HB beim schwindeln erwischt – wie reagieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB möglicherweise beim schwindeln erwischt – wie reagieren?

Wie reagiert ihr, wenn ihr ein HB beim schwindeln erwischt?

Sollte man sie darauf ansprechen oder eher nicht?

Mir ist letztens etwas in dieser Art passiert. Ich war mit einem HB verabredet, sie sagte jedoch gut einen Tag vorher ab und machte auch einen Vorschlag das Treffen nach zu holen. Der Grund war, sie hatte vergessen, daß dies genau der Tag war, an dem ihre beste Freundin aus dem Urlaub wieder kommt und ihr abends beim gemeinsamen Essen, Urlaubsbilder u. Videos zeigen wollte. Ich habe dann am besagten Tag mit einer alten Freundin telefoniert und spontan etwas mit ihr und einem befreundeten Pärchen unternommen. Zufällig aber dann anderes HB mit einem Typen gesehen, jedoch nicht ich selber, sondern das befreundete Pärchen, das sie auch flüchtig kennt und an dem Tag mit mir gemeinsam unterwegs war und zwar zu dem Zeitpunkt als sie eigentlich bei ihrer Freundin sein wollte/sollte Urlaubsbilder und Videos schauen.

Wie reagiert man in so einem Fall am besten, vor allem, wenn besagtes HB, bisher ehrlich zu einem war, ansonsten auch Interesse an einem zeigt und man sie auch nicht selbst beim schwindeln ertappt hat, sondern lediglich das befreundete Pärchen glaubt sie gesehen zu haben?

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nichts machen,

vll. war sie es ja gar nicht, und wer lügt den nicht manchmal.

Ausserdem kommst du in eine dumme Situation wenn sie es nicht war :huh:

Zeig ihr halt deine Qualitäten dann wird sie das in Zukunft sicher nichtmehr machen ;)

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du Nebenbuhler, na und - thats the Game.

Ich würde überhaupt nichts tun und sie "ganz normal" weitergamen.

Die Lüge kannst du ihr nicht nachweisen. Und wenn kommt es bei dem Thema so rüber als würdest du sie ausspionieren.

Ob du Wert auf 100% Ehrlichkeit legst musst du wissen, ändern kannst du sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

ich würd se auf lustige Art und WEiße drauf ansprechen und ihr Verhalten ins lächerliche ziehen ... zieh sie n bisschen auf mit ihrer Falschaussage, ärgere sie, und sag gleichzeitig aber dass du es schade findest, dass sie nich die wahrheit gesagt hat... du hättest gedacht sie wär ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir Rechtzeitig abgesagt von daher in Ordnung...

Sie kann sich treffen mit wem sie will auch in Ordnung...

Zufall?

Freund von bester Freundin, die auf dem Klo war?

Sie belügt dich und triftt sich mit anderem Macker? Dann bist du nicht geil genug für sie.

Möglicherweise hat sie dein Freunde ebenfalls bemerkt und wird sich dir gegüber erklären, (frag doch mal das päärchen ob Sie, sie bemerkt hat)

oder eigenartig verhalten.

Möglicherweise lügt das päärchen oder hat etwas verwechselt!

Der Typ ist ihr Bruder?

Du kannst sie entweder direkt drauf ansprechen (ohne die kleinste unterstellung, bitte) und ihr klar machen das sie ehrlich sein darf, und muss wenn sie mit dir weiter verkehren möchte.

Du vergisst das ganze und kümmerst dich um deinen eigenen Kram, investierst mehr in dich, lässt die ganze Geschichte lockerer angehen.

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@polymorphix bzgl .

vll. war sie es ja gar nicht, und wer lügt den nicht manchmal.

Ausserdem kommst du in eine dumme Situation wenn sie es nicht war biggrin.gif

Ja, das kann passieren, wenn sie es wirklich nichr gewesen ist, immerhin haben meine Bekannten sie auch nur ein oder zwei mal zuvor überhaupt gesehen.

@snoopey

Anscheinend hast du Nebenbuhler, na und - thats the Game.

Das stimmt, ist mir bewusst nd wäre auch naiv zu glauben, dass an einer hübschen Frau u. intelligenten Frau nur ein Mann interesse hat, von daher habe ich auch so direkt kein Problem mit.

@Exupery

Möglicherweise hat sie dein Freunde ebenfalls bemerkt und wird sich dir gegüber erklären, (frag doch mal das päärchen ob Sie, sie bemerkt hat) oder eigenartig verhalten.

Habe ich gemacht und sie hat meine Freunde anscheinend nicht bemerkt. Erklärt hat sie sich mir gegenüber nichts, sich jedoch einen Tag später bei mir gemeldet und haben ganz normal telefoniert. Habe jedoch auch erst gut 2 Tage später von meinen Freunden gehört, "ach weißt du wen wir letztens als wir zusammen aus waren zufällig gesehen haben,…" und da dachte ich dann echt, hm eigentl. wollte sie doch bei ihrer Freundin sein.

Möglicherweise lügt das päärchen oder hat etwas verwechselt!

Verwechselt möglicherweise, aber lügen eher nicht. Dafür bin ich schon lange genug mit ihnen befreundet und weiss, dass es dazu auch gar keinen Grund gäbe, zu mal sie HB selber auch nur flüchtig kennen.

Du kannst sie entweder direkt drauf ansprechen (ohne die kleinste unterstellung, bitte) und ihr klar machen das sie ehrlich sein darf, und muss wenn sie mit dir weiter verkehren möchte.

Du vergisst das ganze und kümmerst dich um deinen eigenen Kram, investierst mehr in dich, lässt die ganze Geschichte lockerer angehen.

Das ist halt die Frage, die ich mir stelle, spreche ich sie darauf an oder eher nicht? Zu mal ich auch nicht weiss, ob sie wirklich geschwindelt hat, da ich sie nicht selber gesehen habe an dem Abend. Will sie ja auch nicht für etwas beschuldigen, was möglicherweise nicht stimmt. Wenn ich mir 100% sicher wäre, sie war es, sprich sie mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich sie wohl darauf ansprechen und ihr sagen, dass es vollkommen ok ist, sich mit anderen zu treffen, schliesslich hat sie noch früh genug abgesagt und wir sind nicht verheiratet, ihr aber trotzdem sagen, dass mir Ehrlichkeit wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs kurz und bündig:

Drauf geschissen alter.

Vielleicht ist sie irgendwann mal unehrlich zu dir und du hast Grund Drama zu schieben :huh: aber meiner Meinung nach ist das garantiert NICHT JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist halt die Frage, die ich mir stelle, spreche ich sie darauf an oder eher nicht? Zu mal ich auch nicht weiss, ob sie wirklich geschwindelt hat, da ich sie nicht selber gesehen habe an dem Abend. Will sie ja auch nicht für etwas beschuldigen, was möglicherweise nicht stimmt. Wenn ich mir 100% sicher wäre, sie war es, sprich sie mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich sie wohl darauf ansprechen und ihr sagen, dass es vollkommen ok ist, sich mit anderen zu treffen, schliesslich hat sie noch früh genug abgesagt und wir sind nicht verheiratet, ihr aber trotzdem sagen, dass mir Ehrlichkeit wichtig ist.

Aus diesem Grund sagst Du nichts, denn ein Verführer ist kein Stalker oder Colombo, der Frauen hinterspioniert und denen das vorhält. Du gibst nichts darauf was irgendwelche dritten Personen gesehen oder gehört haben. Das Alles ist einem Verführer egal, den er ist glücklich mit sich selber und hat genug um die Ohren, als sich wegen so was den Kopf zu zerbrechen. Er war schließlich mit Nadine Eis essen...

Wenn Du sie darauf ansprichst, beißt das an Deinem Frame, der jetzt schon wackelt, wenn Du solche Theards auf machst.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt aufs schwindeln an wie schlimm es dich beeinträchtigt weiter zumachen -.-*

bearbeitet von Dike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit bezug auf Axo23:

Aus diesem Grund sagst Du nichts, denn ein Verführer ist kein Stalker oder Colombo, der Frauen hinterspioniert und denen das vorhält. Du gibst nichts darauf was irgendwelche dritten Personen gesehen oder gehört haben. Das Alles ist einem Verführer egal, den er ist glücklich mit sich selber und hat genug um die Ohren, als sich wegen so was den Kopf zu zerbrechen.

Ich tendiere auch dazu, das so zu handhaben. Ware ja an diesem Abend mit einer anderen HB aus, hatte meinen Spaß und habe mir keinen Kopf darüber gemacht. Erst als ich von meinen Freunden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie HB mit jemand anderes gesehen haben an dem Abend, als sie eigentlich bei einer Freundin sein wollte, um Urlaubsbilder zu schauen. Aber ich sehe das ähnlich wie Axo23 und habe auch keinesfalls vor als Stalker darzustehen oder das sie glaubt, ich spioniere ihr hinterher, auch wenn es ja nicht ich selbst war, der sie gesehen hat, sondern "nur" Freunde, die meinen HB gesehen zu haben, aber es könnte trotzdem ein falscher Eindruck entstehen. Vielleicht werde ich einfach beim nächsten Treffen mit einfließen lassen, dass mir Ehrlichkeit wichtig ist, aber denke allgemein, solange ich sie nicht wirklich persönlich bei irgendeinem Zufall dabei ertappe lasse ich es dabei bewenden.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Daisy, du bist ne' Pussy :D :D

Wenn jede Beziehung wegen sowas genextet würde, dann wäre die geburtenrate Deutschlands negativ.

Dir fehlt dir attraction, also verkneif dir freezouts.

Sie ist heiß UND Intelligent?

Und was bist du?

Denkst du, dass du einen Ausreichenden sozialen Status hast um sie zu layen?

Bist du Alpha?

HAst du andere Frauen?

GEILE andere Frauen?

Wenn du sie hast, super => Ihr kommt in spät. einer Woche zu sammen.

Sonst=> get a life

Wenn du sie trotzdem haben willst, zeig ihr "einfach" was fgür ne' geile Sau du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.