in LTR ist der Wurm drin

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II

@Threadstarter:

Der ganze "Wurm" besteht darin, dass sie mit 17 schon schwanger war und jetzt ein Kind hat. (Wo ist übrigens der Vater des Kindes?)

Frauen mit einer solchen Erfahrung prägen sich für den Rest des Lebens ein:

"Wenn was beim Sex passiert, wird die ganze Verantwortung an mir hängen bleiben". Das beeinflüsst das ganze Verhalten beim Sex, auch wenn es dem Gegenüber nicht gleich auffällt.

Das Kind ist jetzt 2 Jahre alt und macht jetzt die entscheidenden Schritte in seiner Entwicklung. Das ist für sie als Mutter das Hauptthema und das wichtigste im Leben. DU und Sex mit dir (oder mir jemand anders, egal) ist für sie eine Nebensache höhstens des 4.-5. Wichtigkeitsgrades, sonst wäre sie keine gute Mutter.

Dazu kommt noch, dass sie sich auch beruflich verwirklichen muss, Abitur nachholen, Studieren, Beruf erlernen, verschiedene Kurse besuchen, und vieles, vieles mehr.

Das insgesamt ist eine riesengroße Aufgabe, die viel Kraft, Gesundheit, Nerven und Geduld erfodert - so dass für Sex, Attraction und üblichs Zeug für kinderlose Jugendliche nicht immer was übrig bleibt.

Um sich zu verlieben, muss der Kopf einigermassen frei von Sorgen sein.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@katharina2: du kannst das nicht so pauschal sehen, kannst ja nicht aus den 3 sätzen die ich jetzt geschrieben habe ne psychoanalyse von meiner freundin machen, sorry! sie muss sich nicht beruflich verwirklichen, sondern braucht viel eher einen guten supporter, damit sie nicht arbeiten braucht und dadurch so viel zeit für die kleine hat wie es geht...scheiß auf (deine) emanzipation! just my 2 cents dazu

und ich entschuldige mich auch sofort für das "scheiß"

-----------------------------------------------------------------

so jetzt wieder zum thema:

ich war grad bei ihr und habe schluß gemacht!!

grund: sie hatte ja vorgestern gesagt sie liebt mich nicht mehr (=no attraction zu mir) und das hatte ich ja auch gemerkt (keine IOI's, Sex nur von mir ausgehend etc.)

also bin ich zu ihr hin und hab folgendes gesagt. "es tut mir weh, aber ich mach schluß. ich kann nicht mit einer frau zusammen sein die ich liebe und die mich nicht liebt. es ist schade das es schon nach 4 monaten soweit ist, denn wir hatten uns in der ganzen zeit noch nicht einmal wirklich gestritten"

sie hat gesagt: das weißt du schon nach einen tag??!

ich: ich hab lang überlegt und es ist für mich der einzige richtige schritt, ich bin niemand der dasitzt und tee trinkt und darauf wartet das du irgendwann merkst das es besser ist wenn schluß ist. entweder man ist zusammen oder nicht, ein zwischending gibts für mich nicht (zumindest nicht mit dieser frau)

dann hat sie gesagt: hast du schon mit jemandem drüber geredet

ich: ja, aber meine entscheidung habe ich für mich selbst getroffen

sie: aber dein bester kumpel hat auch gesagt das du schluß machen sollst

ich: ja

sie: aber der kennt mich doch gar nicht!!!

(dabei ging ihre stimme näher ans wasser und sonst hat sie das ganze gespräch, auch das von vorgestern nicht mit den tränen kämpfen müssen)

also wie seht ihr das? vielleicht merkt sie ja jetzt das sie mich doch braucht, ganz egal war es ihr ja nicht

naja dann haben wir noch über ein paar andere dinge geredet

dann haben wir kurz angeschnitten wies weitergeht, wegen dem auto das ich ihr zur verfügung gestellt hab solang wir zusammen waren (welches natürlich wieder zu mir kommt, ich geb es ihr aber noch lange genug damit sie sich ein neues suchen kann, ich lass eine mutter mit kind nicht im regen stehen)

aber ich wollte heute nicht die weiteren umstände klären, also hab ich noch eine geraucht und dann gesagt ich geh. wir standen uns gegenüber, haben uns umarmt (ich hab die umarmung dann als erster gelöst),

ich hab ihr dann gesagt das ich mein handy heute nacht mal anlasse, falls was wäre (mein handy ist zwar immer nachts an, aber egal)

dann hat sie gemeint: es ist schon schade das es so gekommen ist

ich: ja, ist echt schade

sie: aber es wäre scheiße wenn wir uns jetzt hassen

(das war mir zuviel: LJBF)

ich hab aber trotzdem gesagt : wir haben uns vor der beziehung super verstanden, während der beziehung und es gibt echt keinen grund warum das jetzt anders werden sollte

dann bin ich gegangen, hab mich nach 2 schritten nochmal umgedreht, sie schaut mir nach, ich sag: bye bye und lauf ohne mich nochmals umzudrehen davon

that's it

fakt ist : ich liebe sie, ich würde sie gerne behalten

aber ich denke ich habe richtig gehandelt:

1. meinen standpunkt klargemacht (ich kann nicht mit einer frau zusammen sein die ich liebe und die mich nicht liebt)

2. hab ich meinen standpunkt auch durchgezogen

3. show a willingness to walk away

naja und sie war die, die nicht mehr weiß ob sie mich liebt, also muss sie auch auf mich zukommen wenn sie jetzt, wo ich weg bin, merkt das sie doch viel für mich empfindet

was ich natürlich irgendwo auch hoffe, aber auch wenn es hart , ja mega mega hart für mich ist, das heute so durchzuziehen und auch die kommenden tage werden nicht leichter, will ich nicht 2-3 wochen zappeln, wo wir so sie vorgestern wörtlich "vorerst noch zusammen sind" bis sie mich abschießt, das wäre bestimmt noch härter. also sag ich das ich schluß mache, aus den ehrlichen, oben genannten gründen

und was meint ihr, das war doch auch das beste um sie evtl. doch zu halten, oder?

und falls ich sie nicht ankommt und sagt das wir es nochmal versuchen sollen, hätte sie mich ja eh bald abgeschossen, also war es dann so allemal besser, oder?

zwar ziemlich counter intuitive, du willst ne frau behalten, also machst du schluß aber so ist doch PUA nunmal ;)

so ich hoffe das ich heut nacht gut rumkrieg, und freue mich wirklich auf jedes kommentar, ist dieser für mich harten zeit

bearbeitet von jakob85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche mal in einer ähnlichen Situation abgezogen und das hat gut funktioniert. Die Frau kam schon am nächsten Tag auf Knien angekrochen und hat ihr komplettes Verhalten mir gegenüber geändert!

Das Beste was du tun konntest! Die kommt spätestens nach 3 Tagen und dann bist du in einer guten Position - bereit zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kommt spätestens nach 3 Tagen und dann bist du in einer guten Position - bereit zu führen!

Und spätestens nach drei Wochen ist dann wieder alles beim alten. Ich bezweifle, daß die Position des Typs, der nicht einmal beim "Schluß machen" Nägel mit Köpfen machen kann, so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Meine persönliche Meinung zu on/off-Beziehungen: das funktioniert nicht.

Selbst wenn sie jetzt wieder angekrochen kommt und dann fröhlich Versöhnung mit drei Tage Dauersex gefeiert wird, was glaubst du, was sie daraus gelernt hat?

"Selbst wenn Schluss ist, hab ich ihn noch lange nicht verloren. Es ist nur ein Machtspielchen seinerseits."

Bei der nächsten Krise ist wieder Schluss, nur ist dann schon klar, dass es sich eh nur um eine leere Drohung handelt. Wenn du Pech hast bzw. eben ständig umfällst, dann betaisierst du dich von ganz alleine.

Das ist einfach absolut lächerlich und inkonsequent. Man macht nur Schluss, wenn man es vollkommen ernst meint und durchzieht. Du meinst es aber nicht ernst und hast es ihr auch sogleich verraten mit dem Handy-Satz.

Keine Diskussionen mehr! Im übrigen ist das nur ein Zeichen dafür, dass du dir unsicher bist. Nichts gegen Prinzipien und Werte, aber wenn man diese immer wieder hervorkramt und betonen muss, wie wichtig diese doch sind und dass man davon niemals abweicht, dann ist da in Wirklichkeit nicht viel dahinter und derjenige meist nur ein schwankendes Fähnchen im Wind.

Lösung: siehe Enigma. Verloren ist das noch nicht, aber jetzt müssen halt mal Taten deinerseits folgen.

Und ich halte es auch für keine gute Idee, dass du dich so bedingungslos als Vaterersatz und Provider angeboten hast. Zudem bist doch noch in ihre Wohnung gezogen, wenn ich das richtig verstanden habe? In einer Beziehung läuft das Kräftemessen zu einem Großteil unterschwellig ab. Durch diese Konstellation hat sie einen großen Machtvorteil, den du erst einmal durch Game ausgleichen musst. Das ist nicht so einfach.

Und dann hatte ich noch einen spontanen Einfall, als du euer Sexleben beschrieben hast. Könnte es sein, dass diese Frau immer Action, Drama und Abenteuer braucht? Ich mein, ihr habt in kurzer Zeit schon soviel durch; für mich hört sich das an, als sei das Ende der Fahnenstange so langsam erreicht... ;)

Vielleicht hat sie auch den Eindruck, dass da nicht mehr viel kommen kann und "dein Spaßfaktor" eben aufgebraucht ist? Wäre ja auch ne Möglichkeit und das wäre in der Tat vielleicht mal ein Thema für den Psychologen. Aber wie gesagt, das war nur ne Assoziation von mir, mach damit was du willst.

Und zuletzt noch ein Trost-;-). Du wirst die Nacht schon überstehen. Jeder hat solche Beziehungskisten schon mal durchgemacht. Das sind bittere Gefühle, aber das geht vorbei. Lenk dich ab. Plan vielleicht deine nächsten Tage und reaktivier mal deine Kumpel.

(Das scheint echt ne Spezialität von mir zu sein: erst draufhauen und dann den Verbandskasten rausholen. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
@katharina2: du kannst das nicht so pauschal sehen, kannst ja nicht aus den 3 sätzen die ich jetzt geschrieben habe ne psychoanalyse von meiner freundin machen, sorry! sie muss sich nicht beruflich verwirklichen, sondern braucht viel eher einen guten supporter, damit sie nicht arbeiten braucht und dadurch so viel zeit für die kleine hat wie es geht...scheiß auf (deine) emanzipation! just my 2 cents dazu

und ich entschuldige mich auch sofort für das "scheiß"

Das macht nichts.

Freue dich, dass du deine Rolle als Provider und Sponsor rechtzeitig abgesagt hast. Wäre mit 22 sowieso nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@katharina2: du kannst das nicht so pauschal sehen, kannst ja nicht aus den 3 sätzen die ich jetzt geschrieben habe ne psychoanalyse von meiner freundin machen, sorry! sie muss sich nicht beruflich verwirklichen, sondern braucht viel eher einen guten supporter, damit sie nicht arbeiten braucht und dadurch so viel zeit für die kleine hat wie es geht...scheiß auf (deine) emanzipation! just my 2 cents dazu

und ich entschuldige mich auch sofort für das "scheiß"

Das macht nichts.

Freue dich, dass du deine Rolle als Provider und Sponsor rechtzeitig abgesagt hast. Wäre mit 22 sowieso nicht möglich.

@katharinaII:

wieso wäre das nicht möglich? was weißt du über meine Provider-Qualitäten? Ich rede normalerweise nicht in Internet-Foren darüber, und schon gar nicht gerne, aber ich verdiene sehr gutes Geld, bin selbstständig und könnte locker ihr komplettes Leben + das der Tochter + meines + meine teuren Hobbys die ich habe finanzieren, wenn ich wollte. Oder hast du das nicht aufs finanzielle bezogen? dann habe ich dich falsch verstanden oder du dich vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt

@serendipity:

was sie daraus gelernt hat? ich kann dir sagen was ich daraus gelernt habe: wahrscheinlich hab ich mich zu stark betaisieren lassen, habe ihr aber heute gezeigt das ich nicht auf knien und in tränen angekrochen komme und jammere: bitte verlass mich nicht!

sondern das ich ihr meine prinzipien klargemacht habe und sie deswegen verlasse (auch wenn ich natürlich hoffe das es noch nicht zu ende ist, aber das muss sie ja nicht wissen, ich denke ich habe es glaubwürdig rübergebracht) und falls es mit uns weitergeht werden wir uns auf jedenfall weniger sehen, ich werde meinen freundeskreis eine größere rolle zukommen lassen und wir werden in einen swingerclub gehen ;)

meinst du mit dem handy-satz habe ich das kommunziert? ich denke ich habe dadurch gesagt: wenns dir total scheiße geht heut nacht, dann kannst du anrufen

bestimmt bin ich mir unsicher: weil ich angst hab morgen allein dazustehen, weil ich im moment noch nicht den frame hab(en möchte): dann hol ich mir ne andere, die noch besser für mich ist, scheiß auf die frau.

da geb ich dir recht!

im moment will ich SIE! natürlich wenn es das mit uns jetzt gewesen ist werde ich in die clubs ziehen und mich nach anderen umsehen

ja, das hast du richtig verstanden, ich bin in ihre wohnung eingezogen. Ich denke bei einer Beziehung zu einer Frau mit kleinem Kind ist es sehr wichtig das Kind zu akzeptieren und so gut es geht Vaterersatz zu sein. In dem Falle scheiß drauf ob das jetzt Alpha ist oder nicht, denn es geht um die Kleine!

Drama hat sie nie gemacht, Action im Bett wollte sie sicher, ich nämlich auch! und Abenteuer hat ja wohl auch noch nie geschadet (z.b. das Thema Dreier, das ich im ersten Posting beschrieben habe)

Das mein "Spaßfaktor" aufgebraucht ist kann schon sein, da muß ich mal genauer drüber nachdenken

frage: was kann man dagegen tun?

Danke

bearbeitet von jakob85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches: "Schluss" zu machen um in der anderen Person ein "Vermisst" Gefühl hervorzurufen, was in der nächsthöheren Stufe allgemein als "Verlustangst" bekannt ist, funktioniert NUR, (wenn man in diesem Zusammenhang von "funktionieren" sprechen darf) wenn der jeweilige Partner eine gewisse Restattraction, hat.

Desweiteren, deuetet es auf ein Defizit im Innergame hin, wenn man die andere Person nur durch das Hervorrufen von Angst an sich binden möchte.

Je mehr du postest, liegt der Verdacht nahe, daß Du vollumfänglich dich betaisieren lassen hast oder das selber gemacht hast.

"LTR" Vereinbarung, relativ schneller Einzug bei dem HB, dein Wunsch in deinem Alter - oder wegen IHR - ein Vater-Ersatz zu sein.

Ich glaub du hast Dich und das HB etwas überfordert.

Der nächste Punkt: wenn ich es richtig gelesen habe hattest Du seit einer (!) Woche kein Sex oder IOI`s und vor 2 Tagen sagte Sie Dir nach einem Gespräch daß "Sie dich nicht mehr liebt".

Abgesehen davon daß ich vermute daß die ganze "LTR" Geschichte überhaupt darauf basiert, daß Du ERHEBLICHE Verlustängste hast, diese aber überspielt hast und jetzt mit "Kanonen auf Spatzen" schiesst, hat Enigma darauf hingewiesen "macht Sie einen Schritt zurück, machst du 2 zurück" Nicht 10.

Wenn(!) du der coole lockere Typ bei Ihr gewesen wärst und Sie sagt "ich lieb dich nicht mehr blabla" sollte der Verführer diesen Ausdruck eines Bindungsdefizits zuallererst mal mit einem lockeren Spruch a`la " ..alles hat irgendwo einen Haken" wegwischen, in einer ruhigen Minute in sich gehen und überlegen, welche Faktoren dazu geführt haben daß die emotionale/körperliche Anziehug nachlässt.

Zum Schluss machen..

habe ihr aber heute gezeigt das ich nicht auf knien und in tränen angekrochen komme und jammere: bitte verlass mich nicht!

HB`s können auch durch die "Zeilen" hören. Denke nicht daß es deinem HB nicht bewusst war daß das dein nächstwahrscheinlicher Schritt ist. Den hat Sie locker antizipiert.

ja, das hast du richtig verstanden, ich bin in ihre wohnung eingezogen. Ich denke bei einer Beziehung zu einer Frau mit kleinem Kind ist es sehr wichtig das Kind zu akzeptieren und so gut es geht Vaterersatz zu sein. In dem Falle scheiß drauf ob das jetzt Alpha ist oder nicht, denn es geht um die Kleine!

..nachvollziehbares, doch völlig falsches Verständnis was "Alpha" ist oder nicht.

Vaterersatz ist man nicht, wenn man die geringstmöglichste Distanz zu den Protagonisten sucht, Vaterersatz heißt nicht das Aufgeben des "Alpha" Frames, eher zeichnet das ein "Alpha" aus, Verantwortung zu übernehmen. Mit dem schnellstmöglichen Einzug in Ihre Wohnung bist Du aber kein Vaterersatz.

es ist schade das es schon nach 4 monaten soweit ist, denn wir hatten uns in der ganzen zeit noch nicht einmal wirklich gestritten"

auf deutsch, irgendwas hat sich totgelaufen.

i

ch: ich hab lang überlegt und es ist für mich der einzige richtige schritt, ich bin niemand der dasitzt und tee trinkt und darauf wartet das du irgendwann merkst das es besser ist wenn schluß ist. entweder man ist zusammen oder nicht, ein zwischending gibts für mich nicht (zumindest nicht mit dieser frau)

gebettelt daß Sie dich weiterhin "Anziehend" findet.

ich: ja, aber meine entscheidung habe ich für mich selbst getroffen

sie: aber dein bester kumpel hat auch gesagt das du schluß machen sollst

ich: ja

Frame, der vorher nur rudimentär vorhanden war, ins Klo gespült. Seit wann entscheide ich mit Rücksprache von Freunden, wann und wen ich dem HB-Markt zuführe?

sie: aber der kennt mich doch gar nicht!!!

Das Mädchen tut mir ehrlich gesagt, jetzt auch ein bischen leid. Jemand versucht mit Rücksprache seines Freundes beiderseitige Anziehung zu erzeugen.

ich hab ihr dann gesagt das ich mein handy heute nacht mal anlasse, falls was wäre (mein handy ist zwar immer nachts an, aber egal)

sie interpretiert es richtigerweise so " aha, er wartet daß ich Ihm ein Liebes-Sülzes-SMS" schicke, die Tour läuft aber nicht mit mir, nicht nachdem ER mit seinem Freund das Handeln über meine Person ausdiskutiert hat. Jemanden der mich und meine Situation nicht kennt.

und was meint ihr, das war doch auch das beste um sie evtl. doch zu halten, oder?

no comment.

zwar ziemlich counter intuitive, du willst ne frau behalten, also machst du schluß aber so ist doch PUA nunmal ;)

ich bin erschrocken, schlichtweg erschrocken. Aber du bist auch relativ kurz dabei ---> Schatztruhe, Innergame.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jakob 85

Eine andere Sichtweise zum Thema:

Du magst mit dem Gedanken in diese Beziehung gegangn sein eine LTR zu wollen, doch eine LTR vertieft sich in weiterer Folge und lässt nicht nach. Da in einer Beziehung über alles gesprochen werden kann und soll, gehe jetzt davon aus das beide Partner dies von Beginn an tun.

Nicht eine Woche warten und dann darüber sprechen, das der Sex nicht mehr so ist, beispiesweise.

Das fällt dir im Moment auf, dann nicht zu reagieren, kann aus Gründen von Unsicherheit mit der Situation sein. Mit der Tür ins Haus fallen meine ich auch nicht, es liegt an dir zu lernern und zu erkennen wie du deine Wortführung anwendest ohne verletztend zu sein.

All das passiert in LTRs welche in der Regel mehrere Jahre anhalten genauso, jedoch wird nicht deswegen die Beziehung beendet, sondern beide versuchen sich der Situation zu stellen, zu reflektieren und die Situation gemeinsam zu meistern, daraus zu wachsen und ihre Beziehung zu festigen, wenn Kinder involviert sind, besonders. Das ist es gleich ob es der leibliche Vater ober ob es eine Patchworkfamilie ist.

Es geht um den männlichen Part, der übernommen wird und individuell gelebt wird, was natürlich auch fallweise für den weiblichen gilt.

Die anderen haben dir auch Tipps gegeben aus ihrer Sichtweise und ihrer Wahrnehmung der Materie, was für den einzelnen wichtig ist.

Du sollst nicht nach den Maßstäben anderer handeln, sondern deinen eigenen Weg gehen, auch wenn er nicht 100% PU konform ist.

Es ist dein Entwicklungsschritt, die Anwendung und Umsetzung von Beziehung zu optimieren, das beinhaltet nun mal auch Fehler zu machen. Aus denen man aber lernt und später genau weiß, was man nicht haben möchte.

Eines noch, eine reife Frau setzt ihren Partner auf die gleiche Stufe , wie ihre Kinder, wie gesagt ich gehe von einer Familienbeziehung aus, über alle anderen Arten von Konstelationen kann man indivieduell reden.

Denn ein anderer Mann kann nichts dafür, was der leibliche Vater und die Beziehung zu ihm zu Tage gebracht haben. Habe Männer gesehen welche den mänl- Part in der Familie hingebungsvoller und dauerhafter als der leibliche Vater übernommen haben.

Das kleine Mädchen kann damit nichts anfangen, wenn du zuerst da bist und für sie ohne grund wieder weg bist. Bei Kindern ist deine immerwiederkehrende Prsänsenz, welche kontinurirlich ist wichtig, das gibt ihnen Sicherheit und Stabilität. Das ist egal ob du in der Wohnung lebst oder nur zu gewissen Zeiten da bist. Für Kleinkinder ist jeder Tag lange, da sie noch kein Zeitgefühl haben wie Erwachsene.

Du hast einen guten Ansatz schon umgesetzt, du hast ihr klar und deutlich gesagt, das du so eine Beziehung nicht möchtest oder so nicht kannst.

Schatztruhe ist ein guter Tipp zum durchkesen, als Hilfestellung.

Lieben Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

Hm.

Irgendwas passt da nicht da zusammen. Ein sehr junger Mann, der auf der einen Seite behauptet, selbstständig zu sein, finanziell mehrere Personen locker(!) inclusive teurer Hobbies unterhalten kann, sehr selbstbewußt in diesem Forum auftritt und dessen Sprachstil und Ausdruck auf einen doch eher gefestigten Charakter schließen läßt. Auf der anderen Seite ist genau dieser Jüngling aber auch jemand, der nach vier Monaten täglichem 'Geficke' wegen einer Woche fehlender IOIs (aber immer noch Sex, wenn ich das korrekt verstanden habe - halt nur auf eigene Initiative, oh, wie schlimm) das nächste Forum ansteuert, weil er schon mit dieser Tatsache vollkommen überfordert ist. Der in seinen Entscheidungen inkongruent zu seinem Denken und Fühlen ist. Wie schon gesagt, irgendwie paßt das nicht ganz zusammen. Oder er ist gar nicht so taff, wie er tut. *grinst*

Zuerstmal diese eine, kleine Woche ohne IOIs (ich brech' gleich in Tränen aus - wie wenig Innergame muß man haben, um deswegen die Beziehung komplett in Frage zu stellen) ... das kann unendlich viele Gründe haben. Ein falsch sitzender Furz, hormonelle Unstimmigkeiten, ein Brief von der Bank, der Versicherung, der Mama, manchmal nur ein einziger Satz der besten Freundin oder gar von dir, und so weiter und so fort ... Frauen sind Frauen sind Frauen. Und damit unerklärliche, doch (oder grade dadurch auch) wunderschöne Phänomene in der sonst eher öden Landschaft männlicher Toastbrötchen. Fange nicht an, Dinge hineinzuinterpretieren, die du eh mit männlichem Verstand nicht erfassen kannst. Mögliche Reaktionen auf dieses 'Drama' haben Enigma und Tobi bereits beschrieben. Aber gut, dass hast du erstmal vergeigt, weil du 'reden' wolltest. Nicht schön, aber auch nichts, weswegen du dich schämen mußt. Ich habe das jahrelang Tag für Tag 'erduldet', diese dramatisch angehauchten Spielchen (die Frauen fast nie bewußt machen, insofern kann(!) man ihnen auch weder böse sein noch Vorwürfe machen - das zeugt nur von [hier übliche Innergame-Schwächen einsetzen]).

Kurz gesagt, zeigt dein Verhalten nur eins: ANGST! Große Verlustangst. Und wenn du dir das nicht eingestehst, belügst du dich selbst, mein Freund.

Dann ist da die Sache mit dem Kind. Katharina *winkt zu Aurore rüber* hat nicht ganz unrecht, wenn sie darauf hinweist, dass durch diesen Fakt der Sex für sie (momentan!) nicht ganz die Priorität einnimmt, wie du dir erhoffst. Außerdem ist nicht ganz klar, welchen Bezug du zu ihr einnimmst. Auf der einen Seite sprichst du von Vaterersatz und wie 'wichtig' dir die Kleine wäre, auf der anderen Seite scheints dir aber nur um den täglichen 'Fick' mit der Mama zu gehen. Ich vermute, du schiebst die Kleine nur vor, um dich rauszureden, warum du ihr nicht das Auto entziehst, und überhaupt so'n komischen Eiertanz aufführst. Sollte ich mich irren und du spielst den 'Verantwortungsvollen' nicht nur, dann rate ich dir, dich dieser Verantwortung auch bewußt zu stellen.

Letzten Endes ist Ursache der jetzigen Situation für mich hier einerseits deutlich fehlender Rapport, der neben täglich, reichlichem und variantenreichem Sex eine tiefe, emotionale Bindung aufbaut und andererseits ein Mann, der zwar behauptet, stark, unabhängig, unbetaisiert zu sein, aber durch viele Handlungen in einem ganz anderen Licht erscheint. Allein die Aufgabe der Selbständigkeit durch Einzug in ihre Wohnung (und dann auch noch ohne mit auf dem Papier zu stehen *kopfklatsch*) kommt der Abgabe der Eier an der Wohnungstür gleich. Eigentlich warst du ein guter Provider, aye. Hast dafür gesorgt, dass ihr weggeht. Hast dafür gesorgt, dass sie nicht arbeiten muß. Hast ihr eine Fahrgelegenheit geboten. Aber du warst eben nur ein Provider, oder besser gesagt: ihr Supporter. Das ist auf Dauer zu wenig, um eine Frau bei der 'Stange' zu halten.

Was du jetzt tun kannst? *schmunzelt* Das ist doch gar nicht deine Frage. Ehrlich, eigentlich willst du wissen: "Oh bitte, bitte helft mir, wie kann ich sie wieder zurückgewinnen, dass sie wieder stündlich meine Stange leckt, nachdem ich sie anal aufgebohrt habe." Aber so funktioniert es nicht. Und PU schon gar nicht. Ich denke, du solltest erstmal bei dir anfangen. Ich habe in deine Zeilen keine weitreichenden Ziele in deinem Leben entdecken können. Keine Ideen, kein klares Vorgehen, keine Kongruenz. Magst du auch tatsächlich finanziell so erfolgreich und so tolle, teure Hobbies haben (deswegen ziehst du ja auch zu einem Mädchen in eine Drei-Raum-Wohnung???), dir fehlt ein roter Faden in deinem Lebensweg. Den solltest du dir mal bei Gelegenheit zulegen.

Gruß,

Keo.

p.s. @Kathi: Man kann durchaus eine sexuell lebhafte Beziehung führen, auch wenn man täglich die Nacht im gemeinsamen Ehebett verbringt. Definitiv und nachweislich. *grinst und leckt sich die Lippen* Es liegt nur (wie fast immer) am Mann, dass dabei die Post abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären es nur die fehlenden IOI's etc. hätte ich nicht Schluß gemacht. Aber sie sagt das sie mich nicht mehr liebt, und ich will aber nicht mit einer Frau zusammen sein die ich liebe, sie mich aber nicht.

Wenn sie jetzt merkt das sie mich doch liebt, dann sehe ich wieder einen Weg.

Und finanziell es gebacken zu bekommen heißt nicht das man gleichzeitig auch seine Relationships voll im Griff hat. Ich versuche alle Bereiche (Health, Wealth, Relationship) zu pushen und zu entwickeln, bei dem einen bin ich schon weiter vorangekommen als beim anderen.

Nochmal zu den fehlenden IOI's:

Ich hab auch das Gefühl gehabt das der Kick vom Anfang in den letzten Tagen und Wochen langsam fortgeschlichen ist, kann also ihre Seite auch gut verstehen (auch wenn sie denkt es liegt an ihr, da sie immer kurze Zeit nach dem zusammenkommen für den anderen nichts mehr empfindet)

Ich denke einfach ich hab mich zu stark betaisieren lassen und deshalb hat sie so gefühlt. ich war nicht mehr der durchgeknallte Draufgänger der vor Ihren Augen in der Disco mit ner anderen nach Hause geht (bevor wir zusammenkamen) oder der mal eben einfach weil er Lust drauf hatte nen Tag im Ausland war um an diesem einen Tag mit soviel Geld nach Hause zu kommen, das es für die meißten Menschen mehr als ein Monatsgehalt ist (ich spar mir mit der genauen Summe zu prahlen, aber das kannst du mir echt glauben)

Gut ich bin vielleicht nicht 2 Schritte zurück sondern mehr. Ich hab ja nicht gesagt das unsere Beziehung jetzt unmöglich geworden ist. Ich habe ihr klar gemacht das es so wie es jetzt ist für mich nicht mehr weiter geht, da sie zu wenig für mich fühlt (und dann würde sie früher oder später eh mit dem nächsten davonlaufen). Wie gesagt, wenn ich mich zu stark beatisieren lassen habe dann muss ich ihr jetzt zeigen das ich noch der alte Typ bin, der nur kurz eingenickt war aber jetzt wieder voll da ist.

Ich streite nicht ab das ich große Verlustangst habe, und ich weiß auch was das (für mich) bedeutet; ergo belüge ich mich auch nicht selbst, sondern erkenne meine Schwäche

Wegen dem Kind: Ja, Ich ficke mit der Mama, ja der geile Sex und ihr gutes Aussehen ist das was ich am meßten an ihr genieße, nicht das einzige aber der allergrößte teil! aber die Mama hat ein Kind. Wir ficken aber wenn die Kleine schläft und wenn sie nicht schläft versuche ich so gut ich kann für die kleine da zu sein. Und glaub mir ich mime nicht den Verantwortungsvollen um insgeheim den Support aufrechtzuerhalten. Die Beziehung ist vorbei, also auch der Support. Aber ich brauche ihr nicht vor den Kopf stoßen indem ich ihr das Auto ohne Reaktionszeit wegnehme...sie muß ja einkaufen damit die beiden was zu essen haben und schonmal ne junge mutter mit kind aufm arm, 3 taschen und 2 kästen sprudel im bus gesehen? DAS wäre schwach!

Ich habe nicht behauptet unbeatisiert zu sein. ich war aber auch nicht komplett betaisiert, denn sobald ich betaisierungsprozesse erkannt habe, habe ich so gut ich kann dagegen angesteuert. Das habe ich manchmal geschafft, manchmal nicht

Ob ich stark bin? ich denke das ich gestern stark war und das richtige gemacht habe!

ich bin mein eigener Chef, ich bin finanziell unabhängig. Ich habe mehrere Autos und Motorräder, ein Wohnmobil, gehe 4-5 im Jahr in den Urlaub, etc...trotzdem bin ich nicht Krösus und kann mir keinen Palast leisten. Eine 3-ZKB reicht außerdem völlig zu für 2 Erwachsene und 1 Kind. (Außerdem hast du mal die Preisspanne gesehen in der sich 3-ZKB bewegen? von 350-1200 Euro kalt...das nur so am Rande)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich ja nochmal um meine Meinung gebeten. Ich glaube, dass hier von den anderen schon viele wichtige Punkte angesprochen wurden.

Es gibt mal eine Woche lang keinen Sex und die Frau geht sichtlich auf Distanz. Das muss man als PUA in einer Beziehung als Shit Test begreifen, wie er irgendwann in praktisch JEDER Beziehung vorkommt. Anstatt sie zu freezen und eine nette rich description über ein anderes Mädel einzustreuen, hast du es vorgezogen, eine völlig sinnlose Diskussion mit ihr zu führen, die ihr letztlich nur zeigt, dass du betaisiert bist (ich wiederhole mich).

Du hättest die "wer liebt hier wen nicht mehr"-Diskussion nie anfangen sollen. Was erhoffst du dir davon?? Dass sie plötzlich draufkommt, wie sehr sie dich doch tatsächlich noch liebt? Anziehung ist der Motor in einer Beziehung und zur Anziehung kann man niemanden überreden. Das ist PU 101 und das hab ich gemeint, als ich dir geraten hab: Quatsch nicht.

Zu ihr zu gehen um "Schluss zu machen" war dann auch total sinnlos! Stattdessen hättest du die Werkzeuge des Verführers einsetzen und gleichzeitig die Kommunikation kappen sollen.

Wären es nur die fehlenden IOI's etc. hätte ich nicht Schluß gemacht. Aber sie sagt das sie mich nicht mehr liebt, und ich will aber nicht mit einer Frau zusammen sein die ich liebe, sie mich aber nicht.

Wenn sie jetzt merkt das sie mich doch liebt, dann sehe ich wieder einen Weg.

AFC-Gedankengänge. Du wünscht dir eine Liebesversicherung. Die gibt es nicht! Liebe und Beziehung sind wie Sportklettern ohne Sicherheitsseil. Es bringt nichts, sich vom Berg schriftlich bestätigen zu lassen, dass man nicht abstürzen wird. Es kommt einzig und allein drauf an, wie gut man KLETTERT ob man es schafft.

Du musst da an dir arbeiten. Ein kleiner Shit Test und du drehst durch. Du musst in solchen Situationen cool bleiben. Überleg mal ganz ehrlich: Wie hätte sich ein Mann verhalten, der sich seiner Anziehung und seines besonderen Wertes ABSOLUT SICHER ist? Richtig, er hätte einen Scheiß drauf gegeben, mit den Schultern gezuckt und wär erstmal mit seinen Kumpels einen trinken gegangen.

ich war nicht mehr der durchgeknallte Draufgänger der vor Ihren Augen in der Disco mit ner anderen nach Hause geht (bevor wir zusammenkamen) oder der mal eben einfach weil er Lust drauf hatte nen Tag im Ausland war um an diesem einen Tag mit soviel Geld nach Hause zu kommen, das es für die meißten Menschen mehr als ein Monatsgehalt ist (ich spar mir mit der genauen Summe zu prahlen, aber das kannst du mir echt glauben)

Du bist Strichjungen-Saisonarbeiter in Amsterdam??

Der musste sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Enigma!

Das sich manche Leute nicht schämen.... Vor 3 Wochen hat mir jemand im Fashionthread gesagt, dass Neill Strauss persönlich ihn "Wunderkind from Germany" genannt hat. Vielleicht solltet ihr mal zusammen anschaffen arbeiten gehen, dann holt ihr innerhalb von "einem Tag" den Jahreslohn meiner Familie raus. Und das ganze mit 20 Jahren. Schon klar....

Man wieso muss ich mich über so eine Scheiße immer so aufregen? Ich verstehe das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma hat die beneidenswerte Fähigkeit komplizierte Sachverhalte amüsant zu vereinfachen und der Kern des Problems wird mehr als angemessen berücksichtigt. Reduce to the Simple - lebt ER. Ohne sein Buch möchte ich nicht wissen wo ich jetzt stehen würde.

Sorry Mod, ich weiß OT, musste aber sein.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

ich find es richtig, was du gemacht hast... Was bringt es, in einer Beziehung zu bleiben, wenn der Partner sagt, dass er dich nicht mehr liebt. Natürlich ist es ein Akt, der mit Schmerz verbunden ist, der auch meist erst später kommt. Ich finde es aber persönlich gut, dass du selbst so sachlich bleibst und du sagst, dass du gehst...

Gehört schon was dazu. Wenn Sie dich doch liebt, warum nicht zurückkommen, aber das ist widerrum ein anderes Thema... Jetzt heißt es erstmal, nach vorne zu schauen und nicht Trübsal zu blasen. Das macht dich nur fertig.

lg und gl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.