Ist es überhaupt möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Forumuser

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also ich erzähle mal wie es Angefangen hat.

Ich (17) beginne vor 2 Monaten Breakdance zu trainieren, weil mir das Spass macht. Ich trainiere täglich und kenne dort nette Leute. Ich begrüsse die Leute sowie alle andere beim kommen und bei gehen. Praktisch niemand ist richtig befreundet und weisst Namen und alter etc voneinander. Dann gehe ich nochmal im Training und ich sehe Sie. HbB 9.5 ( erstmals gesehen ). Dann fragt Sie mich nach meinen namen, ich spreche ein bisschen mit ihr so wie alt si ist seit wie lange sie tanzt etc. Sie sah aus wie 16 ist aber 24 ( alle sehen sehr jung aus aber sind älter nur wegen dem Tanzen). Also wie kann ich ein treffen mit ihr vereinbaren und wie stehen meine Chancen. Sie findet mich cool, weil sie mich während dem Training anschaut und wenn ich ihr in die Augen schaue sehe ich ein Lächeln.

So Leute wie soll ich mich mit ihr verabreden, wie stehen meine Chancen? Bedenkt Sie 24 ich 17!

p.s. Sie hört genau die gleiche musik wie ich währe Sie ein bisschen grösser währe Sie richtig ne HB 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Frau,

wie man Frauen gamed, steht hier im Forum...

wenn sie nen shittest wegen dem Alter loslässt, sagst du was in der art

"eigentlich hat mir meine mama verboten, mit älteren Frauen zu reden"

oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist einfach gesagt.

Aber überleg mal, meinste wirklich Sie will sich Strafbar machen? Und glaubst du wirklich Sie würde mit mir Abmachen. Ich versuche es mal Danke Christian werde den Spruch verwenden :D Ich hoffe, ich schaffe es obwohl ich in der Praxis noch nicht so gut bin. Noch keinen KissClose ereicht nur NumberClose DateClose ( aber vieleicht wird ja mehr aus den Datescloses den ich ereicht habe :D ) Ich versuche mal mit einer guten Routine.

Danke

Ruhig Routinen etc. emphelen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.