Clubgame: Ich gehe von HB zu HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

mir ist dieses Wochenende etwas aufgefallen, da ich eher Bar und ClubGame bevorzuge, war ich diesen FR&SA Logischerweise in den Club's unterwegs.

Es war ein geiles Wochenende mit vielen geilen Vorfällen.

Mir ist, dank einem Kommentar von einem Wing folgendes aufgefallen:

Ich sarge den Club leer!! Hört sich evntl. für Viele gut an, aber es geht mir darum das ich irgendwie nicht bei einer Frau/Set bleibe, sondern nach 5 oder 10 Minuten Gespräch weitergehe, es ist nicht so das dass Game scheisse läuft, ich hab oft viel Spass mit den Frauen, wir albern rum, küsschen hier etc. bla.

Ich Probiere auch immer neue Sachen aus, hab wirklich Spass, auch wenn kein Lay oder Makeout zu Stande gekommen ist.

Aber genau hier liegt das Problem, ich bleibe nicht wirklich lange bei einer Frau, obwohl ich sehe das sie Attracted ist, es ist gut möglich das ich zu der Frau, welche ich zb Vor 30 Minuten Gegamed hab, wieder hingehe und sie weitergame, wenn ich sie sehe.

Zum Nachdenken gab mir folgende Situation:

Wir waren mit dem ganzen Lair im Club, dieser war schon ziemlich gross ( 3 Floor's, 6 Bar's etc. ) Musikpark, nennt man das bei euch in Deutschland.

Kurz vor 3 Uhr, ist dann ein Neuer zu mir gekommen, und wir sind zusammen losgezogen, voll von Theorie, hat er mich gefragt wieso ich dieses und jenes nicht mache, ich gab ihm simple Antworten.

Er fragte mich auch noch etwas über KINO, also ging ich zu einer Blonden schönheit hin, die mit ihrer Kolleginn an der Bar stand und hab sie von Anfang an berührt, befummelt, ihr über die Haare gefahren, über ihren Rücken, ihre Unterärme Gestreichelt, etc. Also schon etwas übertrieben, es lief gut, ich hab echt gemerkt wie die Frau Nervös/Attracted wurde, sie war total Verwirrt, und es sah so süss aus, BIN DANN EINFACH WEITER.

Und genau diesen Punkt verstehe ich nicht, ich gehe weiter OBWOHL es eigentlich bei den meisten Sets ziemlich gut läuft, ich hab eine Art drang mit so vielen Girls wie möglich Spass zu haben, das ist auch schön und gut, aber somit versau ich mir meistens einen Lay/Makeout..

Ich versuche übrigens öfters einfach in den Set's zu bleiben, aber wenn ich mich "zwinge" zu bleiben, dann läuft es meistens scheisse :D

Natürlich gibt es auch Sets in welchen ich Länger bleibe, weil mir da die Frauen einfach gefallen und ich mich länger mit der Frau unterhalten möchte, aber das ist halt seltener geworden.

Meine Frage an euch: Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Falls ja wie geht ihr damit um? Was sagen die Weiblichen User dazu?

So far, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo K-Mode

Mache das ähnlich wie du...

Das ist doch eigentlich gar kein Problem wenn du mal kurz weggehst und später wieder auf sie zugehst.

Damit erzielst du im Club meistens bessere Erfolge, da du ihr so auch wieder ein wenig Zeit lässt, sich an dich zu gewöhnen.

Allerdings mache ich das bewusst und nicht automatisch.

Wieso nimmst du sie nicht mit, wenn du den Standort wechselst? Oder setz dich mit einer hin, dann wirst du schon nicht mehr weglaufen.

Diesen Drang weiterzugehen habe ich auch oft und will sozusagen alle miteinander unterhalten...

Gruss

Fat Tony

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe erst einmal kein Problem. Es ist schön, dass Du ein kommunikativer Mensch bist und viele neue Leute kennenlernen möchtest. Manchmal ist der Tag einfach zu kurz, um die vielen interessanten Menschen da draussen kennen zu lernen.

Solange Du keinen Leidensdruck hast, ist alles in Ordnung. Leidensdruck könnte sein, dass Du zuwenig Sex hast oder kein Set halten bzw. zum Close bringen kannst. Wenn das nicht der Fall ist, ist alles okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 2 Grundgedanken von mir

möglichkeit 1

Euer Rythmus beißt sich und die Energien passen nicht zusammen

- dan weniger Energie und Fokusiert bleiben

Du hast eventuel Angst, es zum nächsten Level zu bringen ( Unbewusst)

- dan mach es einfach, so weit du kommst aber geh selber nicht weg und wen du rausfliegen tust.

Kann auch davon kommen, das du denkst du hast nicht genug Matrial um weiter zu kommen und

hast Angst es unschön enden zu lassen.

Keine Ahnung, nur vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe erst einmal kein Problem. es sit schön, dass Du ein kommunikativer Mensch bist und viele neue Leute kennenlernen möchtest. Manchmal ist der Tag einfach zu kurz, um die vielen interessanten Menschen da draussen kennen zu lernen.

Solange Du keinen Leidensdruck hast, ist alles in Ordnung. Leidensdruck könnte sein, dass Du zuwenig Sex hast oder kein Set halten bzw. zum Close bringen kannst. Wenn das nicht der Fall ist, ist alles okay.

Jup, guter Beitrag.

Also 2 Grundgedanken von mir

möglichkeit 1

Euer Rythmus beißt sich und die Energien passen nicht zusammen

- dan weniger Energie und Fokusiert bleiben

Du hast eventuel Angst, es zum nächsten Level zu bringen ( Unbewusst)

- dan mach es einfach, so weit du kommst aber geh selber nicht weg und wen du rausfliegen tust.

Kann auch davon kommen, das du denkst du hast nicht genug Matrial um weiter zu kommen und

hast Angst es unschön enden zu lassen.

Keine Ahnung, nur vermutungen.

Hört sich für mich beides sehr aus der Nase gezogen an.

Mir ist es relativ egal wenn es "unschön" endet, und auch weiterzugehen war nie das Problem - ich beziehe meine Lay's sowieso zu 90% aus den Clubs/Bar's

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Hinweis den ich dir gebe ist so naheliegend wie simpel:

du bist im Club um Spaß zu haben + du bist nicht dort mit dem Ziel Sex zu haben

das ist kein Ratschlag oder Tipp, nur: das lässt sich aus deinem Post schließen.

In wie weit Dir das gefällt, ob du das ändern willst, in welche Richtung und wie du das ändern willst, bleibt dir überlassen.

Beschrieben was dich daran hindert zu eskalieren hast du nicht.

Lösungsansatz:

"ich hab eine Art drang mit so vielen Girls wie möglich Spass zu haben," - woher kommt dieser Gedanke?

Hoffst du eine zu finden die (noch) besser als die bisherigen Frauen waren?

Scheust du die "Arbeit" die mit einem Makeout verbunden ist - riskieren den Spaß Level zu senken?

Die Antwort auf diese Frage kennst nur du, du musst zu dir ehrlich genug sein diese zu beantworten, und dann deine Konsequenz daraus zu ziehen: ob, wohin und wie du etwas ändern willst.

Dann noch ein Gedankengang zur Inspiration dazu, den Ich selbst benutze:

(1) sehe Sex und Makeout als Spitze der Spaßpyramide an - du hast schätzungweise nicht mit komplett ALLEN Frauen in einem Club an einem Abend Spaß, manche sind schlecht gelaunt, manche zu sehr betrunken, manche haben nicht deinen Humor.

Andere widerrum schweben mit dir genau auf einer Wellenlänge ; es läuft gut, ihr versteht euch, ihr mögt euch. Stell dir in deinen Gedanken ein Set vor auf das diese Beschreibung zutrifft, dann stell dir vor wie euer Makeout anfängt, wie du sie berührst etc.

Nun merke, wie dir dieser Gedanke viel besser gefällt; als mit einer der Frauen, die nicht zu Dir gepasst haben (siehe Liste oben) Makeout zu starten.

Somit ist es ein logischer Schritt, dass du Makeout starten musst, weil du willst ja mehr Spaß haben ; und ihr wisst beide dass an einander und miteinander rumspielen mehr Spaß macht als nur zu reden ; und willst dass sie mehr Spaß hat.

Zum Abschluss weißt du, aus Erfahrung, dass Sex mit einem Mann der zu ihr passt (wie festgestellt, bist DU das) die Spitze der Emotion ist; und wenn sie die Spitze erreicht wirst auch du sie erreichen, weil du dich freust dass es ihr so toll geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden