[LAIR-TREFFEN] Düsseldorf 22.11.08

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So liebe Freunde der Verführung und des Geschlechtsverkehres, ein Lairtreffen steht wieder an und verdammt

es wurde Zeit!

Einige Planungen wurden terminlich verschoben und stehen noch aus, das soll uns aber nicht abhalten, ein fantastisches Lairtreffen ins Leben zu rufen. Aber seid dennoch gespannt, zur Weihnachtszeit sollen auch diese Planungen durch gezogen werden ;-)

Aber zurück zum Lairtreffen und weg von der bösen Schleichwerbung, haha =D

Wir treffen uns am üblichen Treffpunkt

Datum: 22.11.08

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Am Optiker, Bolker Straße, gegenüber des McDonald

Direkt an der U-Bahn Station Heinrich-Heine-Allee

Mitzubringen sind Spaß, Lust an der Freude und gute Laune.

Jeder ist willkommen, auch die U18 Leute, Neulinge oder bereits erfahrenere! einfach JEDER

Am Abend geht es dann in einen der örtlichen Clubs, die leider keinen Einlass unter 18 Jahren zu lassen(ich kenne zumindest keinen Club), was uns aber nicht den Spaß am eigentlichen Treffen nehmen soll!

Ein klein wenig zum Ablauf:

- Zu aller erst einmal eine kleine Begrüßungsrunde

- Dann ist noch Zeit sich ein wenig zu unterhalten und sich nebenbei einen Snack zu holen

- Irgendwann fängt die Action an, folglich wird nach dem Snack dann die hoffentlich wie üblich volle Altstadt auseinander

genommen und Spaß gehabt

- Bei Interesse können wir ein wenig Twirly-Twirly spielen, das lockert auch die Stimmung auf =)

- Später treffen wir uns an einem vereinbarten Treffpunkt(logischerweise mit vereinbarter Zeit) und unterhalten uns über

das bisherige Treffen und alles mögliche, Gesprächsstoff geht doch sowieso nie aus :-D

- ist die Nacht angebrochen, gehts auf in die Clubs, wo der Spaß dann weiter gehen kann!

Meldet euch im Thread, ob ihr dabei seid, DANKE!

Die Tage kommt noch ein Thread bezüglich der Regeln im Lair, die eingehalten werden sollen.

Adios Freunde, wir sehen uns dann dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ihr wirkt auf mich ein wenig unsicher, also stelle ich euch direkt eine Aufgabe, die einfach zu bewältigen ist!

Fragt einfach die Leute am Optiker, ob sie zum Lair gehören, entweder wissen sie nicht was ein Lair ist, oder sie gehören dazu ;-)

Easy going würd ich mal sagen.

Ich denke nicht das einer Peacocking deluxe betreibt, aber für gewöhnlich findet sich am Optiker eine Gruppe von 5-6 Leuten zusammen, die dann im Normalfall zum Lair gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Da ich vor dem Lairtreffen ewig viel Zeit habe, hab ich mir etwas überlegt, was sowohl hilfreich, als auch lustig wird.

Mal abgesehen von Twirly Twirly geb ich jedem der will eine Aufgabe, die seinem Level entspricht, aber dennoch etwas abverlangt von einem, schließlich will man ja was lernen. ;-)

Ansonsten will meine soziale Ader auch mal wieder etwas tun, deshalb biete an während dem Lairtreffen 1-2 Leute unter meine Fittiche zu nehmen und mich intensiver mit ihnen auseinander zu setzen. Da mein Wing noch "eingearbeitet" werden muss, kann man das auch für 1-2 Leute mehr machen. Logischerweise spreche ich von Anfängern, die der Meinung sind, ihnen könnte sowas ganz gut tun. Denke die Fortgeschritteneren kommen gut ohne externen Antrieb aus.

Ich möchte an dieser Stelle aber schon anmerken, das ich euch keine Routinen beibringe, oder euch Opener ala "wer lügt mehr?" gebe oder irgendwelche tollen Pu Techniken, das ist nicht mein Stil und wird es nie sein.

Mir sind Ehrlichkeit, Direktheit, Spaß, Respekt, Offenheit, Emotionen und eine schöne Zeit wichtig und das zeigt sich auch in meiner Art der Interaktionen, sowohl mit Männern als auch Frauen.

Ich gebe euch ehrliche, konstruktive Kritik, nehme aber kein Blatt vor den Mund, um das schon mal vorweg abzuklären. Ich verteile auch den ein oder anderen Arschtritt, aber euch für jeden Pipifax antreiben zu müssen, ist nicht der Sinn der Sache.

Wer sich damit indentifizieren, kann sich dann bei mir melden(siehe am Ende des Posts)

Die einzige Gegenleistung von euch die ich erwarte, sind zuhören, aufpassen und TUN. So einfach.

Nur durch TUN wird man besser!

Ich schreibe euch nicht vor, wie ihr euer Game auszusehen hat, ich möchte inspirieren und man sagt mir nach, das ich dies des öfteren bereits geschafft habe ;-)

Während ich mit den 2-3 Jungs unterwegs bin, bekommt ein Lairmitglied meines Vertrauens das Kommando(da hab ich schon den richtigen im Auge ;-) ), dennoch wird jeder gebeten den anderen zu helfen und Tipps zu geben, vorallem die Leute, die schon etwas weiter sind.

Näheres findet sich dann in den Lairregeln HIER

Wer interesse an den von mir persönlich vergebenen Arschtritten&Co hat, kann mir das gerne auch jetzt schon per PM mitteilen, wer zuerst kommt, malt zu erst. Bei Zusage per PM verlange ich aber 100%ige Anwesenheit beim Lairtreffen und zwar pünktlich!(Bei Bahnverspätungsopfern, ruft an! das gilt übrigens für jeden der kommen will!)

Und lest die Regeln, link findet ihr weiter oben im Post, ansonsten pinne ich den Thread an, ist also gut sichtbar platziert.

Wenn was ist, Nachricht im Thread hinterlassen, oder PM. Wird auch mit Sicherheit beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Das mit dem an die hand nehmen is ne gute Sache ;-)

Ich werde auch da sein ...

Darauf hatte ich gezählt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@twentyone

Leider scheinen wir uns immer zu verpassen. gerade das wochenende bin ich außer Landes. :( Ich wäre wirklich gern gekommen, wie du weißt.

Ich hoffeaber, dass du um die Adventszeit einige Aktionen planst. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
@twentyone

Leider scheinen wir uns immer zu verpassen. gerade das wochenende bin ich außer Landes. :( Ich wäre wirklich gern gekommen, wie du weißt.

Ich hoffeaber, dass du um die Adventszeit einige Aktionen planst. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß.

In der Adventszeit soll und ich betone SOLL, eine ziemliche coole Aktion und ein Release an den Start gehen, fest steht noch nichts, sollte das nicht so hinhauen wie wir uns das vorstellen(ich arbeite nicht alleine in geheimer Mission =D ), findet zumindest ein gutes, altmodisches Lairtreffen statt, soviel kann ich schonmal versprechen!

Ist nur die Frage, wieviele Leute sich einfinden werden, ist ja auch teilweise so, das man zu Verwandten fährt etc und zumindest für die geplante Aktion braucht es einige Anmeldungen.

Ansonsten werd ich mich am weekly sargen nach dem jetzigen Lairtreffen mehr beteiligen und dort ebenfalls jeden unterstützen, der das wünscht(und der auch bereit ist etwas zu tun, das kann man nicht oft genug betonen!)

(heißt aber nicht das ich jeden Samstag mit auf Tour gehe, man hat ja auch noch ein Privatleben =D )

ansonsten Stay tuned! alles was geplant, wird der Community alles andere als schaden, eher um einiges voran bringen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Hi Twentyone, schreib mir bitte drei tage vorher eine email ich werde auch dabei sein.

[email protected]

Grüsse wots

Deine emailadresse schmeichelt mir ;-)

Email schreiben kann ich dir, wenn ich das nicht selber vergesse, schließlich krieg ich ständig anfragen wegen der Lairtreffen usw. Am besten arbeitest du mit und machst dir ne Notiz. Versprechen, das ich dir eine email schreibe kann ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Haha ich hab ne geile Idee, wie ich euch finde. Da ist ja so 'n Subway Schild, ne?

Ich halt ne Rede, warum Subway besser ist als MC's, dann senk ich direkt mene AA, hab n Dauergrinsen drauf UND....ihr erkennt mich :P

Na, wer macht mit? :friends::help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Haha ich hab ne geile Idee, wie ich euch finde. Da ist ja so 'n Subway Schild, ne?

Ich halt ne Rede, warum Subway besser ist als MC's, dann senk ich direkt mene AA, hab n Dauergrinsen drauf UND....ihr erkennt mich :P

Na, wer macht mit? :friends::help:

Jeder weiß doch das Subway viel besser ist <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei.

ob ich es rechtzeitig schaffe klärt sich erst ein paar tage vorher, da an dem tag Tag der offenen Tür an unserer Schule ist und ich evtl da hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
bin dabei.

ob ich es rechtzeitig schaffe klärt sich erst ein paar tage vorher, da an dem tag Tag der offenen Tür an unserer Schule ist und ich evtl da hin muss.

Nachzügler sind ebenfalls erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachzügler sind ebenfalls erwünscht!

Kommt wohl drauf an, am Samstag hab ich um 18 Uhr versucht telefonisch hinterherzukommen aber offensichtlich war schon zu spät, zumindestens sagte mir DerKnorr das so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, drei Stunden zu spät, ist schon fast kein Nachzügeln mehr, sondern einfach schon zuuu spät :huh:^_^ ^_^

Werd am 22.11. leider nicht kommen können, meine ganze Verwandschaft trifft sich immer für ein ganzen Wochenende am "Totensonntag"- Wochenende..

Ich hoffe aber auf einen schönen lustigen Bericht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Tut Uns leid man, aber wir haben am Mc's lange auf dich gewartet und dann auch mehrfahc versucht dich anzurufen.

Aber, wenn du dein Handy ausmachst, können wa auchnix don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey chucky , was is denn mit deinen 2 Kollegen .... Schick die doch mal vorbei , ich denke für die wär das auch ganz nützlich :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lady's.

Stehe euch zur Verfügung, bin am Start. Werd mir den Tag freihalten und es wird geil endlich mal nen paar Leute aus meiner City zu treffen.

Also so far, ich freu mich. ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
So meine Lady's.

Stehe euch zur Verfügung, bin am Start. Werd mir den Tag freihalten und es wird geil endlich mal nen paar Leute aus meiner City zu treffen.

Also so far, ich freu mich. ; )

Ich klammere mich mal bei "Lady's" aus :huh:

geil das du auch kommst, je mehr desto lustiger!

Du wirst aber überrascht feststellen, wie wenig eigentlich direkt aus Düsseldorf kommen ^^

meist eher die umliegenden Städte(ich selbst wohn ja auch nicht in Düsseldorf ;>)

Ich freu mich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Düsseldorf, es gibt viele geile Locations, wo sargt ihr denn am liebsten.

Eigentlich sarge ich überhaupt nicht, da ich eigentlich natural bin und Pick-Up einfach unglaub interessant finde und ich einfach gute Sachen rausgepickt habe.

Allein schon wegen Leuten wie euch lohnt es sich ^_^

Von daher ist gezieltes Frauen ansprechen was Neues für mich, aber ich stell mir das lustig vor xD :huh:

Mir ist es auch egal ob Nerds dabei sind, ich helfe jedem und bin für alles offen.

Wir packen das und es wird lustig, hab ich schon im Gefühl :D

Wo kommste denn her Twenty?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Ich liebe Düsseldorf, es gibt viele geile Locations, wo sargt ihr denn am liebsten.

Eigentlich sarge ich überhaupt nicht, da ich eigentlich natural bin und Pick-Up einfach unglaub interessant finde und ich einfach gute Sachen rausgepickt habe.

Allein schon wegen Leuten wie euch lohnt es sich :-D

Von daher ist gezieltes Frauen ansprechen was Neues für mich, aber ich stell mir das lustig vor xD :huh:

Mir ist es auch egal ob Nerds dabei sind, ich helfe jedem und bin für alles offen.

Wir packen das und es wird lustig, hab ich schon im Gefühl :D

Wo kommste denn her Twenty?

Ähm *hüstel*

SOrry mein Freund, warst du shconmal in nem Lair?

Wenn nein, les dir doch bitte mal die Lairregeln durch und guck mal, was unter Respekt steht .

DU hast uns noch nimma gesehen und amoggst uns schon ;)

Ich finde, kein Pick uper ist n Nerd bzw...wir müssen es denn armen, die's sind, net auch noch sagen ^_^

Was ich sagen möchte ist, dass ich deine EInstellung nicht so gut finde, dass, hey, ich mach auch bei idioten mit, dass ist toll, da bin ich Alpha

Sorry, wenn ich wa sin den falschen Hals bekommen habe, bin n bischen angefressen, weil mein Training ausfällt -.-'

SO Long,

Long C

P.S. LAss mal ne Soulja boy performance in der Citiy machn, aber diesmal meeehr Leute xD

Ich Zeig euch auch, wie das geht und nem mein handy mit, ich habs Lied drauf ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.