[LAIR-TREFFEN] Düsseldorf 22.11.08

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls es viel zu kalt wird, haben wir 2 Möglichkeiten.

1) Wir müssen mit nen paar HB's kuscheln und uns warmhalten

2) Wir legen nen Boxenstopp beim Uerigen ein und unterhalten uns bei nen paar Bier

Zu Punkt 2 können ja ein paar Leute was über Inner GAme erzählen .... Die Leute die beim Wöchentlichen dabei waren wissen was ich meine ....

MAn bereitet quasi einen kurzen klein vortrag vor , und erzählt ein bisschen was .

Die letzten 2 mal hab ich was über selbstbewusstsein und über glück gesagt . Hat noch jemand vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Falls es viel zu kalt wird, haben wir 2 Möglichkeiten.

1) Wir müssen mit nen paar HB's kuscheln und uns warmhalten

2) Wir legen nen Boxenstopp beim Uerigen ein und unterhalten uns bei nen paar Bier

Zu Punkt 2 können ja ein paar Leute was über Inner GAme erzählen .... Die Leute die beim Wöchentlichen dabei waren wissen was ich meine ....

MAn bereitet quasi einen kurzen klein vortrag vor , und erzählt ein bisschen was .

Die letzten 2 mal hab ich was über selbstbewusstsein und über glück gesagt . Hat noch jemand vorschläge ?

Wenn ihr mehr über positives Denken erfahren wollt müsst ihr Starbugz kennenlernen, alleine sein Auftreten und seine Aura ziehen auch sofort mit rein und ihr könnt gar nicht anders, als positiv drauf zu sein :-D

Wenns zu kalt ist, setz ich mich gern irgendwo mit euch hin, Mandalai oder so, ist ganz chillig und nen Pfeifchen geraucht hab ich auch schon lang nicht mehr =)

Wir könnten uns über die Ansichten gegenüber Frauen, Verführung unterhalten und uns näher mit dem Mindset eines Verführers auseinander setzen =)

und ich meine das Mindset eines Verführers/Naturals, nicht das eines PUA :>

Heut war ich wieder aktiv, 4 Filme gesehen, 0 Schlaf, ach herje das wird noch lustig =D

i love smileys!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider morgen nicht erscheinen, mich hat die Grippe erwischt :-)

Schade hätte euch gerne kennengelernt, nunja nächste Mal halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twenty, Mandalai war ich früher immer, Chillout ist viel geiler und die Preise sind besser, Shisha haut mehr rein :-)

Um diese Uhrzeit wird dann auch alles leer sein und wir setzen uns dann in so eine gemütliche Kissenecke und unterhalten uns über die vorgeschlagenen Themen, find ich ganz interessant.

Freu mich ; )

Morgen ist es soweit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Twenty, Mandalai war ich früher immer, Chillout ist viel geiler und die Preise sind besser, Shisha haut mehr rein :-)

Um diese Uhrzeit wird dann auch alles leer sein und wir setzen uns dann in so eine gemütliche Kissenecke und unterhalten uns über die vorgeschlagenen Themen, find ich ganz interessant.

Freu mich ; )

Morgen ist es soweit ;-)

Nunja bisher gabs immer 2 Anlässe für mich in die Altstadt zu gehen:

1. sich sinnlos im Papidoux besaufen

2. Was mit PUA etc. machen, wo man sich dann nirgends reinsetzte =D

so zum Shisha rauchen etc. fahr ich nicht nach Düsseldorf, zu faul =D

Mandalai war letzte mal ganz gut wo wir mit 18 Leuten da waren und die extra für uns unten platz gemacht haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ich vote fürs chill out, da ist meine kleine anja xD

ne, da werd ich noch öffter mit freunden hingehen, deswegen fänd ichs gut, da hinzugehen, dann lernt man die leute da kennen

und ich bekomm social proof :-)

Aber wir wollen doch nicht nur quatschen, sondenr auch n paar sets machen! wenns schneit werf ich den hb's einfach schneebälle an den Kopf ;-)

freue mich auf morgen, hoffe, dass ich kann.

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts nicht, nur es soll richtig stürmen, Wetterwarnungen sind rausgegeben, es soll starke Minusgrade geben. Hier in Düsseldorf hör ich gerade alle 10 Sekunden ne Sirene von Feuerwehr oder Polizei, überall fallen Bäume oder Mäste um.

Deswegen, falls es zu extrem wird chillen wir uns ins Chillout oder sonst wo hin und philosophieren was.

Kälte und Schnee ist mir egal :D

Aber erstmal abwarten bis morgen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verehrten Damen und Herren,

es besteht die möglichkeit, das ich morgen doch kommen könnte. Genaueres kann ich aber erst morgen sagen, deshalb vergesst das Lair Handy nicht :-).

Also dann mal unter vorbehalt "Bis morgen".

*Edit: Habe dir nochmal meine Handy-Nr. zugeschickt TwentyOne.

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht kommen. Leider Familienangelegenheit dazwischen gekommen :-) . Das geht vor.

Viel Spaß euch allen und erfriert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herrschaften.

Für den Fall das ich mich morgen aus dem Bett quälen kann, werde ich auch kommen. Würde gerne mal andere PUler kennen lernen und wie ihr so drauf seit. Bin ja noch nen absoluter rAFC mit MEGA Pampers :-)

@TwentyOne: Da ich mich heute erst angekündigt habe, schicke mir doch bitte deine Handynummer! Dann würde ich mich melden, wenn ich am start bin!! Thx und schönen Abend noch!

bearbeitet von nightyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sieht schwer danach aus als wär ich morgen auch mit von der party. sowie ein zug mich ins verschneite düsseldorf bringen kann werde ich früher oder später mit xsposer am start sein zum schneemann bauen ;)

also bis dann jungs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Handynr findet ihr, wie ich schon oft erwähnte, angepinnt hier im Düsseldorf Forum. Einfach mal Augen aufmachen, ich nehm das Handy auch mit, also no problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen.

Ich bin selbst noch blutiger Anfänger, bin aber mit ein paar Freunden wahrscheinlich auch da :-)

also dann ich bin mal gespand wie mein erstes Beisein beim Leartreff so wird..

bis gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

whaT a geil day xD

Ich kann noch nichts dfinitives sagen, hab ja immer noch hausarrest, aber denke schon. Die schleimerei ist schon im vollen Gange :-)

Frühstück machen - erledigt

Katzenklo-erledigt

Spühlmaschine-erledigt

mein Zimmer- Oh mein Gott, das schaff ich nieeeee ;-):-)

ich post, wenns klappt. Und auch wenn...wenns später wird

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus 21

Bin dabei. Heute allerdings zum ersten Mal. Ich denke ich könnte einen Extra-Arschtritt gebrauchen.

Bis später, Vick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Aufstehen, Handynumer aufschreiben und kommen will*

*einen Blick auf die Haufaufgaben geworfen, und die anstehenden Klausuren*

*Wieder hingesetzt* ;-)

Hoffentlich kommt schnell ein neues, vielleicht kurz vor Weihnachten, für die Einkaufchicks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Hoffentlich kommt schnell ein neues, vielleicht kurz vor Weihnachten, für die Einkaufchicks :D

da shop ich lieber mit xDD

abe rich hoffe doch, dass da noch was kommt!

war im übrigen echt n guter Tag.

Vorallem hab ich was seeehr wichtiges gelernt.

SO Long,

leckt mich doch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Hoffentlich kommt schnell ein neues, vielleicht kurz vor Weihnachten, für die Einkaufchicks :D

da shop ich lieber mit xDD

abe rich hoffe doch, dass da noch was kommt!

war im übrigen echt n guter Tag.

Vorallem hab ich was seeehr wichtiges gelernt.

SO Long,

leckt mich doch ;-)

Das du was wichtiges gelernt hast ist gut, aber dann erzähl doch auch was, vielleicht hilfts noch jemand anderem :-D

vor Weihnachten kommt definitiv was, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Achso, sorry hab ich vergessen, dachte auch, dass es die anderen vlt nicht unbedingt interessiert, aber eig hast du recht; ist wichtig.

Leute, gestern Abend, kamm ich von einem schönem Lair zum Bahnhof.

Ich hatte viel Spass, ich war glücklich, aber auch echt müde.

Nun, da lief ich da total gechillt, mit keinen Erwartungen rum und war einfach nur relaxt.

Da seh ich wie zwei Leute sich genau vor mit um ne Packung chips streiten.

Ich gelacht und was gesagt von "Ja ja daran können Frundschaften zerbrechen; an einer Packung Chips"

Bamm war ich mit dennen im gespräch. (die waren besoffen und Schalke fans, ich fands trotzdem cool)

Da seh ich, wie der eine alki so einer Schnalle hinterherpfeift udn frage, ob ich die mal herholen soll.

ER bejat, ich hin und ohne Plan, ohne Ziel einfach nur gechillt und mit Spass am Augenbick die angesprochen und die zu uns geholt.

(AdR: Sie war hässlich)

Noch nie war mein Game so perfekt.Habe alles richtig gemacht und hatte einfach fun.

Habe richtig p&p, c&f gemacht usw usw

Im Zug sind wir dann aufs Thema Zukunft gekommen, wo ich ja sehr viel zu sagen habe.

Und als ich einfach nur meine Geschichten über meine Zukunft "abgespuhlt"

habe, merkte ich, alle sind still udn hören mir gespannt zu! Als würd ich über weiß ich was reden, den Goldschatz des El Capitane.

Das beste kommt noch, da wollte die UG dann Jura studieren udn war garkeine tusse sondern voll krass drauf!

Dann sind wir irgentwie in Fussball gerutscht und ich ahb iwas mit Dirk Nowitzki eingeworfen, als einer der Alki's meinte,

der hinter mit würde voll Lachen, ich mich umgedreht und gefragt: "Hey, verstehst du was von Basketball?" er meinte nein, dann hab ich mich

umgedreht und nur noch iwas von"lass mal n Spiel machen, 1on1" gesagt habe. Fand er witzig und wir haben 2 minuten "rumgescherzt"

(ich glaube der wollte echt gegen mich verlieren ;-))

Dann ahbe ich mich mit der UG wiede rüber Schule unterhalten bla bla bla (also ich kann mich nichtmehr genau erinnern, es war aber interessant und witzig)

Ich meinte, dass ich in Englisch schlecht wäre, da meint der Typ hinter mit "Brauchst du Englisch-Nachhilfe?" Ich so WTF??

"Ja klar!Würdest du ds machen?"

Er meinte iwas von, würde er, dafür würde ich ihm deutsch helfen :-D

Na ja..das war so ne coole internationale Zugfahrt....und ich hab an nix wirklich gedacht!Keine Ziele gehabt ausser Spass

Am Bahnhof lernte ich dann noch n collen Rastafari kennen, der n bischen gekifft hat und Bob Marley hörte.

Wie spricht man sojemanden an?

"Hey man, hast du noch mehr von der Musik?Gefällt mir"

Scheißt auf Canned Material!

Selbst ich hab schon viiiiel zuviel davon.

Lest euch mal n Paar Sachen von Jesus Christus durch, der Junge hat Ahnung!

Ich merke, dass viel zu viele vo uns, auch ich, ne innere to-do-liste haben.

EInige stärker, andere schwächer. Und diese Liste behindert euch!

Ich habe meinen Mentor Lighning gefragt, ob der sich anders in einem Set verhält als normal.

Die Antwort: "Nö, ich gehe halt zu dennen hin und habe meinen Spass mit dennen"(sinngemäß :wub:)

Und so will ich das auch sehen. Ich werde jetzt jedesmal, wenn ich dieses Gefühl habe es versuchen zu ankern, weil dieser Zustand ist sooo cool!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will?

Und ich hoffe auf Antworten ^^

Lg Chris

P.S. Wer ein Musterbeispiel für diesen geilen Zustand sucht, der wende sich mal an meinen Freund Rudi, hier Emofreund.

Er hat mir gezeigt wie man wirklich n Alpha ist und wirklich fun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.