Fasching

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solangsam steht der Fasching wieder vor der Tür. Ich weiß bin jetzt schon ein bisschen früh dran, aber lieber zu früh als zu spät posten.

Das heißt am 11.11. gehts wieder los. Eigentlich kann ich sagen am Samstag den 15.11.08. Da ist dann in Ersischo wieder die große Party angesagt. Das BS der HB´s ist niedriger und ist einfach klasse zu gamen ;) Leider sind wahrscheinlich die Karten schon ausverkauft. Aber dann gehts ja wieder im Januar los.

Dann könnte man sich davor treffen und dann kann die party abgehn ;)

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester wird auch denk ich mal ab und zu anwesend sein ;) aber wehe dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau der meinung bin ich auch, de fasching darf man net vergessen

am 15.11 bin ich au dabei ;-), wird bestimmt lustig wie immer ;-)

und dann kommen ja die maskenbälle im januar und februar, des wird dann richtig geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fasching ist absolutes Neuland für mich, war noch NIE auf ner Faschingsparty :P

Denke mal dass ich das mal ausprobieren werde.

Lg,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Also ich habe mein absolutes Knallerkostüm. Lasst euch überraschen...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kostüme, ja mehrzahl, sind heute per Post gekommen...

sind aber auch nur 2^^ und für de 11.11 ist ja sowieso wieder anzug angesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus, der gute alte anzug ;-)

ich werde mir warscheinlich meine kostüme wieder kurz vorher irgendwie zusammenbasteln, da ich ja ein armer student bin ;-) und da brauch man dann das geld für den alkohol ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

welche Faschingveranstaltungen habt Ihr denn da so in Betracht gezogen?

Wann finden diese Veranstaltungen statt?

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige veranstaltungen in ersingen, wie viele kann ich dir noch nicht genau sagen, dass wird dann noch besprochen. ist ja auch noch ein bissele zeit :wacko:

die veranstaltungen sind irgendwann mitte januar und im februar, wann genau, kann icch leider noch nicht sagen, kann ich aber posten sobald ich die termine habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Faschingveranstaltungen habt Ihr denn da so in Betracht gezogen?

Wann finden diese Veranstaltungen statt?

also wie schon oben kurz beschrieben am 15.11. findet die Eröffnung statt. Da wird ein Programm vorgeführt, dannach fängts dann richtig an. Da brauch man leider Karten, diese bekomm ich immer schon 3 wochen davor von nem Kumpel ;) zugeschanzt^^.

Aber dann gehts im Januar wieder los. Maskenbälle. KEIN Porgramm, fängt gleich richtig an man kommt rein und hat die Riesenauswahl. Ein Set nach dem anderen. Auf jeden Maskenball werden wir wahrscheinlich nicht gehn, aber ein paar Mal bestimmt.

Die Maskenbälle sind immer Freitags und Samstags. Allerdings die Woche vom Aschermittwoch, ist es dann auch unter der Woche. Die Faschingswoche fängt dann Freitags an und endet Dienstags. Ein Tipp am Faschingssonntag ist am meisten los, da kann man dann direkt vom Umzug (wenn man den Umzug sehen will) in die Halle gehn. Vorteil ist das man nicht anstehen muss weil man dann schon in der Halle ist! Eintritt wird dann zwar noch verlangt, aber man muss nicht im Kalten stehen.

wenn noch fragen sind, einfach stellen, mcm oder ich können die euch bestimmt beantworten zum Ersinger Fasching.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Welches Kostüm trägt deine Schwerster? :wacko:

Oder soll ich das MCM fragen?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der MCM weiß kannst ihn ja fragen,

ich weiß 3 Kostüme von ihr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als mir ist noch nix bekannt vom phin seiner schwester :wacko:

aber wer weis, kann ja vil no komme und dann gebe ich gerne auskunft wenn man mich lieb fragt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts,

hab jetzt endlich alle termine für de fasching :help:

also:

14. und 15.11.08 is de 11.11. (wie schon bekannt)

23. und 24.01.09 eröffnung

31.01.09 erster maskenball (thema kenn ich noch nicht :friends: )

06.02.09 nachtscwärmerball

07.02.09 maskenball

13.02.09 maskenball

14.02.09 maskenball

19.02.09 maskenball

20.02.09 maskenball

21.02.09 maskenball

22.02.09 maskenball

23.02.09 maskenball (vorraussichtlich aber eine ü30 party)

24.02.09 kehrausball (fängt schon um 19:00 uhr an)

die normalen maskenbälle fangen immer um 20:00 uhr an, allerdings sollte ma min. 30 min vorher do sein, dass man net o lange anstehen muss, da die maskenbälle immer voll sind ^_^ mit vielen frauen ;-). zu jedem maskenball ist außerdem noch kostümpflicht, sonnst kommt man nicht rein.

am sonntag 22.02.09 ist außerdem noch der große umzug um 14:00 uhr, der eigentlich auch immer ganz lustig ist :-D

wenn jmd no fragen hat, einfach stellen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,

falls ihr dort übernachten wollt gibt es ja evtl. auch Möglichkeiten zum Übernachten, Vor der Halle gibts einen Parkplatz, wenn ihr mit dem auto kommt, dann müsstet ihr auch etwas früher kommen, denn dieser ist nicht so groß!. Man kann zwar auch in den Seitenstraßen parken, aber da muss man dann auch ein kleines Stückchen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Badenser,

ich komme auch zum Fasching, muss ja auch mal wieder meine alte Heimat unsicher machen :-) Am Donnerstag werde ich auf jeden Fall versuchen in Stein in die Turnhalle zu kommen! Es wird bestimmt wieder geil, hier in Hannover kann das keiner verstehen mit dem Fasching aber die kennen ja auch nur das ausm Fernsehen. Sagt an wo ihr seid, dann gehe ich auf die Bühne und lasse euch ausrufen. Hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr so kalt.

Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.