irgendwann mal werde ich über meine threads la****

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

biggiman hat bisle was zu erzählen :huh:

mit guter laune ging ich zur abschlussfeier. ich glaube ich saß an keinem tisch länger als 10 minuten. ich bin dafür bekannt. gerne viel und auch viel

scheiße zu reden, was einige mit humor verbinden..aber was bringt mir das, wenn ich das in situationen, wo ich das brauche, nicht einsetzen kann..

ich hatte verdammt viel spass und redete mit jedem und machte meine sprüche oder ärgerte frauen in sachen figur und alter *g*

auf jedenfall ging ich dann mal an die bar zu einem alten kollegen und wir fingen an...wie so oft über die kellnerinen zu reden..uns ist beiden

die gleiche frau aufgefallen, da sie..sie war nicht superhübsch, aber eine sehr starke ausstrahlung hatte..ihre kollegen waren sicherlich hübsch,

doch redeten wir nicht über sie.

nach 5 min. meinte mein kollege zu mir "sprich sie doch an, wenn sie dir sympathisch ist" worauf ich antwortete, dass sie arbeitet...für manche

hier plausibel, für andere nicht

nach meiner antwort ging er zur kellnerin und sprach mit ihr...ich sah nur wie er hinter seinem rücken den finger auf mich hob..ich grinste und

dachte mir: "wenn ich jetzt hier rumstehe, wird der 2 meter-mann auf 1 meter schrumpfen also hingehen und retten, was noch zu retten ist.

sie dachte bestimmt was ist das für ein großer feigling.ich ging hin, legte meinen arm auf ihre schulter

bm: hallo, was meinte den der alte mann? (ich grinste die ganze zeit, also schreib ich es nur anfangs rein und sie grinste auch die ganze zeit....

hb: hi, ich bin ++++++ ( sie grinste auch, machte mir aber keine hoffnung, da es ihr job war und ich mich irgendwie schon dumm vorkam)

bm: hi, ich heiße ++++, wie lange arbeitest du den? (war nicht vorbereitet, also hab eich einfach was gelabbert :-D))

hb: bis zum ende, wieso??

bm: weil ich gerne mit frauen was trinke oder ein anderes mal ;-)

hb. ich muss aber nachhause fahren.

bm. wer sagt den das du was alkoholisches trinken musst. bombst dir halt ne cola rein *gg*

hb. ich weiß nicht..ich muss erstmal meinen freund fragen. (super..das war ja vorherzusehen..danke arbeitskollege..oder sie wollte einfach das ich weggeh

bm. ich wollte eigentlich keinen dreier aber wieso nicht. frag ihn :-D

sie lachte, schlug mir auf die schulter und ging weiter arbeiten :lol:

ich disste dan meinen arbeitskollegen ne kleine weile und lachten uns darüber den arsch ab, mir wars irgendwie egal. ich wollte einfach spass haben und mir

über sowas keinen kopf machen. ich zog dan weiter und labberte und labberte bis ich mich an einen tisch zu 3 arbeitskolleginnen hockte. wir lachten

bis aufeinmal die kellnerin wieder kam, den tisch putzte und zu mir meinte "du sitzt ja immer dort, wo ich putze" grinst frech..ok grins ruhig *g*dachte ich mir. "ich sitze

hier mit 3 frauen und genieße mein getränk..und dan kommst du...deine aussage ist wirklich sehr lustig *g*..sie grinst und verschwindet.

als ich halbe std. später ein getränk bestellte für mich und meine arbeitskollegin, legte sie ihren arm auf meine schulter und meintge "für dich doch immer wieder gerne"...verdammt nochmal ich konnte das nicht einordnen....in dieser situation wünschte ich einfach darüber bescheid zu wissen :-)das kam mir

in dieser situation einfach so kumpelmäßig rüber, vielleicht war es das auch

ich zog weiter bis ich an einen tisch mit meinen besten leuten kam und sie dan auch kam um bestellungen zu nehmen...mein kollege redete mit ihr und ich

redete mit meinen kollegen (waren 4 am tisch). er machte späße und sie nickte..und fragte ihn wie er den heißt...es war schön zu sehen, das ich nicht der

unsicherste typ am tisch war _)) mir war das egal und ich redete mit meinen kollegen und bestellte noch ein getränk.

an diesem abend haben wir noch zusammen ein foto geschossen (sah süss aus, wie sie sich gestreckt hat um nicht klein zu wirken :), sie ab und zu an der hüfte genommen habe (situationsbedingt, sie hat nicht gewusst, wo der besteller nun hockt :lol: )und ich sie mal am gesicht gestreichelt habe bei einer

aussage von ihr (weiß nicht mehr genau was) zogen wir weiter in die disse ( haben uns mit einer umarmung verabschiedet, habe

dan gemeint, dass es mich gefreut hat, sie kennenzulernen.

als wir in der disco ankamen, tanzten und richtig spass hatten, kam sie auf einmal auch mit ihren 2 kellner-freundinnen und dem "besitzer"...ihre freundin

erkannte mich gleich und grinste, worauf ich sie und meine kellnerin auch angrinste..sie kam dan zu mir.

ich legte meine offene hand auf ihre backe und meinte "na du kleine stalkerin alles klar" ich grinste....sie grinste auch und verschwand...bis jetzt...keine

sorge jungs..für diesen spruch habe ich mich am nächsten tag selbst geschlagen -))) ich tanzte weiter und hatte alles in allem einen so geilen abend.

warum ich diesen thread schreibe??..ganz einfach...irgendwann mal kommt der tag, wo ich über diesen thread lachen werde..und der tag wird kommen,

an dem ich über jede einzelne kritik von hier " egal ob gut oder vernichtend" dankbar sein werde,..soweit ich es nicht schon bin :-)

p.s. ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir hierzu mit ehrlicher kritik bombardieren würdet oder tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich doch eigentlich recht ordentlich ...also der Inhalt. Die Form könnte etwas mehr Struktur und Rechtschreibung vertragen :huh:

(...)sie kam dan zu mir.

ich legte meine offene hand auf ihre backe und meinte "na du kleine stalkerin alles klar" ich grinste....sie grinste auch und verschwand...bis jetzt...keine

sorge jungs..für diesen spruch habe ich mich am nächsten tag selbst geschlagen -)))

Wieso schlagen? super Spruch, c&f rübergebracht, Kino ... und sie grinste doch auch, also kanns so schlecht ja kaum gewesen sein :-D

Statt dass sie denkt dass du ihr hinterher rennst, reframest du die Situation so, dass SIE die Stalkerin ist. Das ist prinzipiell gut, nicht schlecht!

Du solltest dich höchstens dafür schlagen dass du sie hast gehen lassen. Sie kommt extra zu dir, du sagst was, und lässt sie dann wieder abziehen. Das musst DU in die Hand nehmen.

biggiman: (nimmt HB an der Hand und dreht sie) "aber weil du uns vorhin so nett bedient hast, darfst du ne Runde mit mir tanzen"

=> und Abfahrt.

Ansonsten schön weiter machen, arbeite vor allem an deinen Limitin Beliefs ("sie arbeitet doch hier", "sie hat einen Freund"[sAGT SIE], etc.)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden