surverboy 6 Beitrag melden November 3, 2008 erstellt Heute geht mein Bootcamp in die 4. Runde. 2 NC Körbe hab ich zwar schon von letzter Woche, aber ich werde neu anfangen. Es wird nicht leicht werden, ich hoffe ich finde die Zeit.Wünscht mir Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet Viel Glück Surverboy! Lg Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden November 5, 2008 geantwortet Hi Eddie und die anderen PUA und Naturals .Ich gerate unter Zeitdruck... Gestern war ich "sargen", zum mindest hab ich es versucht. Ich hab keinen Approach gemacht .Dafür bin ich heute mit nem Wing los gezogen und wir haben ein paar Sets gemacht. Davor auf dem Weg zur Sarging-Location, fahr ich an einer HB an der Bushalte vorbei. Ich denke mir: " Verdammt du bist ein PUA, die Change darfst du dir nicht entgehen lassen". Umgedreht und direct geöffnet, nachdem ich mein Roller geparkt hatte. Wir haben ca. 3 Minuten gesprochen, danach hab ich voller Vorfreude auf einen NC-Korb ihr mein Handy hingestreckt und sie tippt doch tatsächlich ihre Nummer ein?!?! Ich freu mich einmal auf nen Korb und dann bekomm ich auch noch eine Nummer?! Naja ich habe noch nicht zurückgerufen also mal schauen vielleicht war es ja doch eine falsche Nummer *hoff*.Danach hab ich nicht mehr nach der Nummer gefragt folglich auch keinen Korb. Ich habe noch keinen Korb diese Woche... solangsam gerate ich unter Zeitdruck. 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet Leute, ich nehms vorweg:Ich hab die Woche gerade so geschafft, aber die war wirklich scheiße!10/10Ich war 3 mal sargen, relativ lange. Einmal hab ich keinen Approach hinbekommen, da war ich alleine. Beim 2. Mal hab ich dann mein Wing zur Verstärkung mitgenommen. Wir haben einige Sets gemacht, aber ich hab nicht nach der Nummer gefragt?!?!Und jetzt heute bei meinem letzten Tag war nochmal krasse Action angesagt. Wir haben uns brutal Druck gemacht und ich hab 10 Sets direct geöffnet und schnellstmöglich nach der Nummer gefragt, die dann auch keine geben wollte :P. Ich bin nicht so richtig zufrieden mit der Woche. Ich denke der Sinn der Woche war auch ein paar Nummern zu holen und wirklich effetiv versuchen zu sargen, aber wegen der mangelnden Zeit, musste ich mich ja "fast" selbst bescheißen. Trotz alledem geh ich gespannt in Woche 5, ich denke die Aufgabe wird einfach, da ich bereits sehr viele Nummern habe und auch ca 5-9 mehr oder weniger Aktuelle.Bis dann Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet jaa das mnit dem "selbst druck " machen kenn ich. versuche solange persistant zu bleiben, bis sie mittels gestik nen korb abgibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen