LTR Beurteilung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich würde gerne von Euch ( Erwachsenen :) ) Mal die Meinung hören.

Das ist hier der thread, den ich vor ein paar Tagen gepostet habe, da ist schon sehr viel an Info vorhanden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28825

Was mich jetzt interessiert, wie würdet Ihr meine Frau einschätzen ?

Das meiste Problem habe ich bei ihr mit ihren , Nichtsprechattacken ;) , obwohl sie meistens wirklich denkt, oder vorgibt zu denken, dass sie von mir aus ausgehen.

Ich war am Freitag schön feiern ohne sie, 5 Uhr im Bett, trotzdem um 10 Uhr aufgestanden, wegen eben den Pflichten als Eheman und Vater, bin Einkaufen gegangen, war meine Initiative.

Da macht sie mir Vorwürfe , sie wäre keine Putze von uns( Sie nennt uns gerne alle zusammen, meine Kinder und mich, weiss nicht woran das liegt ? ). Naja habe ihr gesagt das sie mich mit so einem Blödsinn doch bitte verschonen sollte. Mehr habe ich dazu nicht gesagt, war auch müde und hatte keine Lust zum diskutieren.

( Meine Sicht ist, dass ich eben Alleinverdiener bin und ihr trotzdem im Haushalt helfe ). Und wen nich ein paar Mal einige Sache stehen lasse, soll sie nicht so ein Drama machen.

Ich habe im Verdacht, dass sie versucht die Situation zu dominieren, als ob es ihr egal wäre dass ich feiern gehe, aber dann bricht das bei ihr mit so einem Quatsch aus :(

Naja, dann ging es schon wieder los mit Nichtreden, ab Samstag. ( Sie verbrachte den gesamten Samstag und Sonntag dan nauf der Couch in Trotzstellung, wie hält sowas denn einer aus ?? )Habe mich um mich selber gekümmert und um die Kiddis.

Heute dachte ich, mache das dumme Theather nicht mehr mit und schlafe einfach mit ihr. Aslo habe ich sie heute nach der Arbeit ( und den Einkäufen, die ich gemacht habe, bin eben ein Energiemensch ;) ) ins Bad gezert und ihre Neins, nicht akzeptiert, ( war alles spielerisch ) sie hat sich mit Sprüchen gewäht, sagte, sie muss weg ( was auch den Tatsachen entsprach :) ) und hätte kein Bock auf jemanden in ihr ( wegen dem Riesengrossen Streit ;), obwohl da nun wirklich nichts besonderes war ) sie könne sowas nicht , bla bla bla.

Dann sagte sie , komm ich befriedige Dich oral, was sie dann auch tat.

Kann mir einer in der PUA Sprache erklären, was diese Frau denn macht ? Ich finde ihr Verhalten wirklich total kindisch und übertrieben, 2 Tage auf der Couch beleidigt zu liegen ist wirklch krass.

Helft mir Männer dieses Wesen , von der anderen Welt zu verstehen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man es freundlich, daß mir persönlich so ein Gezicke zu blöd wäre? Von mir aus könnte sie auch zwei Wochen in Trotzstellung auf der Couch hängen, warum sollte man(n) sich darum kümmern?

Und wenn sie keinen Sex mit Dir will, triffst Du dich halt mit deinem Kumpel und dessen Schwester Nadine...

Da sie ja offensichtlich Zeit für alle anderen, vor allem ihre Familie, hat nur nicht für Dich, hast Du auch was besseres zu tun, als um ihre Aufmerksamkeit zu betteln.

Was sollte diese Nummer im Bad? Den Sinn dieser Aktion hab ich nicht verstanden.

Lies das hier. Du kannst Dich in den Sammelthreads gerne outen, ansonsten fällst Du unter Punkt 7.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir einer in der PUA Sprache erklären, was diese Frau denn macht ?

Könntest Du denn der Frau erklären, was Du machst? Ich habe es Dir nebenan geschrieben. Du willst es im Slang der Community hören: Du hast null Frame und bist betaisiert. Da musst Du raus. Wie das geht, haben wir Dir gesagt. Umsetzen musst Du es selbst. Es geht nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den kompletten Thread durchgelesen den du hier verlinkt hast und kann dir nur sagen dass du aufhören solltest immer neue Bestätigungen zu suchen.

Was dir gesagt wurde ist meines Erachtens nach richtig und ich denke du weißt das.

Hör auf immer nochmal und nochmal nachzufragen bis du dir endlich sicher bist was du tun sollst.

Du handelst zwar, aber es erscheint mir als würdest du unter dem Vorwand von Entschuldigungen immer nur einen winzigen Schritt nach dem anderen gehen.

Diese Frau zollt dir keinen Respekt, die Gründe kennen wir und sie wurden sehr breit (beinahe zu tode-) diskutiert immer und immer wieder.

Dass du nicht ausziehen kannst wegen deiner finanziellen Lage ist eine Entschuldigung. Du allein trägst die Macht darüber dein Leben lebenswert zu machen. Es ist problemlos möglich deiner Ehefrau zu kommunizieren dass du sie liebst und dass du die Kinder liebst aber dass du begriffen hast dass du so nicht mit ihr leben willst. Du kümmerst dich weiterhin um alles was dir wichtig ist - deine Kinder, dein Leben, deine Arbeit, DICH.

Wenn du zu wenig Geld hast arbeite mehr, es gibt niemanden der dich zwingt in Abhängigkeit zu leben, wäre sie nicht da könntest du das auch.

Du traust dir in Wirklichkeit einfach immer noch nicht zu dass du das Alleine schaffen könntest, deswegen bleibst du großteils in der alten, dich unbefriedigenden, Situation zurück ohne echte Veränderung und ohne dich erfüllenden Fortschritt aus deiner Lage heraus. Deswegen frägst du auch weiterhin hier immer wieder nach ob du alles richtig machst, obwohl du sicherlich mittlerweile weißt was du tun solltest und was du tatsächlich tust/getan hast und wie groß die Differenz ist.

Hilf dir endlich selbst, beginne dir selbst dieses Leben zu schenken dass du dir wünscht.

Deine Kinder solltest du ebenfalls nciht als Entschuldigung vorschieben, sie werden glücklicher wenn du als ausgeglichener Mensch alles für sie tust als wenn du dich quälst ohne ihnen geben zu können was sie brauchen. Einen Vater zud em sie stolz aufsehen können weil er authentisch ist.

Was denkst du werden deine Kinder aus dieser Situation lernen? Wenn es Jungs sind, was denkst du werden sie später für eine Frau haben und wie werden sie mit sich umgehen lassen? wenn es Mädchen sind, was glaubst du werden sie für ein selbstbewusstsein in einem "streitenden Zuhause" entwickeln und wie werden sie später mit ihren Männern umgehen auf Basis dieses Selbstvertrauens. Willst du das wirklich?

Zieh aus, verwirkliche dich und dein Wunschselbstbild und dann, wenn du immer ncoh glaubst dass es das Beste für Alle Beteiligten ist, kehre zurück als wahrer Mann.

Schon gelesen (Link)? trytiun interessierte sich für Antworten von Ü30ern, beachte künftig die Altersgrenze.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WORD! @Hypnotica

@trytiun

Ich war am Freitag schön feiern ohne sie, 5 Uhr im Bett, trotzdem um 10 Uhr aufgestanden, wegen eben den Pflichten als Eheman und Vater, bin Einkaufen gegangen, war meine Initiative.

Da macht sie mir Vorwürfe , sie wäre keine Putze von uns( Sie nennt uns gerne alle zusammen, meine Kinder und mich, weiss nicht woran das liegt ? ). Naja habe ihr gesagt das sie mich mit so einem Blödsinn doch bitte verschonen sollte. Mehr habe ich dazu nicht gesagt, war auch müde und hatte keine Lust zum diskutieren.

( Meine Sicht ist, dass ich eben Alleinverdiener bin und ihr trotzdem im Haushalt helfe ).

Du warst doch vor kurzem noch arbeitslos?

Hat es sich zu der Zeit eingebürgert, dass du den Haushalt machst, und jetzt machst du immer noch den Haushalt

und versorgst die Kinder am WE, während sie auf der Couch sitzt?

Wieso machst du dich nicht tagsüber vom Acker und überlässt sie ihrer Couchdecke, wenn Mangels ihrer Rede-

bereitschaft kein Arrangement getroffen werden kann, wer welche Pflichten übernimmt?

Du gehst in Vorleistung und erwartest scheinbar, dass sie sich an dir ein Beispiel nimmt.

Das tut sie aber nicht, wozu auch! Du machst ja freiwillig den Haussklaven.

Daran tangiert auch dein nächtliches Feiern nicht.

Heute dachte ich, mache das dumme Theather nicht mehr mit und schlafe einfach mit ihr. Alsoo habe ich sie heute nach der Arbeit ( und den Einkäufen, die ich gemacht habe, bin eben ein Energiemensch ;) ) ins Bad gezert und ihre Neins, nicht akzeptiert, ( war alles spielerisch ) sie hat sich mit Sprüchen gewäht, sagte, sie muss weg ( was auch den Tatsachen entsprach :) ) und hätte kein Bock auf jemanden in ihr ( wegen dem Riesengrossen Streit ;), obwohl da nun wirklich nichts besonderes war ) sie könne sowas nicht , bla bla bla.

Dann sagte sie , komm ich befriedige Dich oral, was sie dann auch tat.

Macht es dich wirklich an, dir von deiner Frau, die seit 2 Tagen schweigend und trotzig auf der Couch hockt,

dir im Bad einen blasen zu lassen, offensichtlicherweise nur von ihr geduldet, damit du Ruhe gibst?

Damit hast du nur eins bewiesen: deinen sexuellen Notstand.

Und sie kann sich Scheiße benehmen wie sie will, sie hat dich in der Hand: durch Sex.

Deswegen kann sie dich auch nachts ganz gelassen ziehen lassen, ihr ist völlig klar,

dass sie bestimmen kann, ob und wieviel Sex du bekommst.

Sie hat ja keine Konkurrenz zu befürchten.

Ich meine damit nicht, dass du mit fremdgehen drohen sollst, oder plump erzählen sollst,

welche scharfen Bräute du getroffen hast, die du alle haben könntest, nein!

Du solltest tatsächlich flirten und merken, dass da draußen Frauen sind, die einen Flirt genießen

und sich ins Zeug legen statt auf der Couch zu sitzen und denken dass sie trotzdem Macht über dich haben.

Deine Frau wird es spüren, ob du weiterhin bloß aus Mangel an Initiativen bei ihr bleibst

oder ob sie sich bemühen muss, dich zu halten, weil sie sich unattraktiv macht mit ihrem Benehmen.

Jetzt liegt es an dir, konsequent dein Ding durchzuziehen und nicht immer nur auf sie zu schielen,

ob du mit einer einzelnen Aktion wie diesem Männerabend bereits den großen Umschwung erzielt hast.

Der große Umschwung ergibt sich nicht aus einem einzelnen Mini-Schritt deinerseits,

du musst darauf hinarbeiten, dein Leben so zu gestalten, wie es für dich erfüllend ist.

Schöne Grüße,

black*mamba

Altersgrenze und Forenordnung Ü30 beachten.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter, du hast dein Poblem in der "Beziehungskise", bei "Enigma" und schlussendlich in "Ü30" gepostet.

Viele User/Userinnen, machen sich die Mühe dein "Problem" von allen Seiten zu beleuchten und mit Ihrem Erfahrungsschatz dir weiterzuhelfen.

Darunter sind User/Userinnen die längst Ü30 sind, selber Kinder haben, vielleicht in Ihrem Leben eine durchaus vergleichbare Situation erlebt und erfolgreich bewältigt haben.

Ich möchte hier lediglich aus SHARKK`s letzten Post zitieren: (aus dem engl. und sinngemäß)" wenn du keine Eier / Cohones(?) hast, kannst Du machen was Du willst, es geht den Bach runter".

Nochmals, bei allem Verständnis, insbesondere für die Kiddies: Werde Dir der Gesamtverantwortung bewusst und HANDLE endlich.

Mit der bisherigen Geschichte machst du DICH, die KIDS und, kaum zu glauben, deine Conzuela,Maria.*wieauchimmer*....KAPUTT!

vielleicht gibt dir ein jahrzehnte altes Zitat zu denken " Um etwas (zurück)zugewinnen, muß man bereit sein, es vollumfänglich zu verlieren"

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, sowie ich das sehe, ist der Ausbruch aus diesen eingespielten Verhaltensregeln der Auszug.

Wie soll ich das sagen, ich komme auch alleine klar, habe echt coole Arbeitskollegen und Kolleginen, von welchen mehr als nur eine scharf auf mich ist.

Das einzige Problem dass ich habe ist dass meine Frau wohl Depressionen hat, ( behauptet sie). Ich weiss nicht was sich damit anfangen soll.

Aus allen Posts heraus lese ich, mein eigenes Leben führen. Das sehe ich ein und gehe jeden Tag zum Training, treffe mich regelmässig mit 2 Kumpels und flirte wie verrückt, ich denke ich habe auch Angst davor mich in eine andere zu verknallen, ich bin echt nicht das Kind von Traurigkeit.

Naja, das waren jetzt meine spontanen Gedanken, danke nochmals an Alle für die ehrlichen Worte, ich weiss das zu schätzen.

Ich grübele mal ein wenig darüber und treffe dann eine Entscheidung

ps

@tobias ---- COJONES

bearbeitet von trytiun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Ich hatte den TE ermutigt, bei enigma Rat einzuholen und hier zu posten. Allerdings hätte das Problem zielgruppengerecht aufbereitet und explizit darauf hingewiesen werden sollen, von welchen Usern Ratschläge erwünscht sind.

@ trytiun

Es gibt keine Kommunikation ohne Projektion. Wir projizieren immer einen Teil von uns auf unseren Gegenüber, mal mehr, mal weniger. Wenn Du sie als kindisch empfindest, hat das natürlich auch etwas mit Dir zu tun, mit Deinem Verhalten.

Helft mir Männer dieses Wesen , von der anderen Welt zu verstehen.

Du mußt es nicht verstehen; hier geht es um Emotionen, nicht um Logik. Es reicht, wenn Du mit der Situation umgehen kannst. Enigmas LdS ist da eine gute Grundlage, das weitaus meiste ist auch für unser Alter brauchbar. Und noch was: Reden ist Silber. Entscheidend ist immer das, was Du tust – die Handlung, also: handeln statt reden. In welcher Weise, ist Dir bereits gesagt worden, und kannst Du in Enigmas Buch nachlesen.

Agieren, statt nur zu reagieren, wobei Dein Handeln von dem bestimmt sein soll, was Du für Dich willst.

Zu den Kindern: die spüren intuitiv die natürliche Autorität. Hat ein Elternteil diese nicht, überträgt sich die Unsicherheit auf das Kind bzw. auf den Teil, den das Kind von Dir in sich trägt. Die Sozialisation erfolgt also zunächst am Vorbild der Eltern. Dein Selbstbewußtsein, Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstvertrauen als Mann und Vater sind die beste Grundlage für das Vorbild und die Erziehung Deiner Kinder. Das heißt nicht zwangsläufig, daß Du andere Frauen gamen mußt, und solltest Du Wert auf Deine Ehe legen, wäre das ohnehin nur ein Mittel zum Zweck. Vermutlich aber ein in Deiner Situation notwendiger. Und möglicherweise täte ein wenig räumlicher Abstand tatsächlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht gibt dir ein jahrzehnte altes Zitat zu denken " Um etwas (zurück)zugewinnen, muß man bereit sein, es vollumfänglich zu verlieren"

Ein wahrer Aspekt im Leben!

Nimm dir einfach irgendwo ein Zimmer und nimm dir die Zeit die du brauchst,um deine Beziehung zu überdenken und kristallisiere für dich heraus, mit welcher Art von Beziehung deine Familie und du leben ( von dir aus gesehen) könnt.

Durch den Abstand bist du aus den alltäglichen Abläufen raus und kannst dich auf dich selbst konzentrieren.

Denn durch das ständige sie hat..., dann habe ich.......... und umgekehrt verfährst du dich noch fester und dann, wenn der Zorn und die Ohnmacht als logische Konsequenz dessen, kommt, werden die, die du liebst am härtesten in Mitleidenschaft gezogen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Wünsch dir viel Kraft für die anstehenden Veränderungen in deinem Leben!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm dir einfach irgendwo ein Zimmer und nimm dir die Zeit die du brauchst,um deine Beziehung zu überdenken und kristallisiere für dich heraus, mit welcher Art von Beziehung deine Familie und du leben ( von dir aus gesehen) könnt.

Das ist imho angesichts der Tatsache das eben Kinder da sind, eine ganz blöde Idee.

Wenn sich die Gnädigste dann am nächsten WE wieder schmollend auf die Couch verzieht, wer kümmert sich dann um die Kids?

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum Du auf ihre Nummer eingegangen bist. Wenn sie meint, ein ganzes We auf der Couch runzuhängen, dann lass sie doch! Was kümmerts Dich? Pack die Kids ein und unternehmt was ohne sie. Dann kann sie sich und die Couchdecke anzicken.

Man kann auch wenn man zusammenlebt, ganz gut einen FO durchziehen. Mal ganz einfach sich nur um sich selbst ( und die Kinder ) kümmern. Sie ganz alleine rumspinnen lassen, am besten überhaupt nicht beachten. Sie hat ja ihre Familie der sie auf die Nerven gehen kann.

Außerdem, warum soll er ausziehen? Wer bezahlt denn das Ganze? Ist doch er, nicht sie. Wenn sich da absolut keine Besserung ergeben sollte, wäre es doch logisch, daß sie sich zu ihrer Familie verp**st.

Heute dachte ich, mache das dumme Theather nicht mehr mit und schlafe einfach mit ihr. Aslo habe ich sie heute nach der Arbeit ( und den Einkäufen, die ich gemacht habe, bin eben ein Energiemensch ;) ) ins Bad gezert und ihre Neins, nicht akzeptiert, ( war alles spielerisch ) sie hat sich mit Sprüchen gewäht, sagte, sie muss weg ( was auch den Tatsachen entsprach :) ) und hätte kein Bock auf jemanden in ihr ( wegen dem Riesengrossen Streit ;), obwohl da nun wirklich nichts besonderes war ) sie könne sowas nicht , bla bla bla.

Dann sagte sie , komm ich befriedige Dich oral, was sie dann auch tat.

Also bevor ich so eine Nummer gestartet hätte, hätte ich mir lieber einen von der Palme gewedelt. Peinlicher konntest Du Deinen Notstand ja nicht unter Beweis stellen. Ich bin mir igendwie zu wertvoll für so einen Gnaden-BJ.

Stell ab sofort jegliche sexuelle Betätigung mit ihr ein. Das wird sie zum Nachdenken bringen. Nicht sofort, aber mitr der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt das größte Problem darin, dass ihr beide nicht mehr miteinander kommunizieren könnt.

Mit jedem Wort das ausgesprochen wird, schwingen Vorwürfe, Schuldzuweisungen, Rechtfertigungen, etc. mit.

Und es geht sogar schon soweit, dass all die Dinge ausgelöst werden, wenn nichts gesagt wird.

Ihr beide fühlt Euch nicht vom anderen gesehen, nicht verstanden.

Vielleicht schafft ihr es, Euch gegenseitig Eure Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen einmal in aller Ruhe mitzuteilen. Einfach einmal dem anderen zuhören, ohne gleich darauf etwas erwidern oder machen zu müssen. Dem anderen den Respekt erweisen, dass es sein Recht ist das zu sagen, was er braucht, was er fühlt und was er denkt.

Empfehlen kann ich dazu auch das Buch von Marshall B. Rosenberg "Gewaltfreie Kommunikation". Falls ihr es nicht von Euch aus schafft eine gesunde Kommunikation zu führen, dann bleibt auch noch die Möglichkeit, dies mit Hilfe eines Paartherapeuten zu machen. Vorausgesetzt, ihr seid beide daran interessiert, wieder zueinander zu finden und ihr seid beide bereit, Aufmerksamkeit und Zeit für die gemeinsame Aufgabe zu investieren.

Beziehungen ohne Kommunikation funktionieren nicht.

Kommunikation ist die Aufnahme, der Austausch und die Übermittlung von Informationen zwischen zwei oder mehrerer Personen.

Und für mich persönlich ist auch Sex nichts anderes als Kommunikation.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Journey'']Nimm dir einfach irgendwo ein Zimmer und nimm dir die Zeit die du brauchst,um deine Beziehung zu überdenken und kristallisiere für dich heraus, mit welcher Art von Beziehung deine Familie und du leben ( von dir aus gesehen) könnt.
Das ist imho angesichts der Tatsache das eben Kinder da sind, eine ganz blöde Idee.

Wenn sich die Gnädigste dann am nächsten WE wieder schmollend auf die Couch verzieht, wer kümmert sich dann um die Kids?

Nein, da pflichte ich dir nicht bei, den die räumliche Trennung, heißt nicht das er nicht am Familienleben teilnimmt, es war so gemeint das er sich zB am Abend, nachdem die Kinder im Bett sind , zurückziehen kann, was für ihn sonst nicht machbar ist, falls du alles gelesen hast.

Es wird ausgemacht wann und wie er präsent ist, vorher und es liegt an ihm , das dann auch ein zuhalten, für die abgemachte Zeit.

Es ist eine Möglichkeit welche im allgmeinen für die Phase der Besinnung, auf das was man möchte, sehr Hilfreich sein kann.

Wenn du einen Familienalltag kennen würdest, dann fragst du nicht, wer sich um die Kids kümmert, du würdest wissen wie das ist und wie es gehandhabt wird.

Was du vergißt bei deinen Ausführungen, falls die Frau wirklich auf Depressionen behandelt wurde, dann helfen die ganzen Techniken sowieso nichts, den die meisten Menschen welche diese Krankheit haben , müssen schwere und mehrere Medikamente, welche sie total teilnahmslos wirken lassen nehmen.

Er muss letzendlich allein in diese Veränderung gehen und die Entscheidung fällen, welche er nicht möchte.

Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstandbericht:

Habe die Nase voll von ihrem Drama gehabt und mal eine schöne Frau gegamed, naja habe es wenigstens versucht, ein paar Fehler gemacht die dann nicht zum Erfolg führten, schiebe es aber auch noch auf die Sprachschwierigkeiten.

Meine Frau kriegt das mit und will mich zu Rede stellen. Ich antworte ihr ganz klipp und klar dass ich eine vernünftige weibliche Gesellschaft brauche , falls überhaupt und nicht so ein Zirkus. Drama, bla bla, wollte mir schlechtes Gewissen einreden, was ich aber nicht zuließ.

Das war vor einer Woche, seitdem ist sie wie verändert, sie versucht zwischendurch durch Diskussionen , mich zu betaisieren, aber ich bleibe die ganze Zeit ganz locker und nehme das nicht so ernst, schlafen jetzt wieder jeden Tag miteinander und gestern Nacht hat sie mich um 3Uhr morgens geweckt weil sie scharf war. ( das erste Mal seit 5 Jahren).

Ich fühle mich gut, und geniesse mein Leben.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die versucht haben mir zu helfen und dennen die mir geholfen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.