Meine Nachbarin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Meinung / Anmerkungen/ Kritik zu folgendem Fall:

Es geht im folgenden um meine Nachbarin, die mich schon sehr anspricht :huh:

Wir haben ein gutes Verhältnis und uns schon wenige Male (da sie ständig auf Achse ist) getroffen und immer gute Gespräche geführt, so wie Mann es machen sollte. Letzten Mittwoch habe ich 6 Stunden mit ihr verbracht, die am Ende noch einen Film schauen beinhaltete...

Ganz kurz zum Ablauf:

Ich sollte nach ihrem Laptop schauen (worum sie mich schon mehrmals bat, ich allerdings etwas hinauszögerte, um es nicht so aussehen zu lassen als würde ich springen, wenn sie ruft.) Das Problem hätte ich innerhalb von 20 Minuten lösen können, da wir uns aber die ganze Zeit unterhielten dauerte es doch "etwas" länger. Attraction etc. ist da, hatten super Gespräche, teilweise emotional. Leichtes Kino.

Am Ende schlug sie vor, dass wir noch einen Film schauen können, was ich bejahte.

Bin dann kurz rüber in meine Wohnung und habe eine Decke geholt und noch 2 Picolo-Sektflaschen, die ich noch im Kühlschrank hatte.

Als ich wieder bei ihr auftachte musste sie erstmal grinsen.

Wir haben uns dann auf dem Bett unter die Decke gelegt und schön den Sekt getrunken. Das in meinen Augen merkwürdige war, dass sie die ersten 10-15min. an ihrem Kissen herumgekrazt hat, was ich als Zeichen von Nervosität deutete (?) Sie hat wohl damit gerechnet, dass etwas passiert (?)

Das fatale ist, dass ich nicht den Mumm hatte etwas zu tun. Ich habe in diesem Moment meinen kompletten Frame verloren. Ich kam mir richtig blöd vor, wie ihr euch denken könnt. Gen Ende ist sie eingeschlafen, habe sie dann geweckt. Sie lag nun vor mir und sah mich an, worauf ich meine Hand nahm und ihr die Strähnen aus dem Gesicht machte. (Dabei ein verträumtes Grinsen) Hier mal ne Frage: Habe ich dadurch, zumindest ein wenig, meinen Fehler vom Anfang etwas abgemildert. Ich meine, das Gesicht ist ja eine "intime" Stelle, das man auch nicht jeden anfassen lässt?

Es folgte eine kurze Umarmung und dann bin ich gegangen. Habe mich natürlich hinterher gefragt, weshalb mein Frame in dem Moment, in dem Anzeichen da waren, total zusammengebrochen ist.

Bitte um eure Meinungen und Vorschläge für weiteres Vorgehen!

Vielen Dank.

LibertyV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und immer gute Gespräche geführt, so wie Mann es machen sollte.

Nein! Wo hast du das her? Willst du Gesprächsparter werden oder Sexualpartner?

Am Ende schlug sie vor, dass wir noch einen Film schauen können, was ich bejahte.

Bin dann kurz rüber in meine Wohnung und habe eine Decke geholt und noch 2 Picolo-Sektflaschen, die ich noch im Kühlschrank hatte.

Trotz Deiner zögerlichen, kaum vorhandenen Eskalation bekommst Du auf dem Silbertablett eine Einladung zum Ficken.

Wir haben uns dann auf dem Bett unter die Decke gelegt und schön den Sekt getrunken. Das in meinen Augen merkwürdige war, dass sie die ersten 10-15min. an ihrem Kissen herumgekrazt hat, was ich als Zeichen von Nervosität deutete (?) Sie hat wohl damit gerechnet, dass etwas passiert (?)

Exakt! Mann!

Gen Ende ist sie eingeschlafen, habe sie dann geweckt. Sie lag nun vor mir und sah mich an, worauf ich meine Hand nahm und ihr die Strähnen aus dem Gesicht machte. (Dabei ein verträumtes Grinsen) Hier mal ne Frage: Habe ich dadurch, zumindest ein wenig, meinen Fehler vom Anfang etwas abgemildert.

Nein.

Es folgte eine kurze Umarmung und dann bin ich gegangen. Habe mich natürlich hinterher gefragt, weshalb mein Frame in dem Moment, in dem Anzeichen da waren, total zusammengebrochen ist.

Such Dir eine neue Wohnung und zieh um.

Das einzig Gute ist: Du wirst hoffentlich etwas lernen daraus, Dich mehr mit den Verführungskünsten beschäftigen und noch öfter hübsche Mädchen im Bett haben. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie lag nun vor mir und sah mich an, worauf ich meine Hand nahm und ihr die Strähnen aus dem Gesicht machte. (Dabei ein verträumtes Grinsen) Hier mal ne Frage: Habe ich dadurch, zumindest ein wenig, meinen Fehler vom Anfang etwas abgemildert. Ich meine, das Gesicht ist ja eine "intime" Stelle, das man auch nicht jeden anfassen lässt?

Vielen Dank.

LibertyV

junge, wenn sie das mit sich machen lässt, dann ist das einzig richtige, sie zu küssen. alles mindere enttäuscht sie...

nächstes mal, scheißt du auf das schwere gefühl im magen.

ich kenn das nur zu gut. aber warte nur, bis du das geile gefühl im magen spürst, wenn du dich überwunden hast ;)

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Meinung / Anmerkungen/ Kritik zu folgendem Fall:

Es geht im folgenden um meine Nachbarin, die mich schon sehr anspricht ;-)

Wir haben ein gutes Verhältnis und uns schon wenige Male (da sie ständig auf Achse ist) getroffen und immer gute Gespräche geführt, so wie Mann es machen sollte. Letzten Mittwoch habe ich 6 Stunden mit ihr verbracht, die am Ende noch einen Film schauen beinhaltete...

Ganz kurz zum Ablauf:

Ich sollte nach ihrem Laptop schauen (worum sie mich schon mehrmals bat, ich allerdings etwas hinauszögerte, um es nicht so aussehen zu lassen als würde ich springen, wenn sie ruft.) Das Problem hätte ich innerhalb von 20 Minuten lösen können, da wir uns aber die ganze Zeit unterhielten dauerte es doch "etwas" länger. Attraction etc. ist da, hatten super Gespräche, teilweise emotional. Leichtes Kino.

Das fatale ist, dass ich nicht den Mumm hatte etwas zu tun. Ich habe in diesem Moment meinen kompletten Frame verloren. Ich kam mir richtig blöd vor, wie ihr euch denken könnt. Gen Ende ist sie eingeschlafen, habe sie dann geweckt. Sie lag nun vor mir und sah mich an, worauf ich meine Hand nahm und ihr die Strähnen aus dem Gesicht machte. (Dabei ein verträumtes Grinsen) Hier mal ne Frage: Habe ich dadurch, zumindest ein wenig, meinen Fehler vom Anfang etwas abgemildert. Ich meine, das Gesicht ist ja eine "intime" Stelle, das man auch nicht jeden anfassen lässt?

Vielen Dank.

LibertyV

Vieleicht kommt ja bald ein anderer und repariert ihren Laptop du hast alles Falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden