Meine ExFrau und die kleine Teufelin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ExFrau und die kleine Teufelin

Nach langer Zeit veröffentliche auch ich wieder ein FR. Ich überlegte in welches Unterforum ich ihn schreiben sollte und habe mich nun hierfür entschieden, weil ich von erfahreneren Leuten immer noch gerne Verbesserungsvorschläge hören möchte. Um meinen Leistungsstand nachvollziehen zu können sei hiermit erwähnt, dass ich nun seid knapp 3 Monaten im Mannheimer Lair bin.

Weshalb ich auch letzten Donnerstag mit zwei Wings (Merus und Scarab) unterwegs war auf einer Halloween party.

Nachdem wir uns mit 2 Kerlen unterhielten um in Laberlaune zu kommen kam der erste Approach: ein Spaß Approach, meine Lieblingsdisziplin.

Wir sehen eine HB alleine da stehen. Wir stellen uns alle drei vor sie in Denkerpose. Wir sagen nichts, sondern reiben nur mit Daumen und Zeigefinger über unser Kinn. Sie ist sichtlich verwirrt. Es kommt zum Gespräch zwischen mir und ihr und meine Wings gehen sofort in ein anderes Set. Sie findet mich dreist, ist aber nicht attracted. Sie geht; egal. Aber verdammt meine Wings sind immer noch im Set. Laufe kurz rum, sehe gerade kein set für mich und denke dass ich mir eben bevor mir total langweilig wird halt mal das set der beiden anschaue wie sie es machen.

Da entdecke ich eine HB im Teufelkostüm, von welcher gerade ein Bild gemacht worden war und gehe sofort hin.

„Hey, ich will auch mal n Bild mit ner Teufelin.“

Dann beginnen ich ein Gespräch, eigentlich total AFC mäßig schlecht mit: Hey wo hast du die Hörner her, die sind cool.

Selbst der Fotograf sagt nur: „Ja wo wird sie das wohl her haben…“

Naja aber die Hörner waren ausgeliehen also begann die Konversation. Ein bisschen C&F; Kino mache ich schon längst ohne drüber nachzudenken. Dann fällt mir nichts mehr ein und ich mache eben das Entchenspiel. Mittendrin werde ich gestört von ihrer Freundin. Wer jetzt einen Cockblock erwartet, hat sich geirrt.

Obstacle: Hey ihr beiden, habt ihr nicht Lust zu uns zu kommen?

Sie schaut mich an und deutet auf ihre Freunde, alles Männer in einiger Entfernung, mit denen beide Mädels hier waren.

ICH: Ja Klar.

Ich befriende alle Kerle, während mein Target da Entchenspiel dem Obstacle erklärt. Sie wird verrückt, da ich ihr nicht die Lösung sage. Ich hatte für den Notfall auch eine Lösung für das Obstacle bereit aber ich habs ihr letztendlich nicht gesagt. Sie stellt mir auch noch ihren Freund vor, der letzte aus dem Set, der kurz woanders war. Währenddessen ist mein Target im Gespräch mit jemand anderem aus dem set und weg von mir. Ich beachte dies nicht und schließlich kommt sie zurück. Ich rede weiter mit ihr und sie sagt ich sehe aus wie Jimmi Blue. Da ich das öfters gesagt bekomme, wenn ich einen Hut aufhabe, läst mich das völlig kalt.

„Ja das bin ich. Du hast mich erwischt. Okay, willst du ein autogramm? Gut ich nenn dich Groupie nr. 35“

Ich liebe es Frauen Platzierungen zu geben. Sie will sich verbessern und daher: # close

„Marlene heißt du stimmts?“

Nein es stimmt nicht. So hieß die erste. Ja okay ich habe ihren namen vergessen… Als sie ihn mir sagt und ich es verbessern will, drücke ich die nummer aus versehen weg. Verdammt. Jetzt muss sie sie noch mal eingeben. Aber es klappt. Meine wings kommen und da in dem set keine frauen für sei sind und meine gesprächsthemen langsam ausgehen, ist dieses set abgeschlossen.

Nach etwas tanzen und spaß haben wollen die anderen noch was machen und wir sehen 2 frauen an der treppe zum damenklo. Wir gehen rein mit Hey, ich heiße…

Sie kümmern sich um die zwei und ich bleibe zurückhaltend, da die anderen auch noch ne nummer holen sollen. Ein wing hat kein interesse, aber ich sage er solle wenigstens drin bleiben zur übung. Ab nun helfe ich ihm mit C&F sprüche aus. Doch er hat keine Lust. Schließlich übernehme ich und mache Daumenwrestling mit ihr. Dann kommt die dritte, welche auf dem Klo war hinzu. Doch sie Cockblockt sofort und wir sind draußen.

Später sehe ich sie wieder und gehe alleine rein. Ich musste einfach noch etwas loswerden. Der Cockblock schaut mich nach dem Motto an: nicht der schon wieder

„Hey, als wir vorhin gedaumenwrestled haben, hatte keiner von uns Handschuhe an. Nun bin ich schwanger.“

Der Cockblock von vorhin lacht nun. Mein Target hüpft freudig herum und umarmt mich. Es freut sie Vater zu werden.

„Gut. Aber du weißt, dass hiermit auch Verantwortung kommt. Du musst mich nun heiraten.“

Mein anderer Wing spielt kurz den Pfarrer. Hier kommt mein zögern. Ich wusste nicht inweifern sie schon attracted war oder nicht. Deshalb bekomme ich an der stelle: Sie dürfen die Braut jetzt küssen nur einen schmatzer auf die Lippen von ihr. Naja egal. Sie umarmt mich die ganze Zeit bei der Zeremonie und das hat mich auch gefreut. Dann planen wir die Flitterwochen und machen unseren Hochzeitstanz. Wir tanzen noch etwas länger. Irgendwann tanz sie auch mit ihren freundinnen und später dann mit einem Kerl. Was ich vorher noch ignoriert habe gefällt mir jetzt ab dem Kerl nicht mehr. Auch mein Wing flüstert mir zu: AMOG.

Ich sage: Schatz wir müssen uns mal unterhalten.

Packe ihre Hand und ziehe sie weg. Sie zögert anfangs, kommt allerdings mit.

„So läuft das nicht mit uns zwei. Du unterhältst dich mit anderen Männern…“

Sie lacht, will aber dann die Scheidung. Da hat sie mir doch meine Idee geklaut. Ich wollte eigentlich die Scheidung in die Wege führen…

Sie läuft weg und ich deute ihr zu bleiben. Sie tut es.

„Okay, ich bekomme die Hälfte deiner Sachen und du bekommst die Kinder.“

Der Pfarrer führt die Scheidung durch. Er sagt ihr, als sie mich wieder umarmte, dass sie das bei der Scheidung lasse solle. Recht hat er.

Dann sage ich, dass wir die juristischen Sachen noch klären müssen und drücke ihr mein Handy in die Hand.

Ein lustiger Abend.

Samstags darauf rufe ich mein erstes Target an. Sie geht nicht dran. Als ich dann auf einer Party war ruft sie mich zurück, obwohl sie nicht wusste, wem die nummer gehört. (ich vergesse noch zu oft beim number close durchzuklingeln.)

„Hier ist Jimmie Blue.“

HB: *liebevoll meinen echten namen seufz*

Da hatte ich schon gewonnen. Lange Telefongespräche hasse ich. Also bestelle ich sie einfach zum Date montags. Ich will schließlich weiter party machen.

Montags Date. Zuerst gehen wir Kaffee trinken. Ich mache das Lügenspiel, rate aber total falsch. Dafür rät sie bei mir total richtig. Dann gehen wir weiter. Leider muss ich feststellen, dass sie sich in Mannheim besser auskennt als ich. Also gut, wenn ich schon keine Ortskenntnis habe, dann mache ich das mit Spontanität weg. Sie muss sich plötzliche Richtungswechsel gefallen lassen. Im Park setze ich sie nieder, lese ihre Hand. Danach nehme ich sie mir zum Tanzen. (Ich liebe es mit Frauen sinnlos einfach mal den Walzer in der Öffentlichkeit zu tanzen.) Auf meine Qualification- Versuche geht sie nur spärlich ein und sagt das müsse ich selbst herausfinden. Nach 2 Stunden sind wir auf ner Parkbank am Neckar und erzählen die ganze Zeit. Sie verriet mir Geheimnisse von sich und ich von mir. Dann gehen wir wieder weiter und ich will endlich mein Ziel, dass ich mir gesetzt habe erreichen. Als ich vor ihr stehe küsse ich sie. Eine weitere Stunde später ist das Date vorbei.

Ich habe noch nicht gut genug alles auf die sexuelle Ebene gebracht. Das sollte beim zweiten Date folgen. Nun fehlt mir allerdings die Zeit. Auch inwiefern ich Zeit habe die andere anzurufen weiß ich noch nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha schwanger XD Wie Kiff ^^

Klingt gut, finde nich das du irgendwas falsch gemacht hast hattest deinen Spaß und das is das wichtigste :)

Einzige was ich so bissl zwischen den ZEilen les is das du biem ersten Date wahrscheinlich zu wenig Kino gemacht hast oder? Ansonsten hättest du nämlich irgendwann das "Gefühl" bekommen das jetzt zeit is zum eskalieren.

Wie gesagt, find ich insgesammt sehr gut :) Keep on :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha schwanger XD Wie Kiff ^^

Klingt gut, finde nich das du irgendwas falsch gemacht hast hattest deinen Spaß und das is das wichtigste :)

Einzige was ich so bissl zwischen den ZEilen les is das du biem ersten Date wahrscheinlich zu wenig Kino gemacht hast oder? Ansonsten hättest du nämlich irgendwann das "Gefühl" bekommen das jetzt zeit is zum eskalieren.

Wie gesagt, find ich insgesammt sehr gut :) Keep on :)

Grüße, Antidote

Also ich hatte sie die ganze Zeit im Arm. Und hab dann auch mal weggeschubst für Push und Pull. Dann auch mal durch Gesicht gestreichelt. Aber n "Gefühl" kam net auf. Also dacht ich mir, ich machs einfach. *knutsch* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden