Sich nicht sofort melden: Gute Taktik?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe vorletzten Samstag beim Street- und Clubgame ein Mädchen (HB 6 - 7) kennengelernt mit welcher ich mich dann für Donnerstag verabredet habe.

Am Donnerstag habe ich mein Game bei ihr natürlich fortgesetzt und am Schluss des Dates einen KC eingeleitet den sie recht innig erwiderte.

Habe, als wir uns an dem Abend trennten, gesagt, dass ich sie anrufen werde.

So weit so gut.

Ich habe mich dann am Donnerstag nicht mehr gemeldet, auch am Freitag sowie am Samstag nicht.

Erst am Sonntag Abend schrieb ich ihr eine SMS, in der ich sie fragte wie ihre Prüfung lief. - Keine Antwort

Ich rufe sie am Sonntag dann noch zweimal an, sie hebt nicht ab, ich hab sie schon aufgegeben.

Am Montag Nachmittag kommt plötzlich eine SMS die mir den Grund für ihr 'sichnichtmelden' erklärt.

"Männer sind alle gleich! Ich dachte du wärst anders! Wenn mich jemand küsst, kann ich doch erwarten, dass er sich dann am nächsten Tag meldet! Ich habe genug von Männern! Alle gleich!! Ihr macht was ihr wollt, aber erwartet von uns, dass WIR gleich springen wenn IHR was wollt!"

Ich habe sie dann angerufen und mich entschuldigt (war wahrscheinlich ein Fehler) und mich zu erklären versucht, was sie aber wenig interessiert hat.

Keine Chance mehr hat sie gemeint.

Tja ... jetzt meine Frage:

Hätte ich sie noch, wenn ich mich gleich am nächsten Tag gemeldet hätte?

Funktioniert diese Strategie, dieses "das Mädchen warten lassen" nur bei bestimmten weiblichen Typen?

Gruß

Christoph

fs: hi, "wann anrufen" threads gibts wie sand am meer. einfach einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktioniert diese Strategie, dieses "das Mädchen warten lassen" nur bei bestimmten weiblichen Typen?

Nur bei denen ohne Dachschaden. :huh:

Im Ernst. Wenn sie wegen so ner Kleinigkeit so einen Aufstand macht, sei froh dass die Geschichte vorbei ist bevor sie angefangen hat.

du hast gesagt, dass du anrufst. Und (nehm ich mal an) nicht "ich ruf dich morgen an". Dann hat sie keinen Grund, so ein Theater zu veranstalten.

...vorausgesetzt natürlich, du hattest auch Rapport mit ihr, so dass ihr eine gewisse Vertrauensbasis habt. Wenn nicht, kann es schon passieren dass sie Buyers Remose hat, es also bereut, weil sie denkt sich unter Wert verkauft zu haben.

Das rechtfertigt aber immer noch nicht diese respektlose SMS in meinen Augen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Hayate!

Du hast 3 Tage gewartet - das geht in Ordnung! Unter normalen Umständen ist da die Attraction hoch genug, dass sie sich wieder meldet.

-> Das hat sie auch gemacht!!

Komplettedit: Hatte 2 Threads nebenher offen und deshalb ausversehen falsche Thematiken verknüpft, deshalb nun richtig :

Sie hat dir eine Abfuhr gegeben, und dich auch angerüffelt. Sie hat sich immerhin nach dem warten bemüht. Aber durch deine Entschuldigung hast du deinen Frame verloren.

Du bist als Normalo-AFC abgestempelt der einen Tag gut war, aber mehr nicht.

Geiler Kern - aber nichts dahinter.

Du kannst es in paar Tagen nochmal probieren mit einem Anruf - aber halte dann deinen Frame. Sollte das Date dann wieder nicht klappen beim ERSTEN ANRUF, dann lösche ihre Handynummer, denn dann hast du endgültig verspielt.

Viel Erfolg,

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich sie noch, wenn ich mich gleich am nächsten Tag gemeldet hätte?

Hey Hayate,

sorry, aber du hast es so gut wie verkackt!

Das mit dem "mädchen warten lassen..." ist wirklich nur ein richtig

dicker shittest von ihr, den du leider nicht bestanden hast!

Du hast doch alles richtig gemacht! Hast sie auf der Straße/Club angesprochen

und ein Date ausgemacht. Während des dates hast du sie verführt und

neben ihrer Nummer auch einen kc gehabt. War doch wirklich alles hervorragend!!!

Doch leider hast du es dann mit deiner SMS verkackt. Ob du dich jetzt am nächsten Tag gemeldet hättest

oder drei Tage später spielt wirklich keine Rolle. Es kommt darauf an wie du als Verführer

mit der Situation umgegangen bist.

Ich persönlich hätte keine SMS ihr geschrieben, sondern sie eher kurz angerufen. Während des Telefonats

dann über das Date geredet, über den schönen kuss und dein target somit schon in eine sehr schöne

Stimmung versetzt. Dann vll wieder ein Date ausgemacht und keinen shittest kassiert wie "Ihr männer seid doch alle

gleich..."

Textkommunikation ist leider um eine Frau zu verführen nicht das beste Mittel, da man als Mann keinerlei

Emotionen rüberbringen kann. Wahrscheinlich hat dein target die sms auch falsch verstanden und gedacht:

was bist auch du für ein arsch... -> dadurch dass du gefragt hast, wie ihre Prüfungen verliefen hat

ihr unterbewusstsein gedacht: "So ein Idiot. Hat nichts besseres zu tun als nachzufragen wie deine Prüfungen verliefen.

Hat wahrscheinlich kein eigenes Leben und wird dir in Zukunft ständig hinterherlaufen... Trenn dich so schnell es geht von ihm!"

Egal wie nett die SMS auch war, sie war wirklich im falschen Moment geschrieben. So was kann man mal

schreiben wenn man mit ihr schon ewig zusammen ist und sich wirklich dafür interessiert wie ihre prüfungen waren, aber

doch nicht wenn sie noch nicht deinen Schwanz gespührt hat.

Ein weiterer Fehler war: das du dich dafür entschuldigt hast, dass du dich nicht bei ihr gemeldet hast.

Das war ein toller shittest von ihr, den du leider nicht bestanden hast sondern gnadenlos durchgefallen bist.

Sie hat dadurch gemerkt, dass sie dich an der Angel hast und du nun betaisiert wurdest, also für sie uninteressant

geworden bist.

Wenn du dich die nächsten Tage wieder ein paar mal bei ihr meldest, dann kommt irgendwann ne sms von ihr wie:

"Hey sorry tut mir leider, ich bin mir grad wirklich net mit meinen gefühlen für dich im klaren..." oder so was wie

"Hey, ich kenn dich leider noch nicht ganz gut. Ich denke das beste ist wir nehmen eine kleine Auszeit und denken nochmal

drüber nach..." -> brauchst dich aber dann nicht zu wundern wenn sie auf der nächsten Party mit nem anderen Typen rummacht!

Sorry hört sich jetzt alles für dich vll wirklich hart an, aber das beste ist du nimmst erstmal ne Auszeit von der Lady.

Ich weiß das ist bitter, aber das ist das beste was du jetzt noch machen kannst.

Du hast halt ohne es zu wissen dich zu einem Beta werden lassen und wurdest somit für sie uninteressant.

Mach jetzt nicht den Fehler und versuch sie nochmal zu daten. Vll wird sie zusagen, vll auch nicht.

Sie kennt dich nur leider als den Beta und nicht mehr als jemand, der sich nimmt was ihm zusteht!

Persönlich würde ich dir raten, nach anderen Frauen erstmal zu schauen! Geh raus, date wieder

auf der Straße oder im Club die ein oder andere Lady, triff dich mit denen und bumse diese.

Ich weiß du bist jetzt wahrscheinlich schon knapp an den Oneitis mit deinem target dran. Da

ist es aus eigener Erfahrung schwierig, die Hände von ihr zu lassen und den Kopf frei zu kriegen.

Aber mach das einfach und orientier dich wo anders. Nach 4 oder 5 Woche kannst du

dich dann auch mal wieder bei deinem target melden und ein tolles Telefongame hinlegen. Ich hoffe du

weißt was ich mein, wenn nicht schau hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=6929&hl :huh:

Nach den 5 Wochen ist eig auch schon genug Zeit über die Sache gewachsen, dass du und auch sie

für einen Neuanfang offen sind.

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst am Sonntag Abend schrieb ich ihr eine SMS, in der ich sie fragte wie ihre Prüfung lief. - Keine Antwort

Ich rufe sie am Sonntag dann noch zweimal an, sie hebt nicht ab, ich hab sie schon aufgegeben.

SMS war Mist, in diesem Fall glaube ich trotzdem nicht daß Sie an`Handy gegangen wäre.

"Männer sind alle gleich! Ich dachte du wärst anders! Wenn mich jemand küsst, kann ich doch erwarten, dass er sich dann am nächsten Tag meldet! Ich habe genug von Männern! Alle gleich!! Ihr macht was ihr wollt, aber erwartet von uns, dass WIR gleich springen wenn IHR was wollt!"

an der heftigen Reaktion ist zu erkennen daß das arme Girl in der Vergangenheit von diversen grenzwertigen Manipulationsversuchen versaut wurde, hierdurch ein ausgeprägtes Misstrauen zu der Männerwelt hat. (pdm, ich weiß).

Aber das ist nicht DEINE Schuld.

Wie geht man mit so einem Girl um?

Ich habe sie dann angerufen und mich entschuldigt (war wahrscheinlich ein Fehler) und mich zu erklären versucht, was sie aber wenig interessiert hat.

Keine Chance mehr hat sie gemeint.

..jede Rechtfertigung und Erklärung ist für Sie Wasser auf Ihre Mühlen Ihrer verquerten Männersicht.

Hier ist wichtiger denn je Frame zu halten.

" HB, schalt mal einen Gang runter, Treffen da&da..und ja, ich erwarte daß du kommst, springst, Bus fährst."

Und dann wird bei dem besagten Treffpunkt sich auf das Girl einkalibriert, Rapport aufgebaut.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Gesetz gibt, dass man sich innerhalb einer bestimmten Zeit melden muss.

Vermutlich war das Mädchen einfach nur enttäuscht, dass es am WE nicht gefickt worden ist. Oder oder oder.

"Frau-warten-lassen"-Taktik halte ich persönlich nicht so viel von. Ich sehe darin mehr Nach als Vorteile. Ich denke, Sharkk hat es mit der 1-0 Theorie meiner Ansicht nach am besten auf den Punkt gebracht: Wer zu lange wartet, verliert die Möglichkeit ein gutes Target zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, eure Ausführungen haben mir wirklich geholfen, vorallem dein Post cooper.

Vermutlich war das Mädchen einfach nur enttäuscht, dass es am WE nicht gefickt worden ist. Oder oder oder.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. -fg-

Ich werde jetzt mal ein Freeze Out machen, die Dame jetzt mal vergessen und mich auf das übliche Game nächstes Wochenende fokussieren und meinen Spass haben.

Wenn sie sich aber in der Zwischenzeit meldet, habe ich im Grunde gewonnen, wenn nicht, wird man weiter sehen. (Ob ich aber wirklich 3 oder 4 Wochen durchhalte weiß ich nicht O.o)

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.