BFD (Boyfriend Destroyer) abwehren?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt verschieden Themen, die behandeln, wie man einen BFD macht.

Ich wollte hier aber aus der anderen Perspektive fragen: wie kann ich BFD's "abwehren", wenn ein anderer(einer oder mehrere meiner "Freunde") solche bei meiner LTR versucht (in meiner Gegenwart).

Generell lasse ich mir nichts anmerken, lässt mich oft auch kalt wenn mein Inner Game stimmt, jedoch gibt's Momente wo ich mich frage was das soll (es sind ja schliesslich meine Freunde).

Als Erstes muss natürlich mein Inner Game stimmen ; das dient aber "nur" meiner eigenen (Nicht-)Reaktion.

Aber trotzdem, anders ausgedrückt: indem ein anderer mich per BFD versucht zu disqualifizieren(uninteressanter zu machen und sich in den Vordergrund zu stellen), wie erhalte ich da meinen Status in den Augen der Frau (denn der BFD wirkt ja wahrscheinlich, zumindest unterbewusst...)?

Danke im Voraus für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es konkreter mit Beispiel ? Ansonsten cool bleiben, darüber stehen, Frame halten und C+F sein. Zu Deiner LTR wie zu Deinen (LTR bumsen wollenden) Freunde.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCHLAG IHN ZU BREI!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

W O R D ! ! ! ;-)

Ne, mal im ernst, wie Axo23 schon sagt, Frame halten & C+F sein, dass dürfte

reichen, du bist Alpha, da haben die anderen Betakinder eh keine Chance

bei deiner Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F

Neue Freunde suchen!!!

Mal ehrlich, was sind das den für Freunde, die in Deiner Anwesenheit versuchen, Deine Freundin anzugraben??

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Und denk immer daran, Du nimmst sie Abends mit nach Hause und nicht Deine "Freunde". Ist ein gutes Mindset!

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur gelassen bleiben reicht manchmal nicht, da man in manchen Situationen dann wie der letzte Waschlappen aussieht der sich alles gefallen lässt. Meine 'Crew' hat ein Schema für sowas aus der man sich in entsprechenden Situationen schnell Routinen ableiten kann. Ich stelle mal Beispielhaft eine Instanz vor.

Nehmen wir an jemand gamed deine Freundin in deiner Gegenwart, er macht zweideutige Bemerkungen und fährt bereits Kino. Jedoch ist die Situation immer noch derart, dass man sie als 'Spaß unter Freunden' auslegen kann. Rastest du offen aus hast du verloren, da du als Spaßverderber und Eifersüchtling dastehst. Bleibst du einfach nur ruhig und C&F, unternimmst jedoch nichts konkretes, überlässt du ihm das Feld und ordnest dich unter.

Mache folgendes:

Du destillierst im Geiste nun die wahre Absicht des AMOGS (d.h. hier deine LTR betatschen und sich an ihr aufgeilen) und beginnst ihn zu parodieren während du seine wahre Absicht übertrieben und in einer perversen Sprechart laut vor allen offenbarst. Konkret würdest du hier anfangen den AMOG zu betatschen und in einem schwulen Unterton sagen "Uhhh, ich bin ein kleiner geiler Junge, ich muss alles anfassen.".

Dieses Frame fährst du C&F und nicht aggressiv.

Der AMOG sollte nach einer Weile perplex sein Frame verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und denk immer daran, Du nimmst sie Abends mit nach Hause und nicht Deine "Freunde". Ist ein gutes Mindset!

Das Mindset finde ich eher sehr bescheiden, man kann sich nicht alles gefallen lassen. Wenn meine LTR angetatscht wird denke ich mir doch nicht "Ah ich mache nichts, sie gehört ja mir".

EDIT: Bzgl "neue Freunde suchen"; Da hast du allerdings ziemlich recht.

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lynus: (legt arm um den Kerl) "Hey Schatz, ich glaub Hans-Dieter steht auf dich ;-) Er ist ja eigentlich ganz süss, wär er nicht ein Kandidat für den 3er über den wir geredert haben? ;)"

HB: "3er? Was? Nene ... so eine bin ich nich."

Hans-Dieter: "Blödsinn! und n 3er mit nem anderen Kerl - sowieso never!"

...reframe vollendet, gewonnen ;-) Sie wird es tunlichst vermeiden sich jetzt ncoh betatschen zu lassen, genauso wie er.

und wenn's nicht reicht, kann man bakubaku's ansatz hier einfließen lassen und das MMF-3er-Thema weiter überspitzen... Irgendwann wird's zu unangehm für ihn. Während du die Situation als Beherrscher der Situation einfach nur urkomisch findest.

(Field-Tested, nicht mit Freundin, aber sollte egal sein ob LTR-, FB- oder ONS-Frau)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank schon Mal für eure Antworten.

Geht es konkreter mit Beispiel ?

-->also Ich nenne da einen Klassiker: "Ach, bin froh für euch" Er fasst Sie an: "R. ist ja so ein guter netter Junge. Nicht so wie ich..."->nennen wir es im Style BadBoy...weiss nicht ob es rüberkommt, war aber ein würdiger BFD. Meine Antwort darauf "Zu spät, brauchst nichts schönzureden; Sie hat mich schon kennengelernt..."

Oder bei gemeinsamen Sportaktivitäten, versucht man mich runterzuspielen, als Loser zu disqualifizieren. Kann sein dass verschiedene Freunde mich auch heute noch als den guten netten Ja-Sager/AFC sehen, der ich war. (vielleicht zum Teil noch bin, jedoch habe ich mich entwickelt, und entwickele mich immer weiter) Jetzt wo ich mit solch tollem Mädchen aukreuze, möchten Sie sich "behaupten" / sie sind vielleicht immer noch davon überzeugt, ich wäre keine Konkurrenz für sie...

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Was sind das denn für Freunde? Also mein Freundeskreis muss sich grade dran gewöhnen, dass ICH der Alpha bin. Nicht irgendein anderer Horst. Wenn du in deinem Freundeskreis echt der umeingeschränkte Alpha bist, cool bleibst und dennoch Stärke demonstrierst, bist du bald so weit, dass du Leute mit einem Blick oder einem Fingerschnippen zum Schweigen oder dazu, damit aufzuhören was sie grade tun, bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du in deinem Freundeskreis echt der umeingeschränkte Alpha bist....

Was ist den ein "umeingeschränkter" Alpha ? Sowas wie Iron Man ?

...cool bleibst und dennoch Stärke demonstrierst, bist du bald so weit, dass du Leute mit einem Blick oder einem Fingerschnippen zum Schweigen oder dazu, damit aufzuhören was sie grade tun, bringen kannst.

Das ist nicht Alpha, sonder Hitler-Style. Ein Alpha verbietet oder schränkt Niemanden in seiner Handlungsweise ein. Es stellt sich nicht über andere. Er ist es einfach. Aus Fleisch und Blut.

Aber ich denke hier geht es nicht um das Alphatum an sich. Denn es scheint mir so, dass der TS nicht mit genügend Respekt in dem Circel behandelt wird. Er bekommt keine Beachtung als LTR-Partner und hat eine niedrige Wertschätzung, die er sich selber zu zuschreiben hat. Die anderen nehmen ihn nicht für voll und baggern deshalb seine LTR in seiner Anwesenheit an. Also stimmt da was nicht an seinem Frame und Auftreten.

Es würde sich Keiner trauen meine LTR in meiner Gegenwart angrabbeln. Klar bissel Kino fahren und ein C+F sein, in Konkurrenz setzen pushed die Beziehung ab und zu. Aber weiter würde Keiner mehr gehen, da ich so rüberkomme, dass das mit mir nicht zu machen ist.

Aber jetzt mal zu der Dame. Wieso sagt sie nichts und lässt sich das gefallen ? Merkt sie nicht, dass es über sie Spaßgrenze hinausgeht ? Ich würde sie besser verführen, wenn sie Dir es Wert ist, damit so was in Zukunft nicht mehr vorkommt. Oder sie in den Wind schiessen, wenn sie mit Deinen Kumpels bereit ist ins Bett zu springen. Vorrausgesetzt, Treue ist eine kommunizierte Regel beider seiten....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du in deinem Freundeskreis echt der umeingeschränkte Alpha bist, cool bleibst und dennoch Stärke demonstrierst, bist du bald so weit, dass du Leute mit einem Blick oder einem Fingerschnippen zum Schweigen oder dazu, damit aufzuhören was sie grade tun, bringen kannst.

Das erinnert mich dann aber eher an eine Art Mafia-Hierarchie und weniger an einen Freundeskreis ;-)

@Topic

Neben den guten Tipps die hier schon gegeben wurden würde ich zusätzlich vielleicht sie in Konkurrenz mit anderen Mädels setzen falls welche anwesend sind. Einfach mit ner anderen flirten, wobei das auch nach hinten losgehen kann und sie auch aus "Rache" mit dem AMOG zu flirten anfangen könnte.

Ich denk da musst du richtig kalibrieren und achten wie sie reagiert.

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Pöhm, eines seiner Bücher zum Schlagfertigkeitstraining. Das hilft Dir dann nicht nur als Anti-BFD.

Zustimmen und überspitzen: Der Dreier-Vorschlag kam ja schon. Wenn er den bösen Jungen spielen will: Stell ihn als die Karikatur eines "bösen Jungn da: Gangsta Haltung, Wenn Du einen Sweater hast Kapuze in's Gesicht, "Joo, ich bin ja sooo böse, b.ö.h.s.e" Wozu "verteidigen", es gibt ja keine Gefahr. Oder?

Und wenn es immer vom gleichen kommt nimm ihn in einer ruhigen Minute, an einem anderen Tag beiseite und sag' ihm ruhig und gelassen das Du das nicht witzig sonder scheisse findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann ich BFD's "abwehren", wenn ein anderer(einer oder mehrere meiner "Freunde") solche bei meiner LTR versucht (in meiner Gegenwart).

So wie ich es verstanden und erlebt habe, funktioniert der "boyfriend destroyer" ohnehin nur bei Mädchen, die mit einem Waschlappen zusammen sind. Denn jeder gute BFD vermittelt dem Mädchen, was ihr fehlt bei ihrem derzeitigen Macker. Ergo: wenn ihr nichts fehlt, wird der BFD nicht funktionieren. Ein guter Verführungskünstler gibt einem Mädchen aber gerade alles das, was sie möchte. Ihr fehlt es an nichts. Also wird der BFD nicht funktionieren. Konzentriert Euch darauf, die Verführungskünste zu beherrschen und souverän zu sein, dann müsst Ihr Euch um BFD keine Sorgen machen.

Persönlich halte ich übrigens BFDs für Quatsch.

Vielleicht meint der Threadstarter aber auch AMOG-Aktionen. Das sollte er klarstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Nachbarthread sind aber manche anderer Meinung.

Ich würde es anders handhaben:

Hingehen, der LTR die Hand um die Hüften legen und zu dem AMOG " Danke, daß Du meine Kleine so nett unterhalten hast, ab jetzt übernehme ich wieder, cu!"

Und mir neue Freunde suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-->also Ich nenne da einen Klassiker: "Ach, bin froh für euch" Er fasst Sie an: "R. ist ja so ein guter netter Junge. Nicht so wie ich..."->nennen wir es im Style BadBoy...weiss nicht ob es rüberkommt, war aber ein würdiger BFD. Meine Antwort darauf "Zu spät, brauchst nichts schönzureden; Sie hat mich schon kennengelernt..."

Der ist - gut rübergebracht - doch perfekt. Oder "Süßer, für dich würde ich auch wieder n böser werden!" ihn anfassen und verführerisch angucken und auf die Lippe beißen. Ich mache oft Witze darüber, dass ich schwul bin - und jeder looser rennt dann sofort.

Ansonsten lies dir Fastlanes Antwort durch. Ich habe schon oft gesehen, wie meine Freundin angemacht wurde. Und obwohl wir eine offene Beziehung führen, hat sie noch nie Interesse an irgendwas gezeigt und ist den Kerl von alleine losgeworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
obwohl wir eine offene Beziehung führen, hat sie noch nie Interesse an irgendwas gezeigt und ist den Kerl von alleine losgeworden...

Nicht OBWOHL, sondern DANK der Tatsache.

Lynus: (legt arm um den Kerl) "Hey Schatz, ich glaub Hans-Dieter steht auf dich ;-) Er ist ja eigentlich ganz süss, wär er nicht ein Kandidat für den 3er über den wir geredert haben? ;)"

HB: "3er? Was? Nene ... so eine bin ich nich."

und wenn sie "ja" sagt, wass dann? :wacko:

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl wir eine offene Beziehung führen, hat sie noch nie Interesse an irgendwas gezeigt und ist den Kerl von alleine losgeworden...

Nicht OBWOHL, sondern DANK der Tatsache.

Lynus: (legt arm um den Kerl) "Hey Schatz, ich glaub Hans-Dieter steht auf dich ;-) Er ist ja eigentlich ganz süss, wär er nicht ein Kandidat für den 3er über den wir geredert haben? ;)"

HB: "3er? Was? Nene ... so eine bin ich nich."

und wenn sie "ja" sagt, wass dann? :wacko:

Mehr Spaß für beide, öhh alle drei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Nachbarthread sind aber manche anderer Meinung.

Ich würde es anders handhaben:

Hingehen, der LTR die Hand um die Hüften legen und zu dem AMOG " Danke, daß Du meine Kleine so nett unterhalten hast, ab jetzt übernehme ich wieder, cu!"

Und mir neue Freunde suchen

Das zeigt Schwäche. Durch Deine Reaktion vermittelst Du das gefühl, da wäre eine Gefahr. Ist es aber nicht (s. Fastlane). Jede Frau hat das Recht angeflirtet zu werden, ich mach das auch mit Frauen/Freundinnen von Freunden. Ich mache aber auch klar, das das nur Spaß ist und übertreib's nicht. Das ist jetzt aber MEINE Sichtweise. Wenn der Freund das als zu viel empfindet wird er mir das schon kund tun... Und wenn ich so was als u viel empfinde werde ih das genauso handhaben: In einer ruhigen Minute die Situation klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Nachbarthread sind aber manche anderer Meinung.

Ich würde es anders handhaben:

Hingehen, der LTR die Hand um die Hüften legen und zu dem AMOG " Danke, daß Du meine Kleine so nett unterhalten hast, ab jetzt übernehme ich wieder, cu!"

Und mir neue Freunde suchen

Das zeigt Schwäche. Durch Deine Reaktion vermittelst Du das gefühl, da wäre eine Gefahr. Ist es aber nicht (s. Fastlane). Jede Frau hat das Recht angeflirtet zu werden, ich mach das auch mit Frauen/Freundinnen von Freunden. Ich mache aber auch klar, das das nur Spaß ist und übertreib's nicht. Das ist jetzt aber MEINE Sichtweise. Wenn der Freund das als zu viel empfindet wird er mir das schon kund tun... Und wenn ich so was als u viel empfinde werde ih das genauso handhaben: In einer ruhigen Minute die Situation klären.

Meinst Du?

Ich hab ihn bisher einmal so eingesetzt. Hat gut funktioniert. Es ist ja auch nicht so, daß ich sofort hektisch hinrenne, wenn sich meine Frau mit einem anderen unterhält.

Nur ist es mir halt einmal zu blöd geworden als so ein Baggerversuch sich über eine halbe Stunde hinzog und immer noch kein Ende in Sicht war. Der Typ ist danach sofort abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss erlich sagen das BFD unter guten freunden wirklich das aller letzte ist.

bis jetzt 3 mal von einem sehr guten freund einen BFD bekommen 2 mal sehr gut abgeblockt 1 mal es versäumt richtig zu handeln.

und das nervt mich das ich das letzte mal den BFD nicht richtig behandelt habe.

falscher weg : zuu viel aufmerksamkeit dem BFD gegenüber !

richtiger weg : reframe.

BFD`s basieren doch wirklich nur darauf den frame anzugreifen. und es ist meiner meinung nach egal in wie vielen bereichen du deine freundin glücklich machst. wenn jemand ankommt von dem deine freundin weis das er ein guter freund ist und somit value besitzt nimmt sie in den meisten fällen es auch ernst wenn ein BFD kommt. das schlimmste is doch sowas zu ignorieren. es zählt halt nicht die vergangenheit wie glücklich oder ob du alle bedürfnisse deiner freundin erfüllst. sondern immer der moment der dinge in dem etwas passiert.

Ignoriert man einen BFD oder gibt man vor da drüber zu stehn lügt man sich doch selbst an.

es gibt halt gute und schlechte BFD. auf die guten sollte man sofort handeln. nicht der freundin zu liebe sondern für sich selber!

meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl wir eine offene Beziehung führen, hat sie noch nie Interesse an irgendwas gezeigt und ist den Kerl von alleine losgeworden...

Nicht OBWOHL, sondern DANK der Tatsache.

Lynus: (legt arm um den Kerl) "Hey Schatz, ich glaub Hans-Dieter steht auf dich ;-) Er ist ja eigentlich ganz süss, wär er nicht ein Kandidat für den 3er über den wir geredert haben? ;)"

HB: "3er? Was? Nene ... so eine bin ich nich."

und wenn sie "ja" sagt, wass dann? :wacko:

Ich habe da schon das ein oder andere "ja" erlebt als sowas zu mir gesagt wurde, allerdings in Situationen in der keiner der Beteiligten ein "nein" bevorzugt hätte.

Wenn du dir nicht sicher bist dass du ihr als Verführer schon alles geben kannst was sie als Frau braucht, verwende den Satz nicht sonst büßt du deinen Frame ein wenn am Ende nur noch Du der bist der nicht will.

Wenn du zu dieser Gruppe von Leuten gehörst die als absolute Nerds und Loser zu PU gekommen sind und erst damit angefangen haben sich eine gute Persönlichkeit zusammenzuzimmern ist es ganz normal dass die bestehenden Machtverhältnisse und Rangordnungen in deinem Freundeskreis dafür sorgen dass dich erstmal keiner ernst nimmt und das ist überhaupt Grundlage dafür dass sich Leute die du "Freunde" nennst so etwas in deiner Gegenwart erlauben.

Also ist es meisst erstmal förderlicher für dich wenn du deinen Social Circle erweiterst und dich mit Leuten anfreundest die dich nocht mehr als den Typen am ende der Nahrungskette kennen sondern die deine neue Art freudig aufnehmen.

Das ist etwas fundamentaler als nur einen BFD abwehren zu können. Wie Fastlane schon sagte ist das nach einer Weile überhaupt nicht mehr nötig - und vielleicht gelangst auch du an den Punkt emotionaler Freiheit dass es dir gar nicht mehr wichtig ist ob dein Mädchen von anderen angeflirtet wird weil du weißt dass du sowieso die beste wahl bist und sie bei dir bleibt wenn du das willst, egal was (auf beiden Seiten) mit anderen läuft.

im Grunde solltest du versuchen die besten Vorraussetzungen für deine Entwicklung zu schaffen und das bedeutet oftmals Dinge hinter sich zu lassen und neues zu beginnen.

Wenn du denkst dass die geschilderte Situation auf dich zutrifft, dann denke nicht nur darüber nach entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, sondern ergreif sie dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure bereichernden Beiträge.

Aber ich denke hier geht es nicht um das Alphatum an sich. Denn es scheint mir so, dass der TS nicht mit genügend Respekt in dem Circel behandelt wird. Er bekommt keine Beachtung als LTR-Partner und hat eine niedrige Wertschätzung, die er sich selber zu zuschreiben hat. Die anderen nehmen ihn nicht für voll und baggern deshalb seine LTR in seiner Anwesenheit an. Also stimmt da was nicht an seinem Frame und Auftreten.

Es würde sich Keiner trauen meine LTR in meiner Gegenwart angrabbeln. Klar bissel Kino fahren und ein C+F sein, in Konkurrenz setzen pushed die Beziehung ab und zu. Aber weiter würde Keiner mehr gehen, da ich so rüberkomme, dass das mit mir nicht zu machen ist.

Aber jetzt mal zu der Dame. Wieso sagt sie nichts und lässt sich das gefallen ? Merkt sie nicht, dass es über sie Spaßgrenze hinausgeht ? Ich würde sie besser verführen, wenn sie Dir es Wert ist, damit so was in Zukunft nicht mehr vorkommt. Oder sie in den Wind schiessen, wenn sie mit Deinen Kumpels bereit ist ins Bett zu springen. Vorrausgesetzt, Treue ist eine kommunizierte Regel beider seiten....

Peace

Da ist was dran; Ueberbleibsel einer früheren niedrigen Wertschätzung gibt es noch in ihren Köpfen / ihrem Bild von mir (vor Allem kennen einige Freunde logischerweise auch diesen Teil von mir).

Dass andere sich nicht trauen in meiner Gegenwart: glaube nicht solch einen Status ze geniessen. Es ist ja auch nicht so, dass sie gleich auf sie losspringen; aber subtile BFD-Varianten (ohne zu offensichtlich zu wirken).

Zur Dame: naja, bisher eskalierten die BFD's nie so extrem, eben Anspielungen. Wie sie innerlich gedacht hat, weiss man nie...im besprochenen Beispiel verhielt sie sich gut, ging nicht sonderlich drauf ein. Ich vertraue ihr, und ja, Treue ist eine kommunizierte Regel.

wie kann ich BFD's "abwehren", wenn ein anderer(einer oder mehrere meiner "Freunde") solche bei meiner LTR versucht (in meiner Gegenwart).

So wie ich es verstanden und erlebt habe, funktioniert der "boyfriend destroyer" ohnehin nur bei Mädchen, die mit einem Waschlappen zusammen sind. Denn jeder gute BFD vermittelt dem Mädchen, was ihr fehlt bei ihrem derzeitigen Macker. Ergo: wenn ihr nichts fehlt, wird der BFD nicht funktionieren. Ein guter Verführungskünstler gibt einem Mädchen aber gerade alles das, was sie möchte. Ihr fehlt es an nichts. Also wird der BFD nicht funktionieren. Konzentriert Euch darauf, die Verführungskünste zu beherrschen und souverän zu sein, dann müsst Ihr Euch um BFD keine Sorgen machen.

Persönlich halte ich übrigens BFDs für Quatsch.

Vielleicht meint der Threadstarter aber auch AMOG-Aktionen. Das sollte er klarstellen.

Fastlane beweist einmal mehr die nötige Weitsicht zum Thema. Danke, klingt einleuchtend.

In erster Linie habe ich mich hier auf den Freundeskreis beschränkt, das Ganze kann aber ausgeweitet werden auf AMOG-Aktionen (gab's auch schon), denn prinzipiell müsste es da ja ähnlich laufen...

"Denn jeder gute BFD vermittelt dem Mädchen, was ihr fehlt bei ihrem derzeitigen Macker. Ergo: wenn ihr nichts fehlt, wird der BFD nicht funktionieren."-->Da stimme ich Dir zu, aber gibt es nicht in jedem von uns ein unterbewusstes Verlangen nach Neuem, was Anderem? Dieses Verlangen könnte (wenn auch vielleicht nur kurzzeitig) dem BFD trotzdem Gewicht verleien.

Grüsse,

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der BFD nicht aus dem Freundeskreis stammen, sprich irgendein typ, dann kann man auch einfach so tun als wäre er ein dir unbekannter Freund von deiner LTR. Also sich selbst vorstellen, ihm Fragen stellen (allerdings nichts aggressives sondern halt so ein bissl auf Kumpel), so daß er keine Möglichkeit mehr hat sich deiner LTR zu widmen...eigentlich hauen dann die meisten schon ab, sollte er hartnäckig bleiben: "Freut mich dich kennengelernt zu haben und mit deinem Girl zur Bar gehen oder dancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.