Stillstand_ist_der_Tod 0 Beitrag melden November 2, 2008 erstellt Freitag 05. Dezember 2008 - JeansJoe in HamburgLiebes Hamburger Lair und restlicher NordenJeansJoe, unter anderem bekannt als Sprecher der VP2007 und der ASA Konferenz 2008, sowie "J*Js Guide to perfect Eye Contact", kommt nach Hamburg. JeansJoe gehört mit Sicherheit zu den wenigen Leuten in Deutschland, die sich puA nennen können. Er besticht vor allem dadurch, ein game zu haben, das nicht voll gepackt ist mit Routinen. Stattdessen hat er eine sehr natürliche Art jede Frau als besonders und einzigartig wahrzunehmen und so auch emotionale Tiefen zu ermöglichen, die bei vielen Verführungskünstlern auf der Strecke bleiben. Er hat mir am Telefon versprochen einen Vortrag zu halten, der mehr als den üblichen PickupAnfänger Stoff enthält.Des Weiteren haben wir die Möglichkeit ihn im Anschluss an den Vortrag mit Fragen zu löchern.Wann?: am Freitag den 05. Dezember 2008 von 21 bis 23 UhrWo?: wird noch bekannt gegebenKostenumlage: 5€ für die AnreiseVortragssprache: deutschverbindliche Zusagen bitte per PM an mich. Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 40 Plätze begrenzt.mit besten GrüßenStillstand ist der TodEin Workshop zum Freundschaftspreis gibts auf Anfrage. weitere Infos zu JeansJoe findet ihr in den deutschen Foren bzw. unter http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet Jungs, nutzt das !!! Der Typ ist gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bin dabei aber warum immer nur ein Theorievortrag? Edit hab das mit dem Freundschaftsworkshop überlesen November 3, 2008 bearbeitet von Snake86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Caliban Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet AFAIK bin ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I & me feat. myself 2 Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet ich komm auch rum :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stillstand_ist_der_Tod 0 Beitrag melden November 23, 2008 geantwortet So, der Raum steht "Ristorante Mondi"Große Bergstr. 25522767 Hamburgauf der Karte hier da es letztens bei dem Vortrag von Zen Perion Leute gab die ihre eigenen Getränke mitgebracht haben, weise ich nun nochmal ausdrücklich darauf hin keine eigenen Getränke mitzubringen. Das erspart uns (Caliban und mir) Ärger mit dem Resaurantbesitzer und gibt euch die Möglichkeit nochmals richtig gute Leute in Hamburg zu erleben, da wir dann diese Location für solche Veranstaltungen nutzen können. es sind noch ein paar Plätze zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen