Hallowien – Ein LR zum Gruseln

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community

Ich melde mich mal back mit einem ganz frischen LR

Er stammt vom letzen Wochenende aber ich hatte einfach keine Zeit bis jetzt ihn abzutippen.

Gerade jetzt sitze ich vor meinem Rechner und freue mich übers Leben. Heute habe ich nämlich meine Rettungssanitäter-Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Gleichzeit scheint noch die Sonne und es herrscht ein herrliches Herbstwetter. Kann man da nicht glücklich sein?

Gut genug der schönen Worte.

sYn proudly present: Hallowien – Ein LR zum Gruseln

Ihr müsst wissen ich liebe Halloween und habe mich dementsprechend auf Freitag gefreut. Mal wieder so richtig fett abfeiern. Kostüme waren auch schon gewählt

Mein Wing und ich wollten im Black&White-Look gehen

Ich war komplett in Weiß mit schwarzen Schuhen, schwarzen Gürtel, schwarze Krawatte und schwarzer Maske. Mein Wing war genau das Gegenteil (Komplett in Schwarz mit Weißen Accessoires)

Zusätzlich hatte ich mir die Tage drauf ein neues Parfüm (Replay) und ein neues Deo (Axe – Dark Temptation) gekauft und habe herrlich geduftet

Gut gestylt und in echter Party-Laune sind wir also losgezogen um einen Club zu crashen wo eine Halloween-Party stieg.

Angekommen wieder erst mal heftigen Social-Proof kassiert da wir Türsteher, Barkeeper und viele Anwesenden kannten. Direkt auf den Dancefloor (Versucht mal vom Eingang zum Dancefloor zu kommen wenn du alle 2 Schritte jemanden begrüßen musst….)

Endlich angekommen lassen wir die Sau raus. Keine 5min später legt der DJ unser Lied auf (Michael Jackson – Black or White) Wir drehn voll auf und es gibt nur noch uns auf der Tanzfläche. Alles andere ist nebensächlich.

Als ich eine kurze Pause mache sehe ich sie ganz allein direkt am Dancefloor stehn

HB 7.5, klein, verdammt süß, keine Verkleidung.

Ich schau sie provokativ an und mustere sie von oben bis unten

Sie bemerkt mich und schaut interessiert herrüber.

Ich drehe den Kopf weg und tanze weiter.

Plötzlich tippt mich was an der Schulter an. Ich dreh mich um und schaue absichtlich über sie hinweg.

sYn: Mhh war das was…???

Wing: Was los?

sYn: (Zu Wing): Ich dachte mich hätte grad was berührt … komisch, na ja wird wohl nichts wichtiges gewesen sein (Alles so laut das HB es hören kann)

HB tippt mich wieder an

Ich schau diesmal auf sie runter und tue ganz überrascht

sYn: Ohhh du warst das. Ma, jetzt hab ich doch glatt übersehn …

Kassiere Schlag auf Oberarm

HB: Was sollte der Blick gerade?

sYn: Das ist mein Frauen-Checker-Anmachblick

HB: Den hast wohl lange trainiert oder wie darf ich das sehn? (Klarer ST)

sYn: Yep ca. seit 2 Wochen mindestens 3-mal täglich vorm Spiegel. Und hats geklappt?? *fettes smile*

HB: Mh ich weiß nicht… Wie alt bist du?

sYn: Gegenfrage wie alt bist du?

HB: 20

sYn: Klar und ich bin Superman … (Sie sah aus wie 16-17 aber niemals 20)

HB: Wetten??? Willst du Ausweis sehn?

sYn: Ja klar

HB kramt Studenten-Ausweis raus und gibt ihn mir. Ich sehe sie studiert Jura im 3ten Semester. Merke mir noch schnell Geburtstag und Nachnamen.

sYn: Gute Fälschung. Fällt gar nicht auf

HB: Gar nicht wahr *Schlag auf Arm* du ARSCH. Sag wie alt du jetzt bist!!

sYn: Mädel das ist ein Dancefloor da gibt es 2 Regeln: 1) Nicht so viel quatschen 2) Mehr Tanzen

HB: Jaja, ich weiß schon ….

sYn: Beachte bitte Regel 1!!!

HB: Aber …

sYn: REGEL 1!!!

HB ist vorläufig still. Wir tanzen. Ich küsse sie am Hals und dann KC

Mhh endlich mal wieder ein HB das küssen kann

sYn: Hey komm wir gehen was trinken ;)

An der Bar läuft mir eine gute Freundin über den Weg die Barkeeperin ist. Es gibt erst mal Küsschen Rechts und Links und ich bestelle gleich das was ich brauche. Ich komme wieder zurück zur HB die hinter 4 Reihen Menschen steht die alle für die Bar anstehen.

HB: Boah da brauchen wir ja stunden um was zu bestellen

sYn: Wart mal ab, ich hab meine Kontakte spieln lassen

Kellnerin kämpft mir 2 Vodka-Redbull durch die Masse vor der Bar.

Ich bezahl beide Drinks

HB: Wow wie cool ist den das? Ich fühl mich voll wie der VIP. Danke für den Drink

sYn: Ich weiß, die nächste zahlst aber du, wenn du mich weiter abfüllen willst

HB: Hey ich will dich doch gar ni….*hört auf zu reden als sie merkt dass ich sie verarscht hab* du bist so ein Arsch. (Es folgt ein kurzes IOI Bombardement)

sYn: Komm ich hab genug wir gehen wo anders hin

HB: Ok (Holt ihr Zeug)

Es ist grade mal 23:45

Ich führe sie in eine nahe Coctailbar wo ich Besitzer, Geschäftsführer und Barkeeper persönlich kenne. Weiterer Sozial Proof (HB: Du kennst aber auch jeden oder?) Dort baue ich Rapport auf. Wir reden erst über ihr Studium und meine Ausbildung, dann über Urlaub Familie Wünsche und Träume.

Ich lese ihr aus der Hand (HB: Wow woher weißt du das alles?) schiebe Erdbeerwiese und betreibe hier und da etwas Coldreading (Die Daten aus ihrem Ausweis halfen dabei ungemein)

Ich finde raus das ihr Lieblingsduft mein neues Parfüm ist. Sie hängt die ganz Zeit an mir und richt an meinem Hals

HB: Sag jetzt wie alt du bist

sYn: Rate :D

HB: Also mindestens 20 wenn nicht 21. Du hast ein so breit gefächertes Wissen über Medizin. Du musst das schön länger beim Rettungsdienst sein

sYn: Ich weiß

HB: Ahh, jetzt sag!!!

sYn: *geheimnisvoll lächel*

Um ungefähr 02:00 Uhr stoßen mein Wing und mein Bruder zur Bar und chillen dort. Eine weiter halbe Stunde darauf fahren beide auch schon wieder. Wing bietet mir eine Mitfahrgelegenheit in seinem Auto an. Ich lehne dankend ab. So gegen 03:20 verlasse ich die Bar

Ich führe sie zum Taxi stand. Erste LMR

HB: Ich sollte jetzt nach hause fahren.

sYn: Wo soll es denn hingehen?

HB: Nähe Oper

sYn: Gut komm steig ein ich nehm dich ein Stück im Taxi mit

HB: Ja aber wirklich nur bis zur Oper

sYn: *KC* Soweit wie du möchtest Süße

Als wir in die Nähe der Oper kommen meint HB

HB: So ich muss hier aussteigen, sagst du dem Taxifahrer er soll anhalten

sYn: Nein?? Das ist gegen meine Natur

HB: *Murmelt irgendwas und meint etwas in die Richtung*: Gut dann geh ich von dir zu Hause Richtung

Klar süße …. wers glaubt …

Vor meiner Tür weiter LMR

HB: Ich kann doch nicht zu einem wildfremden Menschen nach hause gehen wo ich nicht mal den Namen kenne … Was würden meine Freundinnen sagen??? … Ich muss nach Hause …. blabla und weiter bullshitquatsch

sYn: *Dreht sich um und schaut ihr tief in die Augen* Süße du hast 2 Optionen

Erstens du gehst nach hause und legst dich ins Bett. Du wirst aber nicht schlafen können da dein Kopf von Gedanken und Zweifeln zerfressen wird

Zweitens du bleibst bei mir und wir haben eine wunderschöne Nacht mit einem herrlichen Frühstück. Wir werden nichts machen was du nicht willst

HB: Ja ok… ABER wir werden nicht miteinander schlafen oder so was ….

Oh wie ich diesen Satz liebe ^^ Von dem Punkt an wusste ich, ich lay sie

Wir haben uns noch etwas vor dem Kamin gesetzt, ein gemütliches Feuer gemacht und Heiße Schokolade getrunken. Einfach die Stille genossen. Viel EC und Kuscheleinheiten.

Danach gings ins Bett (Es war bereits nach 5 Uhr)

Den Rest hab ich vergessen … :D:D:D Ich weiß nur noch das ich mal wieder mein Bett irgendwie (keine Ahnung wie :P) zum einbrechen gebracht habe

Das geile: Sie wusste bis zum morgen nicht meinen Namen. Das Alter weiß sie bis heute noch nicht

Ich treff sie kommenden Freitag wieder. Sie ist echt ein sehr süßes Mädel. Mit ihr kann man sich über niveauvolle Themen unterhalten. Liegt an ihrem nicht sichtbaren Alter.

Klares LRT-Material

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

PPS: Grüße an goCrazy, hasi_on_fire, Dawg, Puralesko, Aqua, noire und firespy

PPPS: Ich weiß das es nicht Hallowien heißt

PPPPS: Überarbeitung folgt später.

PPPPPS: Überarbeitung done

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"noirE" ??? willst du mich verarschen ? ;-)

haha

Geiler FR echt! Hatte auch n geiles Halloween ;P

"HB: Ja ok… ABER wir werden nicht miteinander schlafen oder so was …. "

;-)

Warst du im Bricks auf dieser HAlloween Feier?

das man da noch was aufreißen kann... ich game dort garnimma ^^

lg!

PS: DU solltest neue Planken ins Bett einbauen, dass kann schrecklich ins Auge gehen, mein Bruder hat sich durch sowas mal was was gebrochen!

;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Wien... Mann, was hatte ich für einen Spaß da. Wenn ich wieder in der gegend bin, kontaktiere ich Dich mal, Bruder syn.

Exzelenter FR, übrigens. Toller Style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sYn: *Dreht sich um und schaut ihr tief in die Augen* Süße du hast 2 Optionen

Erstens du gehst nach hause und legst dich ins Bett. Du wirst aber nicht schlafen können da dein Kopf von Gedanken und Zweifeln zerfressen wird

Zweitens du bleibst bei mir und wir haben eine wunderschöne Nacht mit einem herrlichen Frühstück. Wir werden nichts machen was du nicht willst

Wunderbar! Sehr schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch perfekte Umstände: Massig Sozialproof " Geschäftsführer, Kellnerin , Türsteher " dazu noch nen Kamin , mei o mei das muss man erstmal haben ;-)

Trotzdem gutes Game, kam ziemlich viele ST von ihr was mich gewundert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noire: DU bist und bleibst für mich immer weiblich ;D

@FirespyYo LMR war scheiße aber irgendwie hab ich ständig gewusst sie kommt zu mir nach Hause. Ich weiß ned warum aber ich wusste es einfach. Und da ich davon ausgegangen bin hats auch geklappt

@NachtFuchsMein Wing war mit meinem Bruder sargen. Die zwei kommen gut allein zurecht. 5 Closes wenn ich richtig informiert bin ;)

@Rest: Danke schon mal für die netten kommentare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich, dass du tolle Halloween hattest :D

Das sie dein namen nicht kennt ist krass. Ist mMn. ein echter Comfortbuilder, hast aber sicher genügend Rapport aufgebaut in der Bar. Sehr Gut ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte einen Namen von mir

Aber der is halt ned gaaanz richtig

Alle die mich kennen wissen welchen ich mein

Mr.LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie viel Social-proof du aufbauen konntest, 2 verschiedene Clubs und bei beiden etliche Bekanntschaften...

netter FR, Lehrreich und Glückwunsch zum Lay.

Kauf dir ein neues Bett.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR.

(Endlich mal wieder n guter )

HB ist vorläufig still. Wir tanzen. Ich küsse sie am Hals und dann KC

Respekt, nach so kurzem Anlauf ;)

Klappt das bei dir immer so schnell? ^^

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach gings ins Bett (Es war bereits nach 5 Uhr)

Den Rest hab ich vergessen …

Wie konntest du das vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr guter FR! Motiviert mich, öfters wegzugehn =)....Im Nachhinein bereu ichs, Halloween mit Pokern verbracht zu haben wenn ich sowas les ^^ Wo warst du da auf der Party (Bricks?!), wohn nämlich auch in Wien.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zockuz: Der Gentelman schweigt und genießt xD

@nobody85: kA ich handle da immer nach meinem Bauch. Kopf ausschalten. In dem Fall wusste ich es einfach das es klappen wird ;) Achja wenn ich an ihrem Hals bin sag ich meistens das er verdammt geil riecht und dass sie aufhören soll so geil zu riechen sonst kann ich für nichts garantieren :) Reagiert sie darauf positiv hast du nen KC sicher ;)

@Community: Danke für das tolle Feedback ;) Freut mich das der FR so gut ankommt. Motviert mich für die Zukunft weiter FR's zu schreiben auch wenns verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja wenn ich an ihrem Hals bin sag ich meistens das er verdammt geil riecht und dass sie aufhören soll so geil zu riechen sonst kann ich für nichts garantieren :) Reagiert sie darauf positiv hast du nen KC sicher ;)

Interessant ;-)

mfg gut riechender nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... ich habs von Anfang an gewusst dass du sie layn wirst, seit dem Moment als du sie ausm Klub geführt hast!!!

solides Game!!! ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!!! ;)

PS: sry aber du liegst falsch ... ich hatte an dem Abend nur 4 Closes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner LR :)

Wow, sehr guter FR! Motiviert mich, öfters wegzugehn =)....Im Nachhinein bereu ichs, Halloween mit Pokern verbracht zu haben wenn ich sowas les ^^ Wo warst du da auf der Party (Bricks?!), wohn nämlich auch in Wien.

Schöne Grüße

loooooooool ^^ Ich hab auch an Halloween gepokert und bereue dies ebenfalls.

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loooooooool ^^ Ich hab auch an Halloween gepokert und bereue dies ebenfalls.
hs, Wo warst du da auf der Party (Bricks?!)

@Tonyr, wo sonst ...

@peterino pokern is 1000x geiler als jeder fick

@sYn, erstaunlich wie du hochstochen redest und trotzdem die kleinen versauten gören abziehst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.