Kleiderschrank neu füllen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei, mich neu einzukleiden. Bis jetzt habe ich:

Schuhe: schwarze Oxforder

Hose: schwarze Chino

T-Shirts: 1 Schwarzes mit neonfarbenem Print, 1 Weißes (beide mit rundem Ausschnitt)

Pulli: 1 schwarz/grauer mit O-Ausschnitt; 1 Weißer mit Reißverschluss

Hemden: 1 anthrazitfarbenes

Polos: 1 weiß/gelbes

Ich dachte als nächstes an ein weißes Hemd (lang- oder kurzärmlig?) und 1-2 Pullis mit V-Ausschnitt, unter die man das Hemd auch anziehen kann.

Hemd Darf man das auch einfach über ein T-Shirt anziehen?

Pulli hellerer Pulli

Oder so einer:

sh-0162nv.jpg

Außerdem brauche ich eine Jeans, oder evtl. eine Cargohose.

Kann man damit gut kombinieren?

bearbeitet von Eric1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dabei, mich neu einzukleiden. Bis jetzt habe ich:

Schuhe: schwarze Oxforder gut

Hose: schwarze Chino

T-Shirts: 1 Schwarzes mit neonfarbenem Print, 1 Weißes (beide mit rundem Ausschnitt)

Pulli: 1 schwarz/grauer mit O-Ausschnitt; 1 Weißer mit Reißverschluss < den wirfst du bitte weg. Der ist grausam!

Hemden: 1 anthrazitfarbenes

Polos: 1 weiß/gelbes

Ich dachte als nächstes an ein weißes Hemd (lang- oder kurzärmlig?) und 1-2 Pullis mit V-Ausschnitt, unter die man das Hemd auch anziehen kann.

Hemd

AUf jeden Fall LANGärmlig!

Darf man das auch einfach über ein T-Shirt anziehen?

nein!

Pulli

Sorry, aber davon muss ich mich erbrechen.

hellerer Pulli

Der ist ganz ok.

Oder so einer:

sh-0162nv.jpg

Hat zwar ein hässliches Logo, ist aber schonmal deutlich besser!

Außerdem brauche ich eine Jeans, oder evtl. eine Cargohose.

Kann man damit gut kombinieren?

Bitte keine Cargohose, bitte.

Noch was grundsätzliches:

1. Du solltest dich intensiver mit Mode beschäftigen, offensichtlich weißt du selbst nicht richtig was du willst.

2. Du brauchst mindestens 3mal soviele Hemden/ T-Shirts wie Pullover! Im Moment sieht das eher anders herum aus!

3. 99,99% bei frontlineshop ist Müll!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Esprit hat jede Menge V-Necks online.

Aber warum kauft ihr alle eigentlich immer nur online? Ich mein ich kauf ja auch mal ab und an was online, aber in der Regel geht man in den Laden. Hat doch nur Vorteile:

-Gemütlich bummen und dabei noch sargen

-Man hat die Sachen in der Hand

-Kann verschiedene Farben ausprobieren

-Verschiedene Größen anprobieren

-beim Bezahlen hat man alles gleich in der Hand und kann es mitnehmen und muss nicht ewig drauf warten

bei Zara gibt es im Moment sehr tolle Pullis mit V-Neck und C-Neck. Verschiedene Farben. Kann ich nur empfehlen sich die mal anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. 99,99% bei frontlineshop ist Müll!

Wie kommst du darauf?? Ich habe bisher eher gute Erfahrungen mit Frontlineshop gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Online-Shopperei ist für mich auch absolut unverständlich. Etwas, das ich mir nie antun würde. Ich habe meine Läden, wo man mich kennt, wo ich in Ruhe einkaufen kann, einen Kaffee (Red Bull, Wasser, etc) bekomme, während ich shoppe.

Nebenbei kann ich mich unterhalten. Das ist für mich Shopping und so kann ich mich auch belohnen. Von einem schnöden Internetportal Dinge bestellen die ich in natura nicht einmal kenne - nö, das ist nichts für mich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word Prinz Pi.

Wie kommst du darauf?? Ich habe bisher eher gute Erfahrungen mit Frontlineshop gemacht.

Schau dir die Sachen doch mal an. Fast alles ist Sandkasten-Wear!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Onlineshopping ist meiner Meinung nach Ansichtssache und kommt auf die Altersgruppe an.

Ich bin 17 und laufe nicht jeden Tag im Jacket herum.

Nichts gegen das klassische Shoppen in seinen Lieblingsläden, allerdings hat so manches Internetportal doch eine viel größere Auswahl.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute streitet euch doch nicht wegen so einem Kinderkram its all good... Es gibt sehr viele Leute da draußen, die sich wenig bis gar nicht mit Mode beschäftigen und trotzdem sehr gute Naturals sind...gut gepflegt und elegant rüberkommen ist mehr so ein Bonus nicht mehr nicht weniger finde ich....

es ist doch schonmal ein gutes Zeichen und zeigt den Willen dass man was neues ausprobieren möchte, wenn die Jungs hier im Forums Threads

eröffnen und nachfragen was evtl. passen könnte um gut gepflegt zu sein. Was ich eigentlich damit sagen möchte, dass man helfen sollte sich

gegenseitig zu unterstützen wir sitzen doch alle im selben Boot und haben dieselben Ziele, deswegen beschäftigen wir uns auch mit Persönlichkeitsentwicklung...

Wir sollten uns unterstützen anstatt uns die Köpfe einzuschlagen....

kommen wir mal zurück zu dem was "gut umgesetzt" bedeutet bei folgendem Stil:

-Langarmhemd (Zara oder Ralph Lauren)

-Jeans (in versch. Waschungen)

welche Schuhe würdet ihr empfehlen bis 100€ ??

Das mit dem Onlineshopping ist meiner Meinung nach Ansichtssache und kommt auf die Altersgruppe an.

Nichts gegen das klassische Shoppen in seinen Lieblingsläden, allerdings hat so manches Internetportal doch eine viel größere Auswahl.

MfG

Was ist denn das für ein Schwachsinn ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG

Ist das geil ;-)

Das mit dem Onlineshopping ist (...) Ansichtssache (..).

Na dann ist ja völlig klar, warum du online einkaufen gehst...

Ohne Jackett lassen dich die Türsteher vom H&M nicht rein, wie?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TFA:

Nichts, das ist richtig.

Was mir aber auffällt, ist das d1rty irgendwie immer der erste ist, der Klamotten anderer in der Luft zerreißt. Hast du eigentlich schonmal was davon gehört, dass dein Geschmack nicht die Welt ist und dass nicht jeder so viel Kohle haben kann wie du.

Wir können uns nicht alle nen Anzug maßschneidern lassen und D&G, Armani & Co. sprengen jedenfalls meinen finanziellen Rahmen.

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich verstehe was du sagen willst.

Es geht nicht um das Jacket, es geht darum dass viele Jugendliche eben gerne Streetware/HipHop-Style tragen.

@TFA & Dirty: ihr müsst das nicht gut finden, aber ihr solltet es respektieren dass es verschiedene Stilrichtungen gibt. Und vermutlich wiederhole ih mich hier: Es gibt guten Streetstyle und schlechten.

Trotzdem würde ich eher weniger bei den Onlinestores shoppen als wirklich rausgehen und mich dort umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der helle Pulli gefällt mir gut, der andere sieht in der Tat etwas komisch aus.

Zur Onlineshopping Diskussion: Ich wüsste nicht was dagegen spricht?

Klar, in der Stadt bummeln ist ja schön und gut aber wenn ich was Suche das ich im Laden kaum bekomme o.ä. ist es doch ideal das einfach im Internet zu bestellen.

Bei Burton z.B. findet man im Internet teilweise komplett andere Sachen als im Laden, bzw. sind sie dort wesentlich einfacher zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TFA:

Nichts, das ist richtig.

Was mir aber auffällt, ist das d1rty irgendwie immer der erste ist, der Klamotten anderer in der Luft zerreißt. Hast du eigentlich schonmal was davon gehört, dass dein Geschmack nicht die Welt ist und dass nicht jeder so viel Kohle haben kann wie du.

Wir können uns nicht alle nen Anzug maßschneidern lassen und D&G, Armani & Co. sprengen jedenfalls meinen finanziellen Rahmen.

Es läuft immer wieder aufs selbe hinaus !

Es gibt doch auch in jeder Großstadt , genug Streetwear und HipHopWear Läden !

Ich würde mich niemals hauptsächlich im Internet mit Kleidung eindecken!

Es gibt nichts schöneres , als in seine Lieblingsboutique zu gehen und dort in aller Ruhe neue Schuhe , Gürtel usw usw. anzuprobieren. Zum Glück ist es meistens auch nicht sehr voll. Wäre ja noch schöner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nichts schöneres , als in seine Lieblingsboutique zu gehen und dort in aller Ruhe neue Schuhe , Gürtel usw usw. anzuprobieren. Zum Glück ist es meistens auch nicht sehr voll. Wäre ja noch schöner !

Es gibt für DICH nichts schöneres. Es soll ja andere männliche Wesen geben, die nicht so auf einkaufen stehen. Ich gehöre im übrigen dazu.

Ich hab Gestern auch ein paar Sachen im Frontlineshop gefunden, welche mir gefallen würden. Also soviel Schrott haben sie dann doch nicht. Es kommt halt immer drauf an, was man gerne anzieht, welcher Stil usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden