Bremer/Osnabrücker/Oldenburger Lairtreffen in Bremen reloaded

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oaaaah sch3iße maaan! so ein dr3ck....

mich hats echt umgehaun, mir is kotz übel, lieg nur noch im bett und kugel mich... sowas is mir ja noch nie passiert...

ich werd heute garantiert nicht kommen können DAMN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, werde heute wahrscheinlich auch heute kommen.

Freu mich schon darauf ein paar Leute wieder zu sehen und die Stadt unsicher zu machen ;)

Bis dann pubeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oaaaah sch3iße maaan! so ein dr3ck....

mich hats echt umgehaun, mir is kotz übel, lieg nur noch im bett und kugel mich... sowas is mir ja noch nie passiert...

ich werd heute garantiert nicht kommen können DAMN!

wie immer hanni? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer??? ich war noch nie krank geworden zu nem treffen! ich werde sowiso sehr selten krank. wäre wirklich gerne mitgekommen.

das letzte treffen habe ich nicht mitgemacht, weil ich absolut keine zeit hatte und das hab ich auch schon ne woche vorher gesagt gehabt.

und sonst läuft es immer so, dass ICH da bin die meisten anderen nicht kommen, also bitte!

ich hätte mitkommen können, nur dann hätte ich alls 5 minuten auf klo rennen müssen kotzen oder scheißen.

geilo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich fand es ziemlich gut dass man nun ein paar mehr Leute aus Bremen kennt! Wobei sich das Kennen ja doch sehr in Grenzen hält. Ich wünsche mir für das nächste Treffen ein besseres Gruppengefüge, ob das so im Club besser möglich ist kann ich mir nur bedingt vorstellen, doch da ich vorwiegend der Streetgamer bin, möchte ich darauf plädieren, diesen Punkt fürs nächste mal ins Visier zu nehmen. Hier ist es definitiv besser möglich einen stärkeren Gruppenzusammenhalt zu erreichen, was ich für einem Lairtreffen für essentiell halte. Außerdem wird es unter diesen Umständen für AA überströmte Jäger einfacher sein auch mal selber was zu wagen.

LG Pirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag