bin dann mal weg!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hannover...

ich wollte mich mal für ein paar Wochen bei euch abmelden.

Ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, muss mich auf eine Prüfung jetzt im November

vorbereiten, spiele wieder (oder endlich) in einer Band, ein HB gibts zu Zeit auch,

und überhaupt ist es kalt, zu schnell dunkel ;-)

Ihr müsst also ohne mich Hannover unsicher machen, habt ihr in der letzten Zeit ja sowieso...

Ich bin nicht für immer weg, ich weiss nur nicht wann ich wieder regelmässig dabei bin.

Also, unterstützt die Neuen, hört auf mit den 30 Sek. #close und sprecht mit den Frauen! =)

Fizzz, alter Schwerenöter... kauf Bier, Zigaretten und komm vorbei... Metallica auf der XboX zocken!!

Gruß

Euer Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!

...und mir erzählen, dass es "keine Zeit" nicht gibt?

Hat Schmetterling nicht sogar einen #c in 25 sek. geschafft? Naja, ist aber natürlich auch eine ganz andere Liga ;-)

Hab deine Frau am Samstag durch Bahnhof laufen sehen, konnte dich aber nicht erspähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vollzeit beschäftigt und pflege meine Hobbys nebenbei, das ist immer noch was

anderes als ein Student im Freizeitstress, du Wurst ;-)

Schmetterling ist ja auch ein PUA, wir sind doch grad erst mit dem Einlesen fertig geworden!

Das Wochenende war mein 135cm / 35 Kg Kumpel die Buffetfräse bei mir.

Da ist kein Platz für Frauen... du lässt sie einfach so durch den Bahnhof laufen und

hast nicht mal den Anstand sie auf nen Kaffee einzuladen?

Du musst deine AA endlich mal in den Griff bekommen... sprich mal mit Süleymann... der kann dir helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eko ist verlieeehieeebt.... ;-);-)

...aber nicht das da ne One-it-is draus wird, wenn die wieder abgeschoben wird.

Und was sollen diese LBs hier im Hannover Bereich? Habt ihr denn nix von mir gelernt? ;-)

Wir sind doch alle PUAs! Und Schmetterling haben wir doch schon 10 mal getopt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr denn nix von mir gelernt? ;-)

Ne, zeig mal was!

Haste eigentlich nichts zu tun beim Praktikum??

@Eko

Vergleiche uns nicht mit Leuten die im 27. Semester Sozialwissenschaften studieren.

Ich hab sie aus Rücksicht zu dir nicht ausgeführt, im direktem Vergleich zwischen uns beiden, den sie dann hätte, würde ihr die Entscheidung danach nun wirklich nicht schwer fallen ;-)

...aber ich frag mal Süleymann was er getan hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide erinnert mich irgendwie an Waldorf und Stadler :)

Verliebt? Jupp, jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue!

Wollen wir nicht mal Süleymann und das Flattertier nach Hannover einladen?

Die könnten dir die AA, mir die Oneitis und Fredo die Sozialphobie weg coachen... super Idee oder?

Heute bin ich um Fünf für ne Stunde in der Stadt, treffen bei Starbucks, und erzählt mir nicht ihr müsst

lernen, zeichnen oder so'n scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht sowas mal früher anschreiben??? :wacko:

Wenn man von 8 bis 18uhr Vorlesungen hat, ist es garnicht so einfach an die kleine Info zu kommen. Samstag Nachmittag muss ich übrigens kurz mal nicht Zeichnen, Entwerfen und Rechnen...

Bitte respektiere, dass wir eine verantwortungsvolle Aufgabe erfüllen, ich fühle mich ungerecht behandelt, ich geh bei Lickin´petzen ;-)

Warum kennst du eigentlich Waldorf und Co.? Hast du was zu verarbeiten? Hast du ein voll eingerichtetes Spielzimmer auf deiner Ranch?

Lass echt mal ein Lairtreffen mit Süleyman machen, bzw. ihn mal reden lassen. Mal gucken wie viele kommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.