Gutes Date dann Abfuhr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist kürzlich die folgende Situation passiert und ich hätte gern mal eure Meinung dazu.

Ich habe ein HB Sa-Abend auf einer Party kennen gelernt, wobei das Set wirklich gut lief. Eigentlich habe ich oft Probleme mit dem Attractionaufbau, aber dieses Mal funktionierte alles gut. (man steigert sich ja so langsam ;) An diesem Abend konnte ich aber „nur“ den number-close landen, das war für mich aber ok. Jedenfalls habe ich mit ihr getroffen und auch dieser Abend lief überraschend gut. Ich habe viel kino gefahren und auch der kiss-close war kein Problem; sie war attracted.

Am Tag später bekam ich allerdings die SMS, dass sie den Abend schön fand, aber ich mir keine weitergehenden Hoffnungen machen sollte.

Das hatte mich schon einigermaßen überrascht, da das Game ganz gut lief. Ein paar kleinere Fehler habe ich jetzt in der rückblickenden Selbstanalyse schon entdecken können (wie z.B. beim Date zu lange mit dem kino gewartet, vielleicht eher kiss-close etc.), aber es war jedenfalls nichts Gravierendes dabei, nur insgesamt vielleicht etwas zu verhalten.

Da ich ja immer etwas dazulernen möchte, habe ich die daraus resultierende Situation nun nur noch als Experiment angesehen, da das HB offensichtlich „verbrannt“ war.

Wie hättet ihr an dieser Stelle reagiert?

Ich für meinen Teil habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben: „Hey, auch ich finde, dass wir für eine wirkliche Beziehung nicht genügend Gemeinsamkeiten haben. Allerdings möchte ich für uns beide eine lockere Affäre nicht ausschließen, da die Sympathie ja auf beiden Seiten da ist. Es wäre Schade, wenn wir einfach so auseinandergehen würden. Ich wünsche dir ein schönes WE. LG“

Auf diese SMS habe ich leider keine Antwort mehr erhalten, wahrscheinlich war es dann doch nicht der richtige Schachzug.

Wäre schön mal eure Meinung dazu zu hören, da ein Date, welches gut läuft eigentlich nicht so versiegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich für meinen Teil habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben: „Hey, auch ich finde, dass wir für eine wirkliche Beziehung nicht genügend Gemeinsamkeiten haben. Allerdings möchte ich für uns beide eine lockere Affäre nicht ausschließen, da die Sympathie ja auf beiden Seiten da ist. Es wäre Schade, wenn wir einfach so auseinandergehen würden. Ich wünsche dir ein schönes WE. LG“

Auf diese SMS habe ich leider keine Antwort mehr erhalten, wahrscheinlich war es dann doch nicht der richtige Schachzug.

Exakt!

Das war ganz und gar nicht richtig!

Merk dir bitte eins perfekt: KEINE SMS SENDEN!

Wenn du gamen möchtest, dann muss dass immer persönlich sein!

Du hast bereist gemerkt, daß Sie sich Gedanken über dich gemacht hat, daß must du schamlos ausnutzen :huh:

Was du hättest tun können:

Du rufst Sie zurück: "Wow Lady, du du gehst aber ganz schon schnell ran. Ich möchte nicht wissen, was du dir bereits für Gedanken über uns gemacht hast. Laß mich das ja net hören, bin noch gar keine 18 :-D....Pass auf ich hab am Mittwoch Abend zeit, muss unbedingt ein Geschenk für eine alte freundin besorgen. Du kannst mich gern begleiten. Treffpunkt ist BLABLA umd 18 Uhr. .."

Oder so ähnlich.

Nemphis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfall nicht in den Pussydiagnosemodus!

Es ist in der Tat ungewöhnlich, so eine Abfuhr zu erhalten wenn du einen KC zuvor hattest. Wenn du im LJBF-Land bist gibts eigentlich keinen KC. Aber manchmal ist das Verhalten der Frauen einfach nicht zu erklären :huh: Einfach nicht drüber nachdenken und next. Zieh das positive da raus und game andere Frauen.

Vielleicht hat der Rapport gefehlt. Attraction war wohl da, da es den KC gab. Vielleicht fühlt sie schlecht wegen dem Kuss, so mit etwas Abstand, aufgrund des fehlendem Rapports. Ist aber schwer zu beurteilen so als Unbeteiligter.

Die SMS hättest du vielleicht lassen sollen. Fande ich nicht so ideal. Weder Inhalt, noch die Tatasache eine geschrieben zu haben. Freeze Out und dann hättest du in 2-3 Wochen dich nochmal telefonisch melden können. Zu einem "Freundschaftstreffen" wo du ihr aber zeigst wos langgeht ;-) Oder du hättest sie anrufen können und dann nochmal attraction erzeugen und nochmal ein Date klarmachen können. Attraction per SMS -> So gut wie unmöglich. Oder wenigstens sehr sehr schwer!

Wenn du sie nochmal zufällig bei einer Party oder im Club siehst kannst du sie nochmal gamen.

EDIT: Zur SMS war Nemphis schneller. Aber sieht er ja ähnlich :-D

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dein game nicht wirklich beschrieben hast, ist der ertse Fehler, den ich ausmachen kann, der hier:

(..)da das HB offensichtlich „verbrannt“ war.

ist es nicht. Es ist ein Shittest. sie ist vielleicht unsicher aber sie hat dich geküsst. sie hat vielleicht etwas buyers remorse, aber sie hat dich geküsst,

Sie testet ob du nach so einer Aussage zur Wussy wirst oder nicht.

Damit kommen wir zu Fehler Nr. 2a:

Ich für meinen Teil habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:

Sowas klärt man nicht mit SMS. Man ruft an. 1-2 Tage später. Denn es juckt einen ja nicht.

Fehler 2b)

„Hey, auch ich finde, dass wir für eine wirkliche Beziehung nicht genügend Gemeinsamkeiten haben. Allerdings möchte ich für uns beide eine lockere Affäre nicht ausschließen, da die Sympathie ja auf beiden Seiten da ist. Es wäre Schade, wenn wir einfach so auseinandergehen würden. Ich wünsche dir ein schönes WE. LG“

Du wirst zur Needy Wussy. Du klingst wie einer der versucht zu retten, was noch zu retten ist (was du ja auch gerade willst). Und das mit logischem Argumentieren. Fehl am Platz bei Frauen.

Daher auch logisches Resultat:

Richtig wäre:

SMS ignorieren, denn das ist eh nur Bullshit.

Später anrufen, Date ausmachen.

WENN sie auf die SMS zu sprechen kommt (du jedenfalls nicht), c&f reagieren, niht ernst nehmen.

Daten.

Verführen.

Das kannst du in ein paar Tagen immer noch probieren, aber ich würde tippen JETZT, nach deiner SMS, ist sie "verbrannt". Aber probieren geht über studieren.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man "verabredet" keine Affäre per sms.

du musst sie schon heiß darauf machen, mit dir eine Affäre zu haben,

und ihr nicht bloß mitteilen, du hättest gern eine.

Außerdem überläßt du ihr jetzt den nächsten Schritt, du hast auf eine Antwort gewartet. (Die natürlich nicht kam.)

Daran siehst du schon, dass es Bullshit war, der Dame den nächsten Schritt zu überlassen.

Ein Mann wartet nicht auf Reaktionen der Frau, er übernimmt die Führung.

Und das geht nur mit einem Anruf, und nicht mit einer feigen sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie nach dem Date so reagiert hat, kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls scheint es mir kein buyers remorse gewesen zu sein, weil wir uns mehrfach geküsst haben und sie, nachdem das Eis gebrochen war, von selbst wieder anfing.

Ihr habt schon Recht die SMS war ein Fehler, allerdings war für mich dieses Game an dieser Stelle eigentlich schon vorbei; aber ein Anruf ein oder zwei Wochen später wäre genau das Richtige gewesen, das sehe ich jetzt auch so.

Na mal sehen vielleicht versuche ich das in ein paar Wochen noch mal, ich kann ja nichts mehr verlieren.

Vielen Dank für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte genau dieselbe Situation vor zwei Wochen! Hatte Sie gut gegamt und konnte es mir auch nicht erklären, was ich falsch gemacht habe. Habe aber wahrscheinlich dann denselben Fehler gemacht wie Du (wenn es daran dann lag): Habe auf die SMS geantwortet - aber mit leichtem c&f - hat aber nichts genützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die sache war nach dem date vorbei. da konntest du nichts mehr umdrehen. ob sms oder tele.

das einzig richtige ist nun, zu schauen was gut lief, dich darüber zu freuen wie gut du warst, zu schauen woran du noch arbeiten musst und die sache gut für dich zu reframen/gesund darüber zu denken. denn was willst du mit einer tussi die so "wackelig" ist und nicht weiß was sie will. du solltest nicht darüber nachdenken was du falsch gemacht hast, sondern froh sein dass du eine losgeworden bist die keine klare linie hat. und dann mach einen strich drunter und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst aufhören immer zu glauben, dass es an eurem Game lag. Es ist wie beim Approachen, tausend Gründe kann die Frau haben dich genau jetzt ablitzen zu lassen.

Und selbst wenn du sie gut gegamed hast, vielleicht hat sie erfahren, dass sie ein Kind von jemand anderes bekommt, oder ihr Lieblingsdöner verkauft nur noch Gemüse.

Nicht immer sich selbst die Schuld geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man "verabredet" keine Affäre per sms.

du musst sie schon heiß darauf machen, mit dir eine Affäre zu haben,

und ihr nicht bloß mitteilen, du hättest gern eine.

Außerdem überläßt du ihr jetzt den nächsten Schritt, du hast auf eine Antwort gewartet. (Die natürlich nicht kam.)

Daran siehst du schon, dass es Bullshit war, der Dame den nächsten Schritt zu überlassen.

Ein Mann wartet nicht auf Reaktionen der Frau, er übernimmt die Führung.

Und das geht nur mit einem Anruf, und nicht mit einer feigen sms.

ungewöhnlich treffende Analyse für eine Frau.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Doch eins noch:

er versuchts mit logischer Argumentation:

Wir sind uns sympathisch --> also Affäre

Dass man bei Frauen nicht logisch argumetiert, um emotional etwas zu erreichen, sollte bekannt sein.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mir ist kürzlich die folgende Situation passiert und ich hätte gern mal eure Meinung dazu.

Ich habe ein HB Sa-Abend auf einer Party kennen gelernt, wobei das Set wirklich gut lief. Eigentlich habe ich oft Probleme mit dem Attractionaufbau, aber dieses Mal funktionierte alles gut. (man steigert sich ja so langsam ;) An diesem Abend konnte ich aber „nur“ den number-close landen, das war für mich aber ok. Jedenfalls habe ich mit ihr getroffen und auch dieser Abend lief überraschend gut. Ich habe viel kino gefahren und auch der kiss-close war kein Problem; sie war attracted.

Am Tag später bekam ich allerdings die SMS, dass sie den Abend schön fand, aber ich mir keine weitergehenden Hoffnungen machen sollte.

Das nennt man Buyers Remorse (zu wenig Rapport, von daher bereute sie ihr Verhalten der vorherigen Nacht)

Das hatte mich schon einigermaßen überrascht, da das Game ganz gut lief. Ein paar kleinere Fehler habe ich jetzt in der rückblickenden Selbstanalyse schon entdecken können (wie z.B. beim Date zu lange mit dem kino gewartet, vielleicht eher kiss-close etc.), aber es war jedenfalls nichts Gravierendes dabei, nur insgesamt vielleicht etwas zu verhalten.

Da ich ja immer etwas dazulernen möchte, habe ich die daraus resultierende Situation nun nur noch als Experiment angesehen, da das HB offensichtlich „verbrannt“ war.

Wie hättet ihr an dieser Stelle reagiert?

Wäre schön mal eure Meinung dazu zu hören, da ein Date, welches gut läuft eigentlich nicht so versiegen sollte.

Ihre Sms bedeutet in etwa: Ich fand dich ganz niedlich aber nicht toll genug um mit dir zu schlafen.

Und deine liest sich so: Ich fand dich auch nicht toll, aber schlafen würde ich trotzdem mit dir. Bitte, bitte tu mir den Gefallen.

Das liest sich sehr seltsam was du da geschrieben hast, Ganz großer Fehler!

Hättest eher sowas schreiben sollen wie: Ist ja niedlich das du nach gestern abend schon an Beziehung denkst, aber ich fand den Abend auch ganz schön.

Dann ne Woche nicht melden und dann noch mal einladen wenn du sowieso irgendetwas machst, also kein Date, sondern sowas wie: Ich geh mit paar Leuten da und da hin Lust mitzukommen?

Aber hast du schon mit deiner SMS riesengroß verschissen. Da ist nix mehr zu machen sag ich. SElbst wenn sie doch noch meldet dann nur um Selbstbestätigung abzuholen.

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der "KC" n Küsschen auf den Mund am Ende des Dates?

Wie auch immer, am Besten gar nichts antworten, ist vertane Zeit - evtl. ne Woche später nochmal schreiben, wenn dir grad abends langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden