Stronglifts.com

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal die Suche bemüht aber keinen allgemeinen Thread zu der Community gefunden?

Wollt mal von euch wissen ob ihr die Seite weiterempfehlen könnt?

Ich rede jetzt nicht nur von dem Strengh Training 5x5, sondern auch von den Übungsanleitung und anderen Tipps hinsichtlich der Ernährung (10 best proteinfoods, best foods to build muscle and lose fat, etc.)

Hinsichtlich des Strengh Training Guides würd ich gerne wissen, ob es für mich als Anfänger geeignet ist, oder ob ich doch lieber das normale Rippetoe nur mit den Grundübungen ohne Körpergewichtübungen machen sollte.

Grüße

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab mal die Suche bemüht aber keinen allgemeinen Thread zu der Community gefunden?

Wollt mal von euch wissen ob ihr die Seite weiterempfehlen könnt?

Ich rede jetzt nicht nur von dem Strengh Training 5x5, sondern auch von den Übungsanleitung und anderen Tipps hinsichtlich der Ernährung (10 best proteinfoods, best foods to build muscle and lose fat, etc.)

Hinsichtlich des Strengh Training Guides würd ich gerne wissen, ob es für mich als Anfänger geeignet ist, oder ob ich doch lieber das normale Rippetoe nur mit den Grundübungen ohne Körpergewichtübungen machen sollte.

Grüße

Ich finde das Rippetoe Programm mit Chinups und Dips dazu allgemein besser als das Stronglift Programm. Basis sind bei beiden die Originallifts.

Bisher habe ich wenig auf der Seite gefunden, was man beanstanden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden