Suche Hamburger zum gemeinsamen Frauen kennenlernen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Hi ich (Thomas, 19, aus Norderstedt) suche Leute mit denen man in Hamburg gut auf party gehen kann und seine Pick-up-Methoden verfeinern kann. Bitte keine AFC's melden. Bin zwar selber noch kein alpha playa aber man lernt ja immer dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich (Thomas, 19, aus Norderstedt) suche Leute mit denen man in Hamburg gut auf party gehen kann und seine Pick-up-Methoden verfeinern kann. Bitte keine AFC's melden. Bin zwar selber noch kein alpha playa aber man lernt ja immer dazu

Klar doch Thomas.

Das Problem bei Partys ist allerdings, dass ich von ausserhalb mittels Zug komme und von daher nachts eine Schlafgegelegenheit brauche (vorrausgesetzt wir feiern nicht bis 05:00 Uhr durch). Im Idealfall ist die Schlafgelegenheit bei nem HB gegeben, aaansonsten : Wie ists, hast'n Sofa frei ?

Das beste allerdings wäre, du kämest mal auf ein grösseres Nord-Treffen und schaust dir die lokale Szene samt ihrer Skills mal vor Ort an :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

wo kommst du denn her? das ding ist ich hab ne eigene wohnung aber ich lass nicht irgendwelche leute da rein die ich noch nicht kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich mir schon gedacht, deswegen ja Punkt zwei :

Das beste allerdings wäre, du kämest mal auf ein grösseres Nord-Treffen und schaust dir die lokale Szene samt ihrer Skills mal vor Ort an smile.gif !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

wann und wo ist denn das nächste? ich hab schon gelesen, dass ihr mal zusammen im maxx wart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann und wo ist denn das nächste? ich hab schon gelesen, dass ihr mal zusammen im maxx wart

Naja, im Maxx das waren immer zwei-Mann Geschichten. Mit Treffen meinte ich so 20 - 30 Mann :) ! Wir hatten lange keines mehr, will nicht mal wieder wer organisieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Maxx das waren immer zwei-Mann Geschichten. Mit Treffen meinte ich so 20 - 30 Mann :) ! Wir hatten lange keines mehr, will nicht mal wieder wer organisieren ?

wow.. 30 mann? Da würden die sets doch garnet reichen ;)

Aber ich hätte auch mal bock in Hamburg zu sargen und mir die Stadt bisschen angucken.

Am besten wäre es, wenn paar Leute von hier mitfahren würden, damit man sprittkosten aufteilen kann.

"Hier" ist von A1 Lohne/Dinklage nach Hamburg, durch Bremen, Oldenburg usw.. Falls also einer bock hat mitzufahren: Meldet euch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden