Pivot, LJBF, FB und ein mieses Wochenende

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben, es gibt Zeiten, da läuft so ziemlich alles schief, was schief laufen kann.

Und bei mir ist gerade so eine Zeit.

Ich hab ja schon einmal von meiner derzeit beschissenen Wohnsituation geschrieben. Die hat sich noch nicht gebessert. Ich hab mich bescheißen, betrügen und belügen lassen. Das ist sehr ärgerlich. Die Enttäuschung über einen (vermeintlichen) Freund, und die folgende "Ent"täuschung kann sehr schmerzhaft sein, wie in meinem Fall gerade. Was aber positiv ist, dadurch wurden in mir Kräfte und Emotionen frei, die ich bis dato noch nicht an mir kannte. Haß ist ein sehr starkes Gefühl, und tritt in der Regel dann auf, wenn man eine emotionale Bindung zu einem Menschen hat, die enttäuscht wurde.

Also fühle ich mich im Moment sehr stark und energiegeladen.

Wenn aber im gleichen Moment ein sehr lieber Mensch dem Tod sehr nahe ist, und andere einem sehr liebe Menschen Seiten von sich zeigen, die man so auch nicht gewöhnt ist, dann ist das ein Potpourie von Gefühlen, das nicht mehr angenehm ist. Mögen Frauen sich an so einem Auf und Ab der Gefühle erbauen, mich macht das kaputt. Und mir gehts grad echt scheiße. Ohne wirklichen Einfluss auf die Situation zu haben.

Mit kurzen Worten beschrieben, ich hab das beschissenste Wochenende seit vielen Jahren hinter mir.

Aber was hat das ganze mit PU zu tun?

Nun, da kommt jetzt eine Theorie zum tragen, die ich seit Jahren verfolge.

Was baut mich auf? Die Gesellschaft schöner Frauen. Das war so, ist so, und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Wie ihr euch denken könnt, ist so ein Eintopf aus verdammt schlechten Situationen nicht gerade aufbauend für das Inner Game.

Aber mir wird manchmal nachgesagt oder vorgeworfen, dass ich nicht offensiv genug bei Frauen bin. Dass ich "zu wenige" Lays habe, und zu schnell im LJBF-Land lande. Ich aber gehe davon aus, dass Frauen - auch schöne Frauen - auch nur Menschen sind. Und ich liebe Menschen. Und ich bin gerne in Gesellschaft von Menschen. Insbesondere - wie schon erwähnt - wenn es schöne Frauen sind.

Also hab ich mich an meine Freundinnen gewandt. Am Freitag hat mich mein Pivot eingeladen. "komm zu mir zum Essen, ich koch dir was gutes, damit es dir wieder besser geht". Ich bin dem Ruf gefolgt und bekam ein wunderbares Essen. Und wir haben uns grenzenlos besoffen. Einen Flug nach Mallorca gebucht, wo wir im Frühjahr unseren Geburtstag feiern werden, und einen sehr feinen Abend gehabt.

Mit dieser Frau verbindet mich die klassische platonische Freundschaft. Ich liebe sie, aber ich begehre sie nicht sexuell, obwohl sie eine echt schöne und scharfe Frau ist.

Am Morgen nach unserem Besäufnis hat dann mein Wecker geläutet. Und sie springt auf und macht mir Frühstück. Ich hab mich wirklich wohl und daheim fühlen können, was nach dem Vortag wichtig war. Denn da hab ich feststellen müssen, dass ich um viel Geld betrogen wurde, und meine Freundschaft aufs mieseste ausgenutzt worden ist.

Aber es kam noch schlimmer. Und das war nicht abzusehen.

Aber dazwischen ein kleiner Exkurs:

Ruft mich mein ehemaliges FB am Freitag an und erzählt mir, was sie zu Halloween anziehen wird. Und die Gute macht mich so scharf damit, dass ich augenblicklich eine Spontanerektion mitten auf der Straße bekam, sodaß ich nicht mehr weitergehen konnte. Aber die Kleine hält mich jetzt schon seit Wochen hin. Ich hab mit ihr im Frühjahr das Ködern&Warten-Spiel zu viel gespielt, und jetzt versucht sie es umgekehrt.

Leider weiß ich nicht, wie gut ich bestehe. Ich möchte sie gerne wieder einmal layen und versuche sie mit C&F, Push&Pull und Ködern und Warten zu verführen. Attraction ist da. Denn sie meldet sich regelmässig bei mir, antwortet mir in der Regel innerhalb weniger Minuten auf SMS, aber lässt mich auch ganz schön warten derzeit. Ein Treffen scheint derzeit aussichtslos. Und meinerseits wär wahrscheinlich ein Freeze-out angesagt. Nur befürchte ich, geht dann schön langsam die Erinnerung an mich, und damit sie mir verloren... Tipps???

Meine Sis hat derzeit eine sehr anstrengende Zeit hinter, und keinen Mann bei sich. Dementsprechend unausgeglichen ist sie. Und am Wochenende ist sie explodiert, was zur Folge hatte, dass ich nicht einmal mehr ein Bett zum Schlafen daheim hatte. Daneben liegt mein Bruder mit seiner Freundin in einem Zimmer und hat wahrscheinlich Sex. Gleichzeitig schrammt meine Mutter an der Grenze zwischen Leben und Tod entlang.

Ich hab daheim bei meiner Family also nicht mal mehr einen Schlafplatz (auch wenn ich nur 3 mal im Jahr heimfahre). Mein jetziges Daheim ist auch "verseucht", denn ich hab den "Feind" in meiner Wohnung, fahre dementsprechend ungern hin, geschweige denn möchte ich ein Mädel zu mir mitnehmen.

Aber da kommt LJBF ins Spiel. Hab einer anderen Freundin - klingt blöd, aber sie ist auch eine sehr schöne Frau in meinem Alter - von meiner misslichen Lage erzählt. Und sie hat mir angeboten, ich finde bei ihr jederzeit ein Schlafplätzchen, wenn ich nicht mehr daheim schlafen möchte. Nur bin ich bei ihr im LJBF-Land gelandet. Und ich weiß nicht, wie ich sie verführen könnte... Denn die kiefelt auch gewaltig an ihrer Ex-LTR. Also spiel ich das LJBF-Spiel mit. Nicht dass es mir nicht gefallen würde. Ich liebe ihren Humor, und sie meinen. Und wir verstehen uns echt gut. Und unter normalen Umständen würde mir das gar nix ausmachen. Denn gute Freunde kann man nie genug haben - und wenn sie sich als Pivot eignen, umso besser. Mit guten Freunden meine ich solche Menschen, die dir auch ein Dach über dem Kopf anbieten, wenn du mal in der Scheiße steckst.

Da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, hab ich heute ihr Angebot zur Hälfte angenommen. Das heißt ich bin von Zuhause geflüchtet und hab mich mit ihr getroffen. Wir haben ein paar Bierchen gekippt und geredet. Sowas tut echt gut. Wenn man anrufen kann und sagen "du mir gehts nicht gut. Hast du Zeit für mich?" und die Menschen nehmen sich Zeit für einen.

Ich bin zwar nicht reich an Geld, dafür umso reicher an guten Freunden. Und ich bin unendlich Dankbar, dass ich solche Freunde haben kann.

Nur eines fehlt mir gerade ziemlich. Und das ist körperliche Nähe. Das sind die Streicheleinheiten und Küsse. Und in meinem jetzigen Zustand glaub ich nicht daran, dass ich da irgendwie erfolgreich sein kann. Ein Lay, ein KC, ja, das könnte durchaus funktionieren. Was ich auch an den Blicken der Mädels in dem Lokal heute wieder gesehen hab, in dem ich mit der Freundin ein Bier trinken war.

Und ich muss gestehen, heute bin ich seit sehr langer Zeit (zwei Jahre) wieder einmal dort angelangt, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht doch wieder eine LTR haben möchte. Einfach, weil es manchmal gut ist, wenn man "heimkommen" kann, und dort wartet jemand auf einen, den man liebt. Wie ich dieses Wochenende erleben durfte, wie schön es ist, wenn eine liebe Frau für einen kocht, einem Frühstück macht. Wie schön es ist, wenn man sich zurückziehen kann und kuscheln kann (bei meinem Bruder gesehen), und wie sehr es fehlt, wenn man sowas gar nicht hat (bei Muttern und Schwester beobachtet).

Verzeiht mir bitte, wenn ich zu viel gesudert habe gerade. Meine Message sollte eigentlich die sein: "Schau in der Zeit, wo es dir gut geht, dass du gute Freunde gewinnst, dann kannst du zu ihnen kommen, wenn es dir schlecht geht. Und manche Freunde(innen) gewinnt man mit PU, und andere fallen einem einfach so in den Schoß. Pflege sie und gib ihnen, dass kannst du von ihnen auch bekommen."

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Glück, und auch wenn ich nicht weiss was deine Mutter hat wünsche ich dir und ihr, dass sie wieder gesund wird. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn das manchmal schwerfällt.

Wenn du eine LTR möchtest, geh eine ein. Triff Mädchen, verliebe dich, mach sie und dich glücklich,

Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen lassen in Extremsituationen ihre Maske fallen - meistens erst dann. Dann weiß man erst, ob die eigenen Wegbegleiter auch Freunde sind.

Eine LTR tut übrigens sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF ist doch nccht schlimm! Das ist immer entscheidend, ob du das so willst. Nur weil eine Frau schön ist,

muss man sie nicht verführen. Man schöne Frau ist so interessant wie 100 Meter Feldweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Frau ist eine Woche lang gut,

Eine gute Frau ist ein Leben lang schön!

Und dir, Freund scientific, wünsche ich, dass das Pendel wieder zu deinen Gunsten ausschlägt. Dass dein Feind seine Taten bereut. Dass es deiner Mutter besser geht. Und dass du eine lebenslang schöne Frau triffst, die dir nicht nur ein Zuhause sondern auch wilden, animalischen, aneinander-bindenden Sex bietet. Kurzum: Dass das Karma dich belohnen wird!

Ich habe noch 1000 Sprüche à la die dunkelste Stunde ist vor Sonnenaufgang - aber dein Post zeigt mir, dass du auch so cool bleibst. Hoffentlich lese ich das richtig. Ich wünsche es dir!!!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden