Downphase die 2te :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo langsam mache ich mir sorgen ich hocke hier in meiner downphase wie ne kleine maus und will raus aber überall unsichtbare wände die mich hier drin halten :)

ne echt irgendwie werde ich absolut abartig vom pech verfolgt im beruf im liebesleben gesammt einfach wie mich jemand mit einem fluch belegt hat.

also weihnachten 07 habe ich meine one its verloren also beziehung beendet = oneits mir ging es 3 monate schlecht, habe jetzt immerwieder mal an sie gedacht aber ganz erlich geht sie mir am ass vorbei und mich beschäftigt das nicht mehr, habe dann ein cooles girl kennen gelernt hat mir hammer gefallen, ich gamte mich durch den gameplan machte nummer und kissclose und nexten tag gemeldet sie hat nicht geschrieben, sie hatte noch nen freund und stand auf einen albener

den freund und albaner hat sie jetzt nicht mehr aber interesse an mir auch nicht mehr, was solls ES WÜRDE JA NOCH 100000 ANDERE GEBEN ABER da ist mein pech :D

also erstmal schritt für schritt

ich wurde gefeuert da mein chef mir sagte ich komme dauernt zu spät, WAS FUCK NICHT STIMMT aber da sie keine stempel uhren haben, kann ich es nicht beweisen, anderer seits hat es mir da eh nicht gefallen

aber mein haupt pech habe ich im verführen

ich game gut ich bekomme nummern kisscloses aber dann STOP

ich game immer mit meinem wing immer schon seit 3-4 jahren. haben auch an workshops teilgenommen sind in etwa gleich gut, er hat noch ein bisschen mehr ansprech angst.

aber jedesmal wenn wir ein set öffnen, nehm ich irgend aus einem grund :D das FALSCHE GIRL

ich meine jetzt nicht ein hässlicheres

sondern

-eines das nur für den moment spass haben will

-eines das einen freund hat und extrem treu ist

-eines das verliebt ist

-eines die nicht tanzen will oder nicht reden will.

-eines die sich lange mit mir unterhält kino macht und dann geht und später mit nem anderen typen wiederkommt

zu den oberen punkten

wir haben ein set angetanzt waren beide sofort bereit mit uns zu tanzen, beide kiss und nummer closed

sein girl schreibt oder ruft nächsten tag zurück meins nicht

ein set angesprochen 2 girls wir unterhalten uns mega lang, mein game ist gut (es liegt nicht an meinem game, da sie ja nicht genug von mir haben kann) dann kommt irgendwann em sry ich hab einen freund und seine ist natürlich single

vorgestern

2 girls angetanzt

sie tanzten mit uns, sehr eng auch wieder beide kissclosed

dann meine plötzlich, sry ich bin verliebt, (und hört auf zu küssen)

ich: macht mir nichts. -> wir küssen wieder

sie wieder: sry ich kann das nicht -> weiter getanzt, sie wollte wieder küssen, dann haben wir halt wieder geküsst, dann hörte sie wieder auf und blockte dann nur noch ab, mein kumpel knutschte und fummelte an ihren brüsten, und sie ist total verliebt in ihn, haben jetzt auch eine beziehung angefangen

wir haben wieder ein 2er set angetanzt die eine blockt mich, die andere tanzt gerne mit meimem kumpel.

dann vor vor gestern, war ich zuerst mit einem girl am sprechen, und mein kumpel mit ihrer kollegin, dann habe ich mit seinem target gesprochen und er mit meinem, haben dann auch rausgekriegt das es viel besser funktionierte mit gewechselten targets.

ich konnte voll mit ihr sprechen sie fragte mich immer und immer wieder sachen war mega neugierig, machten beide gegenseitig viel KINO und tauschten nummern da sie jemand abholen mussten

ich ging mit meimem kumpel tanzen später kamen sie wieder sie kam gleich wieder zu mir, und fummelte an mir rum, dann gingen sie wieder 20 minuten später lief ein typ hand in hand mit ihr an mir vorbei sie schaute traurig auf den boden und ging an mir vorbei

noch eine, date nächsten samstag, am anfang dieses posts, kam ne sms, sorry ich habe jemand anderes kennengelernt, wir haben uns verliebt und es ist besser wenn wir uns nicht sehen, machs gut... blabla

das problem ist nicht das game da ich closen kann, aber ich habe eher das pech das ich keine mehr treffen kann, oder eine die total auf mich stand am nächsten tag 0 interesse hatte oder nicht mal schrieb oder zurück schrieb, nein es lag nicht am rapport und attraction wir haben genug erfahrung aber irgendwie fühle ich mich verflucht lol so strub es jetzt auch tönen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du nimmst nicht die Falschen girls, sondern hast das Falsche game.

Sie hat einen Freund?

Okay...

Sie will einen besseren?

DEFINITIV

"Es lag nicht an Rapport und Attraction"

Stimmt, sie war so attractad und hat sich so mit dir verbunden gefühlt, dass sie dich Flaked (vorsicht, Ironie)

Zu den anderen Sachen mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist nicht das game da ich closen kann, aber ich habe eher das pech das ich keine mehr treffen kann, oder eine die total auf mich stand am nächsten tag 0 interesse hatte oder nicht mal schrieb oder zurück schrieb, nein es lag nicht am rapport und attraction wir haben genug erfahrung aber irgendwie fühle ich mich verflucht lol so strub es jetzt auch tönen mag

Deine Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.