Freundin kommt vielleicht an Sylvester

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alsooooooooooo.... mein erster Post in diesem Forum, stelle mich vorher aber nochmal kurz vor.

Also ich bin morgen 17 Jahre alt, mache Kraftsport/Bodybuilding und bin eigentlich noch relativ neu, was Pick Up angeht.

Vieles habe ich bisher von einem Kumpel gelernt (der hier auch angemeldet ist und mich auch hier her geholt hat).

Ich hatte vor kurzen wieder eine mehr oder weniger Affähre mit meiner Ex-Freundin. Das ganze sollte auf eine Beziehung wieder

hinarbeiten. Nun gut, ich war nicht der treuste, habe Nacktpics mit einer gleichaltrigen verschickt, viel mit anderen Mädchen geflirtet

und auch gleichzeitig eine gehabt, falls das nichts wird mit meiner Ex. Nun gut, vor gut 5 Tagen oder so, wollte sie mal mit mir reden

(ihr gefiel meine arrogante Seite wohl nicht, die ich aufgebaut habe), dazu kam noch eine Sache mit dem Sex. Sie wollte nicht und wir hatten trotzdem Sex.

Naja, am Ende wollte sie nur noch eine Freundschaft und ich hatte zuerst kein Bock drauf. Gut geklärt, als ich dann vom Training wieder zu Hause

war, hab ich mir überlegt, dass ich nun doch eine Beziehung wollte (warum auch immer :huh: ). Naja, geklärt und wir wollten dann von der Freundschaft auf die

Beziehung aufbauen (gott wie schwul das klingt). Nun ja, seit 2 Tagen ist sie nun mit nem anderen zusammen, der hier nicht mal in der Nähe wohnt.

Irgendwo ein harter Schlag, es selber nicht beendet zu haben, aber naja, irgendwo will ich Rache und nun geht das ganze auch erst richtig los.

Ihre ehemalige beste Freundin...

wohnt jetzt leider woanders, allerdings will sie vielleicht Silvester nach Fehmarn kommen (meine Insel :-D ).

Meine Ex hat viel über sie gelästert, war generell komisch mit den beiden. Naja, seit gestern hab ich wieder guten Kontakt zu ihr (katja)

und habe auch noch mit ihr telefoniert. Nun ja, sie soll nach Fehmarn kommen und es soll durch die ganze Insel gehen, dass wir beide gut gebumst haben :D

Nun meine eigentliche Frage: Wie soll ich sie richtig überzeugen, dass sie wirklich nach Fehmarn kommt? (ich werde auch immer wieder mal berichten)

Das Problem ist, dass sie mich schon lange kennt und wir beide auch nicht immer das beste Verhältnis hatten. Hat sich aber schon seit langem wieder

gut geändert. Also, sie weiß wie ich eigentlich ticke... bin deshalb auch gerade noch vorsichtig mit dem arroganten. Sollte ich das mit der Zeit immer ein bisschen ändern und frecher werden? Morgen werde ich sie das nächste mal anrufen.

Achja, war vorher hauptsächlich auf meinen Sport fixiert und bin abends auch nicht weggegangen, was ich seit letzter Woche geändert habe.

Also schonmal danke für die Antworten und bitte nicht peinigen, falls was fehlt, ist mein 1. Post und ich bin auch erst 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dich richtig verstanden hab:

Du willst die ehemals beste Freundin deiner Ex quer über die Insel bumsen,

damit es deine Ex erfährt und es eine gute Grundlage hat, mit deiner Ex eine "Beziehung aufzubauen".

Deine Frage ist: Wie lockst du die ehemals beste Freundin deiner Ex auf die Insel,

damit der Plan ins Rollen kommt.

Ich denke mal:

1. Hast du bei deinem Verständnis von PU irgendwas, nein fast alles, falsch verstanden.

2. fehlen dir die elemetaren Grundlagen

Für beides hilft: Einlesen.

Beginne mit den Beginner-FAQs

Schöne Grüße,

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwo will ich Rache

zeugt nicht unbedingt von gutem selbstwertgefühl..

1. Hast du bei deinem Verständnis von PU irgendwas, nein fast alles, falsch verstanden.

2. fehlen dir die elemetaren Grundlagen

Für beides hilft: Einlesen.

Beginne mit den Beginner-FAQs

ganz meine Meinung

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja gegen absolute Regeln; ich sage immer, dass jeder seinen eigenen Weg gehen soll... aber dein Weg, Bruder, ist falsch. Ob du nun an Karma glaubst oder nicht: Solche Sachen werden auf dich zurückschlagen. Wenn die Damen auf deiner Insel wissen, dass du es weitererzählst, hat ihre Logik einen Grund mehr, nix mit dir zu starten. Und mal zur Rache-Sache: Sie hilft dir 0! Du bist dann für ein paar Minuten befriedigt, denkst dir "der habe ich's gezeigt!" - und dann?

Ich habe mal einen Freund befragt, der von seiner Freundin betrogen wurde. Die Frage war: Was hätte er besser machen können? Die Antwort (und wir sprechen hier von einem Südländer, der gern auch mal sauer wird): "Ich hätte nicht soviel Hass verbreiten sollen!"

Denk bitte drüber nach, wie du handelst. Du ziehst die Freundin deiner Ex da mit rein. Und dass nur für die oberflächliche Befriedigung deiner Rachegelüste. Vielleicht solltest du eher drüber nachdenken, wie du glücklich wirst, statt wie du deine Ex unglücklich machst. Das würde übrigens Größe beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schreib bitte ein bisschen übersichtlicher, ich hatte echt Schwierigkeiten deinem Text zu folgen.

2. Ich stimme den anderen zu: Du solltest dich zunächst einlesen. Dinge wie:

ihr gefiel meine arrogante Seite wohl nicht, die ich aufgebaut habe

Zeigen, dass du da einiges Falsch verstanden hast...

3. mit der Rache ist mir ganz erhlich unverständlich. Veschwende deine Zeit nicht mit sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IRGENDJEMAND SOLLTE DEM ARMEN KERL MAL VORSCHLAGEN, DIE BEGINNER FAQ ZU LESEN!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nichts von Pickup verstanden...

IRGENDJEMAND SOLLTE DEM ARMEN KERL MAL VORSCHLAGEN, DIE BEGINNER FAQ ZU LESEN!!!!!!!!

Er würde sich sowieso nicht die Mühe machen, das ganze durchzulesen. Er hat doch nicht mal vor sich selber weiterzuentwickeln, er denkt nur an Rache weil seine Ex jetzt einen Besseren hat. Fehlt nur noch, dass er schreibt, dass er dem Neuen gern eine reinhauen würde wenn er ihn sieht, das geht mir in seinem Text noch ab. Anderen eins auswischen um selber besser dazustehen, was für ein Held.. Der TE bestätigt - leider - wieder mal das Gerücht/Vorurteil, dass Kraftsport/Bodybuilding überwiegend von geistigen Vorschülern betrieben wird, Möchtegernalphas, die das ganze mit Macho und Prolo sein verwechseln.

@ TE

Arbeite mal schön an deiner "arroganten Seite" und deinen Racheplänen und hoffe, dass das Ganze irgendwann nicht auf dich zurückkkommt und du alleine dastehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir dem Herren sein jugendliches Alter zugute halten. Ich hatte mit 17 ein fast zerstörtes Innergame...

Wenn Trashtalk hilft - bitte. Aber ich glaube da nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu kam noch eine Sache mit dem Sex. Sie wollte nicht und wir hatten trotzdem Sex.

;-) ;-)

Wie dürfen wir uns das vorstellen Neol??

Hast du sie etwa dazu gezwungen/gedrängt?

Vielleicht sollten wir dem Herren sein jugendliches Alter zugute halten. Ich hatte mit 17 ein fast zerstörtes Innergame...

Wenn Trashtalk hilft - bitte. Aber ich glaube da nicht dran.

Dann ist er hier leider falsch...

In einer weichen Marshmallow-Welt in der man immer zu hören bekommt was man will wird man keine starke Persönlichkeit.. Wenn er die Wahrheit nicht verträgt dann sollte er sich ein anderes Forum zur Information suchen. Planet Liebe soll in dem Fall gut sein hab ich gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Thema ist auch alles gesagt. Um gute Ratschläge zu geben, fehlen dir die Grundlagen.

Ferner ist der Ansatz der völlig falsche.

Was bringt dir denn "rache" ausser das es dir erstmal scheinbar besser geht weil du jemand anderem Wehtust?

Ich würde es ja verstehen wenn du sagen würdest hey aber ihre Freundin ist sooo verdammt heiß, wie kann ich sie bekommen? Und der Hammer dabei die andere als Freundin behalten? Denn was da am Ende dabei herauskommt wenn du es richtig anstellst ist in beiden Cliquen ein guter Ruf ;)

Aber da die lage so aussieht wie sie aussieht Thema Closed

Und nimm die Ratschläge an dich einzulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.