.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war vor 2 einhalb jahren als AFC in london, hatte n auslandspraktikum. habe in der Ubahn permanent mit leuten, auch mit mädels geredet.. bin mit der tochter meiner chefin in ne disco gegangen.

ihr kennt ja diese fetten strahler, die vor vielen clubs stehen und den himmel beleuchten.. bin mal eines abends durch london gelaufen und immer in die richtung solcher strahler. als ich davor stand wars ne geschlossene veranstaltung. hab nen typen gefragt was da drin ist, er wusste es nicht und laberte DEN NÄCHSTEN AN. am ende standen dann 5 leute davor und wunderten sich was da drin ab geht. ich dachte einfach nur "gott ich bin im falschen land geboren"

wenn ich mein abi und studium hab wander ich aus ~.~

Dir gefiel daß jeder mit jedem redete und dies in D so nicht möglich ist, meinst du das damit?

Den Gedanken hatte ich damals nach meiner Rückkehr aus den USA auch. Ich bemerkte die soziale Kälte am Düsseldorfer Flughafen sofort und am Abend in meiner damaligen bevorzugten Disse erst recht.

Die Typen waren komisch und die Frauen hatten alle durch die Bank das was man als Bitch-Shield bezeichnet. Da wunderte es mich nicht daß ich keinen Bock mehr hatte auch nur einen Finger krumm zu machen.

Heute würde ich aber deswegen nicht unbedingt D verlassen wollen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Osten gibt es keine Sozialhilfe, und wenn die Frau eine Beziehung eingeht oder einfach Sex hat, muss sie wissen: Die volle Verantwortung wird nur sie tragen und nicht der Mann. Da muss sie doppelt aufpassen und sehr selektiv vorgehen.

Schon wieder diese 0815 Parolen! Wen interessiert hier das Sozialhilfe Niveau? Wir wollen heiße Chicks aus Moskau und Lettland die selber einen Cayenne fahren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

*g süß. dazu musst du aber auch selbst einen fahren. sonst wirst du gar nicht auf augenhöhe wahrgenommen. und du kannst nicht mal einfache deutsche frauen handeln :-D

Den Gedanken hatte ich damals nach meiner Rückkehr aus den USA auch. Ich bemerkte die soziale Kälte am Düsseldorfer Flughafen sofort und am Abend in meiner damaligen bevorzugten Disse erst recht.

Die Typen waren komisch und die Frauen hatten alle durch die Bank das was man als Bitch-Shield bezeichnet. Da wunderte es mich nicht daß ich keinen Bock mehr hatte auch nur einen Finger krumm zu machen.

kein wunder, dass ich es so leicht bei deutschen frauen habe. die konkurrenz ist einfach klein. wenn sich der deutsche durchschnittsmann schon von einem gefakten bösen blick abschrecken lässt und deshalb gleich anfängt zu schmollen. würds ja als frau genauso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein wunder, dass ich es so leicht bei deutschen frauen habe. die konkurrenz ist einfach klein. wenn sich der deutsche durchschnittsmann schon von einem gefakten bösen blick abschrecken lässt und deshalb gleich anfängt zu schmollen. würds ja als frau genauso machen.

Na das ist doch super!

Wobei...wenn eine Frau der Meinung ist sie müsse mit einem "gefakten" bösen Blick gleich vorsortieren ohne auch nur 1 Wort miteinander gesprochen zu haben, hat diese gewaltig einen an der Waffel. Dann soll sie zurecht ein Leben lang allein bleiben.

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dieses Jahr in Frankreich (Nizza, St. Tropez, 10 Tage), Brasilien (Sao Paolo, Rio, 8 Tage) und in Italien (Neapel, 2 Tage). Dort habe ich mir natürlich die HBs auf der Straße und in Clubs genau angeschaut. Bin von allen 3 Ländern sehr enttäuscht. Im Vergleich dazu haben wir in Deutschland eine viel höhere HB Quote.

Und das was man über die brasilianischen, italienischen und franz. Schönheiten hört ist sehr übertrieben. Klar es gibt dort auch sehr schöne Frauen, allerdings konnte ich diese in all dieser Zeit nur an 2 Händen abzählen. Ausserdem versuch mal mit denen eine Unterhaltung auf Englisch, ;-) die meisten können nämlich nicht auf eng. sprechen.

Es ist vielleicht ein subjektiver Eindruck, aber die Auswahl hier in Deutschland ist gar nicht so schlecht :-D

Gut mit Ost Europa können wir nicht mithalten, aber es gibt auch viele Länder wo die HB Aussichten weit aus düsterer sind.

Nun ja... nächste Woche fahre ich wieder nach Moskau :-D , wenn ich von dort zurück komme denke ich wahrscheinlich wieder ans auswandern B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*g süß. dazu musst du aber auch selbst einen fahren. sonst wirst du gar nicht auf augenhöhe wahrgenommen. und du kannst nicht mal einfache deutsche frauen handeln :rolleyes:

Wo hast du deutsche Frauen in Bayern gesehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Schon wieder diese 0815 Parolen! Wen interessiert hier das Sozialhilfe Niveau? Wir wollen heiße Chicks aus Moskau und Lettland die selber einen Cayenne fahren. :rolleyes:

Wollen schadet nie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die deutschen Ladies weiß ich nicht viel aber nachdem ich ein Semester lang im angeblich sooo extraheissen Skandinavien unterwegs war, fiel mir, recht positiv überrascht, auf, dass in Österreich absolut nicht weniger HBs herumlaufen als in im hohen Norden. Ich steh zwar seit dessen mehr auf blonde als vorher aber ich war echt verwundert, wie gut es hier eigentlich ist. War mir vorher nie aufgefallen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach...diese ganzen Geschichten *g*

Die Welt ist groß und auch zahlreich an Frauen, bzw an HBs. Frankreich muss nicht unbedingt mehr "monpetitami-monamour" Frauen bedeuten, genauso wenig wie Italien schwarzhaarige, wilde "ciaobellas" heißen muss.

Heutzutage sind HBs überall auf der Welt zerstreut...mann muss nur Glück haben, wo er hinkommt

Ich selber bin jetzt schon ein halbes Jahr in Florida (28° lassen euch grüßen ;) und ich muss sagen...Ich vermisse deutsche Frauen

Obwohl das hier ein Traum jeden Mannes ist - ohne zu übertreiben...ich werde hier als verdammter Sexgott angesehen, was sich wiederum durch die unrasierte, mangelnde Körperhygiene der 70% bestehenden Mexicaner, Cubaner etc, den Auslandsbonus, (wir haben nen guten Ruf hier) und das allerwichtigste...PickUp, schließen lässt.

Ich glaube, es liegt einfach daran, etwas exotisches zu haben...etwas was nicht "ordinary" ist.

Während ich hier in Deutschland als normal gelte, bin ich drüben in einer Florida Kleinstadt ein Gott.

Genauso kann ichs für einen normal gutaussehen Amerikaner, der nach Deutschland kommt, vorstellen.

Und das gleiche gilt mit wenigen Einschränkungen auch für Letten, Schweden, Franzosen...blabla

Und nein, ich betrachte hierbei nur den Spaßfaktor...nicht den Provider, Kinderzeuger/erhalter Faktor.

Liebe Grüße

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden