Bremer/Osnabrücker/Oldenburger Lairtreffen in Bremen reloaded

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

So Freunde!

Das nächste Treffen steht vor der Tür. Am Samstag, 29.11.2008 wird das Stubu und die Bremer Innenstadt gerockt. Tagsüber ist Europameisterschaft im Kutterpullen am Martinianleger, abends gehts dann ins Stubu. Meine LTR werd ich diesmal auch mitbringen.

Der Termin ist zwar noch etwas hin aber ich schreibe das hier schonmal rein damit ihr euch den Termin schonmal fett im Kalender ankreuzen könnt. Wäre doch sehr geil wenn wir mindestens genauso viele werden würden wie beim letzten Mal!

Wer gerne zusagen möchte soll das hier und ab jetzt tun. Ich mach die Liste dann wieder und trommel die Leute in Osnabrück und Oldenburg zusammen!

Viele Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

nautikparty1oe2.jpg

Also in Bremen geht einiges in dieser Nacht..

Mein Kumpel AK aus Osnabrück ist wahrscheinlich auch wieder mit am Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange gerade an ... wärs empfehlenswert für mich auch zu kommen?

Stubu mitkommen kann ich aber halt nicht, da ich 17 bin.

bearbeitet von -=Dennis=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich geh nicht davon aus das wir lange Streetgame machen werden. Möglich ist das wir kurz vorher nochmal ins Loft gehen und dort Bargame machen werden aber das hängt auch von der Größe der Gruppe ab. Falls du also noch nicht 18 bist, bin ich mir nicht sicher ob sich das ganze für dich wirklich lohnt. Beim Treffen am Hbf kannst du aber natürlich gerne kommen und die Leute erstmal kennenlernen. Grundsätzlich ist jeder, egal welchen Alters, herzlich Willkommen.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage

ich streich mir den tag auf jeden fall an!!!! wenn och da arbeiten muss, lass ich mich evtl. krank schreiben :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Klasse Sache digger... Wir müssen auch nich unbedingt ins Stubu. Immer dahin is eh irgendwann langweilig. Wir können auch mal dahin wo du nicht hausverbot hast. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ok Hier kommt die vorläufige Liste mit allen Leuten die am 29.11. mitkommen (ohne Gewähr!)

OS-Lair:

Mechanic

mindfuck

OL-Lair:

Zion

equus

eusus

Right

Bremer-Lair:

Schmetterling

raver2008

Staronstage

Hanni

danyo

Pirate

Die Liste wird ab jetzt von mir aktualisiert. Treffpunkt und genaue Zeit werden 2-3 Tage vorher bekanntgegeben. Wird richtig gut werden!!

Lg

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Wie wird das nun genau ablaufen? Werdet ihr dann gleich ins Stubu gehen oder vorher noch was anderes machen, weil dann kann ich leider nicht mitkommen da ich noch nicht ganz 18 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich wäre auch dabei. Komme aus Oldenburg. Wollen wir Oldenburger zusammn hinfahren ?

Greetz Weck-Stecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Hey

Bin momentan mit einer Mittelohrentzündung am kämpfen. Ich hoffe das ich das bis Samstag in den Griff bekomme. Wenn ich das nicht schaffe müsste Schmetterling die Leitung des Treffens eben mal in die Hand nehmen. Ich bin aber optimistisch das ich das schaffe... Halte euch auf dem laufenden!

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Bin momentan mit einer Mittelohrentzündung am kämpfen. Ich hoffe das ich das bis Samstag in den Griff bekomme. Wenn ich das nicht schaffe müsste Schmetterling die Leitung des Treffens eben mal in die Hand nehmen. Ich bin aber optimistisch das ich das schaffe... Halte euch auf dem laufenden!

Grüße

Mechanic

Na dann gute Genesung. Aber du brauchst ja deinen Mund eher als deine Ohren zum Pu-en ;)

Oldenburger, wo seid ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Sooo. Folgender Zeit- und Treffpunkt für alle die mit am Start sind:

29.11.2008 um 23:30 in der Bahnhofshaupthalle vom Hauptbahnhof Bremen an der Treppe zur DB Lounge neben dem Zeitungsladen

(genau dort wo wir uns das letzte Mal auch getroffen haben)

So wie es aussieht werde ich wohl am Start sein, da meine Mittelohrentzündung so allmählich ausklingt und morgen der Verband rauskommt. Ich kann aber erst später kommen da das Kutterpullen in Bremen noch so lange dauert, daher der etwas verspätete Zeitpunkt.

Passt gut, dann können wir sofort lossargen

Bis dann

Mechanic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Wird wohl leider nichts, da ich nicht mit ins Stubu kann. :(

Dann muss ich wohl bis zum nächstenmal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Wer sagt denn das wir unbedingt ins Stubu gehen? Beim letzten Mal war eine Gruppe doch auch noch auf dem Freimarkt und in Halle7, wir sind dann ins Stubu aber wer da nicht hinwill braucht da auch nicht mit.

Nur ich finds halt schon gut wenn die Truppe erstmal geschlossen antanzt. Wo wir dann hingehen ist erstmal "Subject for discussion"

Entscheiden wir dann.

11 Leute sind wir.. Das wird rocken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was gibts denn diesen Samstag so an tollen Partys in Bremen und umzu?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Also Abends geht die Nautikparty in der Werderstraße (Hochschule Bremen FB Nautik) da werd ich auf jeden Fall noch vor dem Treffen sein, prinzipiell könnten wir da auch hin aber ich denke es gibt lohnenswertere Alternativen..

Die ganze Clubmeile am Rembertiring sollte aufhaben aber im Grunde hätte ich auch nicht gegen Bar/Loungegame an der Schlachte oder in der Innenstadt. Ich denke das entscheiden wir morgen spontan.

Achja. Ich werde morgen nicht mehr hier online sein also erwarte ich das die Leute die ich auf der Liste habe auch alle kommen.

Aloha

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Werde definitiv nicht kommen können. Zum einen fährt leider kein bus um diese Zeit zurück und zweitens war ich gerade los und bin schon fürs wochenende genug bedient. :D

Aber wenn mal ein Nachmittags treffen ansteht bin ich mit dabei.

Edit:

Konnte heute meinen Social Circle enorm erweitern, weil ich nen alten Grundschulfreund wieder getroffen habe und ich habe es sogar geschafft das mich ein paar Mädels nach weniger als 1 Minute umarmen, was für mich schon ziemlich gut ist. :-D

Desweiteren habe ich anscheinend nen potenziellen Wing gefunden! :rolleyes:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.