Neuzugang aus Karlsruhe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Was war bisher?

Vor fast fünf Jahren habe ich das erste mal von PickUp gehört und ein paar Artikel auf fastseduction.com gelesen. Weit gekommen bin ich nicht, so ganz klar wieso ich PU damals nicht weiter verfolgt habe ist mir bis heute nicht :-D

Vor ca 1,5 Jahren ist mir dann "The Game" über den Weg gelaufen und ich hab angefangen diverse Bücher und Onlinequellen förmlich zu verschlingen. Logisch klang das alles was dort stand und mir wurden viele Fehler, die ich gemacht hatte, bewusst. Leider bin ich wie so viele der Theorie verfallen - mit der Praxis bin ich nie weit gekommen.

Wenn ich so drüber nachdenk gab es in den 1,5 Jahren vier Mädels, die ich einfach hätte mit heim nehmen können, wenn ich mir nur ein bisschen Mühe gegeben hätte.

Wo war das Problem? Die üblichen Verdächtigen: Zu viel nachgedacht, noch weniger riskiert und auf Job sowie andere Sachen konzentriert mit dem Resultat das meine Laune immer mehr in den Keller gegangen ist.

Zuletzt hatte eine Freundin einen "ruhigen Abend" am Wochenende vorgeschlagen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Als mir dann ihre beste Freundin erzählt hat, dass sie den Abend mit einem anderen Typen verbracht hat war mir entgültig klar: So kann das nicht weiter gehen.

Ich war jetzt bei dem letzten PSW Silver in Karlsruhe dabei und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten :)

Bis jetzt habe ich leider keine Zeit gefunden beim Lair Freitags vorbei zu schauen und passend dazu wurde ich jetzt den kompletten November Freitags und Samstags Abends für so ein Foto-Ding wo ich nie zugesagt verplant :huh: ... naja, Frauen und Fotos, zwei Dinge die ich mag - ich versuch mal das Beste drauß zu machen :-D

Wer von euch ist denn unter der Woche unterwegs? Ich muss echt was machen und würde gerne auf den einen oder anderen Rat & Tritt zurückgreifen können ;-)

So, genug erzählt ... wäre cool wenn sich ein paar Karlsruher melden, auch wenn ich den Monat vielleicht noch nicht zum LAIR kommen kann.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin die Woche über zwecks Studium auch immer in Karlsruhe und will jetzt auch mal losziehen. Bisher habe ich noch nicht viel Erfahrung mit PU, hab zwar schon ein bisschen was gelesen, es fehlt aber noch an Praxis, was ich aber in nächster Zeit ändern will.

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in Karlsruhe, wenn man nicht zum Lair kommen kann, kann man einfach denjenigen, die sich beim Lair anmelden eine PN schicken, dass man mal sargen gehen will.

Weil wer sich anmeldet zum Lair wohnt normalerweise auch in Karlsruhe (+Umgebung), d.h. es passt.

Einfach Handynummer + Daten für die nächste Woche an möglichen Terminen schicken. (Wahlweise noch ICQ dazu)

Achja: eine minimale Beschreibung wäre nich unpraktisch: z.b. "X Jahre alt, unter der Woche bis X Uhr zeit, am Wochenende ... bla beschäftigt bis ... keine Ahnung."

Also etwas konkreter: "will Daygame die nächsten 2Wochen Dienstag/Donnerstags ab 16uhr machen. Will Clubgame Mo+Sa ab 20uhr machen ... sowas in der Art"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Achja: eine minimale Beschreibung wäre nich unpraktisch: z.b. "X Jahre alt, unter der Woche bis X Uhr zeit, am Wochenende ... bla beschäftigt bis ... keine Ahnung."

Stimmt, hab ich ganz vergessen ^^

Also ich bin zumindest den größten Teil dieses Monats noch 23 (24? :-) Grad war ich noch 18 ... wo ist die Zeit geblieben?) und kann unter der Woche bis etwa 2Uhr auf Tour gehen.

Ich höre am liebsten Electro, House, gern auch mal Techno. Wenn jemand Lust auf Events in Richtung Mayday/NatureOne/Timewarp/etc. hat kann er sich gern melden :-)

Für gewöhnlich bin ich lange im Büro (~20Uhr), daher peile ich jetzt mal Streetgame für Samstags Nachmittag und Agostea Montags / Donnerstags an. Bin aber eigentlich für alle Schandtaten offen, sofern es zeitlich passt.

Grüße

ps: Vielen Dank an alle die sich schon genmeldet haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag