Erstes mal Pickup-Grundwissen angewendet, mit Erfolg.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

nachdem ich mir seit ein paar Wochen regelmäßig die wertvollen Artikel durchlese, und mit kleinen Schritten angefangen hab das Wissen einzusetzen, kann ich jetzt von meinem ersten richtigen Erfolg schreiben.

Ich war mit zwei meiner Freunde auf einer Helloweenparty, da wir zu Fuß vom Nachbardorf hinliefen nutzte ich die Zeit beim Laufen um meinen State mit Affirmationen zu pushen (dies habe ich auch schon getan bevor ich PU entdeckt habe, und es funktioniert echt prima bei mir).

Als wir dann da waren, bestellte ich mir erstmal ein Getränk und machte eine Kontrollrunde um auszuchecken wer von meinen Freunden und Bekannten auch dort war.

Zum Glück waren sehr viele meiner Freunde da und ich begrüßte sie alle (Social Proof).

Nach einiger Zeit, stellte mir einer meiner Kumpel zwei HBs vor, mit denen ich gleich super ins Gespräch kam, ich benutzte das hier Gelernte um das Thema in die gewünschte Richtung zu lenken, in dem Fall das Thema Tattoos.

Irgendwann meinte ich zu einer von ihnen (nennen wir sie HB7), "Hey lass uns Tanzen gehn", ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir auf die Tanzfläche. Beim Tanzen mit ihr war sehr viel Kino und EC im Spiel.

Nach einigen Liedern wollte ich sie isolieren, es gab eine ruhige Sofaecke, die mir perfekt für mein Vorhaben erschien.

Ich bestellte 2 Getränke (weil ich es so wollte und ich sie anfing wirklich zu mögen), und setzte mich dann mit ihr auf die Couch, wo wir dann mit Kino weiterredeten. Irgendwann kamen wir aufs Thema "Küssen", ich dachte mir "perfekt!"

Ich konnte beobachten wie sie bei dem Thema anfing ihre Lippen zu befeuchten und mir ihren Körper zuwendete.

Während sie das tat, warf sie mir diesen Blick zu der hier als "Doggy Dinner Bowl" beschrieben wird, ich sagte zu ihr: "Du siehst aus als wenn du jetzt richtig scharf darauf wärst rumzuknutschen."

Sie sagte:"jaa also..."

Ich:"Nun du hast die Chance, nutze sie." Ich beugte mich vor bis unsere Lippen ganz nah zusammen waren, die restlichen Zentimeter ließ ich sie gehen.

KC + NC folgte.

Ein erster großer Erfolg für mich als blutigen Newbie.

Ich kann echt dankbar sein, dass ich PU entdeckt hab, ich spüre jetzt schon meinen Wandel, ich sehe wie die Leute anfangen mich zu respektieren, wie ich anfange das auszustrahlen was ich sein will.

Es ist noch ein weiter Weg bis zum PickUp-Meister, aber ich freu mich schon drauf ^^

mfg BamBamIdiot

bearbeitet von BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch, mein freund.

freut mich für dich, dass du gleich am anfang sehen konntest, wie viel spaß pick up machen kann. aber keine sorge... du wirst auch noch sehn, wieviel arbeit pick up machen kann ;)

ich will nur für dich hoffen, dass du die nummer auch benutzt!!

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So macht man es. Er hat die BL beobachtet und entsprechend reagert. Sehr schöm, Bruder BamBam, jetzt wollen wir die Fortsetzung lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden