Die Gefühlswelt einer Frau, was soll ich da jetzt machen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich les mir doch jetzt nicht 3 komplette Threads durch um dir zu antworten... außerdem stehen die Meinungen im jeweiligen Thread...

Es schließt jetzt wieder alle Tabs,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen wescraven!

Ich sehe mehr als deutliche Verwirrung in deinen Äuglein.

Du wirst immer abhängiger zu der Frau! Wieso um alles in der Hölle machst du wegen einer Frau und einem Problem jetzt schon 3 Threads auf? Ich bin sehr tolerant, aber das was du hier abziehst scheint wohl tatsächlich zu einer Oneitis auszuarten.

Die fehlen SEHR WICHTIGE Pick Up Basics.

Alleine die Tatsache, dass du das Problem den Frau überlassen hast in einem Thread anstatt uns Männern zu vertrauen (und wir haben schon tausenden Männer geholfen) zeigt schon, wie wenig Ahnung du von PU hast.

Etwas zu denken : Normalerweise fragen kleine Pussys ohne Eier in Planet-Liebe nach Frauentipps, weil ihnen die ehrliche Kritik von Männern zu hart ist!!!

Diesen Punkt muss ich dir sagen, da du elementare Fehler wie den Pussydiagnosemodus begehst. Anstatt ordentlich zu eskalieren triffst du mit der Frau irgendwelche zwiespältige Vereinbarungen und lässt dich nach Schema F betaisieren.

Tut mir Leid, aber du hast ein deutliches Eierdefizit.

HÖRE AUF ZU DISKUTIEREN, UND ZIEHE ENDLICH DEINE HOSE AN!

Werde zum Mann und zeige es ihr auch. Zeige dass du sie führen und auch dominieren kannst, denn das braucht die Frau. Keine Frau braucht 10 stündige Gespräche darüber, dass sie noch nicht so weit sei und ähnliches.

Alleine schon die Überschrift von diesem Thread zeigt, dass du sie zu stark analysierst.

Für dich noch folgende Worte zum nachdenken:

Willst du ihre Zukunft sein, oder nur die Müllabfuhr ihrer Vergangenheit?

In ewiger Treue, Jesus dein Hirte der dich auf den richtigen Weg geleitet.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machen sollst?

Lehn dich entspannt zurück und kümmere dich nicht um das Gerede der Frau. Und versuche sie unter keinen Umständen zu verstehen, es sei den du möchtest unbedingt die Eintrittskarte zur Hölle erwerben und dich lebenslangem Wahnsinn hingeben.

Schreib dir das hinter die Ohren:

MÄNNER SIND NICHT DAZU GESCHAFFEN, FRAUEN ZU VERSTEHEN!!!

Darüber hinaus schlage ich die Zwangsverbannung ins Planet-Liebe-Forum für hoffnungslose Fälle vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jesus christus,

da hast Du wohl recht. Mir fehlen wohl noch ziemlich viele PU Basics. Und die Verwirrung ist nicht nur "mehr als deutlich", sondern geradezu verheerend.

Und ich habe genau jetzt eben dieses Problem, dass ich nicht weiss, wie ich weitermachen soll. Diese Frau geht wohl wirklich über normales PU hinaus.

Um Deine Frage zu beantworten, mittlerweile bin ich mir sicher...JA ICH WILL IHRE ZUKUNFT SEIN!

Ich weiss nur nicht ie ich das genau anstellen soll.

Wenn Du den anderen Thread gelesen hast, bzw. meine letzten Antworten, dann kennst Du und die anderen ja den jetzigen Stand.

Du sagst hier wurde schon tausenden Männern geholfen...tja, dann isses wohl so , wiedermal bittet ein Anfänger um Hilfe und fragt konkret was er tun soll.

bearbeitet von wescraven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiedermal bittet ein Anfänger um Hilfe und fragt konkret was er tun soll.

??? mehrere User unterschiedlicher Alters/Erfahrungsstufen geben dir eine Antwort, die ungefähr denselbem Tenor entspricht. Cats wie Dogs.

hast Du diese schon mal gelesen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich habe genau jetzt eben dieses Problem, dass ich nicht weiss, wie ich weitermachen soll. Diese Frau geht wohl wirklich über normales PU hinaus.

Die Frau ist nicht anders als andere! Sie geht nicht über "normales PU hinaus".

Du müßtest bloß die Grundlagen von PU anwenden, dann würdest du das merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es gibt nur eine Art von Frauen, die (vielleicht?!) über PU hinausgeht: Die mit schniedeln.

DhV, negs und C+F.

Passende IoIs (zeitlich) und wenn sie dann nicht auf dich reagiert ist sie es nicht wert (Jaaa, es gibt Frauen die du nur durch selbstbetaisierung bekommen kannst)

Praktische Tipps?

Hör mit dem Alk auf!

Du hast nur ein Eisen im Feuer?

naja...

Du Fragst sie ob alles okay wäre??

Tue das bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Deine Frage zu beantworten, mittlerweile bin ich mir sicher...JA ICH WILL IHRE ZUKUNFT SEIN!

Aua, das tut weh. :huh:

1. entscheidest nicht du darüber, ob du ihre Zukunft bist, sondern einzig und alleine die Frau.
  2. wirkt dieser Satz auf mich so, dass du krankhaft besessen bist von dieser Frau
  3. habe ich den Eindruck, dass du hier im falschen Forum bist, denn hier kann dir nur in der Form geholfen werden, dass du lernst, wie du letztendlich zu dir selbst und deiner Männlichkeit finden kannst und damit attraktiver auf Frauen wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh Lämmchen wescraven.

Du hast meine Aussage komplett falsch verstanden wie es scheint. Ich meinte damit nicht, ob du bereit wärst für sie zu sterben (so klingt dieser Satz von dir).

Sondern eher das Gegenteil!

Ob du dein jetziges Verhalten komplett überdenkst und zum Mann wirst.

Als Häubchen Sahne auf der Torte würdest du zur Belohnung die Frau erhalten. Mit deinem jetzigem Verhalten erhälst du aber nur einen Haufen Probleme und einen neuen Lover vor die Nase gesetzt.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.

ich bin weder besessen von der Frau, noch will ich für sie "sterben". Ich kenn noch genügend andere Frauen, mit denen ich so durch die Gegend zieh.

Aber mit ihr macht es am meisten spass und sie ist auch die einzige mit der ich mir mehr vorstellen könnte.

Vielleicht gerade darum, weil sie so rumzickt und sich schwer zu haben gibt, ich weiss nicht. Ich wills einfach nicht verbocken mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wills einfach nicht verbocken mit ihr...

Mit dieser Aussage gräbst du dir das eigene Grab. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass du es dir mit ihr verbockst, weil du es dir mit ihr nicht verbocken willst. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen wescraven!

ich bin weder besessen von der Frau, noch will ich für sie "sterben".

Ich kenn noch genügend andere Frauen, mit denen ich so durch die Gegend zieh.

Aber mit ihr macht es am meisten spass und sie ist auch die einzige mit der ich mir mehr vorstellen könnte.

Vielleicht gerade darum, weil sie so rumzickt und sich schwer zu haben gibt, ich weiss nicht. Ich wills einfach nicht verbocken mit ihr...

Du schneidest dir mit diesen Aussagen in das eigene Fleisch.

Wenn du tatsächlich so viele andere interessante Frauen kennen würdest, hättest du es nicht nötig hier im Forum so ein großes Trara um diese eine Frau zu veranstalten, sondern würdest sie gamen und falls es nix wird ganz einfach die nächste nehmen.

Du eröffnest aber mehrere Threads, willst dass wir dir die genaue Verhaltensweise wie du dich benehmen musst diktieren...

Sorry - aber werde dir endlich im klaren wie stark abhängig du eigentlich von ihr bist. Denn dann wirst du klar erkennen was deine Fehler sind und sie vernünftig gamen können.

Achja, und außerdem bitte einlese im Forum nicht vergessen.

Sehr wichtige Gameelemente fehlen dir mein junger Ritter!

Wir marschieren zusammen durch Berg und Tal mein Lämmchen, Hand in Hand!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jesus Christus

na ja, ich habe ja nicht gesagt, ich kenn genügend interessante Frauen, das sind halt na ja, halt Mädels mit denen man so um die Häuser zieht , aber sonst auch wirklich gar nichts. wahrscheinlich gefällt sie mir darum gut, weil sie einfach anders ist.

Aber wenn Du schon davon sprichst, welche Grundlagen fehlen mir denn genau? Und wo muss ich die hier nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn Du schon davon sprichst, welche Grundlagen fehlen mir denn genau? Und wo muss ich die hier nachlesen?

Am besten fängst du erstmal mit dem Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana an. Da hast du alles, was du für den Anfang als Wissen gut gebrauchen kannst, in weitestgehend kompakter und sehr unterhaltsamer Form. Und wenn du dieses Buch gelesen hast und darüber hinaus noch Fragen auftreten, kannst du in diesem Forum weiterlesen, wie z. B. die Beginners FAQ und die Schatztruhe.

Wenn du hingegen weiter hier herumjammern möchtest und kluge Ratschläge erwartest, die du dann doch nicht befolgen willst, dann sehe bitte davon ab, weitere Threads hier zu eröffnen und melde dich umgehend im Forum Planet-Liebe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden